Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3701221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Zusatz Regel für Filme & Musik   Zusatz Regel für Filme & Musik EmptyMo 9 Apr - 16:32

   


Hey OPM-Community

Hiermit führen wir eine weitere Regel ein. Wir bitten euch, zu jedem geposteten Video eine kurze Begründung abzugeben.

Diese Neuerung tritt aus folgendem Grund ein:

Wir wollen das man nicht nur sinnlos einen Link oder einen Code von YT oder einem anderen Video Portal postet. Da man immer einen Gedanken hat wieso man ein Lied/Soundtrack hier postet, so kann auch ein anderer der den Thread durchschaut sehen auf was er sich einlässt wenn er/sie dieses Lied/Soundtrack hört.

Hier ein paar Beispiele, wie eure Begründung aussehen könnte, bzw mit welchen Aspekten ihr eure Begründung abgeben könnt

Was man denkt wenn man den Song hört.

Etwas interessantes über den Künstler oder über den Song im allgemein.

Was einem mit dem Song verbindet.

Wieso ein anderer diesen Song hören sollte.


Beispiel:

Spoiler:

Lg Igel



Zuletzt von solariumigel am Mi 11 Apr - 10:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1359847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Zusatz Regel für Filme & Musik   Zusatz Regel für Filme & Musik EmptyMo 9 Apr - 17:12

   

Sorry, das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Muss man also von nun an seinen eigenen Geschmack rechtfertigen, indem man schreibt, wieso man ausgerechnet Lied XY mag?
Wenn das nicht bereits beim 1. Durchlesen absurd klingt, dann weiß ich auch nicht.
Wenn es sich akustisch für einen gut anhört, dann wird man es wohl folglich mögen, dafür braucht man keine Begründung angeben, die jedermann nachvollziehen kann oder muss.
Der Schreibfaulheit in allen Ehren, jedoch sehe ich auch hier den Nutzen des Ganzen kaum, denn die User werden höchstwahrscheinlich auch weiterhin nicht beitrag-mäßig auf die Lieder anderer eingehen, falls es der Plan sein soll.
Es soll dazu dienen, sich die eventuell noch unbekannten Lieder untereinander zu teilen, anzuhören und sich dabei vllt. zurückzulehnen, wenn es einem persönlich gefällt, aber keinesfalls um die Diskussion über die Geschmäcker oder Begründungen (zumal bei den Beiträgen sicherlich meistens nur das Gleiche stehen wird), oder ähnliches.

Falls ihr jedoch verhindern wollt, dass in diesem Bereich zu viele User nur Lieder posten, solltet ihr stattdessen bei den Regeln eine tägliche Beitragsgrenze, bezogen auf die Lieder, schaffen, denn mit so einer Regel wird sich aus meiner Sicht kein erwünschenswertes Resultat ergeben.

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1199167
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Zusatz Regel für Filme & Musik   Zusatz Regel für Filme & Musik EmptyMo 9 Apr - 18:53

   
Also ich sehe da kein Problem^^ und wen es solariumigel so schreib ist ja für die Threads verantwortlich bitte, naja einfach nur reinstellen ist auch Langweilig und hat uns ja eh die Entscheidung gelassen wie wir es Kommentieren ;}

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3701221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Zusatz Regel für Filme & Musik   Zusatz Regel für Filme & Musik EmptySo 15 Apr - 17:15

   

Hey zusammen

Ich wollte nur nochmal auf die Neue Regel aufmerksam machen.....

Bitte haltet euch an diese Regel, ich möchte nicht immer wieder die Lieder/Soundtracks von euch löschen..aber wenn ihr euch nicht daran haltet muss ich das leider machen...

Lg Igel

......................................................................

Zusatz Regel für Filme & Musik Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zusatz Regel für Filme & Musik   Zusatz Regel für Filme & Musik Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zusatz Regel für Filme & Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.