Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1455719
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Skyrim     Skyrim  EmptySo 8 Apr - 21:28

   
am 11.11.2011 veröffentlichte bethesda ein neues Rollenspiel das eine Spiel Zeit von 200-300 Stunden haben soll
und Trotzdem macht es Spaß

aber mann kann das spiel sehr schlecht beschreiben darum ein video



meine Frage wehr spielt das spiel noch ? oder spielt das wehr ?

wen ihr das spielt auf welcher Console ?

xBox 360

Pc

Ps 3 ?

also das war es dann auch wollte es euch nur Empfehlen Wink

Ps : eines im video Stimmt nicht es gibt mehr wie 20 Drachen Smile

Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1237420
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptyMo 7 Jan - 12:00

   
ich liiiiiiieeeebeee dieses spiel es ist soooo göttlich ich liebe es ich habe es für die ps3 und ich liebe es einfach nur es ist abgöttisch es ist geil es ist rawr x3 hamma geiles spiel einfach mehr gibts dazu nicht zu sagen

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptyFr 27 Jun - 23:44

   
Das aktuell beste Rollenspiel, welches von den Amazonkunden zum besten Spiel der vergangenen Konsolenheneration gekürt wurde, Spiel des Jahres wurde und eine extrem hute Bewertung auf etlichen Gamingportalen hat.Eine riesige
Welt zum verlieben, unendlich viel zu entdecken, gepaart mit sehr viel Atmosphäre und einfach geilem Szenario.
Ausserdem die aktivste Moderszene.Das Spiel isz unbeschreiblich gut. Nahezu perfekt.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySa 28 Jun - 15:40

   
Kann mich da FireFistAce nur anschließen. Ich habe in der Spielwelt von Skyrim so einiges an Zeit verbracht und auch ohne Mods gab es genügend zu erleben. Dann gab es noch ein schönes DLC für Vampir Liebhaber die endlich genug von der Twilight Vergewaltigung hatten, auch wenn ich sie lieber gejagt habe.^^ Nach diesem bekamen wir auch noch ein wenig Nostalgie mit der Insel Solstheim, welches ein wenig Erinnerungen an Morrowind weckte und der schön verschrobenen Deadrawelt von Hermaeus Mora, welche leider nicht wie die Zitternden Inseln von Sheogorath eine weitläufig begehbare Welt war.

Es wundert mich nicht, dass das Spiel mir Freude bereitet hat, habe ich doch mit Morrowind und Oblivion so viel Zeit verbracht. Ich hoffe auch im nächsten Ableger wieder eine Provinz und hoffentlich auch eine Deadrawelt betreten zu dürfen. Bis dahin habe ich vielleicht einen anständigen PC und kann auch endlich in den Genuss der Mods kommen, ja vielleicht sogar noch Skywind vor dem neuen Titel spielen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySa 28 Jun - 15:46

   
Ich weiß nicht genau warum, aber Skyrim hat mir nicht wirklich gefallen. Die Welt war zwar groß und man konnte so ziemlich alles looten, was ich beeindruckend finde, aber im Endeffekt sah alles für mich nach Bergen und Schnee aus. Das Kampfsystem hat mir auch nicht wirklich gefallen. Die Story war ja ganz nett, aber auch nichts überragendes.
Man hat zwar sehr viel zu tun und auch viel zu erkunden, aber das Spiel war einfach nicht mein Fall. Wenn es um RPG's geht, bleibe ich bei Dark Souls.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySa 28 Jun - 19:13

   
ICh habe das spiel mit übelster Erwartung gekauft, früher war ich voll der RPG spieler(so Gothic reihe und co)...ich liebte es wenn ich so 8 stunden in eine andere welt abtauchen konnte ohne irgendwas anderes zu brauchen.

Tonnenweise kollegen von mir haben das spiel über steam gekauft und da so 100 - 200 spielstunden gehabt. Alle sagten das ist das beste game ever und es gibt kein RPG welches mit dem aufnehmen kann..

Ok igel war überzeugt und gleich mal in Steam gekauft und am Freitag abend angefangen und gedacht, jetzt zokke ich das ganze weekend mal wieder durch. Nach etwa 4 Stunden musste ich einfach sagen, lol das einfach nicht so geil wie alle es sagten -.- und seit da nie wieder gespielt^^

Ob es jetzt einfach an mir liegt, das ich solche games nicht mehr so mag..oder an der Erwartungshaltung oder einfach daran das das game schlecht ist, kann ich nicht sagen...
Glaube eher punkt 1 oder/und 2. aber ich finde es irgendwie einfach langweilig und ein unberechtigter Hype -.-

Lg Igel

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySa 28 Jun - 20:08

   
Skyrim ist schon ein echt geiles Spiel,wenn man bedenkt das es schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat. Habe damit wohl nicht wie oben angeführt 200-300 Stunden verbracht aber ein bisschen was über 100 Stunden sind es dnn doch geworden. Die hohen Bewertungen der vielen Spieleseiten sind nicht unberechtigt, denn durch die riesige Spielwelt gibt es einfach genug zu entdecken. Immerhin konnnte ich mit dem Spielen den ganzen Juli der letzten Sommerferien abdecken ^^Ich bin auch happy das ich gewartet habe, denn ich habe mir erst die Edition mit den bereits enthaltenen DLCs gekauft und das Warten hat sich eindeutigt gelohnt, denn die DLCs versüßen das spiel noch weiter. Den einzigen Schwachpunkt den ich finde ist die Story, da hätte man ein wenig mehr daraus machen können. Aber sonst gibt es eigentlich fast nichts was ich zu bemängeln habe.
Wenn ich es bewerten müsste würde ich dem Spiel für die damaligen Verhältnisse 92/100 Punkten geben.

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1112101
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySo 29 Jun - 18:31

   
Ich habe durch meinen bruder angefangen Skyrim zu Spielen, zwar bin ich erst am Anfang, aber es gefällt mir sehr gut. Ich glaube es wird schwer 200-300 Stunden zu Spielen, aber mal sehen ob ichs durchhalte Smile Ich habs leider nur auf dem Pc, weil ich sonst nur noch eine Wii und ein Ds hab.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1802885
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptySo 29 Jun - 18:48

   
Du hast es leider nur auf dem PC, schätze dich glücklich es auf dem PC zu haben, da gibt es so einige Mods die das Spiel noch mehr glänzen lassen. Einige sogar mit komplett neuer Story und Inhalt, schau dich einfach mal ein wenig um, damit solltest du leicht mehr Zeit mit Skyrim verbringen können. Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  EmptyMo 30 Jun - 15:00

   
@Shinrai Norowa:

Bis froh das es auf dem PC hast, ist schönere grafik, wie Mendon sagt kannst mods runterladen welche neue Quest geben oder noch heftigere Graftik.

Beispiel:

PC vs XBOX vs PS3

Spoiler:

Schon mal das ist einfach ein heftiger unterschied^^aber mit Mods ist dann der unterschied nochmal heftiger:

Spoiler:

das an alle die sagen Konsolen sind besser zum zokken Razz
Wenn man dennoch mit controller zokken will, einfach xbox controller kaufen und mit PC verbinden, ohne problem^^

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Skyrim     Skyrim  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Skyrim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.