Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1497720
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptySa 7 Mai - 18:15

   
Im Windmühlendorf würde ich gerne wohnen, es sieht da echt schön aus.
Die Bürger scheinen ja (bis auf den Bürgermeister^^) eigentlich auch ziemlich cool drauf zu sein, aber Makino ist eh die coolste. Razz
Wär bestimmt cool, wenn man da wohnen würde und Shanks treibt sich da rum. xD

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1423259
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyDi 10 Mai - 11:32

   
Ne Garp ist doch zu Dadan gegangen, weil die auf Ruffy und Ace aufpassen sollte, weil Garp keine Zeit hatte.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptySo 15 Mai - 2:58

   
Voll Cool das dorf Die heimat von Ruffy
Ich fand das so lustig als Ruffy zu Shanks sagte ich werde der König der piraten
und Shanks du willst pirat werden du bist doch noch ein kind und Ruffy halt die klappe
ich bin schon erwachsen da gibt Shanks Ruffy ein Glas saft
da haut shanks auf den tresen ha hab ichs doch gesagt
du bist noch ein kind und Ruffy wieder halt die klappe Shanks ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 23 Mai - 17:43

   
Ich würde zu gerne dort wohnen ist bestimmt besser als Kladow für alle die es nicht wissen das ist in Berlin und es ist ein Dorf,mache dort meine Ausbildung Es ist so langweilig wenn du shoppen gehen willst musst du nach Spandau, mit dem Bus
Ganz anders ist es in Oranienburg, zwar ne Kleinstadt aber immerhin gib es da mehr als in diesem Kaff Kladow, ich komme übrigens aus Oranienburg.

Im Windmühlendorf haben sie ja schließlich gefeiert als Ruffy´ s Kopfgeld gestiegen, ich glaube ich hätte auch mitgefeiert,obwohl das nicht meine Art wäre. Der Burgermeister ist ein Spielverderber tongue

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 21:56

   
Die sind da voll cool XD Ich mein die feiern das ruffys kopfgeld gestiegen ist XD Das windmühlen dorf ist eh cool xD Und ich find auch das der bürgermeister blöd ist Very Happy Aber eins steht fest Makino ist die coolste Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyFr 8 Jul - 10:07

   
Diese Insel ist sehr interessant, da ja das Königreich Goa liegt. Ich frage mich ob diese verdammten Adligen sowas ähnliche wie im Gray Terminal im Windmühlendorf versuchen, Shanks hätte das Dorf genau wie Whitebeard unter Schutz nehmen sollen, damit das Dorf nicht geschädigt werden kann.

HammerX
Jungspund
Jungspund

HammerX

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1453745
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Magdeburg


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptySo 14 Aug - 21:50

   
Das Windmühlendorf im East Blue.
Für die meisten eines der schwächsten Meere. Seltsam das gerade aus diesem Meer die stärksten Kämpfer gekommen sind.
Ebenso ist das Windmühlendorf ein durchschnittliches Dorf im "East Blue" und im Königreich Goa. Es sind Orte wo sich legendäre Piraten zurückziehen können und an so abstraktes wie Ruhe und Familien denken können.
Ebenso vermute ich auch das Dragon ebenfalls in der Nähe aufgewachsen sein müsste. Das Königreich scheint Ihm bekannt zu sein als er sich mit Sabo unterhält. Vieleicht hat er aber auch nur nach Ruffy schauen wollen. Die Frage stellt sich eher im Zusammenhang mit Garp. Was verbindet Ihm mit dem Dorf und warum lässt er Ruffy in dem Windmühlendorf aufwachsen. Ebenso ist nicht klar bei wem er eigentlich in der Zeit vor den Bergbanditen aufgewachsen ist. Ich gehe nicht davon aus das Ruffys Mutter in der Nähe ist oder war. Vermutlich als Preis für Ruffys leben. Ebenso war der Rote Shanks eine lange Zeit in diesem Dorf und auch fühlte sich hier sichtlich wohl. Ich gehe davon aus, dass wir im Laufe der Geschichte noch einiges über das Dorf hören werden. Das der BM sich gegen die Partystimmung bei Ruffys Kopfgeldsteigerungen ausspricht ist verständlich, schließ bekleidet er ein Amt und nicht wäre schlimmer wenn einer von der Weltregierung kommt und hier einiges hinterfragt und prüft. Schließlich spricht sich vieles herum. Die Fassade bröckelt sehr schnell als Ruffy in Lebensgefahr war als er sich mit den Bergbanditen in Folge 279 angelegt hatte.


