Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMo 14 Feb - 19:25

   
naja das heißt nicht,dass er der schwächste der 3 ist!
kizaru und aokiji haben sich im krieg beide auch whitebeard gestellt,akainu hat sich ihm 2 mal gestellt und einmal wurde er von ihm angegriffen und sah dabei nicht gerade gut aus,bis auf dass er ihm die gesichtshälfte verbrennt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 0:11

   
Bei den 3 Admirälen ist der mit Abstand stärkste Akainu. Nicht nur wegen seiner Stärke sondern auch wegen seiner skrupellosigkeit. Denkt nur an Kid boo in DBZ Very Happy Der normale boo wie er war und wie Kid boo war. Kid boo hat die Erde sofort ausgelöscht. Naja ein anderes Thema jetzt:D Auf jeden fall ist Akainu wirklich extrem stark und nimmt keine Rücksicht auf Verluste. Er ist auch bereit bis ans äußerste zu gehen. Danach kommt natürlich Ki zaru. Diesen halte ich eher für zurückgeblieben. Auf dem Archipel hätte er einen großteil der Supernovas erledigen können. Was geschah? Alle entkamen. Sowas wäre einem Akainu nicht passiert.
Auf den letzten platz hats Aokji geschafft. Dieser ist viel zu gutmutig. Schon damals die aktion gegen die SHB und mit Robin. Er ist auch ziemlich schlampig was sein Job angeht. Aber im Krieg war er nicht zurückhaltend dennoch denke ich, dass er immer etwas rücksichtsvoll mit Ruffy umgegangen ist. Hängt wohl mit der Sympathie und der Verbindung mit Garp zusammen.
greetz

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 12:38

   
Ich weiß nicht,ihr legt alle zuviel wert auf die geschehnisse in Marineford!ich wiederhole mich nur ungern aber geht scheinbar nicht anders!alle 3 admiräle haben sich whitebeard gestellt!dabei haben sich nicht gerade alle mit ruhm bekleckert!als akainu ace ermordet hatte,wurde er regelrecht von whitebeard durch die kante geprügelt!nach 2 schlägen war er ziemlich fertig und konnte whitebeard noch die hälfte vom gesicht verbrennen bis er erstmal von whitebeard besiegt wurde!kizaru und Aokiji haben sich whitebeard nicht erfolgreicher gestellt!ich denke die werden fast alle gleichstark sein!es kommt halt nur darauf an gegen wen sie kämpfen müssten!und ihr könnt als vergleichswert nicht nehmen,gegen wen sie gekämpft haben,also ob sie gegen wb jozu oder marco ran mussten... whitebeard wäre für jeden der 3 admiräle eine nummer gewesen, an der sie gescheitert wären!stellt euch nur mal vor sie hätten gegen einen jüngeren und gesunden Whitebeard rangemusst,da hätten sie kaum einen stich gesehen,allerdings war das nicht der sinn des kriegs!UND hier geht es ja um die rangordnung!und da sehe ich aokiji ganz vorne,da er von senghok zum neuen GA vorgeschlagen wurde!danach Akainu und dann erst Kizaru!Akainu ist einfach nur rücksichtslos...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 14:04

