Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 16:49

   

Eine unerwartete Tragödie!
Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft!



Nachdem Van der Dekken in der letzten Folge erfahren hat, dass Shirahoshi Seejönige rufen kann, will er sie nun heiraten. Doch sie ist zu jung für ihn. Einer seiner Kollegen erzählt ihn nun, dass es eine "Tamate Box" im Ryugu Palast gibt, die es erlaubt jemanden altern zu lassen. Dekken freut sich und schreibt schon einmal die Hochzeitseinladungen.

546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) Unbena57

Alle Bürger hoffen das Königin Otohime sicher zurück kommt... Ein Paar Fischer ziehen ein Netz aus dem Meer, bis sie auf einmal ein Schiff sehen. Es ist kein anderes als das worauf Otohime vor ein paar Wochen zur Oberfläche gefahren ist. Alle rennen zur Küste und viele weinen sogar. Einige Zeit später hält sie wieder eine Rede und die Himmelsdrachenmenschen unterstützen ihre Petition. Die Fischmenschen können nun mit den Menschen zusammenleben. Es dauert, doch es weden aufeinmal immer mehr Unterschriften. Der Königin bleibt nichts anderes übrig, als vor Freude zu weinen.


546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) 210


546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) 310

Otohime erklärt Shirahoshis Brüdern, warum damals die Seekönige gekommen sind. Ihre kleine Schwester kann mit Seekönigen kommunizieren. Dies gibt es nur einmal in einigen hundert Jahren.

546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) 410

Otohime unterhält sich mit zwei Kindern, doch auf einmal brennt etwas. Sie dreht sich um und es sind die Zettel für die sie Jahre lange Arbeit hinein gesetzt hatte! Sie schüttet einen Eimer Wasser über sich und versucht, die brennenden Zettel aus den Kisten zu hohlen. Man sieht, wie sie im Visier ist und wie Otohime angeschossen wird. Bis sie umfällt denkt sie nur an die Unterschriften und nicht an ihre Verletzung...
Otohime bittet die 3 Prinzen nicht wegen ihr auszuflippen und auf den Mann der sie angeschossen hat, nicht sauer zu sein. Sie machte nochmal ihr Zeichen mit ihren kleinen Fingern und schon verschwindet auch der kleine Finger der Mutter und sie stirbt ...

546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) 510

546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) 610

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237422
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 17:07

   
Eine sehr schöne Folge.

Den Tod von Othomie haben sie klasse rübergebracht. Klasse fand ich von Othomie am Ende, als Fukusaku (der Älteste) schon Rache geschworen hat. Sie sagt, er soll denjenigen verzeihen, also keinen Hass verspüren. Othomie hat da wirklich Größe gezeigt, als sie im Sterben lag. Ich hätte es nicht gekonnt. Ich hätte auf Rache gesinnt. Smile

So hat also Van der Dekken Shirahoshi berührt. Hab das im Manga gar nicht wahrgenommen. Er ist aber auch ein lustiger Kauz. Will glatt ein Kind Heiraten.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Edit by *Robinmaus*:
Bitte achte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung sowie auf die Forumulierungen. Ein paar davon waren schwer verständlich. Die Fehler sind korrigiert. Vielen Dank.
MfG

Raithen
Jungspund
Jungspund

Raithen

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1383794
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : Süddeutschland


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 18:02

   
Die Folge find ich in 2 Dingen sehr gut:
Einerseits die kurz angesprochene Sache "irgendwann wird jemand von Shirahoshis Fähigkeit erfahren" (sieht das Schemata nicht wie Ruffy aus?)
und: endlich ist der Flashback vorbei.

