Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1348963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 16 Feb - 0:04

   
Ich bin zur Zeit selbst am suchen, ob und welchen Wagen ich mir leisten kann.. deshalb würde mich von den etwas älteren Usern interessieren, welche Karosse sie aktuell unterm Arsch haben.

Könnt euren Wagen hier ja ein wenig vorstellen.. für wie viel ihr ihn euch geschnappt habt, wie er euch insgesammt gefällt, wie er sich fährt, ob und was in der Werkstatt erneuert wurde.. einfach alles. Alles ist interessant! Ruffy

Grüße!

MihawkZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MihawkZorro

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1328428
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 16 Feb - 21:00

   
Hey, ich spare schon langsam für ein Auto ( ich tendiere zu Fiat Punto ), weil man den so richtig geil Tunen kann und er so billig ist Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 16 Feb - 21:55

   
also dann sag ich mal was für ein Auto ich fahre Very Happy

ich fahre einen VW Polo Baujahr 1995
er hat ca 150.000 km runter, aber keinerlei Mängel, da alles wichtige vor dem Kauf erneuert wurde.
er hat 55 PS und läuft knapp 160km/h
bezahlt hab ich 1400€
Benziner mit geringem Verbrauch

er hat keinerlei Probleme beim Fahren, weder beim Anspringen, sogar bei -17 Grad klappt das ohne Probleme, oder beim normalen Betrieb.

Ist ein sehr gutes Anfänger-Auto, was ich nur empfehlen kann Smile

Kurz und knapp mein Auto Very Happy

Mfg

MihawkZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MihawkZorro

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1328428
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 16 Feb - 22:16

   
Melchisedek schrieb:
also dann sag ich mal was für ein Auto ich fahre Very Happy

ich fahre einen VW Polo Baujahr 1995
er hat ca 150.000 km runter, aber keinerlei Mängel, da alles wichtige vor dem Kauf erneuert wurde.
er hat 55 PS und läuft knapp 160km/h
bezahlt hab ich 1400€
Benziner mit geringem Verbrauch

er hat keinerlei Probleme beim Fahren, weder beim Anspringen, sogar bei -17 Grad klappt das ohne Probleme, oder beim normalen Betrieb.

Ist ein sehr gutes Anfänger-Auto, was ich nur empfehlen kann Smile

Kurz und knapp mein Auto Very Happy

Mfg



Hey, ich habe eine Frage : sind VW´s nicht teuer bei der Versicherung für Anfänger? Dankeschön im Vorraus!

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1348963
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 16 Feb - 22:48

   
MihawkZorro schrieb:




Hey, ich habe eine Frage : sind VW´s nicht teuer bei der Versicherung für Anfänger? Dankeschön im Vorraus!

Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.. man kann ja seinen Wagen auch als Zweitwagen auf den Vater anmelden.. wenn der Vater jahrelang unfallfrei ist spart man dadurch viel viel Geld.

Aber ja, ich habe auch gehört, dass für Wägen wie Polo und Golf durchschnittlich mehr bezahlt wird.. ganz einfach, weil es von diesen Modellen sehr sehr viele in Deutschland gibt.. dadurch gibt es auch wesentlich mehr Unfälle mit diesen Karossen, was den Preis für die Versicherung in die Höhe treibt..

Dein Wagen scheint aber sehr zuverlässig zu sein, melchi!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyFr 17 Feb - 15:03

   
Also von der Bezahlung ist es so, dass es über meine Eltern läuft, da es als Schüler schwer ist, sein Auto slbst zu finanzieren.

Und jop, mein Wagen sit sehr zuverlässig Very Happy

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptySo 26 Mai - 14:20

   
Ich besitze kein eigenes Auto, nicht weil ich mir keins leisten kann, sondern weil ich mitten in der Stadt keins brauche.

Von meinen Eltern benutze ich aber meistens den Ford Galaxy oder den Smart, und ich muss sagen, dass der smart unheimlich toll ist! Außerdem gibt es die gebraucht mitlerweile sehr billig, man kann quasi überall parken und sie verbrauchen wenig Sprit.
Einziger Nachteil: nur 2 sitze. kannst also nur einen Mitnehmen! (ok ich hab schon 4 leute mitgenommen 1 im kofferraum, 2 nebeneinander auf dem sitz und 1 auf dem schoß, aber das geht nur bei kleinen menschen wie mir und meinen freunden Wink außerdem sollte man sich dabei nicht erwischen lassen!)

