Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyDi 13 März - 10:09

   

Das Thema sollte selbsterklärend sein.
In den Animes/Manga's ist es so das es genzenlose möglichkeiten gibt dem Autor belieben wie er die Fantasie Welt kreieren will.
Die kleinen Details machen es aus Mystik, Moral, Ehtik, Drama, Fantasie, Humor usw..

Dragonball
Ich würde gerne in einer Welt wie Dragonball leben und dann natürlich als Sayajin, weil dieser seine Fähigkeit imens erweitern kann.
In Dragonball gibt es unzählige Planeten einen Himmel und die Hölle so wie auch ein Kayoshin "grins"
In erster Linie geht es um Kämpfe und ich bin ein grosser Fan von Kampfsport. Die Gruppe Z haben ein Harmonisches beisamensein falls ein Freund stirbt können sie durch die Dragonballs wieder erweckt werden.
Aleine schon weill ich von Planet zu Planet reisen köntte wähle ich Dragonball

One Piece
In OP würde ich gerne eine Rolle als Pirat einehmen zuerst mal weill es Teufelsfrüchte gibt und man nie weiss was sich hinter einer verbergt ich würde mich auf der suche nach einer begeben und dann das One Piece suchen OP ist auch deswegen interessant weil es sowas wie Machteinschränckungen gibt Die Weltregierung, Marine , Revolutionäre , Piraten, normale Bürger
Ich würde einen Part als Peacemain wählen das One Piece suchen und gegen Ungerechtigkeit kämpfen
mich auf die Grandline geben jede Insel ist anders und scheint seine eigenen Gesetze zu pflegen auch die anzahl an Kreaturen in OP scheint keine masstäbe zu nehmen eine vielfältige Welt.

Bleach
In der Sreiterei zu leben und ein Shinigami zu werden wäre top ein Zanpaktou zu haben um seine Kärfte zu reaktivieren und zu trainieren gegen Hollows zu kämpfen finde Bleach nice weill auch Normale Menschen nach dem Tot ihren Geist in der Sreiterei wieder finden Shinigamis werden können im gtundegenommen lebt man unendlich lange, eigentlich seltsam aber Bleach ist halt nice Smile



Zuletzt von croaky am Di 13 März - 17:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyDi 13 März - 15:46

   
Ein sehr guter Thread und ein Interessantes Thema!

Also ich habe mir schon ein paar Mal die Frage gestellt in welcher Anime Welt ich mich Wohlfühlen könnte und da wären zunächst diejenigen bei den ich mal leben wollte und auch welche, die jetzt in Frage kommen könnten.

Früher war ich richtiger Pokemon Fan und habe mir eigentlich diese Pokemon Welt mit den ganzen Pokemon, Abenteuer und Herausforderungen in den Arenen gewünscht. Ich war davon deswegen überzeugt, weil ich mir das realistisch vorstellen konnte.

Dann kam Captain Tsubasa in mein Leben und ich wollte so sein wie er. Da ich Fußball spiele und diesen Sport wie Tsubasa vom ganzen Herzen liebe, wäre seine Welt eig. auch meine. Vor allem die ganzen übertriebenen Tricks und Schüsse hätte ich gerne drauf.

Nun zu den jetzigen Animes, die für mich als Leben in Frage kommen könnten. Und zwar zum einem ganz klar Dragonball, da dies mein Kindheitstraum war so stark wie Son Goku zu sein und die Welt zu retten. Außerdem ist die Arbeit eines Kämpfers richtig chillig und aufregend. Deswegen könnte ich mich gut in das Leben der Z-Krieger identifizieren.

Als nächstes folgt One Piece, weil ich gerne ein Marshall Arts Kämpfer wäre, der seine Freunde bzw. die Bande unterstützt. Eine entsprechende Teufelskraft wäre mir auch ganz recht. Ich würde auch nicht unbedingt den Posten als Kapitän einnehmen, sondern mir wäre es wichtig meine Crew mit meinen individuellen Fähigkeiten zu helfen. Die Welt der Piraten sollte mal erforscht und der Reichtum mit Gold und Anerkennung belohnt werden. Einer meiner Träume.

Zuletzt könnte ich noch Naruto gut bevorzugen, da wie auch die Piraten Welt ist die Ninja Welt für mich interessant und bietet bestimmt viele Möglichkeiten. Kunst des Tauschens unn andere Jutsus beherrschen zu können wäre Mega cool. Auch die Fähigkeit einen Vertrauten Geist zu rufen ist Bombe. Das alles würde ich gerne auch mal durchleben.

Yes, that's it!

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyDi 13 März - 19:02

   
hm... die Frage find ich an sich richtig interessant, nur find ich es i-wie schwer mich zu entscheiden, da jeder Anime/jede Animewelt ihre eigene Vor-und Nachteile hat

Wie ihr schon genannt hat Dragonball. Sicher für Mädels nicht der erste Gedanke, aber ich bin mit Dragonball großgeworden und damals war Son Goku eben mein Superheld xD Mal abgesehen davon will ich auch einfach so schweben können und ein Kameha abfeuern =D

Die nächste Kindheitserinnerung ist Digimon . Ich hatte als kleines Kind die Digimon so geliebt und hätte die am liebsten als Haustiere behalten ^^ .

Jetzt mal ein Anime der euch gaaannzzz sicher verwundert: One Piece xD Na wer glaubts ^^ ich fänds echt voll cool mal so ne Schiffahrt zu machen, ohne in einer Schule einzuschlafen, mal keine Eltern ertragen zu müssen und einfach Spaß haben ^^

Als letzter Anime (der mir auf Anhieb einfällt) ist Fairy Tail Mich fasziniert die Idee eine Magie beherrschen zu können. Damit könnt man soviel Mist anstellen Very Happy Außerdem denk ich ist es echt cool immer tolle Freunde um sich herum zu haben =)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMi 14 März - 11:07

   
Finde es auch ein intressantes Thema^^nice^^

Meine Frühen Animes waren Detektiv conan und Captain Tsubasa^^

detektive conan ist einfach cool und würde auch gerne so fälle aufklären und so, gut vieleicht nicht klein werden wenn ich entlich erwachsen bin^^aber das ist nebensache^^

bei Captain Tsubase, würde gerne auch so fussball spielen können und eine minute in der luft schweben können^^wäre episch^^

sonst noch einfach würde gerne paar anime figuren im echten leben kennen lernen so, mio-chan<3^^oder misa-chan^^aber die welten dort sind ja wie unsere "echte" welt^^

ja wie alle schon erwähnt haben sicher auch in der Welt von OP^^wäre sicher cool mit den besten kollegen auf einem schiff zuhängen und um die welt zufahren^^

noch etwas was mir eingefallen ist, wäre ao no exocrist^^wäre sicher geil so ein exocrist zusein und dämonen zukillen^^

lg Igel

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySo 29 Apr - 16:36

   
Interresante Frage

Schaue ja gerne Animes an OP,Naruto oder Detectiv Conan. Früher auch Ranma 1/2, Captain Tsubasa und viele andere Animes hab bloß die Namen vergessen.

Natürlich würde ich gerne in OnePiece sein (wer nicht Very Happy ) da herum zu Segeln mit seinen besten Freunden und grenzenlose Freiheit zu genießen.

Ich würde gern auch in Naruto sein ganz einfach spannende,action reiche Kämpfe mit Jutsus zu erleben wäre einfach nur geil.

Und der 3. Anime wo ich dabei sein würde wäre bei Detektiv Conan weil da muss sehr gut Kombonieren schlau sein gutes Gedächtnis haben und man ist bei packende Fälle dabei.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyFr 4 Mai - 18:45

   
Ich eigentlich nur in One Piece wer will denn kein Pirat sein und eine Teufelsfrucht haben *-*
das wäre total cool, sonst würde ich noch in avatar der herr der elemente leben und am liebsten das element erde oder luft bändigen können Surprised

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1313635
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyFr 4 Mai - 19:43

   
Ich würde gerne in One Piece sein , da denen fast nie langweillig ist und die immer neue Abenthuer erleben und sich alle gut vertehen und ein richtiges Team sind.

Ouran High School Host Club fäde ich auch cool ,auch weil die Freunde sind ich verstehn und die Geschichte ist einfach nur geil.Ausserdem besuchen die ja keine richtige Schule ^^

JA das wars bis JETZT erstmal habe gerade angefangen andere Anime zu gucken bis jetzt kann ich aber noch nicht so viel sagen ^^

Nami^^

Ai Haibara
Grünschnabel
Grünschnabel

Ai Haibara

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1305608
Dabei seit Dabei seit : 02.05.12
Ort Ort : In meinem Labor

http://www.warriorcats.de/

BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMo 7 Mai - 19:42

   
ich würde gern in One Piece oder detektiv conan sein weil die beiden animes sehr spannend und lol sind^^

Haganeko
Jungspund
Jungspund

Haganeko

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1361098
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : zu Hause.


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySo 13 Mai - 17:21

   
Meine erste Wahl ist als FMA Fangirl natürlich Fullmetal Alchemist.
Ich liebe die Charaktere.So sehr. Fullmetal Alchemist bedeutet mir extrem viel,oder besser gesagt die Charaktere. Wenn ich Seite an Seite mit ihnen kämpfen könnte und überhaupt Zeit mit ihnen verbringen könnte, wär das das schönste überhaupt <3
Dann fänd ich die Pokémonwelt toll. Wer wollte als Kind kein Pokémontrainer sein? Ich fänds jedenfalls toll. Und mal abgesehen von diesen Noob Teams á la Team Rocket, gibt es in dieser Welt nicht wirklich Probleme.Alles ist friedlich.Die Leute alle nett.
Zuletzt find ich die Welt von Silver Spoon interessant. Ich steh ja sowieso auf Dorf- und Bauernkram. Zumindest stell ich es mir schön vor. Und mit den Leuten da wär es bestimmt richtig witzig =)

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1310505
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMo 21 Mai - 14:25

   
So ziemlich jede Animewelt find ich besser als die "richtige" Welt -_-''
Wenns nach mir ging würd ich in nem Anime leben.
Ich mein sogar Deadman wonderland würde vlt. Spaß machen wenn man stark genug ist.
Mein Alltag ist meist ziemlich eintönig, weil meine Friends alle woanderst wohnen...
ein bisschen Spannung wäre desshalb mal nicht schlecht O_O

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMo 21 Mai - 15:45

   
In Dragonball dann könnt ich fliegen juhu.
OP dann könnt ich eine geile TF essen.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1300347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMi 13 Jun - 13:47

   
Hm.

Also erstmal in One Piece Razz Ist klar^^
Und das weil ich die leute da mega finde und auch so die ganze Handlung und ich mir das schon so extrem cool vorstelle Very Happy

Fairy Tail
Das ist soo megaa cool >.<
Da würd ich glaub ich sogar noch lieber leben als in One Piece Surprised
Ich find das mit der magie übertrieben cool Very Happy



Zuletzt von Nikki:) am Sa 29 Sep - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phönix d Alice
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1270001
Dabei seit Dabei seit : 25.08.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 25 Aug - 22:00

   
in One Piece wäre ich voll gerne pirat bei whitebeard monkey 9

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 25 Aug - 22:14

   
An liebsten natürlich in der OP welt, und gleich eine Tf essen Very Happy

Danach würde ich gerne in der Welt von Soul Eater Leben, so eine waffe als Partner zu haben, ist schon cool ^^

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1343014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMo 27 Aug - 19:31

   
ich würde gerne in devil my cry leben und gg demonen und teufels kämpfen und geld dafür bekommen

und dann natürlich in one piece
weil ein piraten leben und mit freunden die welt besegel und so weiter

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1361002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMo 27 Aug - 19:59

   
Ich hab mir immer vorgestellt in One Piece zu leben. Abseits von sämtlichen Regeln und Verpflichtungen Very Happy
Durch die Welt segeln, Abenteuer erleben und mit seinen Freunden abhängen. Wäre einfach nur genial. Very Happy

Der zweite Anime in dem ich gern leben würde wäre Fairy Tail.
Aber nur wenn ich auch magische Kräfte habe. Ich bin mir sicher das man dann mit solchen Fähigkeiten richtig schön viel Mist anstellen kann Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySo 2 Sep - 11:43

   
Mir fallen da auf anhieb 2 anime serien ein
wo ichgerne leben würde

1.pokemon

wer will nicht mit freunden um die
welt reisen viele verschidene pokemon
fangen und kämpfe mit ihnen ausragen ^^
ich werde Pokemon-meister !!!!

2.One piece

das 2 ist one piece ist doch klar Smile mit
freunden eine Piratenmanchaft bilden und spannende
kämpfe bestreiten ^^ wer will dass nicht ?

aber wer weiss wie lange ich in der OP-welt überleben werde....



Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 29 Sep - 18:13

   
Uhm...das ist mal eine Frage xD

Also ich würde gerne in OP leben *-*
Auf alle Fälle <3
So über die Meere segeln mit den Freunden, wäre schon geil.
Ich würde dort aber nur leben, vorausgesetzt ich bin stark Very Happy
So als schwacher Typ da herumzugeistern, wäre in der OP Welt nicht gerade sinnvoll und würde, meiner Meinung nach, zum Tode führen...

In der Fairytail Welt würde ich auch gern leben.
Hier ist es aber so wie bei OP.
Ich will hier nur leben, wenn ich auch stark genug zum überleben bin.

Ich habe natürlich noch viele Animes/Mangas die ich mag.
Ich würde an diesen Orten aber nicht so gerne leben wollen.
Einerseits ist es die gleiche Welt (siehe Schoollife Animes/Mangas o.a.)
oder die Welt ist zu gefährlich xD (wie es bei Tengen Toppa Gurren Lagann der Fall war)

Es ist also eigentlich komisch sich eine Welt auszusuchen.
Wenn wir als der, der wir jetzt sind, dahin kommen würden, würden wir dort sowieso nicht überleben bzw. nicht richtig leben können.
Da ist mir meine traute, heile Welt lieber Wink

MfG Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 29 Sep - 18:23

   
Darker than black. Das ist ganz klar mein Lieblingsanime, den ich sehr gerne geguckt habe.
Ich würde in dieser Welt gerne als Contractor oder Doll leben. Irgendwie glaube ich, dass ich mit einem friedlichen Leben nicht glücklich sein könnte. Der Schmerz hat auch seinen Reiz, und ohne Leid wären die glücklichen Momente nicht so wundervoll.

Als zweite Wahl würde ich gerne in der One Piece Welt leben und für meinen Traum kämpfen. Am liebsten hätte ich es, wenn ich mein Leben für jemanden geben könnte, der mir wirklich wichtig ist. Dieses Aufopfern für Menschen die man liebt, ist wirklich rührend in One Piece.

In beiden Anime Welten würde ich gerne stark sein. Damit meine ich einen starken Willen und einen starken Körper. Denn in der Realität fällt mir auf, dass ich gegen fast jede Person wehrlos bin. Egal wie gut ich in der Schule war, oder Freunde hatte, es würde keinen Unterschied machen. Ich wäre zu schwach und dieser Gedanke macht mich irgendwie wütend.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 27 Okt - 19:26

   
In One Piece da man hier Abenteuer ohne Ende erleben kann.
Hier wäre ich dann bei der Marine und würde Piraten jagen oder ich wäre Kopfgeldjäger und würde Piraten jagen. Natürlich würde ich auch eine Teufelsfruch essen. Damit ich stark gegen all die Piraten bin.

Midna63
Jungspund
Jungspund

Midna63

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1263052
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Schattenwelt


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMi 31 Okt - 21:35

   
Ich schließe mich Mr.Devilfruit an. Ich wäre auch gerne in der Welt von OP und dort würde ich von einer TF essen. ABer noch Lieber wäre ich in der welt von Soul Eater mit einer collen Sense oder einem Katana oder so ähnlich. Razz

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1251861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyMi 31 Okt - 23:17

   
ich würde auch in der welt von op leben und zwar auf der seite der revolotionäre da ich ihre über zeigungen teile und die weltregierung stürzen wollen aber natürlich würd ich auch eine tf essen wollen

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySo 3 März - 21:43

   
One Piece und Sowrd Art Online.

Ich meine Pirat, Teufelsfrüchte, Haki, man kann machen was man will... Das ist doch einfach genial Very Happy

Und SAO könnte ich mir auch gut vorstellen, da ich so MMORPG's eig recht cool finde und dann in so einem Spiel zu sein.... besser gehts doch garnicht *_*

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptyFr 8 März - 22:32

   
Natürlich wäre ich gerne ein TFnutzer und damit auch ein Pirat in One Piece Ich wäre jemand der nicht vor der Mrine weg rennt und daher sehr schnell ausgelöscht werden würde....
Ansonsten wäre ich natürlich gerne ein Super-Saiyajin der ganz chillig über die Erde fliegt und sich zum Unterricht teleportiert.
lol!

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1400981
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben EmptySa 16 März - 10:23

   
natürlich one piece
der gedanke, dass man durch hartes training immer stärker werden kann und praktisch keine grenzen hat, ist motivierend. außerdem reizt diese freiheit auf den ozeanen und, dass man dort auch auf richtige gegner und abenteuer trifft.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben   [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben Empty

   



 

Schnellantwort auf: [allgemeines] In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.