Als die kleine geschriehen hat, hatte ich pure Gänsehaut. Und wie ihre Brüder sie aufmunterten.. super Smile

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1331255
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 18:38

   
Diese Folge gefiel mir besonders gut, weil diesmal echt viel passiert ist und vor allem weil Otohime endlich von der Bildfläche verschwunden ist. Das klingt grausam, aber so ein Attentat passt einfach gut zu diesem Thema, denn mit der ganzen Aktion hat die Königin sich bestimmt neben etwas verstimmten Untertanen auch ernste Feinde gemacht, nämlich die, die nicht vergessen konnten, was sie und ihre Freunde erlebt haben. Otohime hat nie soetwas mitmachen müssen und lebte schön und sicher im Königreich, wo sie völlig unabgewägt und "kindisch" ihre niedliche Ideologie verbreiten wollte.

Nun, es scheint mir, als würden sich bzgl. dieses Charakters und des ganzen Themas die Geister spalten; jedenfalls bin ich auf TIGERS Seite und finde Otohime und ihren Wahnsinn einfach nur lächerlich und naiv Wink

Mich würde echt interessieren, wer zu elcher Fraktion tendieren würde^^


So, abgesehen davon fand ich den Auftritt von der Witzfigur Vander Decken interessant. Ich hoffe, dass (es kommt mir so vor, als sei der Anime reifer geworden, sprich es sterben auch vor "laufender Kamera" Figuren) Decken für seine Blödheit und Arroganz ordentlich plattgemacht wird Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 19:39

   
Meine Meinung nach, fand ich die Folge wirklich berührend. Sie haben die Sterbeszene von Otohime wirklich gut hinbekommen!
Auch so ist die Folge super. Vorallem, da sie die vorletzte Folge zum FB ist und ich habe schon gedacht, dass der Flashback noch länger dauert. So wie im Manga oder aber dass ich es mir nicht aufgefallen ist, wie im Manga ^^°

Na ja, wie auch immer... Hauptsache der FB wurde sehr gut umgesetzt und nun kommt der Arc langsam ins Finalle *freu*

Na dann, bis zum nächsten Mal, Ciao!

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 19:58

   
Eine sehr emotionale Folge. Der Tod der Königin wurde extrem gut umgesetzt.

Am Besten fand ich aber, wie sich Van Decken einfach alles so hingebogen hat wie er wollte (Ach ich heirate sie, mit dem Alter passt das schon. Machen wir sie eben älter.).


marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1351731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 20:00

   
Ich fand die Folge etwas langweilig und zu viel hinausgezögert. Ich freu mich, dass es nächste Woche wieder der Gegenwart weitergeht.
Insgesamt war die Rückblende schon gut und wichtig, aber sie war einfach mindestens zwei Folgen zu lang.

Ich freu mich auf nächsten Sonntag, wo es vielleicht schon etwas Action gibt Wink

MFG marko1893

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 20:01

   
Ich fand die Folge auch total traurig. Vorallem am Ende als sie dann starb. Jahrelang sammelt sie diese Unterschriften. Dann werden sie verbrannt und sie wird umgebracht. Sie hat niemanden etwas getan und ihr Leben endet so ?!

Echt gut zu wissen, wie Dekken es schaffte Shirahoshi anzufassen Smile

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1322511
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 21:33

   
Leute, war das die letzte Folge der Flashbacks? Will endlich wieder Action haben im OP. Ist ja wie ein Kinderanime geworden ohne "Scheiss"...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 22:01

   
Ich hab die Folge nicht gesehen, doch ein oder zwei Folgen wird er bestimmt noch dauern, wobei ich eher zu einer tendieren würde.

Ohne Story bringt ein Manga nichts. Klar ist One Piece eine Serie die zum größtenteil aus Action besteht. Doch es muss auch noch Momente geben in denen weniger "Action" drin ist, dafür informativer sind. Zugegeben, mit Ausnahme von Fisher Tiger war der Flashback nicht so toll.

