Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1024259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 16:47

   
Vielleicht kann Brook irgendwann mit Seelen reden?
Oder Robin eine Kopie von sich herstellen... das hätte sie für die Revo´s interressant gemacht.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1582029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDo 5 Jul - 23:37

   
Robin kann sich bereits Klonen, zwar bis jetzt nur zwei mal aber trotzdem.

Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 Kapite10

Erik Wirbelsturm könnte vielleicht richtige Wirbelstürme erzeugen wie Tornados, mit Haki könnte er jeden einfach zerschneiden !

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1024259
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptySa 7 Jul - 19:20

   
MrDevilfruit schrieb:
Robin kann sich bereits Klonen, zwar bis jetzt nur zwei mal aber trotzdem.

Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 Kapite10

Erik Wirbelsturm könnte vielleicht richtige Wirbelstürme erzeugen wie Tornados, mit Haki könnte er jeden einfach zerschneiden !

Danke... das Bild kannte ich noch nicht. Tja dann könnte sie vllt. irgendwann mehr Klone von sich herstellen. Das wäre doch mal nett zu sehen, wie sie in der Zukunft mal einer Horde gegenüber steht und sich dann vervielfacht.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1011598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 15:37

   
MrDevilfruit schrieb:

Robin hat sich doch schon geklont Surprised

Alle Zoan Nutzer:
sie könnten auch so ein Doping wie den Rumble Ball nehmen !!!!!!

Schwupp dich Frucht:
Sie könnte sich schwerer machen !

Buggy:
Er könnte sich so oft trennen und so kleind das man ihn nicht mehr sieht weil er so klein wie Molekühle ist !!



Buggy, kann sich nur begrenzt trennen. In Impeldown, bei den Mosntertieren Level 2 kommt iein riesen Insekt mit mehreren (7?) Schwertern und zerschneidet ihn in immer dünnere Scheiben. Dann hat Buggy gesagt "Wenn er mich in noch kleinere Stücke zerteilt bin ich tot".



Brook:

Meine Idee hat Ähnlichkeit mit der Schatten-frucht von Moria. Brook könnte wie die Schatten in einen leblosen Körper mit seiner Seele hineindringen, anstatt in seinen eigenen Körper zurückzukehren.


Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1069479
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMo 6 Aug - 15:52

   
@Chirurg des Todes schrieb:
MrDevilfruit schrieb:

Robin hat sich doch schon geklont Surprised

Alle Zoan Nutzer:
sie könnten auch so ein Doping wie den Rumble Ball nehmen !!!!!!

Schwupp dich Frucht:
Sie könnte sich schwerer machen !

Buggy:
Er könnte sich so oft trennen und so kleind das man ihn nicht mehr sieht weil er so klein wie Molekühle ist !!



Buggy, kann sich nur begrenzt trennen. In Impeldown, bei den Mosntertieren Level 2 kommt iein riesen Insekt mit mehreren (7?) Schwertern und zerschneidet ihn in immer dünnere Scheiben. Dann hat Buggy gesagt "Wenn er mich in noch kleinere Stücke zerteilt bin ich tot".


Das Insekt war soweit ich weis nur ein filler. Auserdem wurde Buggy beim krieg von Mihawk in Sau kleine Stücke zerschnitten.



Brook:

Meine Idee hat Ähnlichkeit mit der Schatten-frucht von Moria. Brook könnte wie die Schatten in einen leblosen Körper mit seiner Seele hineindringen, anstatt in seinen eigenen Körper zurückzukehren.


Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1165232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDo 30 Aug - 18:59

   
@Chirurg des Todes schrieb:



Brook:

Meine Idee hat Ähnlichkeit mit der Schatten-frucht von Moria. Brook könnte wie die Schatten in einen leblosen Körper mit seiner Seele hineindringen, anstatt in seinen eigenen Körper zurückzukehren.


So ne Idee hat ich auch. Eventuell kann er auch in Objekte eindringen und sie in Poltergeist-Manier "besessen" machen.^^

Dann ist mir noch zu Kid's Frucht was eingefallen:

Vielleicht könnte er, indem er extrem starke magnetische Kräfte aussendet, auch die Form von Gegenständen verändern.
Außerdem kam mir mal der Gedanke, dass, wenn er sich ein paar 100 bewaffnete Ritterrüstungen anschaffen würde (wie sie in alten Burgen zu finden sind) und sie mit seiner Metallkraft kontrollieren würde, er ne eigene Armee hätte. Razz



正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1072131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMi 31 Okt - 16:20

