Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2479122
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13

BeitragThema: Re: One Piece Ten   One Piece Ten - Seite 2 EmptyMi 16 Jul - 23:12

Ja das klingt wie immer logisch, aber vielleicht wird Chinaos Kopfgeld ja doch gezeigt, und Ruffy übertrifft Ace vielleicht sogar noch. Ich glaube zwar nicht daran aber vielleicht zeigen die Sabos Kopfgeld oder sogar sein neues Kopfgeld, nachdem er Die Feuerfrucht gegessen gefuttert hat. Dann wäre es vermutlich das bit dato höchste. Und vielleicht zeigen die Chinaos Kopfgeld welches über 550 Mio liegt, damit Ruffys neues kopfgeld auch gerechtfertigt ist,, dann auch über 550 mio.
Sabo 700 mio mit feuerfrucht oder 730 könnte ich mir vorstellen, aber es ist eher Wunschdenken, daß Sabos Kopfgeld verraten wird. Denn von anderen Revolutionären wissen wir ja auch keins. Fände ich aber mega geil wenn doch. Ich wüsste auch mal gerne Whitebeards Kopfgeld und Blackbeards aktuelles. Und das von Shanks aber Oda gibt die Kopfgelder nur sehr sparsam raus. Schade, weil auf Alabasta haben wir mehrere kopfgelder der Baroquefirma gesehen. Hier haben wir nur Flamingos uraltes von 340 mio. Was ein Witz ist und von den kommandanten wissen wir auch keins :-( meinste da kommt noch was ?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3838621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: One Piece Ten   One Piece Ten - Seite 2 EmptyMi 10 Sep - 10:11

Hey Zusammen

Die in Taiwan ausgeführte One Piece Ten(wegen welcher wir mal eine Woche OP-Pause hatten, da Oda-sama nach Taiwan ging) hat am 7.9 den 250'000 Besucher willkommen geheissen, dies war am 68 Tag der Messe, welche noch bis zum 22.9 andauern wird. Der Besucher war Fu Jin Wang welcher mit seiner Familie an die Messe ging.

Zuvor hat schon Kohei Onishi(ehemaliger Editor von OP Media) in einem Interview erklärt, wenn die Messe in Taiwan erfolg haben wird, dann ist es auch möglich das es in anderen Länder solche Messen geben wird. Hoffen wir das bis am 22.9 noch möglichst viele Leute an die Messe gehen und sie als erfolg abgebucht werden kann.

Die vorherigen Städte, in Japan, hatten höhere Besucherzahlen als die in Taiwan, Osaka 300'000 und Tokyo 500'000 Besucher. Aber muss man auch beachten das es logisch ist das in anderen Länder nie so viele Menschen an solche Messen kommen als in Japan selber.

Quelle: OPP

Lg Igel

......................................................................

One Piece Ten - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Schnellantwort auf: One Piece Ten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.