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 13:43

   
Es ist halt ein cooles kleines Dorf, mit ausschließlich netten Leuten. Der Bürgermeister ist zum Beispiel lustig Very Happy

Tut zwar immer so als würde er Ruffys Dasein als Pirat verurteilen, in Wahrheit ist er aber eh total stolz, und macht sich nur Sorgen.


Und ja, ich denke auch dass das Dorf größer/bekannter wird, sobald Ruffy (hoffentlich) Piratenkönig wird.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:39

   
Ruffy15 schrieb:
Diese Insel ist sehr interessant, da ja das Königreich Goa liegt. Ich frage mich ob diese verdammten Adligen sowas ähnliche wie im Gray Terminal im Windmühlendorf versuchen, Shanks hätte das Dorf genau wie Whitebeard unter Schutz nehmen sollen, damit das Dorf nicht geschädigt werden kann.

ich dachte bisher das das Dorf unter dem Schutz von Garp steht.
wie viel mehr Schutz braucht es also
ich frage mich in diesem Zusammenhang auch ob Garp wohl dort seine Rekruten ausbildet

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 17:44

   
Das Dorf liegt im Hinterhof des East Blue, des Hinterhofs der ganzen anderen Blues. Zudem kommt Garp hin und wieder vorbei...ich glaube kaum, dass dort jemals schwere Jungs vorbeikommen.

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1390622
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 15:07

   
FIREDREAMDANCER schrieb:
Wer hat dort auf ruffy aufgepasst?

Die Bergbanditten.
Die haben doch auch Ace und Sabo aufgezogen.( Crying or Very sad beide leider getorben)

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 17:39

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Das Dorf liegt im Hinterhof des East Blue, des Hinterhofs der ganzen anderen Blues. Zudem kommt Garp hin und wieder vorbei...ich glaube kaum, dass dort jemals schwere Jungs vorbeikommen.

also auch wenn Shanks ein Netter ist
er bleibt aber dennoch ein schwerer Junge,
eigentlich mit einer der schwersten!

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1418246
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 14:40

   
HammerX schrieb:

(...) Ebenso vermute ich auch das Dragon ebenfalls in der Nähe aufgewachsen sein müsste. Das Königreich scheint Ihm bekannt zu sein als er sich mit Sabo unterhält. Vieleicht hat er aber auch nur nach Ruffy schauen wollen. Die Frage stellt sich eher im Zusammenhang mit Garp. Was verbindet Ihm mit dem Dorf und warum lässt er Ruffy in dem Windmühlendorf aufwachsen. (...)

Wenn ich mich nicht irre sagt dragon zu sabo, dass er n goa aufgewachsen sei, und da garp dragons vater ist können wir auch verstehen, dass er sich in der gegend um goa und damit auch im windmühlendorf auskennt. vielleicht kannte er niemanden in goa sondern nur die leute aus dem windmühlendorf und die bergbanditen und weil er dachte es wäre besser für ruffy in einer friedlichen umgebung aufzuwachsen hat er ihn zuerst ins windmühlendorf gebracht.

Ruffy15 schrieb:
Diese Insel ist sehr interessant, da ja das Königreich Goa liegt. Ich frage mich ob diese verdammten Adligen sowas ähnliche wie im Gray Terminal im Windmühlendorf versuchen, Shanks hätte das Dorf genau wie Whitebeard unter Schutz nehmen sollen, damit das Dorf nicht geschädigt werden kann.

Damals hatte Shanks aber noch nicht so viel macht, oder? und ich bezweifle, das er dort noch mal vorbei gekommen ist...

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 17:36

   
sein Haki war aber schon sehr ausgeprägt und die Legendären Duelle mit Falkenauge stammten auch aus der Zeit vor dem Windmühlendorf

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyFr 2 Sep - 13:03

   
Natürlich stimmt das, aber das ist doch eher die Ausnahme. Wären dort öfter solche Persönlichkeiten wie Shanks vertreten, wäre das Durchschnitts Kopfgeld nicht 3 Millionen. Weißt du wie wenig das ist? Selbst dieser schwache Bergräuber am Anfang, und Alvida, haben mehr als das.

Diese Persönlichkeiten sind kein Grund, den Blue selbst höher zu bewerten, da sie sich dort nie lange aufgehalten haben, und es damit nicht die tatsächliche Stärke des Blues zeigt.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1392820
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 12 Sep - 18:01

   
ich mag die insel und auch die bewohner nur halt auch den bürgermeister nich weil der freut sich nich für ruffy das er seinen traum lebt voll dumm aber egal die anderen machen es ja richtig Ruffy Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyDi 13 Sep - 2:58

   
doch er freut sich für Ruffy, er macht sich sogar Sorgen um ihn
aber als Bürgermeister darf er das nicht zugeben.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1403165
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyDi 13 Sep - 17:38

   
Ich mag das Windmill Village :3 Es ist ein echt niedliches kleines Dorf inmitten der Berge, genau so wie man es sich wünscht ^^
Vor allem die Kühe vom Windmühlendorf sind LoL Very Happy Die sind so wunderbar rund und fett x3 (von Grand Adventure ausgeht)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptySa 17 Sep - 21:35

   
@Robinchen13:
Den Bürgermeister darfst du nicht so ernst nehmen Wink Der ist halt etwas grummelig, in Wahrheit freut er sich sehr über Ruffys Erfolg, davon gehe ich jedenfalls aus.


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyMo 19 Sep - 8:48

   
Namifreak schrieb:
FIREDREAMDANCER schrieb:
Wer hat dort auf ruffy aufgepasst?

Die Bergbanditten.
Die haben doch auch Ace und Sabo aufgezogen.( Crying or Very sad beide leider getorben)

Ähm ob Sabo lebt und tod ist , ist nicht bewießen also keine falschen Sachen hier schreiben ..^^

Nun mal wieder zum Windmühlen Dorf, also viele finden der Bürgermeister ja doof ich finde aber der gehört da richtig hin stellt euch vor der Bürgermeister wer auch so einer wie Ruffy oder Shanks dann wär das doof spätestens nach 3 Tagen putte xD..
Ich fande es echt emotional als Dadan Garp zusammen geschlagen hat nach Ace tod .. Echt sehr dramtisch ;o ..
Naja das was auch schon von moirr

Lg Booo [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 385801104

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 23:33

   
Da wo ruffy quasi auf gewachsen ist und es liegen echt schöne Erinnerungen auf dem Dorf, wie am Anfang des Serienstart, wo Shanks das Dorf besucht hat und Ruffy vor einem Seekönig gerettet hat, dabei sein linken Arm verloren hat oder als Shanks seine Hut Ruffy gegeben hat ^^
Eiegtnlich ist das Dorf eine friedliche Gemeinde ^^

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1286385
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyDo 23 Aug - 18:22

   
Auf dieser Insel hat alles begonnen...
So viel ist seitdem passiert: Baroque Firma, Skypia, Enies Lobby, usw...
Fand die Leute da immer witzig besonders den Bürgermeister^^
Nicht zu vergessen das hat Ruffy die Gum-Gum.Frucht gegessen^^

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1333176
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 EmptyDo 23 Aug - 18:28

   
Ein kleines abgelegnes Dorf. dort wurde lebte eine Legende mit dem Namen Strohutruffy. Ich will das mal in ein Paar Jahren auf einmal Schild vorm DOrf steht. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [East Blue] Windmühlendorf   [East Blue] Windmühlendorf - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [East Blue] Windmühlendorf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.