Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1481532
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyMo 2 Apr - 19:24

   


Liebe User,

da es mit den Signaturen langsam überhand nimmt, haben wir im Team nun eine Regeländerung beschlossen!

Regeln


1. Jeder User darf nur noch eine Signatur in seinem Feld haben.
-> Dies gilt auch für Teammitglieder!

2. Ein kleiner Text zusätzlich ist erlaubt. Allerdings darf dieser höchstens 2 Zeilen in Schriftgröße 10 beinhalten.

3. Ihr dürft eine zusätzliche Signatur in [spoiler] packen

4. Signaturen dürfen höchsten 400 x 200 px groß sein

5. Bitte keine Links in das Signaturenfeld packen!
Benutzt hierzu folgenden Code:
Code:
[url=http://www.hier kommt euer link rein.de]Hier der Text zum Link :3[/url]
Sieht dann so aus: Klickt mich!



Verboten

Ab sofort ist es verboten:


1. Ganze Wallpaper als Sig zu nehmen

2. Videos in seine Signatur zu packen (Links sind erlaubt. Bitte setzt diese in [url])

3. Smileyansammlungen!



Ausnahme!!


Da VIP´s einen besonderen Status im Forum besitzen dürfen diese 2 Signaturen in ihrem Feld haben!


Alle User haben, ab sofort, 2 Wochen Zeit ihre Signaturen zu bearbeiten!
Sollte dies nicht in dieser Zeit geschehen werden die Signaturen von uns bearbeitet.

Lg
Admin Mondhase



©2011 onepiece-mangas.com | Angaben ohne Gewähr | Regeln können sich jederzeit ändern

DestroyerDrake
Jungspund
Jungspund

DestroyerDrake

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1077490
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Bochum

https://www.youtube.com/user/HerrTop10?ob=0&feature=results_m

BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyDo 5 Apr - 1:42

   
Ok alles verstanden, aber ich hätte eine Frage ich glaube meine Signatur ist 400x200 groß ist das schlimm....?

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1188918
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyMo 9 Apr - 10:51

   
Sind GIFS dann auch verboten?

Oder kann ich meine so lassen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyMo 9 Apr - 11:29

   
@DestroyerDrake schrieb:
Ok alles verstanden, aber ich hätte eine Frage ich glaube meine Signatur ist 400x200 groß ist das schlimm....?

Huch, hier liegt ein kleiner Fehler vor^^ Die Signaturmaße sind 400 x 200 px, und nicht wie oben 400 x 150^^ Ich werde es in dem Beitag oben noch editieren (:

Im übrigen, sollte eure einzelne Signatur größer als 450 x 200 px sein, so wird sie automatsich auf die Größe von 450 x 200 px reduziert!


@Sh4nkss schrieb:
Sind GIFS dann auch verboten?

Oder kann ich meine so lassen?

Solange es nur ein gif ist und die Größe auch nicht üerdimensional Groß ist, ist das in Ordnung!
Deines geht somit klar (:

Grüße Kalzifer

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1188918
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyMo 9 Apr - 17:42

   
Wunderbar alles klar, kann ich ja heut nacht wieder beruhigt schlafen gehen (:

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1152647
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyMi 11 Apr - 14:25

   
edit: kann eigtl weg, hat sich schon lang erledigt...



Zuletzt von fregga am Do 18 Apr - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1860494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyDo 11 Apr - 2:00

   
Also ist das was ich habe verboten ich bitte um Antwort wäre echt nett Very Happy

mfg

ps. passt schon habe es geändert Beitrag darf gelöscht werden von mir aus....



Zuletzt von npl_gf am Do 11 Apr - 2:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : erledigt)
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1122508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyDo 18 Apr - 0:25

   
Ist meine Sig ok so? Oder wie viel reiner Text darf (noch) rein?
Danke

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2040076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyDo 18 Apr - 11:37

   
Ja, das geht so in Ordnung, aber die Grenze ist erreicht. Es sind eben Zitate und du gibst ihren Urheber an, das ist soweit in Ordnung, aber noch mehr Text wäre zu viel.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1122508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen EmptyDo 18 Apr - 13:26

   
Alles klar, danke für die Aufklärung.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Regeländerung für Signaturen   Regeländerung für Signaturen Empty

   



 

Schnellantwort auf: Regeländerung für Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.