Mein Traumauto ist übrigens ein Mini Cooper, die sind allerdings für einen Erstwagen sehr teuer...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 30 Mai - 1:17

   
.



Zuletzt von BenKei am Do 14 März - 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1163734
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 29 Aug - 19:28

   
Also ich hab ein Nissan 200sx aufgetunt 240 ps
mit Blow off Ventil (ja ich weiß ist in Deutschland illegal)

wieso ich mir den wagen gekauft hab ?

ich hab mit meinem Freund The fast and the Furious angeschaut und da hatte Letty den gleichen Wagen dann hab ich mal nachgeschaut was für ein Modell das ist und wie viel es kostet und hab mir es dann gekauft.
Hab dafür 2500€ bezahlt tuning hat mein Freund bezahlt (800€)

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyDo 5 Sep - 2:32

   

Mein Auto ist ein Mercedes Modell "Menschliche Beine" mit Hüftgelenk Gangschaltung und integrierter Kniefederung. Außerdem habe ich perfekte Reifen für Sommer UND Winter, das sind sogenannte Füße. Der Wagen schafft sagenhafte 1-25 Stundenkilometer und hat versteckte Waffen eingebaut. Sollte also jemand das Auto mutwillig beschädigen wollen, aktiviert sich die automatische "Ich kick dir in die Magengrube, du Penner" Funktion. ¯\_(ツ)_/¯

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyMi 25 Sep - 19:28

   
Ich habe im Moment kein Auto. Aber wenn ich groß werde, will ich ein Bugatti haben. Very Happy Falls ich so viel Geld haben werde. Das wäre mein Traum.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyMi 25 Sep - 22:03

   
Schwarzer VW Golf GT1.4 tsi

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyFr 17 Jan - 19:19

   

Schwarzen Smart fortwo Coupe

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyFr 17 Jan - 19:35

   
Renault Twingo in einem wunderschön rot auch wenn eigentlich gelb meine Lieblingsfarbe ist aber das rot passt definitiv besser und mir ist damit mal ein "Missgeschick" beim Anparken passiert (ich und einparken ...) und deshalb habe ich mir ne Parkhilfe einbauen lassen mir geht dieses Piepen nur manchmal auf die Nerven

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1373206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptyFr 17 Jan - 21:36

   
Ich hänge mich mal an Smile

Also, seit ich denken kann, spielen Autos in meinem Leben eine Rolle. Angefangen hat alles mit einem alten Nissan Bluebird über Chrysler, Toyota, Mitsubishi, Subaru, Fiat, Opel... so ziemlich quer durch. Ich habe zurzeit einen Franzosen, einen Renault Megane Scenic, Baujahr 1998 schön in bordeaux *-* und natürlich ein Diesel. Ich muss zugeben, fehlerfrei ist dieses Auto nicht, aber ich mag es. Mein voriges Auto, ein Nissan Almera Tino, war absolut nicht mein Fall. Verschwendetes Geld, immer irgendein Wehwehchen... mein nächstes Auto, so hoffe ich, wird ein Skoda Octavia. Obwohl... solange es ein Diesel ist und nicht zu klein, bin ich zufrieden, ja zuverlässig muss ein Auto sein, vorallem am Land...

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptySa 18 Jan - 0:21

   
Ich fahre einen BMW 5er- Touring in Dunkelgrün-Metallic Lack. Ist eigentlich eher für einer 5- köpfige Familie gedacht, benutze ich aber alleine. Habe in dem Sinne schonmal später keine Probleme, ein Familien- Auto zu finden Very Happy

So einer, nur ein Dunkelgrün:

Spoiler:

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487922
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? EmptySa 18 Jan - 9:18

   
Hellschwarz schrieb:
Ich besitze kein eigenes Auto, nicht weil ich mir keins leisten kann, sondern weil ich mitten in der Stadt keins brauche.

Ich kann mich nur Hellschwarz´s Meinung anschließen.
Am Finanziellen liegt es bei mir nicht. Könnte mir sofort ein Auto holen, aber ich brauche keins.
Wohne mitten in Dresden und komme mit den Öffentlichen überall hin.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Auto fährst du ?   Welches Auto fährst du ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Auto fährst du ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.