   
Portgas D. Rob schrieb:
Ich weiß nicht,ihr legt alle zuviel wert auf die geschehnisse in Marineford!ich wiederhole mich nur ungern aber geht scheinbar nicht anders!alle 3 admiräle haben sich whitebeard gestellt!dabei haben sich nicht gerade alle mit ruhm bekleckert!als akainu ace ermordet hatte,wurde er regelrecht von whitebeard durch die kante geprügelt!nach 2 schlägen war er ziemlich fertig und konnte whitebeard noch die hälfte vom gesicht verbrennen bis er erstmal von whitebeard besiegt wurde!kizaru und Aokiji haben sich whitebeard nicht erfolgreicher gestellt!ich denke die werden fast alle gleichstark sein!es kommt halt nur darauf an gegen wen sie kämpfen müssten!und ihr könnt als vergleichswert nicht nehmen,gegen wen sie gekämpft haben,also ob sie gegen wb jozu oder marco ran mussten... whitebeard wäre für jeden der 3 admiräle eine nummer gewesen, an der sie gescheitert wären!stellt euch nur mal vor sie hätten gegen einen jüngeren und gesunden Whitebeard rangemusst,da hätten sie kaum einen stich gesehen,allerdings war das nicht der sinn des kriegs!UND hier geht es ja um die rangordnung!und da sehe ich aokiji ganz vorne,da er von senghok zum neuen GA vorgeschlagen wurde!danach Akainu und dann erst Kizaru!Akainu ist einfach nur rücksichtslos...

Du siehst Aokji vor Akainu? Hab ich was verpasst? Der einzige im Krieg, der WB die Stirn bieten konnte war Akainu. Und er hat NICHT schlecht ausgesehen gegen WB. Die Wunden die Akainu WB verpasst hat und der kurze Kampf gegen WB zeigt einfach auf was für einem Niveau sich Akainu befindet. Er ist locker stärker als Aokji.. Aokji und Ace haben in einem kurzen Kampf ein Unentschieden gemacht und stell dir vor was Akainu für eine Power hat. Ich sag dir mal was die Admiräle gemacht haben :
Ki zaru war Marco etwas überlegen und Aokji hat Jozu eingefroren. Ki zaru hat WB verwundet und Aokji hat einfach alles eingefroren was den Piraten einen Nachteil verschaffen könnte. Aokji und Ki zaru haben keinen einzigen Kratzer nur Akainu und dieser hats mit WB aufgenommen. WB war zwar alt aber hatte immer noch genug power und nach Ace Tod war er sicherlich um einiges stärker, allein wegen der Wut auf Akainu. Schau dir einfach an, wie Akainu die Schläge von WB einfach so wegsteckt... Nach dem Tod von WB hat Akainu einfach freie bahn, gegen ihn kommt keiner an...

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1505177
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 15:38

   
bei dem neuen Großadmiral wird es aber nicht nur auf stärke ankommen sondern auch auf andere Fähigkeiten (z.B. Strategien in Kämpfen und bei der Verfolgung von Piraten)

und ob Akainus da so sehr geeignet ist wie z.B. Aokji wage ich, aufgrund seiner Rücksichtslosigkeit, zu bezweifeln

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1532673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 18:34

   

Ich denke der einzige von den Admirälen der es mit WB aufnehmen kann ist Akainu.
Er hat WB die halbe gesichtshälfte wegeschlagen und das ist viel heftiger als das was WB akainu angetan hat. WB hat akainu zwar verprügelt aber ihm nichts vom körper weggeschlagen. WB war sowieso stärker wegen seiner wut und das Akainu es troz seiner wut mit ihm aufnehmen konnte ist wirklich heftig! Ihr vergisst das Whitebeard der stärkste mann der welt ist! Nicht umsonst heißt er so also wäre es doch dämlich wenn akainu WB fertig gemacht hätte oder?


Ich bin mir zu 100% Sicher das dass die reihenfolge ist:
1.Akainu
2.KiZaru
3.Aokiji

Das mit Großadmiral hat nix mit stärke zutun!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1624581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 20:52

   
also für mich setzt sich akainu auch von der stärke her von den beiden anderen etwas ab.aber ob er jezz gegen wb gut oder schlecht ausgesehen hat,darüber kann man jezz streiten.immerhin war es ein angeschlagener,alter wb,der ja auch von den ganzen andern leuten immer angegriffen und "behindert" wurde.dennoch war akainu nach 2schlägen schon ziemlich mitgenommen udn kann von glück reden nicht ins meer gestürzt zu sein.
aber ob jezz kizaru stärker ist als aokiji...da wär ich mir nicht so sicher.entweder er kann wie akainu das eis schmelzen(was ich bezweifle),er kann eventuell da durch schiessen oder aokiji kann aus eis eine art spiegel herstellen,die das licht einfach immer wieder zurück wirft.
dennoch hoffe ich,dass aokiji der neue großadmiral ist und akainu jezz bisschen was in der nw macht.er soll bb jagen und auch auf die shb stoßen,damit ruffy ihn schön aufmischen kann.naja das wird aber noch ne weile dauern^^

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1532673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 21:03

   
ShankZ schrieb:
also für mich setzt sich akainu auch von der stärke her von den beiden anderen etwas ab.aber ob er jezz gegen wb gut oder schlecht ausgesehen hat,darüber kann man jezz streiten.immerhin war es ein angeschlagener,alter wb,der ja auch von den ganzen andern leuten immer angegriffen und "behindert" wurde.dennoch war akainu nach 2schlägen schon ziemlich mitgenommen udn kann von glück reden nicht ins meer gestürzt zu sein.
aber ob jezz kizaru stärker ist als aokiji...da wär ich mir nicht so sicher.entweder er kann wie akainu das eis schmelzen(was ich bezweifle),er kann eventuell da durch schiessen oder aokiji kann aus eis eine art spiegel herstellen,die das licht einfach immer wieder zurück wirft.
dennoch hoffe ich,dass aokiji der neue großadmiral ist und akainu jezz bisschen was in der nw macht.er soll bb jagen und auch auf die shb stoßen,damit ruffy ihn schön aufmischen kann.naja das wird aber noch ne weile dauern^^

BB vs Akainu wäre intressant glaubt ihr die werden i-wann gegeneinander kämpfen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 22:06

   
Squadron schrieb:
ShankZ schrieb:
also für mich setzt sich akainu auch von der stärke her von den beiden anderen etwas ab.aber ob er jezz gegen wb gut oder schlecht ausgesehen hat,darüber kann man jezz streiten.immerhin war es ein angeschlagener,alter wb,der ja auch von den ganzen andern leuten immer angegriffen und "behindert" wurde.dennoch war akainu nach 2schlägen schon ziemlich mitgenommen udn kann von glück reden nicht ins meer gestürzt zu sein.
aber ob jezz kizaru stärker ist als aokiji...da wär ich mir nicht so sicher.entweder er kann wie akainu das eis schmelzen(was ich bezweifle),er kann eventuell da durch schiessen oder aokiji kann aus eis eine art spiegel herstellen,die das licht einfach immer wieder zurück wirft.
dennoch hoffe ich,dass aokiji der neue großadmiral ist und akainu jezz bisschen was in der nw macht.er soll bb jagen und auch auf die shb stoßen,damit ruffy ihn schön aufmischen kann.naja das wird aber noch ne weile dauern^^

BB vs Akainu wäre intressant glaubt ihr die werden i-wann gegeneinander kämpfen?

Denke nicht.. es wird eher zu einem Kampf zwischen Ruffy und Akainu kommen.. Aber wie gesagt
1.Akainu
2.Ki zaru
3.Aokji

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1462841
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 13:38

   
Von der Stärke her, schätze ich auch Akainu an oberster Stelle. Gegen Eis hat er ja gute Chancen und Kizaru würde er ebenfalls packen, denke ich. Natürlich nicht unbeschadet.

Ich glaub auch weniger, dass Akainu oder sonstjemand nach Ruffy suchen würde.
Müssen die Admiräle nich beim HQ bleiben, falls was passiert? Oder irre ich mich?

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1475391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 8:33

   
Ja des wird so stimmen, aber ich denke auch dass ein paar Vizeadmiräle, noch cniht alles ausgepackt haben.
Also ich denke auch dass die ganzen Amiräle früh oder später sterben werden, vllt wird Akainu nicht sterben, weil immerhin hat er auch mal ruffy "frei gelassen".

