Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 925412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySa 5 Jan - 23:20

   
Stimmt ja deutsch. Deutsch ist meine größte Schwäche.
In den Diktaten in der 3, 4 und 5 habe ich immer eine 5 oder 6. Letzt des Jahr hatte ich ne 5 und habs dann zu einer 4 verbessert.
Bis jetzt haben wir eine Schulaufgabe geschrieben und ich hatte ne 5.
Am Mittwoch schreiben wir die nächste.
Sach-Text zusammenfassen. Ich bekomme ne 6!

MFG
Spandam-sama

Kiu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kiu

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 894520
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Auf der Dark Soul


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMo 7 Jan - 11:34

   
ich mochte...biologie oO ich musste nie was lernen und wusste alles xD und hassen mathe ... ich bin einfach nur schlecht xD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 6 März - 19:42

   
Meine Lieblingsfächer:

- Mathe

- Englisch

- Elekrotechnik

Meine Hassfächer

- Heizungstechnik

- Sport

- Religion



Zuletzt von Hakii am Mi 1 Jan - 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 889860
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 6 März - 19:55

   
Lieblingsfächer:-Mathe
-Naturwissenschaften

Hassfächer:-Deutsch
-Bio

Lg -Kizaru-

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 800858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 6 März - 20:24

   
Lieblingsfach:
Mathe
Physik


Hassfach:
Deutsch
Latein

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 800858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 6 März - 20:25

   
@-Kizaru- schrieb:
Lieblingsfächer:-Mathe
-Naturwissenschaften

Hassfächer:-Deutsch
-Bio

Lg -Kizaru-

Biologie ist eine Naturwissenschaft

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 905360
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 7 März - 0:03

   
Also als ich noch in der Schule war:

Lieblingsfächer: Bio, Sport

Hassfächer: Mathe, Physik, Reli (lag aber an der Lehrerin^^)

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 895654
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 7 März - 9:39

   
Hassfach
VWL
BWL

Lieblingsfach
Sport

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 889936
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 20 März - 21:47

   
Hey Leute,

Also meine lieblings Fächer sind Biologie und Sport und meine Hassfach ist Deutsch.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1025008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 18 Apr - 23:09

   
Lieblingsfächer:
Geschichte
Physik
Deutsch


Hassfächer:
Französisch
Biologie

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 874274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySo 26 Mai - 2:49

   
Mein Lieblingsfach in der Schule war Biologie, weil man da Wissen mit Logik verbinden konnte.

Mein Hassfach in der Schule war immer das, wo der Lehrer den schlechtesten Unterricht gemacht hat. Das hat sich von Jahr zu Jahr aber immer wieder verändert. Meistens war es Französisch.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1572800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 19 Sep - 17:50

   
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Erdkunde. Erdkunde mag ich deswegen, weil ich mich auf der Weltkarte und Ländern sehr gut auskenne. Ich mag Mathe auch nicht. Mathe wird immer schwerer und schwerer. Sonst finde ich alle Fächer gut.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1025008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 19 Sep - 18:19

   
Zitat :
Lieblingsfächer:
Geschichte
Physik
Deutsch


Hassfächer:
Französisch
Biologie
Ich muss meine Aussage aktualisieren, da ich jetzt in der Oberstufe meine Kurse neu zusammenstellen konnte. (Bin jetzt in der MSS 11)

Lieblingsfächer:
Geschichte
Deutsch                     (Die fett geschriebenen sind auch meine Leistungskurse)
Physik
Philosophie
Sozialkunde

Hassfächer:
Im Moment eigentlich keine, da ich Französisch, Biologie und Kunst abgewählt habe - am ehesten noch Mathe, allerdings haben wir eine Lehrerin die einen extrem anspruchslosen Unterricht macht, weshalb es sehr ertragbar ist Wink

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1089236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyFr 8 Nov - 23:12

   
Zitat :
Hassfach:
Deutsch
Latein
Mal ehrlich, niemand mag Latein Very Happy
Ich hab eig. keine Lieblings- oder Hassfächer mehr.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 804535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 18:06

   
Meine Lieblingsfächer wahren:

Mathe
Geschichte
Technisches Zeichnen 
Physik
Chemie
Technilogie
Sport



Hassfächer:

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1089236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 20:04

   
Physik und Chemie sind Naturwissenschaften.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1317967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySo 22 Dez - 20:23

   
Also am meisten mag ich Mathe, Physik/Chemie und Technik.
Mathe weil ich extrem gut mit Zahlen bin und es mir auch viel Spaß macht.
Physik/Chemi weil ich diese Physikwelt liebe mit Atomen, Kraft, Energie.
Technik weil ich es liebe Sachen zu entwerfen und dann zu bauen.

