Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Polly0401
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Polly0401

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1353468
Dabei seit Dabei seit : 05.01.12


BeitragThema: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyMo 13 Feb - 22:39

   
Ich meine wo am meißten Blut fließt\es am brutalsten zugeht :-D ich hoffe ihr versteht was ich meine (Elfenlied zählt nicht :-D)

xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1364527
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptySa 18 Feb - 19:13

   
Highschool of the dead.
Im Manga sind die Kampfszenen "brutaler" als im Anime, man sieht z.B. Schwerter die durch den Kopf gesteckt werden.
Aber ich finde im Anime ist besser dargestellt wie Blut spritzt, leider werden die brutalen Szenen aus dem Manga im Anime nicht gezeigt.

MfG

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1344084
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptySo 19 Feb - 0:47

   
ich würde sagen auch sagen ,, Highschool of the Dead´´ , weil als ich mir mal den Manga angeguckt habe war ich wtf Ich erinnere mich noch sehr gut an die Szenen die xRuffySan erwähnt hat, und die haben es wirklich in sich Smile

Also wer auf ,, harte´´ Sachen steht , dem empfehle ich ,, Highschool of the Dead´´

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1322805
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 25 Mai - 12:22

   
Nunja Highschool of the Dead...und Deadman Wonderland<3 würde ich noch etwas blutiger einschätzen.
Deadman Wonderland ist echt empfehlenswert.
Wieso zählt Elfenlied nicht?
Ich hab ma von einem gehört der seeehr viiiel blutiger sein soll als Elfenlied aber ich weiß nicht mehr wie der heißt -_-
Naja Death Note würde ich nicht dazu zählen weil man ja nie was sieht bzw. es wird weggeblendet.


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptySa 26 Mai - 13:29

   
Wenn man brutale Szenen sehen will, dann gibt es einige (auch recht gute) Anime zu sehen.
Einige die ich kenne und auch gesehen habe wären: Hellsing Ultimate, Afro Samurai, Berserk Genocyber... Natürlich gibt es da auch viel mehr, jedoch sind das meine Favoriten würde ich sagen, da bei einigen von diesen Anime/ Manga auch die Story wirklich super ist.



Zuletzt von Bundy am Do 21 März - 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1437836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyMo 11 Jun - 21:11

   
Ich bibn auch für highschool of the dead. den Manga habe ich jedoch nie gelesen. Gibts vielleicht irgendeine seite, wo der gestreamt wird?

Der Anime hatte nur 12 folen, sind im Manga genau so viele Kapitel enthalten, oder gibt es mehr, oder weniger? Wenn ja, geht die Geschichte noch weiter, als im Anime?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyMo 29 Okt - 0:00

   
Hier hat schon einer gepostet aber es stimmt die Kämpfe in Hellsing OVA sind sehr brutal. Auch im Hellsing Manga spritzt nur so das Blut. Ein weiterer sehr brutaler Anime ist Fist of the North Star. Die Kämpfe sind auch hier sehr brutal und es gibt sehr viel brutale Splatterszenen. Dann fällt mir noch Violent Jack ein. Sehr brutaler Anime mit vielen brutalen Szenen und Sex. Nur für Erwachsene empfohlen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1809006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptySa 2 Feb - 16:40

   
Ich würde auch sagen

Devil May Cry / brutal, keine Worte
Hellsing / auch sehr blutig

Dragonball (Sayajin Saga, Frezzer Saga)
ist auch teilweise brutal, naja wenn man es in UNCUT anschaut

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1545817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyDo 30 Mai - 13:26

   
wundert mich i-wie das der, für mich krankeste, anime
"Higurashi no Naku Koro ni" noch nicht erwähnt wurde ^^

grundsätzlich handelt es sich um beste freunde, kleine kinder wohlgemerkt,
die sich durch psycho spielchen um die wette foltern und abschlachte

also für mich sind kleine kinder und brutale morde die perfekte verbindung
um einen das gefühl einer ungerechten welt zu geben Very Happy

und das beste ist: dieser wahnsinn zieht sich über mehrere staffel und OVA's Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyDo 30 Mai - 15:25

   
Da gibt es viele, bis jetzt finde ich aber Attack on Titan am brutalsten. Wenn man sieht wie schnell sich die Titanen bewegen können und dann auch noch die Kämpfer fressen.. ist schon brutal.

Danach fällt mir noch Elfen Lied und Deadman Wonderland ein. Hauptsache viel Blut. Smile

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1453487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 1 Nov - 0:04

   
Attack on Titan ist zwar etwas brutal aber hätten sie noch härter machen können wenn man sehen würde wie die Menschen zerbissen oder auseinander gerissen werden. Dafür spritzt umso mehr Blut.^^

Ich wüsste noch Gantz, die Serie ist auch ein reines Blutbad.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 1 Nov - 5:54

   
Spontan würde ich auf Gantz The Breaker und auf Attack on Titan tippen.

Besonders brutal finde ich The Breaker bei dem manga werden jetzt keine Menschen aufgefressen, aber die Kämpfe sind einfach brutal. Mit spezieller Kampfkunst werden die gegner auf übelste besiegt, mit arm Bruch Schädel Bruch etc.
Und da fließt auch ne Menge Blut.

Mfg Kick Ass

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1924400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 1 Nov - 8:39

   
Ich würde auf jeden Fall auf Elfenlied tippen. Weil die da nicht die ganze Zeit irgendwelche Zombies umbringen und dort die Brüste und andere Weiblichen Geschlechtsteile besonders betont werden wie bei Highsool of dead. Bei Elfenlied gehen im Kampf die Finger an der Hand ab und die Füße werden abgeschnitten, das Blut spritzt raus und man sieht die Knochen wtf 

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1593065
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 1 Nov - 19:39

   
Mir fallen da zwei manga speziell ein die echt brutal sind. Einmal Fist of the North Star und Riki Oh. martial Arts mangas wo menschen zerfetzt werden und die Köpfe explodieren . Von Riki Oh gibt es eine realverfilmung die echt splatter ist Very Happy

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1808585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptySo 3 Nov - 18:19

   
Von denen die noch nicht erwähnt wurden, würde ich sagen Deadman Wonderland (wobei der Manga nochmal einen drauflegt, detailgetreue etc.) und Black Lagoon. Auch Bacanno! liefert so einige blutige Szenen.
Wenn es was in Richtung Sci-Fi gehen sollte dann meine ich mich zu erinnern, dass Evangelion auch blutige Szenen enthält.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1241309
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? EmptyFr 3 Jan - 21:46

   
Also zum einen die ganzen bekannten Sachen wie "Elfenlied" oder "Highschool of the dead" aber dann kenn ich noch "Akira". Da sieht man halt manchmal wie Leute zerschossen werden aber vor allem wie Leute platzen oder mutieren und mit ihren eigenen Gedärmen andere zerreissen und so ein kram Razz 

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?   In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: In welchem Anime / Manga sind die brutalsten Kämpfe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.