Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDi 23 März - 1:04

   

Kuja

Amazonenvolk Kuja 2s7jn0h

Allgemeines

Die Kuja (Neun Schlangen) sind ein Amazonen Volk, welche von Boa Hancock regiert werden. Sie leben auf der Insel Amazon Lily im Calm Belt.
Die Besonderheit ist, dass es auf dieser Insel keine Männer gibt und somit die meisten Bewohner nicht wissen, was ein Mann ist. Um nicht auszusterben, werden einige Frauen in Nachbarländer geschickt, von denen sie dann Schwanger wiederkehren. Seltsamerweise sind alle neugeborenen Kinder weiblich.
Weil Amazon Lily im Calm Belt liegt, kommen nur äußerst selten fremde Schiffe dorthin, was heißt, sie ist zum größten Teil vom Rest der Welt abgeschnitten. Dies wiederum hat zur Folge, dass die Allgemeinbildung sehr schlecht ist. Als Ruffy auf der Insel landete, dachte jeder, dass er eine Frau sei, bis Nyon, die Dorfälteste, ihn als Mann erkannte.
Auf Grund der fehlenden Männer, müssen auch die schwereren Arbeiten von Frauen verrichtet werden. So gibt es dort viele Kriegerinnen und Arbeiterinnen, die genauso stark sind wie ein Mann. Hier gilt: Je stärker, desto schöner.
Außerdem sind Schlangen sehr beliebt auf der Insel. Sie dienen als Waffe (Pfeil und Bogen), als Transportmittel oder als schickes Accessoire.
Natürlich gibt es auch eine Piratenbande dort – die Kuja-Piraten. Diese sind die stärksten Kriegerinnen der Kuja. Ihre Anführerin ist Boa Hancock. Trotz der Piraten wird die Insel von der Marine nicht angegriffen, was Hancock's Titel “Samurai der Meere“ zu verdanken ist. Die Schiffe der Marine dürfen sich nur bis 2 Kilometer der Insel nähern.
Auf Amazon Lily gilt Monarchie.

Hierarchie


Boa Hancock

Amazonenvolk Kuja J7gfae

Kaiserin

Hierarchie im Überblick

Amazonenvolk Kuja 24gmxe1

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an XfaultierchenX, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1616983
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Amazonenfolk   Amazonenvolk Kuja EmptyDo 15 Apr - 18:16

   
also ich sag nur als mann musst du dieses folk lieben Shanks hancock find ich am schönsten

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1546030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDo 27 Mai - 20:37

   
ich find ja auch das die amazon lily folgen mit zu den besten gehören...kann auch nur zustimmen das Hancock die schönste ist affraid

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1611093
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDo 27 Mai - 22:45

   
wisst ihr wer da fehlt die perle von pandaman dielebt auch auf der insel Very Happy:D:D

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1492923
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMo 18 Okt - 17:40

   
früher fand ich nami scharf durch ihre perfekte figur dann kam nico robin die nicht nur geile figur sondern gutes ausehn hat und nachdem ich dachte es kann schlecght was besseres kommen da kamen sie mit boa hancook sie gehört definitiv zu den schönsten und schärfsten weiblichen charaktere die ich in animes gesehn hab(und ich kenne verdammt viele) zu den rest naja interessante personen,aber für mich eher abstossend

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDo 21 Okt - 17:09

   
also die kuja sind schon ein sehr starkes volk. ich finde es erstaunlich, dass alle dort haki beherrschen, von denen könnte lysop was lernen ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDo 21 Okt - 17:14

   
stimmt das ist ein sehr starkes volk und ich finde interessant, dass oda so ein volk eingebaut hat Smile
Cool auch das Hancock deren Anführerin eine der Samurai ist, und somit auch nochmal auf die stärke des Volkes hinweist.

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1490758
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyFr 22 Okt - 0:09

   
Bei Volk der Kuja haben siech die Entwickler recht mühe gegeben besonder ihre Fähigkeiten sind gut also nicht alle Garp

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyFr 22 Okt - 0:29

   
Zitat :
Bei Volk der Kuja haben siech die Entwickler recht mühe gegeben besonder ihre Fähigkeiten sind gut also nicht alle

es gibt eigentlich nur einen haupt-erfinder, namens eichiro oda, ein verrücktes genie ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyFr 3 Dez - 15:57

   
Ich muss zugeben Ihre Tagträume sind witzig Very Happy und außerdem hat ruffy im manga gesagt sie will sie wieder sehen Surprised na wenn das mal nicht romantisch klingt Very Happy

Boa: 29 Jahre alt. Ruffy: 19 Jahre alt. wow schon hoher unterschied Whitebeard

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyDi 15 Feb - 17:57

   
Zitat :
also die kuja sind schon ein sehr starkes volk. ich finde es erstaunlich, dass alle dort haki beherrschen, von denen könnte lysop was lernen ^^

die sind echt sehr stark!ja lysop könnte sih etwas von ihrem Mut und ihrem ehrgefühl abgucken!

naja ruffy hätte auch noch einiges lernen können,allerdings hatte er ja in silvers rayleigh einen besseren Lehrer!

aber wenn die Kuja Piraten unterwegs waren,waren sie jemanden der ein Logia-Typ war absolut nicht unterlegen,der hätte sich damit total die falschen gegner ausgesucht!heißt aber nicht automatisch,dass er chancenlos gegen sie ist...aber bei dem Kuja-Volk kommen ja auch nur die besten und tapfersten Kriegerinnen zu den Piraten also muss das echt ne starke truppe sein,naja gut Boa Hancock ist nicht umsonst eine der Samurai!

Die Kuja erinnern sehr Stark an Amazonnen^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMo 13 Jun - 15:27

   
Gott, da würde ich ma gerne Urlaub machen!!! Laughing

Im ernst, es ist komisch dass da nur Mädels geboren werden! Aber vielleicht werden die Jungs einfach irgendwo ausgesetzt!

Aber was das Mysteriöste und Seltsamste auf dieser Insel ist: Alle Frauen sind mega hot!!!^^
Ohne Scheiß, wieso ist das so?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMo 13 Jun - 15:33

   
Zorro&Sanji schrieb:
Gott, da würde ich ma gerne Urlaub machen!!! Laughing

Im ernst, es ist komisch dass da nur Mädels geboren werden! Aber vielleicht werden die Jungs einfach irgendwo ausgesetzt!


Das da nur Mädchen geboren werden stimmt nicht. Es werden dort überhaupt keine Kinder geboren. Die Kriegerinnen plündern ja Orte bzw. Schiffe und nehmen dann die Kinder bzw. Mädchen gefangen. Und so wird es dann immer weiter gemacht, Deshalb gibt es keine Jungs Smile

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1410972
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMi 22 Jun - 19:25

   
Ich würde dort auch mal grene Urlaub machen
aber ihr hass auf die männer finde ich echt übertrieben
und das man verräter wird wenn man auserhalb der insel lebt
ist auch schräg.
Allerdings sind sie als ausgleich stärker als viele andere
und beherschen auch alle haki

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptySo 14 Aug - 13:03

   
Irgentwie hatte dieser Stamm Stil. Aber wenn etwa 90% der Frauen nicht wissen, was Männer sind, müsste die Insel nicht schon längst ausgestorben oder nur von alten bevölkert sein?

Eustass Captain Kid schrieb:

Das da nur Mädchen geboren werden stimmt nicht. Es werden dort überhaupt keine Kinder geboren. Die Kriegerinnen plündern ja Orte bzw. Schiffe und nehmen dann die Kinder bzw. Mädchen gefangen. Und so wird es dann immer weiter gemacht, Deshalb gibt es keine Jungs Smile
http://onepiece-tube.com/kapitel/515/2
Nope, es werden dort Kinder geboren. Vielleicht liegt es am Wasser, an den Genen oder sonst was, dass keine Jungen geboren werden.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptySo 14 Aug - 13:08

   
das ist so halb richtig, ich hab mi das nochmal genau angeguckt und keiner von uns beiden hatte ganz recht.

Da zur Fortpflanzung nunmal ein männlicher Part von Nöten ist, fahren die Kriegerinnen weg und werden schwanger und kommen dann wieder. Und dann kommt dein Part, dass es merkwürdig ist, dass nur Mädchen geboren werden. Woran das liegt bleibt unbekannt Smile

So sollte das passen Very Happy

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptySo 14 Aug - 20:24

   
Ein schönes Ferienziel Amazon Lily.

Was mich besonders wundert, dass die Kriegerinnen alle sehr bewandert damit sind mit Haki umzugehen, sprich es mithilfe ihrer Waffen zum Einsatz zu bringen.

Dass sie auf den Inseln so wirklich fast gar nichts über Männer wissen ist ja schon teilweise beunruhigend, zudem auch ein Sicherheitsfehler, man sollte zumindest so viel Wissen besitzen um einen Mann durch sein äußeres Erscheinen zu erkennen, wenn sie schon ihre Insel männerfrei halten wollen. Aber das war wohl niemals nötig dank der Seekönige um der Insel.

Zumindest Kuja-Piraten sollte doch ein wenig über Männer bescheid wissen und es versehentlich ab und zu ausplaudern, damit das Volk nicht gar so ahnungslos ist.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMo 3 Okt - 23:29

   
Auf diese Insel bevölkern nur die Frauen und ihre dazu kommt noch, dass so einige an stärke bewiesen haben ^^
Ich weiß jetzt nicht, ob alle Inselbewohner kämpferisch was drauf haben aber das Handwerkliche Gschick könnte sogar Männer blas aussehen xP
Als ruffy auf die Insel gelandet ist und Margerite und co nicht wussten, dass sie einen Mann um sich haben hat mich schmunzeln lassen und der knaller war, wie sie ihn mit diesem Pilzbefall befreien wollten und die Oma (sorry mir faällt der Name nicht auf die schnelle ein ^^°) schließlich gesagt hat, dass es ein Mann ist xDDD
Die Amazonen haben mich da echt zum lachen gebracht *rofl*

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1377018
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMi 16 Nov - 18:08

   
haha als da noch ein pilz übrig war und die den rausreißen wollten also ich weiß ja net.
ich find die insel cool das ist ja eigentlich schon fast eine festung mir den riesenmauern und dann liegt die noch im calm belt.
und das da nur mädchen geboren werden bin ich mir nicht so sicher kann ja sein das sie alle jungen umbringen oder so und wenns wirklich nur mädchen gibt liegt das vielleicht daran das sie im calm belt sind (sie werden von den seekönigen verstrahlt oder so)

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1419613
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMi 16 Nov - 18:16

   
mikio ito schrieb:

und das da nur mädchen geboren werden bin ich mir nicht so sicher kann ja sein das sie alle jungen umbringen oder so und wenns wirklich nur mädchen gibt liegt das vielleicht daran das sie im calm belt sind (sie werden von den seekönigen verstrahlt oder so)

Atom-Seekoenige? Very Happy

Naja aber Spass beiseite: Ich denke das ist einfach ein Fall von OP-Logik. Warum ist "das und das" so? Darum! Weil Oda das so will Smile


One Piece greift ja oft auf "echte" Legenden der ERDE zurueck. Und vermischt dabei eine ganze Menge. So gibt es auch in vielen Kulturen Legenden von Fraueninseln bzw Staemmen oder Doerfern ueberall auf der Welt. Das hat Oda dann mit Medusa vermischt (Die Schlangenbestie die einen in Stein verwandeln konnte - Herkules Epos - Griechische Sagen) und noch mit ein wenig Piraten Zeug dazu. Fertig ist die Suppe Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1436757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja EmptyMi 16 Nov - 20:05

   
Ich finde dass die Folgen mit AmazonLily blöd sind weil das irgendwie lw ist.
Und schwach sind die Kujapiraten auchoch auser Hancock ist einbisschen stark.

Wieso findest du die Kuja Piraten schwach? Argumente bitte! Die Kuja Piraten können Haki Pfeile erzeugen, und sind alle als Kriegerinnen ausgebildet...beispielsweise die Sandersonia Schwestern sind doch ziemlich stark. Wenn du anderer Meinung bist, argumentiere bitte mit Belegen!

Mfg Hisoka

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Amazonenvolk Kuja   Amazonenvolk Kuja Empty

   



 

Schnellantwort auf: Amazonenvolk Kuja

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.