Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMi 15 Feb - 10:34

   


Liebe User und alle One Piece Fans,


In der Ausgabe der "Weekly Shounen JUMP" Nummer 14, in der die Serie 'One Piece' normalerweise abgedruckt wird und diese wöchentlich erscheint, gibt es leider eine Auszeit für alle One Piece Fans in Japan.

Die Spoiler für Kapitel 658 kommen somit frühstens am Dienstag/Mittwoch, dem 28./29. Februar und das Kapitel an sich
am Mittwoch, dem 29.Februar!
Falls es jedoch Änderungen oder Neuigkeiten geben sollte, halten wir euch auf dem Laufendem!

Das OP-Mangas Team



Quelle: http://www.shonenjump.com/j/weeklyshonenjump/next.html


thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMi 15 Feb - 13:50

   
Ist schon in Ordnung wir hatten in letzter Zeit (ehrlich gesagt seit der vier 4 wochen folter Very Happy ) ohne unterbrechung manga kapitel.
Danke für die Info Very Happy

MFG thepirateking Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMi 15 Feb - 14:16

   
Doch, einige Unterbrechungen hatten wir, und damit meine ich nicht die Katastrophe vergangenden März.

Wie auch immer, so schlimm ist es nicht. Ich hab mich eigentlich schon gewundert, dass jetzt länger keine Pause kam. Die letzte war wenn ich mich nichti irre, wo Oda krank war.

Wie auch immer, ich hoffe dass Eiichiro sich gut erholt, was mit seiner Familie unternimmt und vielleich sich auch mal mit seinen (Mangaka)freunden trifft.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMi 15 Feb - 14:23

   
Hat einer von euch schon Manga 61 gelesen? da erfahrt ihr das Oda in Hawaii war und das es eigentlich nur 3 wochen hätte dauern sollen aber die Redaktion wollte von ihm farbige Seiten Very Happy

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1538601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyDo 16 Feb - 11:49

   
nach so einem miserablen Kapitel eine Woche Pause... zum ersten mal das ich es nicht schlimm finde das der manga pausiert

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyFr 17 Feb - 17:53

   
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

WiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWiesoWieso?!?!?

Ok, dann geh ich mich ma schnell umbringen!^^
Nein, SO ein hardcor Fan bin nun auch wieder nicht! Laughing

Is jedenfalls schade! Sad

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyFr 17 Feb - 18:50

   
ich reg mich schon lange nicht mehr über pausen auf, find es zwar immer noch blöd,
aber ich hab daran gewöhnt,so langasm^^
Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyFr 17 Feb - 19:21

   
war klar! Jetzt wo es langsam zur Sache geht und wir vllt. mal mehr infoas zu PH und zu den Wa Samu bekommen gibt nen Break!
Karnevalzeit ist wohl totenzeit für Mangas!

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1512207
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyFr 17 Feb - 20:19

   
Ach jeder brauch auch mal ne Pause,

in sofern ist es nicht so schlimm das der manga mal ne Woche pausiert.

Wir müssen dran denken Oda ist auch nur ein Mensch und er kann nicht immer durcharbeiten.

Er hat sich ein bisschen Pause verdient.

Hauptsache es geht dann mit den Mangas weiter Very Happy

Gruß Ace900

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1360621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 10:55

   
Ein Weltuntergang für jeden one piece Fan. Zum Glück nur eine woche lang.
Abgesehen davon tut oda sicher mal eine Pause gut, hat er sich verdient.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 14:23

   
hätten diese Woche ruhig auch pausieren können,
kein Manga, ist alle mal besser wie eins ohne Sinn.

