Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1692465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMo 22 März - 19:10

   
Die meisten hier denken echt alle aus Lysop und Corby und nicht zu vergessen Helmeppo wird nie was! Ihr habt die moral von One Piece nicht gefunden!

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1570357
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 14:27

   
Ich denke 100% das 1 mind. Admiral sterben wird. Ruffy wird iwann Aka Inu umbringen und Ace rächen...

Alle die denken das bei OP nie jm stirbt, wurden denke ich schon gut genug belehrt (siehe Ace's & WB Tod) Und da nun schon einige Piraten dranne waren wird bald ein hohes Tier der Marine folgen.. Spätestens am Ende der Story, wenn es total aussichtslos aussieht...

Für mich läuft die Story iwie darauf hinaus das Ruffy früher oder später Aka Inu killt... Corby wird wohl auch iwann sehr stark werden. Sonst würde man nicht soviel von ihm sehen im Manga... Ob er ein Admiral wird sei mal dahingestellt, könnte aber durchaus passieren.

Lysop wird bestimmt auch noch stärker werden, denke aber nicht das er ne TF essen wird. Tippe mal er wird eher so wie sein Dad werden....

Bin eh sehr gespannt wie sich die anderen Strohhüte weiterentwickelt haben. Vllt hat ja echt noch jm eine TF gefunden. Oder vllt hat Zorro ein besseres Schwert bekommen....

Naja abwarten, aber ich denke mal die werden alle ne Ecke stärker geworden sein Smile

Desweiteren bin ich gespannt ob echt nur Teach 2 Tf's besitzen kann Smile

Greetz Chris

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1653509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 15:41

   
ja vllt kann ruffy ja 2 futtern, die sagen doch immer der körper würde dann zerreißen, dürfte bei gummi recht schwer werden. egal, ich denke corby wird admiral, wird noch ne fette TF essen und wird ruffy am ende gefangennehmen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 23:12

   
ey ich will nix sagen
aber ok kann sein das corby noch ne geile frucht kriegt und auch vize admiral oder Admiral wird
aber er wird vll. acuh endgegner von ruffy, aber er wird ruffy 100% nicht gefangen nehmen
das würde corby net schaffen
da ruffy ihm das leben gerettet hat
<3

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1653509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 12:03

   
ich kann mir vorstellen das es wie bei roger abläuft, ruffy erreicht alles was er will, und dann liefert er sich aus, an corby

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 12:15

   
ne das wäre die geschichte echt 0 wert
weil ruffy ist viel zu jung,
roger war schon so um die 40-60 jahre alt
ruffy ist doch so 17-25 jahre alt
und ich gluab net das die geschichte noch 20 jahre dauert, ich find das ruffy noch zu jung ist
und sich net einafach so opfern will
und ich wette im gegensatz zu roger wird ruffys crew nie zulassen das ruffy sich gefangen nehmen lässt
die würden sich sogar selber opfern.
und wega corby. ich wette das corby der endgegner für ruffy wird. bevor er die insel unicon erreicht,und ruffy schafft es nulr noch mit einer sehr geringen lebensenergie corby zu besiegen
vll. verliert er dabei sogar seinen arm. kann ja sein
aber ich wette one piece endet indem ruffy den one piece findet
und dann gehen alle in ihre heimat zurück zu ihrer familie
oder vll. heiraten ja paar leute das kann auch sein

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1588646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 13:06

   
naja, ich denke dass der endkampf um unicon nu begluscht wird von der marine, und dann wenn da wirklich der schlussstein ist, denke ich dass ruffy eve sogar die wahre geschichet zu tage fördert und roger es eve ließ weil er nicht mehr fit genug war


dann werden sich corby und ruffy wieder sehen



aber habe nur ich den eindruck oder ist es fast pflicht als admiral ne TF zu haben?

alle 3 haben eine, movie 4 gaspade auch, hingegen hat kein vize-admiral eine


also müste corby schon eine futtern um als admiral ganz am ende gegen ruffy zu kämpfen

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1692465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 13:34

   
rami1111 schrieb:
ey ich will nix sagen
aber ok kann sein das corby noch ne geile frucht kriegt und auch vize admiral oder Admiral wird
aber er wird vll. acuh endgegner von ruffy, aber er wird ruffy 100% nicht gefangen nehmen
das würde corby net schaffen
da ruffy ihm das leben gerettet hat
<3

Garp hat Roger ja auch nicht gefangen. Roger hat sich gestellt. Das wird einen kleinen Schaukampf geben und Ende

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 11:37

   
Ruffy wird sich aber nie stellen, da bin ich mir sicher

weil ruffy noch sehr jung ist, das würde seine crew nie erlauebn und shanks auch net

ehrlcih

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1701300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 14:30

   
ja wird er bestimmt nich des wär ja voll blöd von ihm

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 14:46

   
ja ach, und das wäre ein serh hässliches ende

obwohl es ja so sein könte,, genau wie bei gol D. roger

ruffy stlelt sich, und dann leutet er das nächste piratenzeitalter an, ruffy wird hingerichtet, stirbt und alle jubeln, das man weiter nach dem schatzsuche kann. und dann ENDE

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1578120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 17:53

   

Bitte kehrt zum Thema Admirale zurück Wink

Im Bereich: Ungeklärtes und Rätsel aus One Piece gibt es nun den passenden Thread für die Diskussion, wie One Piece endet.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 9 Apr - 18:34

   

hast recht sorry

aber ich frage mich was ao kiji und kizaru in der zukunft noch für ne große rolle haben ich mein

ki zaru hatte bis zur folge 400 noch keinen auftritt. genau so wenig wie aka inu
mal sehen wie sie in der neuen welt wie oft die da vork ommen Very Happy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1701300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 2:24

   
^naja sie werden vielleicht versuchen die Supernovaes zu vernichten oder so...

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 12:16

   
xD glaub net. wiel dazu hatten sie ja in saba oby archipel zeit

ich gluab wenn der rote hund ins archipel komen würde, dann wären alle supernovas toto Very Happy weil der keine späßchen macht,

naja auf jeden fall hoff ich das sie jetzt sehr oft in der neuen welt vorkommen werdeN Wink

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1638691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 10 Apr - 12:37

   
rami1111 schrieb:
xD glaub net. wiel dazu hatten sie ja in saba oby archipel zeit

ich gluab wenn der rote hund ins archipel komen würde, dann wären alle supernovas toto Very Happy weil der keine späßchen macht,

naja auf jeden fall hoff ich das sie jetzt sehr oft in der neuen welt vorkommen werdeN Wink


Der macht auch keine späßchen, dem ists egal , zack tot sind se. Twisted Evil




mfg Hitsugaya Ruffy

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1557134
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 14:00

   
Mich wundert es, dass ihr nichts über Kranich geschrieben habt. Beim Treffen der Samurai hat sie Flamingo ermahnt, als er mit seine Teufelskräften gespielt hat. Da er Respekt vor ihr hatte vermute ich mal, dass sie ziemlich stark ist.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 14:50

   
kranich ist vizeadmiral und so oder os zu alt für admiral Very Happy



SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1593159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 15:46

   
Ich sehe Kizaru weiterhin als als den Stärksten bei der Marine.

Er ist unverwundbar, kann sich schnell bewegen, kann Lichtstrahlen verschießen.

Mag sein das Reilight gg ihn was machen konnte, aber der kann auch nicht immer zu Ort und Stelle sein solange Ruffy sein Haki beherrscht.

Die anderen Admiräle sind auch cool, wobei mich die Kraft von Garp am meisten Interessiert.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1609071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 17 Apr - 16:05

   
Ich denke jedoch ,dass Ruffy sich auch bald gegen jeden von denen Stellen kann oder Zorro auch..

Sobald sie reif genug dafür sind und das Haki kontrollieren können würde das gar nicht so schwer fallen denke ich...
Raylight hatte doch auch nicht gross Probleme mit Kizaru^^

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1578120
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyMi 21 Apr - 23:42

   
Nach der großen Schlacht muss ich ehrlich gestehen, weiß ich nicht wie man ein Admiral besiegen kann. Selbst ein (angeschlagener) Whitebeard hat es nicht geschafft Akainu ruhig zu stellen.
Es wurde deutlich gezeigt, dass ein Haki keine Garantie ist um einen Admiral großen Schaden zu zufügen. Lediglich ihn etwas entgegen zusetzten.
Das beste Beispiel waren Marco und Vista nach dem Tod von Ace, als sie es zusammen versucht haben Akainu zu bekämpfen.
Um so einen Kerl zu erledigen brauch es schon eine grandiose Leistung von mehere Topleuten.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyDo 22 Apr - 15:06

   
hast recht, genau so wie ki zaru ist auch aka inu knapp unbesiegbar, aokiji so oder so, nur gut das aokiji hauptsache ein bisschen geerechtigkeit und nettigkeit in sich hat, sonst wären die bande shcon längst verloren Smile
naja mal sehen was ruffy lernt

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

armageddon

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1570253
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 0:30

   
Naja also für mich wirkte Akainu doch recht angeschlagen nach dem Schlag von Whitebeard. Man muss noch dazurechnen, dass er ja wirklich schon alt und sehr angeschlagen war.

Wenn man Ryleigh auf dem Shabaondy Archipel anschaut, kriegt man doch die Meinung, dass er mit etwas jüngerem Alter die Strohhutpiraten gerettet hätte.

Ausserdem sind die Admiräle ja nicht nur wegen ihrer Logia-Frucht so weit gekommen. Ich halte Garp zudem für einen der stärksten der Marine. Wäre sicher auch Großadmiral geworden, wenn er gewollt hätte.

Wenn so n Admiral ne Gum Gum Jet Giganto (Haki) Bazooka abkriegt, ist der glaub ich erst ma hin^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptyFr 23 Apr - 21:55

   
ja ach
amm meisten wenn ruffy so richtig wut bekommt und noch das königshaki beherscht

dann eine gum gum jet bazooka und aka inu ist geschichte,

am meisten aht whiteberad den fast einen one hite gegeben ,

aka inu ist net so göttlich wie alle sagen
der ist feige, weil ohne seine provokationen hätte er ace nie erwischt
so ein loooser

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 EmptySa 24 Apr - 16:22

   
ganz ehrlich
die stimme von kizaru in deutsch, die passt zu ---1000% zu dem
die japanische stimme passt sau giel zu dem
aber die deutsche ,,, zum kotzen

ich hoff das aka inu sich in deutsch geil anhröt -.- sonst flipp ich

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.