Und da du wie ich aus deinen Beiträgen lesen kann, kennst du den Manga ja aund weißt ja, dass es bald los geht.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 6 Mai - 22:51

   
Wer sagt, dass die Folge langweilig war, hat glaube ich keine Ahnung von Animes. Viele vergleichen One Piece mit Naruto, aber die Geschichte von One Piece ist weitaus interessanter und umfangreicher. Deshalb muss sie auch länger und intensiver erklärt und dargestellt werden.
Ich fand die Folge außerdem traurig. Vorallem als Manboshi und Ryuuboshi vor Shirahoshi tanzen, obwohl ihre Mutter im sterben liegt.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 8 Mai - 17:06

   
Ich möchte mich in der Meinung anschließen, dass diese Folge eine sehr eindrucksvolle ist.
Das Gespräch zwischen Van der Dekken und seinen Leuten war sehr lustig. Er schreibt erst Einladungen, bevor er einen Antrag gemacht hat. Dann hat er außerdem keine Freunde, die er einladen kann. All das fällt ihm erst auf, als er die Einladungen zur Trauung geschrieben hat... Very Happy

Die Unterschriftensammlung der Petition war sehr emotional gestaltet. Dies wurde durch die Musik im Hintergrund ebenfalls optimal untermalt.

Der unerwartete Angriff auf die Königin und ihr Tod war meiner Meinung nach noch trauriger gestaltet, als im Manga. Der Zusammenhalt der Familie ist einzigartig und ich bewundere Otohime für ihre weisen Worte, bevor sie starb.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Folge die wohl bewegenste überhaupt ist.


Raithen schrieb:
(sieht das Schemata nicht wie Ruffy aus?)
-> Die Silhouette soll anscheinend Joy Boy oder seinen Nachfolger darstellen.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1410140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 8 Mai - 19:50

   
Ich fand die Folge gut. Sie zeigt Otohime in ihrem ganzen Wesen. Ihre Schwierigkeiten und Kraft, einfach eine starke Frau. Endlich hat sie es geschafft. Die Fischmenschen bringen zu tausenden ihre Unterschriften und dann wird dei neu gewonnene Hoffnung gleich wieder im Feuer zerstört. Allein schon das ist traurig, aber Oda setzt noch eins drauf und Otohime wird erschossen. Vor den Augen ihrer Söhne und vorallem vor der erst 6-jährigen Shirahoshi. Ein Schock nach dem anderen. Otohime aber bleibt standhaft in ihrem Glauben an eine bessere Zukunft für ihr Land. Es ist sogar ein wenig makaber, dass die Prinzen so rumalbern müssen, aber was sollen sie tun, damit ihre Schwester die Insel nicht durch ihre Trauer vernichtet?

Die Folge war wirklich wichtig.
Auch ich bin zwar etwas von der Länge genervt, aber nur, weil ich die Zusammenhänge bereits aus dem Manga kenne. Denoch eine sehr bewegende Geschichte.
Wer den Manga noch etwas weiter gelesen hat, weiß bestimmt auch, wer Otohime "wirklich" erschossen hat, nicht wahr?

Nochmal was dass nichts damit zu tun hat:

Tezzeret Agent of Bolas schrieb:
jedenfalls bin ich auf TIGERS Seite und finde Otohime und ihren Wahnsinn einfach nur lächerlich und naiv Wink

Ich denke, Tiger und Otohime haben keine anderen Ansichten. Sie wollen beide, dass Fischmenschen und Menschen sich nicht mehr gegenseitig hassen und sehen die Kinder als Zukunft der Fischmenschen Insel.
Sie haben nur unterschiedliches erlebt:

Tiger war Sklave, dann Befreier und am Ende Pirat. Aber trotz seines Hasses gegen die Menschen wollte er nicht, dass diese denken er wäre ein Monster (nur weil er Fischmensch war).
Und Otohime hat jahrelang versucht, ihre Untertanen zu überzeugen, dass es besser ist an der Oberfläche zusammen mit den Menschen in Frieden zu leben. Doch sie scheiterte immer wieder.

Für mich sind beide einfach tolle Charaktere. Stark, mutig und entschlossen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 9 Mai - 16:15

   
Die Folge war einigermaßen in Ordnung. So wunderbar fand ich sie auch wieder nicht, wie die meisten hier schreiben.

Van der Decken plant da also schon mal seine Hochzeit xD
Aber für was braucht der eine Hochzeit? Soll er Shirahoshi einfach entführen und zwingen die Seekönig zu holen?

Ich denke, dass es Decken war, der Otohime erschossen hat oder es könnte ein Mensch gewesen sein. Vielleicht war es jemand, der von den Himmelsdrachenmenschen geschickt wurde, weil sie einfach nur zugestimmt haben, dass die Fischmenschen auf der Oberwelt leben könnenn, wenn sie genug Unterschriften sammeln und dies somit (vorerst) verhinderten.

Viel wichtiger ist in dieser Folge, dass jetzt erst mal die Grundlagen zu Shirahoshis Fähigkeit geklärt wurden. Die antike Waffe "Poseidon".

Nun zu meiner Theorie:
Wie Otohime gesagt hat, kann Shirahoshi die Fischmenscheninsel zerstören, wenn sie einen Schock erlebt. Dies könnte passieren, wenn die Vorhersage von der zerstörten Fischmenscheninsel in Wirklichkeit passiert. Ich bin mir da jetzt noch nicht so sicher, aber es könnte auch was mit Big Mom zu tun haben. Einer ihrer Crew hat ja mal gesagt, dass sie die Fischmenscheninsel niederbrennen sollen, weil sie die Süßigkeiten nicht geliefert haben. Natürlich steckt da auch Ruffy und seine Crew tief mit drin und werden sich früher oder später mit Big Mom anlegen. Es wurde ja da auch so ne Art Kofferbombe an Big Mom geschickt und dadurch könnte es vorerst zu einem Angriff auf die Fischmenscheninsel kommen. Ruffy will dies natürlich vermeiden, aber es wird denke ich nicht gleich zu einem Kampf gegen die gesamte Bande Big Mom's kommen, sondern "nur" gegen ihrer "Monster"armee, die vllt die Insel niederbrennen.
Nun wieder zu Shirahoshi. Otohime hat gesagt, dass sie irgendjemanden mit ihren Fähigkeiten helfen muss und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ruffy sein wird. Sie ruft die Seekönige oder erleidet wieder einen Schock.
Entweder wird die FMI durch Big Mom oder Shirhahoshi zerstört. Ruffy wird sie nur verteidigen wollen und vielleicht "unbewusst" zerstören, aber nicht er selber. Bevor dies passiert, könnten aber wieder genug Unterschriften gesammelt werden und die Fischmenschen könnten endlich zur Oberfläche durch Flucht von der FMI (ähnlich wie bei Skypia) gelangen.
Da jetzt die Sache mit der Fischmenscheninsel geklärt wurde, nimmt sich Ruffy Big Mom persönlich vor und es kommt irgendwo in der Neuen Welt zum Kampf...

Ich hatte zwar vorher eine andere Theorie mit dieser Vorhersage, aber da ich jetzt weiß, dass Shirahoshi die Insel zerstören kann, klingt mir die Theorie glaubwürdiger.

Jedenfalls stellt sich noch eine Frage, wer der Attentäter wirklich war, mal schauen.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1386520
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDo 10 Mai - 15:09

   
Ich finde das mega traurig, dass sie gestorben ist und ich möchte ja mal zu gerne wissen, wer sie angeschossen hat. Auch, dass die Brüder sich so Shirahoshi gekümmert haben, um das Versprechen zu halten, das sie ihrer Mutter gegeben hatten finde ich toll.


Alles in Allen ein super schöne Folge.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 11 Mai - 13:24

   
Das ist nun, wo der Tod einer Figur im Rückblick vorkommt und ich fand sie okay. Ich mochte Otohime zwar nicht, aber ich fand es schon rührend, wie sie sich alle am Ende nochmal mit dem Finger berühren. Was decken angeht... Na ja, die Leute, die die Mangas lesen, wissen glaube ich, was ich meine.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)   546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 546: Eine unerwartete Tragödie! Die Kugel des Attentäters besiegelt die Zukunft! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.