Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 13:09

   
Die Bande verliert !?
Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast


Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, endete die letzte Folge als Zorro Hody mit seinem Lionstrike traf,
nachdem die anderen Fischmenschenpiraten über den Ausgang des Duell erstaunt sind. Greifen sie Zorro direkt an und schlucken alle die Energy Steroide um stärker zu werden, aber dennoch sind sie zu schwach gegen Zorro, der kurz vor dem Ersticken steht.

538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) 8n9l2vzj

Aber ihm gelingt es aufzutauchen und frische Luft einzuatmen, durch die Kampfdroge gestärkt machen die Fischmenschenpiraten kurzen Prozess mit Neptuns Soldaten, deswegen gibt König Neptun den Befehl zur Evakuierung des Palasts und gibt seinen Gefolgsleuten mit seiner Attacke Meerman Combat Ultramarine einen Fluchtweg durch den sie fliehen können.
Zorro, Lysopp und Brook halten sich an Neptun fest um mit ihm fliehen zu können, der besiegte Hody wird parallel eine Energy Steroide Pille verabreicht. Da König Neptun immer noch durch seine Rückenschmerzen geschwächt ist und die Power seiner Attacke doch stark war, wollte Hoe sein Haustier in wegtragen aus dem Palast, allerdings hat Hody Neptun und somit die Strohhüte an der Flucht gehindert. Die übrigen Soldaten sind damit bemüht Fukahoshi und anderen beiden Prinzen zu suchen, um sie über die Belagerung im Palast in Kenntnis zu setzen.

538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) Qy25897a

Hody hat Teile seiner Crew auch in Waterwheel Town stationiert, welche als Ablenkung für die Prinzen dort ihr Unwesen treiben,
als die Prinzen abreisen, beginnen auch die Fischmenschenpiraten damit in Coral Hill zu plündern und die Stadt zu verwüsten.

Währendessen ist Ruffy mit Shirahoshi im Wald des Meeres eingetroffen, wo er auch Franky und die Sunny wiedertrifft und auch Jimbei, nachdem sich jeder über die Anwesenheit der Prinzessin gewundert hat und auch Kamy und Nami eingetroffen sind,
bedankt sich Jimbei erstmal bei den Strohhüten, dass sie die Arlong Bande aus dem Verkehr gezogen haben, beichtet aber auch, dass er Arlong die Anweisung gegeben hat in den East Blue zu gehen.
In Nami kommen die Erinnerungen von Kokos wieder hoch und Jimbei erzählt auch den anderen, warum die Prinzessin so gerne zum Wald des Meeres wollte. Durch Vander Deckens Heiratsangebot konnte sich Shirahoshi nicht mal bei der Beerdigung ihrer Mutter verabschieden, weil sie zu ihrem eigenen Schutz in den Turm gesperrt wurde und heute zum ersten Mal das Grab ihrer Mutter sieht ...
Sanji ist übrigends wieder der alte, keine lebensgefährlichen Blutfontänen mehr sprühen aus seiner Nase und auch sein Auftritt vor der Prinzessin ist deutlich graziöser als es sonst der Fall ist, die normale Version seht ihr ja, wenn er Sichtkontakt zu Nami bekommt.
Nami ist komplett im Bann des Sonnen-Tatoos, das Jimbei auf seiner Brust trägt.

538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) 78gigknk

Kleine Ergänzung: Hancock erzählte ja Ruffy damals, was es mit Symbol der Sonnenpiraten auf sich hat.



Zuletzt von Monsterstrike! am So 4 März - 18:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 15:45

   
also ich finde die Folge war besser als die letzte
Der Wald des Meeres ist wunderschön, schöner als ich ihm mir vorgstellt habe^^
Das Wiedersehen zwischen Jimbei und Ruffy war auch toll und als Shirahoshi gesehen hat, oh man hab voll einen Lachflash bekommen, konnte mich fast nicht mehr einkriegen.
Das Ende von der Folge war eigentlich auch ganz gut
Nur was ich von der nächsten halten soll weiß ich noch nicht sorecht, was ich in der Vorschau gesehen habe, da kommt es mir sovor als ob das gar nicht im manga war oder täusche ich mich jetzt?

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 18:11

   
Ich sehe es durchaus als Fortschritt, dass Sanji wieder normal ist, diese Folge hat jetzt etwas weniger Action geboten, allerdings könnte es beim nächsten Mal wieder ordentlich krachen, wenn die Prinzen in den Hinterhalt geraten und Jimbei und Ruffy sich hier endlich wieder begegnet sind. ;-)
Mich würde nur interessieren, wo der Schlammtyp sich hin verkrochen hat mit den Meerjungfrauen.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 19:10

   
Die Folge war an machen Stellen echt mit richtigen Nervenkitzel verbunden. Die Reaktionen von Jimbei und Kamy auf die Prinzessin waren wirklich zu toll (ich finde es immer sehr unterhaltsam, wenn die Augen hervortreten und die Zunge lang dargstellt wird). Der Kampf im Palast war sehr gut spannend rübergebracht und durch die Musik wurde das Ganze dann noch verstärkt. Ich freue mich schon sehr auf die Folge, in der Jimbei und Ruffy einen kurzen Kampf führen (die müsste ja bald kommen).
Die Folge der nächste Woche dürfte doch aber mehr eine Fillerfolge sein (ich meine hauptsächlich den Teil mit Nami -> das kam ja im Manga glaube gar nicht vor).

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 19:34

   
Mir gefiel die Folge echt gut

Echt zu blöd das zoro dieses blasen ding nicht fangen konnte sonst hätte der hody wieder geowned^^

Das mit dem wald fand ich auch sehr schön vorallem als jimbei und camie shirahoshi sehen.
Sanji ist wieder normal das ist gut.

Freu mich schon auf die nexte Folge

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 20:15

   

Meine Meinung zu der Folge fällt mal wieder kritisch aus. Irgendwie fange ich an die Fischmenschen Saga zu hassen bzw. sie mich an zu langweilen. Da ist mir letzte Woche zu Ohren gekommen, die nächste Folge soll einem mal wieder was bieten und was bekommt man zu sehen? monkey 2 Eigentlich nichts weltbewegendes! Hody blieb unberührt von der Attacke von Zorro, nachdem er die Pille geschluckt hat. Neptun's Attacke hat mich zwar beeindruckt, aber da er mal wieder umgefallen ist und dadurch die Strohhüte gefangen genommen worden sind ist die Flucht gescheitert. Auch diese Spannung der letzten Folgen für das Treffen zwischen Ruffy und Jimbei das gehalten wurde, ging mit dem Satz "Ich war dafür verantwortlich, dass Arlong in den Eastblue gekommen ist" wieder flöten. So groß und wichtig sollte es sein, aber im Endeffekt eindeutig und kurz. Auch diese Reaktion der anderen, das die Prinzessin jetzt im Wald des Meeres war echt übertrieben. Die Stelle wo Ruffy nochmal bei Franky nachfragt, ob das der Bruder ist deines alten Lehrers und danach die lange Pause dazwischen, wonach er nur mit stumpf Ja antwortet war unnötig. Genauso kam die Situation mit der angeflogenen Axt von Decken auf Shirahoshi und der direkten Abwehr von Ruffy stumpf rüber, da dies für die anderen als selbstverständlich wahrgenommen wurde. Naja vllt. war die Kritik dieses Mal etwas hart meinerseits, aber es ist halt so, dass man sich immer auf die Neue Folge freut, aber wenig geboten bekommt, weil das Geschehen in der Folge hätte man sich wieder selbst Gedenken können, ohne die Folge gesehen haben zu müssen. Rest in Peace Otohime!

Hamtrack 14
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1334048
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 20:42

   
Sehr schöne Folge mal wieder und dazu der Lost styles( dass mit jinbei )
unglaublich wie o.p immer wieder die spannung su gut ansteigen lassen kann


schön das sanji wieder normal ist Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 4 März - 21:01

   
Die Folge war eigentlich schon aufregend, da konnte man sehen, wie Zorro, Lysopp und Brook gefangen genommen worden sind, obwohl ich es mir hätte eh denken können...

Das wieder treffen, zwischen Ruffy und Jinbei war super und erst Jinbeis reaktion als er die prinzessin sah und ganz wichtig, die reaktion von camy xD

Der streifzug von Hordys kommandanten hat begonnen und es kam mir so vor als hätte Hordy selbst die pille zu sich genommen, so sahs im manga aus, anstatt hat ein anderer ihm sowas eingeflösst, vielleicht hab ich mich auch geirrt (Mangateil)... wurscht... ^^

Jetzt kommt der Teil mit nami und ihrer Erinnerung, und hat ja jetzt auch erfahren, dass Jinbei derjenige ist, der Arlong und seine Bande im east blue ausgesetzt hat, mal so ausgedrückt.

oookey, warten bis die nächste Folge kommt... bis dahin, ciao leute ^^

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 März - 12:44

   
So langsam nervt es mich auch was der Anime zu bieten hatt wen man es mit dem Manga vergleicht.
Zuerst diese kleine Atake von Zorro gegen Hody im 1 Schwerter Stil die im Manga deutlich stärker aussieht und dan der Kampf unter Wasser wo Zorro nur ein Schnitt benötigte im Manga.
Das sieh den Kampf filltern ist ja eine gute Idee aber die müssen doch dan auch die Übermacht von Zorro darstellen oder nicht?
Genau so jetzt wo er hochgeschwommen ist, da treiben den so kleine Fischmänner in die Enge Seroide hin Steroide her meiner meinung nach wird hier seine Verbesserung kaum gezeigt.
Und dan eine 36 Pfund Kanone??? will nicht spoilern aber die Manga Leser werden wissen was ich meine.
würd mich freuen wen dafür jemand gute gründe hätte?Smile
Aber jetz mal weg von der Kritik und zu den Positiven Dingen.
Die Begegnung mit Jimbei war sehr schön und lustig gemacht und Ruffys Stärke jetzt in den letzten Anime Serien wurde auch gut rüber gebracht ausser das Decken meiner meinung nach im Manga deutlich geschaffter aussah.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 März - 14:37

   
@Thatch

Ja find ich eig auch so. Anderersets kann man ja auch nicht von 0% auf 100% Spannung aufbauen. Ein paar unwichtige Gespräche und Szenen waren für mich auch überflüssig, aber paar neue information, wie z.B. Jimbei hat Arlong in den East Blue geschickt macht die nächste Folge etwas interessanter.
Denk mal an die ersten 300 Folgen, da waren zu 70% langweiligere Folgen geboten, als beim Krieg der Whitebeard Piraten gegen die Marine oder Impeldown.

Also ich fand die Folge in Ordnung.

Sanjio
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanjio

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1320204
Dabei seit Dabei seit : 10.03.12


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 12 März - 10:04

   
Ich fand die Folge gut besonders die Reaktionen auf Shiraroshi
und zum Glück ist Sanji wieder der Alte und wird nicht zur Rakete wenn er eine Frau sieht
Nur schade das diese Woche die Folge ausgefallen ist Sad

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 25 Mai - 12:03

   
Total cool wie Jimbei merkt, dass Shirahoshi nicht mehr im Palst ist xDD
Genau wie der ein Schiffsbauer Very Happy

Ich liebe die Attacken der Fischmenschen bzw. des Königs, einfach mal Wasser im Wasser packen und damit angreifen, total cool !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)   538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 538: Die Bande verliert !? Hody ergreift die Kontrolle über den Ryugu-Palast (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.