Hoffentlich passiert dann im nächsten wieder was Interessantes.
Das letzte Kapitel jedenfalls, hätte man auch auf 2 Seiten zusammen fassen können.
Und das ohne Substanzverlust.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 14:39

   
Ich finde es blöd dass Oda so oft Pause macht.Denn er muss ja blos 18 Seiten zeichnen und natürlich muss er es auch ziemlich gut machen und sich die Geschichte genau überlegen aber das schafft man doch in einer Woche locker.Wir kriegen jede Woche das Micky Maus Heft und da ist viel mehr gezeichnet und so drinnen und die schaffen das jede Woche.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 14:59

   
das ist ja auch ein ganz andere Zeichenstil,ich weiß auch gar nicht warum pause ist, aber trotzdem, es ist doch nur 1 woche

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 17:42

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich finde es blöd dass Oda so oft Pause macht.Denn er muss ja blos 18 Seiten zeichnen und natürlich muss er es auch ziemlich gut machen und sich die Geschichte genau überlegen aber das schafft man doch in einer Woche locker.Wir kriegen jede Woche das Micky Maus Heft und da ist viel mehr gezeichnet und so drinnen und die schaffen das jede Woche.

Das...Micky Maus Heft? XD Sowas kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Erstens sitzen da vielleicht 100 Leute dran und Oda ist alleine,oder denkst du etwa er hat Phantomzeichner? Und zweitens,ach egal.Razz
Jedenfalls regen mich diese Pausen nicht mehr auf,Odas Leben soll ja nicht nur aus One Piece bestehen,ein bisschen Freizeit tut immer gut.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1352338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 18:22

   
Oda hat natürlich Assistenten, die ihm helfen. Er macht "nur" die Story, entwirft die Kapitel und konzipiert die Seiten, macht kurze Skizzen und malt die Personen im Vordergrund. Und das ist wirklich viel Arbeit, glaubt's mir.
Der Vergleich mit dem Micky Maus Magazin ist hoffentlich ein schlechter Witz. Erstens weil es das Micky Maus Magazin ist und zweitens, weil daran eine ganze Redaktion arbeitet und jede Geschichte von jemand anderem geschrieben wird.

Also die Pause sind angemessen!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 19:24

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich finde es blöd dass Oda so oft Pause macht.Denn er muss ja blos 18 Seiten zeichnen und natürlich muss er es auch ziemlich gut machen und sich die Geschichte genau überlegen aber das schafft man doch in einer Woche locker.Wir kriegen jede Woche das Micky Maus Heft und da ist viel mehr gezeichnet und so drinnen und die schaffen das jede Woche.

Sorry.. aber LOL xD

Hinter so einem Manga steckt wesentlich mehr als einfach mal nur 18 Seiten zu zeichnen... wie bereits gesagt wurde, macht Oda den großteile alleine. Nicht nur das zeichnen beansprucht viel arbeit, auch müssen die Texte eingestezt werden. Ist das Manusskript dann wirklich fertig, kommt das Buch (Manga) noch in den Druck, was auch wieder dauert. Das ist alles nicht so leicht wie man denkt^^ Wenn der Manga dann noch farbige extra Seiten bekommen soll, braucht man halt noch länger (:

Manchmal sollte man sich vorher informieren, bevor man etwas schreibt^^

Grüße Kalzifer

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 19:40

   
Kalzifer schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ich finde es blöd dass Oda so oft Pause macht.Denn er muss ja blos 18 Seiten zeichnen und natürlich muss er es auch ziemlich gut machen und sich die Geschichte genau überlegen aber das schafft man doch in einer Woche locker.Wir kriegen jede Woche das Micky Maus Heft und da ist viel mehr gezeichnet und so drinnen und die schaffen das jede Woche.

Sorry.. aber LOL xD

Hinter so einem Manga steckt wesentlich mehr als einfach mal nur 18 Seiten zu zeichnen... wie bereits gesagt wurde, macht Oda den großteile alleine. Nicht nur das zeichnen beansprucht viel arbeit, auch müssen die Texte eingestezt werden. Ist das Manusskript dann wirklich fertig, kommt das Buch (Manga) noch in den Druck, was auch wieder dauert. Das ist alles nicht so leicht wie man denkt^^ Wenn der Manga dann noch farbige extra Seiten bekommen soll, braucht man halt noch länger (:

Manchmal sollte man sich vorher informieren, bevor man etwas schreibt^^

Grüße Kalzifer

Desweiteren sind das verschiedene Geschichten von verschieden Zeichnern und aus verschiedenden Ländern, und meistens kommen auch noch ältere vor wie etwa von Carl Barks, der ja schon länger tot ist.