   
Ich habe mir überlegt wie Buggy stärker weden könnte.
Ähnlich die Repel von Kid würde er dann seine Faust o.A. abfeuern und so wesentlich mehr Schaden anrichten.
Und wenn er sich schnell genug Teilen kann, dann kann auch ein Schwertkämpfer mit Haki ihn nicht besiegen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1887207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 1:12

   
@正義 schrieb:
Ich habe mir überlegt wie Buggy stärker weden könnte.
Ähnlich die Repel von Kid würde er dann seine Faust o.A. abfeuern und so wesentlich mehr Schaden anrichten.
Und wenn er sich schnell genug Teilen kann, dann kann auch ein Schwertkämpfer mit Haki ihn nicht besiegen.
Kann er doch? Zumindest mit seiner Faust im Kampf gegen die Blugoris in Impel Down zusammen mit Ruffy.

Aber das ist eher ne Sache der Technik und hat wenig mit der Teufelskraft selber zu tun.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1072131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDo 1 Nov - 10:10

   
@Ac3x96 schrieb:


Aber das ist eher ne Sache der Technik und hat wenig mit der Teufelskraft selber zu tun.
Nunja ist es schon ein Unterschied zwischen Teilen und mit Wucht abtrennen/wegschleudern.

m0m0 Pirateking
Jungspund
Jungspund

m0m0 Pirateking

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 937709
Dabei seit Dabei seit : 19.01.13
Ort Ort : Oro Jackson


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptySa 19 Jan - 19:30

   
Die Spiral frucht. Wenn man die richtig einsetzt könnte man ähnliche Sachen bewirken wie mit der Gum Gum Frucht. Z.b. einne spirale zwischen faust und Oberarm und schon kann man die Gum Gum pistole nur vielleicht nicht mit so einer reich weite Bellamy

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 908146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDi 7 Mai - 9:43

   
--Ruffy Kônnte doch im Gear 3 (Riesen Arm) kombiniert mit
Gear 2 und Rüstungshaki, dadurch würde er die Riesen Red
Halk einsetzten können.

--Jozu könnte wie bei der Iron Blade Frucht seien kôrper zu Waffen machen
Lassen. Nur das sie nicht aus Eisen wären, sondern Diamant.

--Chopper könnte durch einen neu erfundenen Rumble Ball Zur ultimativen
Menschlichen Bestie werden.


Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 878829
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMi 31 Jul - 0:25

   
Law op op frucht:
er könnte zb sich selber in dieser kuppel teleportieren eiso das natürlich so schnell das es dann wirklich schwer wird ihn überhaupt zu treffen
und er kann ja auch die herzen bzw die seelen von menschen vertauschen was were wenn er zb die kräfte von TF nutzern tauschen würde (irgendwie aba auch unnötig)^^
oder das er selbst die luft "kontrollieren" könnte eiso in der kuppel Smile
es were aba auch echt toll wenn er diese kuppelmachen könnte eiso nur indemer daran denkt Smile
Marcos frucht:
man hat ja noch ned so viel von ihm gesehen würde mich aba freuen wenn er sich halt grösser machen könnte und so wie ace feuer attacken ausführen könnte Smile

KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 810701
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 21:32

   
Cool wäre wenn ruffy sein gear 3 noch besser kontrollieren kann und dann seinen ganzen körper in einen riesen verwandeln....und dann mit haki verstärkt

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1795
Kopfgeld Kopfgeld : 3273600
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyMo 27 Okt - 22:59

   
- Ruffys Gum Gum Frucht
Wenn er sich im kompletten Rüstungshaki ummantelt so ähnlich wie bei Vergo und dann Gear 2 einsetzt, das Ruffy dann praktisch komplett brennt

- Isshos Gravitations Frucht
Soweit wir wissen kann Issho sogar Asteroiden durch seine Gravitation herunter holen, vielleicht ist ja Issho sogar in der Lage riesige Asteroiden die die macht hätten die Erde zu zerstören, dann wäre die Teufelsfrucht mega Op

ConanYagami
Grünschnabel
Grünschnabel

ConanYagami

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 877404
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13
Ort Ort : Japan/Tokyo


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptyDi 28 Okt - 1:53

   
Bellamys Spiral Frucht:
Er könnte aus seine fäusten eine art spirale formen und seine gegner darmit durchbohren

Marco Phoenix Frucht:
er könnte andere personen mit seiner tf frucht mit dem blauen flammen heilen


Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 740801
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 EmptySa 1 Nov - 19:03

   
Bari Bari no Mi:
Die Barrieren sind komplett unsichtbar und man sieht nichts hinter der Barriere. Und Bartolomeo könnte noch bestimmen wer durch die Barriere durch darf und wer nicht.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können   Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie Teufelsfrüchte noch ausgebaut werden können

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.