Aber Aokji wird sterben, er hat immerhin ace auf dem gewissen und wollte Ruffy noch umbrignen, also dieser admiral ist der schrecklichste von allen Admirälen, was seine Taten angehen.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1624581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 18:32

   
Jarikschade schrieb:
Ja des wird so stimmen, aber ich denke auch dass ein paar Vizeadmiräle, noch cniht alles ausgepackt haben.
Also ich denke auch dass die ganzen Amiräle früh oder später sterben werden, vllt wird Akainu nicht sterben, weil immerhin hat er auch mal ruffy "frei gelassen".

Aber Aokji wird sterben, er hat immerhin ace auf dem gewissen und wollte Ruffy noch umbrignen, also dieser admiral ist der schrecklichste von allen Admirälen, was seine Taten angehen.


glaub du verwechselst etwas.akainu hat ace getötet(akainu ist der typ mit der magma frucht).aokiji ist der,der von senghok zum großadmiral vorgeschlagen wurde(der typ mit der eisfrucht,der ruffy mal hat entkommen lassen).

KleinerSteinz schrieb:

warum heißt der Sengoku "Budhaa"
wer ist oder wer sind die höchste/höchster Rang der Weltregierung,die Weisen oder ??
sengoku heißt budha,weil er wie budha aussieht,wenn er seine tf einsetzt.die höhsten leute in der weltregierung sind die 5weisen.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1475391
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyDi 8 März - 11:41

   
oh sorry hab oben was falsch egschrieben, natürlich so wie es shanksZ meint ist die stärke und die sache der Admiräle.

Aber was ich noch dazu sagen will: Ich denke Senghok der hat noch viele Kräfte, ich denke der hat auch bei dem großen Kireg nicht alles gezeigt gegen bb.
Also zu den Admirälen ich denke kaum dass da einer gegen Senghok ankommen kann, vllt wird Senghok bisschen besser kämpfen, aber ich denke wirklich nicht dass ein Admiral den höchsten fertig macht, abgesehen von den 5 Waisen die sind noch höher

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1610814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyDo 10 März - 13:42

   
es kommt mit so vor als ob man automatisch vize wird wenn man n riese is...die haben aber eigentlich weniger trauf als momonga onigumo etc...haki zu 100% nicht...außer vllt john giant...nach einem schlag liegen sie selbst vom alten ruffy...und zu 4 kommen sie auch nicht gegen oars an der zwar größer aber allein war...man sollte meinen das riesen-vizeadmiräle der marine was trauf haben und nicht automatisch denken das sie nur gegen kleine kämpfen...sind a schließlich vizeadmiräle und keine seekardetten in der ausbildung!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1618247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyDo 24 März - 19:12

   
Hordy Jones schrieb:
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
es kommt mit so vor als ob man automatisch vize wird wenn man n riese is...die haben aber eigentlich weniger trauf als momonga onigumo etc...haki zu 100% nicht...außer vllt john giant...nach einem schlag liegen sie selbst vom alten ruffy...und zu 4 kommen sie auch nicht gegen oars an der zwar größer aber allein war...man sollte meinen das riesen-vizeadmiräle der marine was trauf haben und nicht automatisch denken das sie nur gegen kleine kämpfen...sind a schließlich vizeadmiräle und keine seekardetten in der ausbildung!
Kommt mir auch so vor.


Eine Frage: Noland wurde ja Admiral genannt. Hat das was mit dem Rang "Admiral" zutun?

Ich glaube das er den Rang Admiral vom König seiner Heimat bekam den dort war er ja als entdecker bekannt und schien der stärkste in seinem Königreich/Land zu sein! (Deshalb der Rang Admiral)


Ich glaube das die 5 Weisen die Obersten der Weltregierung sind!!!

