Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1842207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyMo 27 Feb - 18:43

   
Welche Apps habt ihr so und welche findet ihr am besten??
Falls ihr einen iPod, iPad oder iPhone besitzt, könnt ihr hier eure Meinungen abgeben^^

Also meiner Meinung nach is Doodle Jump eines der besten Apps ;D

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptySo 4 März - 17:21

   
für mich sind die Besten --> Fruit Ninja, Temple Run, Parking Mania, Pocket God, Angry Birds, Line Runner, Ski on Neon, Akinator und natürlich auch Doodle Jump^^

das sind auch die Spiele, die ich fast täglich spiele Smile



Zuletzt von Sasuke *___* am So 4 März - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1036750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptySo 4 März - 19:17

   
meine lieblingsapps sind:minigore,temple run,fruit ninja und cut the rope^^

sandra78
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 985650
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12

http://www.billige-fotos.de

BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyMo 5 März - 17:42

   
Die beste App überhaupt ist ja wohl AngryBirds Smile)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1572800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptySo 17 Nov - 13:01

   
Mein Lieblings - Appp ist Whatsapp. Angry Birds ist auch cool Smile 

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1459985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyMo 18 Nov - 14:21

   
So viele Apps habe ich nicht auf dem Handy, aber jene die ich habe kann ich nur empfehlen:

LW-App: Lustige Witze vom Entwickler Swiss Codemonkeys (gibt es nicht für I-Phone)
Instant Button von CremaGames kann man immer brauchen
TinyDeathStar - Star Wars, Todesstern mehr muss ich dazu nicht sagen^^
MangaCasa - Hintergrundbilder von diversen Mangas verfügbar
MangaSearcher - Sollte man mal länger unterwegs sein, kann man seine Mangas lesen
Words with Friends - Scrabblen mit Freunden sagt eh alles

Ansonsten habe ich noch Bahn und U-Bahn App drauf, aber die braucht man ja nicht wirklich aufzählen. Zu erwähnen ist noch, dass auf meinem Handy das Android-System läuft. Nicht, dass sich jemand wundert wieso er die App nicht findet oder sie bei ihm eventuell nicht läuft Wink

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225641
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyMi 20 Nov - 19:25

   
Whatsapp ist meiner Meinung nach die beste App da man immer alles mitbekommt und mitteilen kann und das gemütlich vom Handy aus

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 804535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyDo 19 Dez - 21:55

   
Also meine beste App ist Life is Magic danch gefolgt von Whatsapp und zum schluss Angry Birds Star Wars.
Danach gibts noch 2, 3 andere gute Apps wie z.b. Remple Run, Temple Run 2 und Temple Run Merida die ich empfehlen kann, aber im großen und ganzen wahr es das jetzt.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1206417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyFr 20 Dez - 8:51

   
Die beste App ist Whatsapp immer iformiert was abgeht leichte bedienung und kostenlos
danach spiele ich sehr gerne Battel of clans sehr wenig zeit in anspruch niemnd und immer spass macht

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 804535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptySo 22 Dez - 1:51

   
@Nait12 schrieb:
Die beste App ist Whatsapp immer iformiert was abgeht leichte bedienung und kostenlos
danach spiele ich sehr gerne Battel of clans sehr wenig zeit in anspruch niemnd und immer spass macht
 
Naja das stimmt nicht  ganz das Whatsapp kostenlos ist nur für eine bestimmte dauer also um genua zu sein für 1 jahr nur ab den Datum sobald du das Runtergeladen hast dan für ein weiteres Jahr ihrgend wie 0.89 $ für 1 weiters Jahr, 3 Jahre 2,40 $ und für 5 Jahre 3,34 $ aber alle drei Preise halt nur einmalig zum glück da Whatsapp sehr beliebt ist.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1136979
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Die besten Apps?!   Die besten Apps?! EmptyDo 2 Jan - 14:33

   
Ich will nur explizit über eine bestimmte App reden, daher zähle ich erstmal die auf, die mir gefallen:

- Doodle Jump
- Deer Hunter
- Into the Dead
- Angry Birds
- Line Runner 2
- Subway Surfer

Das sind meine Games könnt die mal austesten, machen spaß.

*Achtung: Suchtgefahr, bei zu langem spielen! Very Happy *+

- -

Die App die ich auch noch habe ist, ich weiß nicht wer sie kennt: "Shazam",

leute kein Scherz, die App ist einfach nur super, die müsst ihr euch unbedingt besorgen glaubt mir, es ist kein Spiel es ist was ganz anderes. - Bevor ich es erklären kann, stellt euch folgendes vor, ihr seid z.B irgendwo, wo Musik läuft: Zuhause, in öffentlichen (sagen wir mal) Lokalen-Fress-Buden Very Happy, oder wo anders und ihr hört dort Musik, aber es ist kein Name angegeben und ihr wollt wissen welches Lied es ist. - Shazam ist die Lösung eine kostenlose App, einfach besorgen dieses Lied von Shazam per. Knopfdruck analysieren lassen und solange keiner dazwischen funkt und man alles ordentlich versteht spuckt dir die App den Namen dafür aus! Very Happy

Ich weiß nicht, ob ihr alle mal solch ein Szenario hatte, aber ich habe es öfters, daher ist diese App ein muss! Laughing



 

Schnellantwort auf: Die besten Apps?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden