Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1493543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptyDo 15 März - 9:36

   
Wieso werden meine neuen Beiträge gelöscht? Es wird niemand Beleidigt oder persönlich angegangen, sie haben immer mit dem Thema zutun,also nicht offtopic.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptyDo 15 März - 11:25

   
Das waren vermutlich ein- oder Zweizeiler, das gild bei uns als Spamm und wird daher gelöscht.
Bitte achte darauf, dass du deine Meinung begründest. So haben die anderen user etwas worauf sie dann eingehen können, damit ein gute Diskussion enstehen kann.
Wenn du aber nur deine Meinung ohne Begründung hinschreibst, dann können die anderen es einfach nur hinnehmen oder nicht. Aber daraus kann keine Diskussion enstehen.
Es passiert sogar sehr oft, dass solche beiträge andere User dazu animieren auch nur ein- und Zweizeiler zu schreiben.
So kann im schlimmsten fall sogar ein sehr gute Diskussion zerstört werde und im Sande verlaufen, was immer sehr ärgerlich ist.
Daher bitte ich dich einfach deinen Meinung zu begründen, warum du dieser ansicht bist und eh du dich versiehst hast du ein Guten Beitrag, der auch Stoff für weitere Diskussionen liefert.
Außerdem vermeide bitte Doppelpost (habe geread ein von dir endeckt). Man kann seinen Beitrag editieren, wenn ein später noch etwas einfällt. Bitte nutze die Funktion auch, damit ersparst du uns eine Menge arbeit.

Rainbown
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1331090
Dabei seit Dabei seit : 07.03.12


BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptyDo 15 März - 12:24

   
Man kann seine Meinung doch auch in 1-3 Zeilen festlegen, besser gesagt mehr Qualität als Quantität...Ich persönlich greife lieber auf lange Texte zurück, aber 1-2-3 Zeiler sind meiner Meinung nicht gleich Spamm.
Villeicht sollet ihr eine genaure Beschreibung von Spamm angeben, wäre ganz sinnvoll meiner Meinung Smile Eventuell bei Regeln usw. eine Definition oder anderes für Spamm niederschreiben.

Rainbow (Y)

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptyDo 15 März - 13:13

   
Wir arbeiten gerade an eine genauen diffinition von spamm.
Es können auch ein und zweizeiler gut sein, ganz besonders wenn nur kurz auf eine Frage geantwortet wird. Oder wenn ein User etwas falsch verstanden hat, dann kann man dies durchaus in sehr kurzen Beiträgen klären.
Wir gehen also nicht so rüber, kurzen beitrag sehen und löschen. wir lesen uns ihn durch und entscheiden dann.
Aber die Erfahrung hat einfach gezeigt das 99% aller kurzen Beiträge ehr kontraprotuktiv sind und nur andere animieren auch solche kurze beiträge zu schreiben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptySa 7 Apr - 23:15

   

Also mich persönlich stört das auch manchmal

Oke ich versteh euer Job,aber versetzt euch mal in unsere position

Plötzlich sieht man das ein Beitrag gelöscht wurde und man weiß nicht welcher und wieso...
Da es nicht immer nur um ein zeiler geht...

Daher ein Tip

Wen ein X beliebiger Mod ein Beitrag löscht sollte er den verfasser des Beitrags per PN die begründung schicken.

Wäre Cool wen diese regelung eingefügt wird.

Mfg Dragon Cool

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? EmptySo 8 Apr - 9:00

   
Das ist leider nicht umsetzbar, denn wir löschen an Tag nicht nur ein oder zwei Beiträge. Die Menge ist immer unterschiedlich und hängt auch davon ab wie sehr das forum gerade besucht wird.
Wenn es viel zu diskustieren gibt, weil ein interssantes kapitel erschien sind natürlich auch mehr Leute hier und es muss automatisch auch mehr gelöscht werden.
Daher ist es einfach zu viel Aufwand jeden dann noch ein PM zu schreiben.
Die von einigen nutzern nichtmal gelesen wird, wenn ich ein blick in mein postausgang werfen.
Wir schreiben geziehlt Personen an die uns in auge fallen, dass diese oft gelöscht werden. Aber jeden extra anzuschreiben ist einfach bei einen so großen Forum nicht möglich

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?   [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Wieso werden meine Beiträge gelöscht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.