Und Senghok die Aufträge von ihnen als höchster der Marine weitergeben muss!!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1676371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyDo 24 März - 21:10

   
Oh man ich kläre das jetzt Mal auf.
Noland stammt nicht aus Mary Joa, sondern vom Königreich Lvneel. Nur bei seiner ersten Rückreise von Jaya, nahm er Kurs auf Mary Joa, warum weiß ich jetzt auch nicht mehr.
In Zukunft solche sinnlosen Disskusionen privat führen, denn das hat hier eigentlich gar nichts zu suchen.

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1519474
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 6 Apr - 0:12

   
Senghok hat die Fähigkeit der "Buddha-Frucht".
Und er muss ja schon ganz schön stark sein, denn sonst wäre ja er auch
nicht der Großadmiral.
Außerdem hat er als eben dieser die Macht über alle Streitkräfte der Marine.
Er steht lediglich unter dem Kommando der 5 Weisen, aber das wurde vorher schon erwähnt. ^^

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1467329
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 6 Apr - 1:05

   
Ich finde das Kong noch fehlt auf der Karte von Seite 1.
Er ist Generalkommandant der Weltregierung, das wird schon nicht unwichtig sein.

Hier sieht man nochmal das Kong über den Großadmiral steht, vielleicht kann man das auch zum Anfangspost editieren?

Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 Kongsrang

Cover von Kapitel 432 über Großadmiral steht "(World Govt.) Sōsui".

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1445729
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMo 30 Mai - 22:15

   
Mhh....Senghok hat eine echt krasse Frucht genascht....Er ist zwar nicht Härter als der Diamant-Typ, aber um einiges stärker und robuster....Den Typen kannste nich mal eben von der Klippe ins Wasser fallen lassen, das würde niemand schaffen....Der Diamant-Typ würde es einem einfacher machen...Um einiges...

Ich hoffe Ruffy trifft noch auf ihn Smile

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1500767
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 15 Jun - 20:49

   
naja ich denke es gibt nicht " den stärksten Admiral" sondern das es eher nen Kreislauf ist--> also kizaru besiegt akuina--> akuina besiegt Kuzan--> kuzan besiegt akuina.


weil es kommt yah auch auf die hakifähigkeiten der Admiräle an. Natürlich hat Akuina erstmal die brutalste Teufelskraft aber wen die andern in Haki besser sind bringt ihm das auch nicht so viel.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1425381
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptySo 28 Aug - 14:46

   
jaja die deutsche übersetzung xD

meiner meinung nach müsste es wie folgt aussehen

1. Akainu
2. Ki Zaru
3. Aokiji

akainu ist einfach der stärkste weil er erstmal die stärkere tf hat und allein schon seine statur die eher bulliger ist als bei den anderen beiden.
aokiji und ki zaru sind eher schmächtig.
und richtig wir können nur von dem ausgehen was wir gesehen haben am marineford ergo wir haben noch nicht seine komplette kraft gesehen.
und bis zu einem kampf mit ruffy wird noch viel zeit vergehen...
viele halten akainu auch fälschlicherweise für dumm was gar nicht stimmt nur dank ihm konnten sie A whitebeard schon schwächen B ace überhaupt töten
dank seinen perfiden taktiken, ich denke nicht wenn er so dumm wär wie so zahlreich erwähnt hätte er das hinbekommen.
als favoriten sehe ich ihn dennoch nicht als großadmiral.. könnte mir auch vorstellen das er das angebot bekommt aber ablehnt, ich schätze ihn dafür zu lebhaft ein, er is lieber einer der etwas tut als papierkram auszufüllen... es wird nun besonders spannend in der neuen welt da er ja bb und so hinterher jagt doch zu einem kampf mit ruffy kommt es eher später weil jetzt
könnte ruffy noch gar nichts großes anrichten.
der beste großadmiral wäre meiner meinung nach aokiji, wenn er auch nicht der stärkste ist...
was aber als GA auch nicht pflicht ist...

theoretisch könnte man die stärke nach deren erscheinen ordnen also kuzan ist 3. borsalino 2. und sakazuki 1.
der stärkste kommt zum schluss^^
und bei der sitzordnung ist es ja meistens so das die mitte den größten wert hat
dieses sind alles bloß hypothesen dessen wahrheitsgehalt nicht vollendsbewiesen werden kann

jedoch sieht man bei einem podium es auch immer so links 2. mitte 1. rechts 3.
so ähnelt auch die sitzordnung links ki zaru mitte akainu und rechts aokiji

und da oda auch schon angedeutet hat das aokiji nicht der stärkste ist... darf er natürlich nicht sagen das person X stärker ist als person Y deswegen diese antwort keine richtige zustimmung oder ablehnung
er darf das nicht sagen (gut er könnte schon) weil er damit die spannung und die diskussion darum zerstören würde jedoch deutete er eine rangordnung schon oft genug an

ich finde auch das viele die rangliste nicht nach der stärke auf stellen sondern nach sympathie
mich verwundert es immer akainu nämlich letzter ist was natürlich gar nicht sein kann
dann hat er halt ace getötet finde ich auch wirklich schade
das sollte aber nun nicht verhindern die stärke richtig ein zuschätzen und nicht nach sympathie

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1406856
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptySo 28 Aug - 16:54

   
Also vom logischen her müsste Ki Zaru der stärkste sein.. Jedoch sehe ich sakazuki ganz weit vorne, weil er der radikalste von den 3 Admirälen ist.. Großadmiral wird er niemals weil, er es bestimmt immer ablehnen wird. Der ist zu krass auf Ruffy & Blackbeard fixiert^^
aokiji könnte echt der neue Großadmiral werden weil er ne gewisse Ruhe ausstrahlt und wenn ich mir vorstlle, dass Sakazuki Großadmiral wird dann würde es 10 Buster Calls unte rihm geben ;D
Ich bin mir aber noch relativ sicher, dass wir einen Buster Call noch erleben werden.

Neji2580
Grünschnabel
Grünschnabel

Neji2580

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1459464
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Marinebasis G0


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 EmptyMi 7 Sep - 14:23

   
Von der Stärke her bin ich auch der Meinung

1. Akainu
2. Ki Zaru
3. Aokiji

Akainu geht gleich mit voller Kampfkraft in den Kampf und zeigt auch keine Gnade. Seine Teufelsfrucht steht in Sache Härte Akainu in nichts nach.
Ki Zaru lässt es eher etwas gemütlicher Angehen, dennoch ist er mit seiner Schnelligkeit vielen weit überlegen.
Aokiji ist auch Stark hat aber gegen die Teufelfrucht von Akainu nicht viel engegen zu setzen mit seinen Eis-Angriffen.

Aokiji wird mit großer Whrscheinlichkeit Admiral, da Sengok ihn vorschlägt, da Akuinu durch seine Brutalität nicht ihn frage kommt und Ki Zaru ist nicht immer so ernst.
Außerdem ist Aokiji ein guter Taktiker, behält immer einen kühlen Kopf und ist auch niemand der 10 Bustercalls durchführen lässt.
Zudem ist keiner der Vizeadmiräle stark genug oder verfügt über genügen Kompetenz, um Großadmiral zu werden.

Dennoch bleibt die Frage wer wird, wenn Aokiji befördert wird neuer Admiral?

Und ja noch was:

Großadmiral/Flottenadmiral
Admiral
Vizeadmiral
Konteradmiral
Flottilenadmiral

Es scheint so, als ob Generalkommandant Kong so zu sagen der Personalchef ist ^^
Sengok und Garp haben beide bei ihm gekündigt und Sengok hat bei Kong den nächsten Großadmiral vorgeschlagen.
Es kann natürlich auch sein, dass Garp und Senkog keinen Bock hatten mit den 5 Weisen zu sprechen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.