Und nun ist der vergleich mit dem Mickey Maus Heft vorbei.

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1355263
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 19:47

   

Kalzifer schrieb:

Manchmal sollte man sich vorher informieren, bevor man etwas schreibt^^

Oder wir zwingen MonkeyDRuffy444 einfach seinen eigenen Manga zu zeichnen.. wenn er auch nur einmal eine Woche auslässt und es nicht schafft über 500 Chapter am Stück zu zeichnen, spießen wir ihn auf unseren Mistgabeln auf und treiben ihn durchs Dorf!

Finde ich total respektlos Oda vorzuwerfen er würde sich zu viel Pause nehmen..

Ist ja nicht so, dass jeder Mensch, der arbeitet (in einem Sozialstaat) ein RECHT auf Urlaub hat, nicht ? Leute, die sowas von sich geben sollten mal einpaar Monate lang die Freizeit gestrichen bekommen, damit sie das nächste mal es zu schätzen wissen, wenn sie sich 1 Woche Urlaub nehmen können..

@Monkey: Hast du überhaupt schonmal einen Tag in deinem Leben gearbeitet ? Hast du selbst schonmal versucht Mangas zu zeichnen ? Mit Bildern, die so anspruchsvoll sind, wie die von Oda ?

Diesen Müll den du hier von dir gibst, darf man nicht tolerieren..

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptySa 18 Feb - 20:16

   
Über eine Pause braucht man sich doch eigentlich gar nicht mehr aufregen, man kann es doch sowieso nicht ändern!

Jeder, der One Piece intensiv verfolgt, weiß auch, das in gewissen Abständen eine Pause eingelegt wird!

Oda ist ja auch nur ein Mensch und keine Maschine! Gönnen wir ihn doch seine kleine Auszeit! Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 8:38

   
Ich finde es gut das er manchmal wieder eine pause macht^^er soll sich erholen das er uns noch mit vielen neuen und intressanten Chapers "beschenken" kann^^

und wäre ja auch doof wenn er jetzt einfach jede woche ein Chap rausbringen würde aber das immer total langweilig wäre weil er einfach nicht mehr mag und einfach etwas zusammen bastelt^^

darum ODA soll sich immer wieder ausruhen und sich wieder erholen^^


Lg Igel

PS: danke an Kalzi für das anpassen des posts^^

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 15:10

   
wieviel er in einer situation zeigen will bleibt seine sache, ein "klein oder grosser" informationsfluss ist immer da, überflüssig war das letzte Kapitel sicherlich nicht oder was erwartest du? sie hatten 1Kapitel vorher den Drachen zersäbelt und eine kleine showeinlage aber immerhin etwas auf der Insel geschehen viele eigenartige dinge die natürlich hinterfragt werden, von meiner seite her hat er sein ziel erreicht, kein zweifel
Die Zeit geht vorwärts also freut euch auf jedes Kaitel das erscheint!

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 18:00

   
Ich kann leider nicht verstehen , warum sich hier ein Paar Leute über Oda ärgern.

Er ist auch nur ein Mensch! Soll er etwa sein ganzes Leben lang nur für ,, UNS `` zeichnen und keine Pausen haben? Ich finde es völlig in Ordnung ! hero

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338384
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 21:09

   
Puuuhhhhhh finaly , was für eine Erleichterung , ich dachte schon ich müsse sterben Smile

Feeby
Grünschnabel
Grünschnabel

Feeby

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1340982
Dabei seit Dabei seit : 25.01.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 21:12

   
Was für ein Glück! Very Happy

Wie kam es zu dieser Fehlinformation?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! EmptyMo 20 Feb - 21:20

   
was für eine gute Nachricht, das doch ist^^
auch wenn ich im grunde genommen nix gegen die vermeintliche Pause gehabt hätte

ps: Fehler sind menschlich
Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!   One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche! Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 658 pausiert nächste Woche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.