Hassfächer sind Englisch.
Ich langweilige mich so sehr im Englischunterricht und würde am liebsten schlafen. Wenn ich um 12.00 Uhr zum Beispiel da die Augen für ne Minute schließe ist es 11.59Uhr XD
Englisch ist für mich schwer weil ich neben Deutsch noch 2 Fremdsprachen beherrsche und da noch ne Sprache zu lernen fällt mir sehr schwer.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 818096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 12:44

   
Lieblingsfach: Sport. Dort bin ich einfach in meinem Element Very Happy

Hassfach: Mathe und Physik. Obwohl es für meinen späteren Beruf 2 wichtige Fächer sind. Zahlen, immer diese ganzen Zahlen...

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 895686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 13:29

   
lieblingsfach war :

sport
english
deutsch

hassfach war :

mathe (eindeutig, aus mir und mathe ist nie was geworden)
physik (hat auch mathematische züge, also abfuck)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4916836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 19:40

   
Lieblingsfächer:
Sport, weil man da nichts machen muss
Englisch, weil ich die Sprache mag
Mathe, weil ich darin gut bin ^^

Hassfächer:
Kunst, weil ich es nicht kann
Erdkunde, weil es langweiliger ist, als dem Gras beim wachsen zuzuhören
Biologie, weil es mich 0 interessiert

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1748496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptySo 29 Dez - 0:04

   

Hassfächer:
-alles

Lieblingsfächer:
-frei Stunden
-Schulausfall
-Sport

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1136979
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyMi 1 Jan - 17:31

   
Hehe ein Thread nach meinem Geschmack! Very Happy

Also meine Lieblingsfächer sind:

- Philosophie
- Sport

Meine Hassfächer sind:

- Mathe
- Deutsch
- Physik

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 865824
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyDo 2 Jan - 16:09

   
Vor allem im letzten Jahr vor der Matura ging ich eh bloss in jede Stunde rein um danach weider raus zu können.
Wirklich gehasst habe ich bloss Mathe. Aber dafür so richtig. richtig.

Lieblingsfächer
-Sport
-Englisch
-Spanisch

wahrscheinlich werde ich ab nächstem September auch Englisch und Sport studieren.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3147090
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyFr 10 Jan - 20:12

   
Ich verachte die Mathematik!!!
Ich kann dieses Fach absolut nicht leiden. 
Mir fällt es sowieso schon schwer, die ganzen Formeln, 
den jeweiligen Thema zuzuordnen. Und umso mehr Themen,
wir behandeln, die irgendwas mit Geometrie zutun haben
z.B Dreiecke zu konstruieren oder ähnliches, da drehe ich schon am Rad.
Sowas liegt mir überhaupt nicht, dafür hab ich einfach kein Geschick. 
Und das größte Problem ist dabei unsere Mathe Lehrerin. 
Sobald wir ein neues Thema gerade mal eine stunde behandelt haben, 
muss sie gleich in der nächsten stunde ein Test dazu schreiben,
weil sie ja erwartet, das es alle auf Anhieb verstehen. 
Wenn sie aber alle Arbeiten kontrolliert hat, wundert sie sich, das über 
die hälfte verkackt hat.. und das jedes mal. 
Sie erklärt meiner Meinung nach alles zu schwer.

Ein Lieblings Fach habe ich nicht wirklich. 
Würde aber eher zu Sport tendieren. 
Man brauch nichts lernen und bekommt allein schon für die Teilnahme und 
Interesse sehr gute Noten. Wenn man mal in Sport eine schlechte Note bekommt,
kann man die leicht wieder raus holen, so ist es bei mir zumindest.



Zuletzt von Borusarino am Sa 17 Jan - 23:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1291203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach - Seite 2 EmptyFr 2 Mai - 14:13

   
Meine Lieblingsfächer sind Geschichte & Sport. Geschichte weil ich es spannend und interessant finde
und Sport weil es spaß macht und ich darin immer gut bin Smile Mein Hassfach ist Mathe -.-
weil ich nie gut in den Fach war und ich es langweilig finde.



 

Schnellantwort auf: Lieblings und Hassschulfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden