Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1609071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 18:20

   
ja akainu soll ne raue stimme haben das würde ihm passen und sonst finde ich sind alle deutschen synchronsprechen in deutschland doof

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 19:49

   
naja die von der strohut bande, die von law und die von kid sind eig. sau geil und passend

^^ ich bin auch der meinungt das kizaru die schlimmste deutsche stimme hat und ich hoff die ändern das

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1593159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySa 24 Apr - 20:15

   
Bei Kirazu muss eine genau passende Stimme kommen sonst versauen die sein arrogantes Rüberkommen total.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1635456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 25 Apr - 17:30

   
ja ach ich hoff während der pause ändert sich sein dasein Very Happy ich bete Very Happy

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1571170
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 18 Mai - 1:19

   
rami1111 schrieb:
ja ach
amm meisten wenn ruffy so richtig wut bekommt und noch das königshaki beherscht

dann eine gum gum jet bazooka und aka inu ist geschichte,

am meisten aht whiteberad den fast einen one hite gegeben ,

aka inu ist net so göttlich wie alle sagen
der ist feige, weil ohne seine provokationen hätte er ace nie erwischt
so ein loooser


Das glaub ich nicht^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gear3-Hit von Ruffy auch nur annähernd die Power des Hits von Whitebeard hat - und AkaInu ist trotzdem aufgestanden und konnte weiterkämpfen.

Ruffy hätte im moment selbst mit ausgebildetem Haki keinerlei Chance - Gegen keinen der Admiräle.


@ Topic:
Flottenadmiräle sind in der Rangordnung unter Vize-Admirälen angesiedelt, also Smoker unter die Vize's

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1612455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 18 Mai - 14:08

   
DiaBoLuS schrieb:
rami1111 schrieb:
ja ach
amm meisten wenn ruffy so richtig wut bekommt und noch das königshaki beherscht

dann eine gum gum jet bazooka und aka inu ist geschichte,

am meisten aht whiteberad den fast einen one hite gegeben ,

aka inu ist net so göttlich wie alle sagen
der ist feige, weil ohne seine provokationen hätte er ace nie erwischt
so ein loooser


Das glaub ich nicht^^

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gear3-Hit von Ruffy auch nur annähernd die Power des Hits von Whitebeard hat - und AkaInu ist trotzdem aufgestanden und konnte weiterkämpfen.

Ruffy hätte im moment selbst mit ausgebildetem Haki keinerlei Chance - Gegen keinen der Admiräle.



Stimme Dir vollkommen zu, Ruffys Gear 3 dürfte ansich ein Witz gegen WB Kraft sein, sonst wär Ruffy's TF viel zu stark und op...

achja und das mit:

Zitat :
aka inu ist net so göttlich wie alle sagen
der ist feige, weil ohne seine provokationen hätte er ace nie erwischt
so ein loooser

Das fand ich war doch genial, er wusste genau was er tat und wie er trotz der Schmach den die Marine kurzzeitig erhielt, weil Ace befreit wurde, einen klaren Kopf behielt und so Ace ausschalten konnt' ... genial und klug

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1606877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 30 Mai - 20:46

   
aber woher hätte akainu wissen sollen, wie ace reagiert?
klar ace vergöttert whitebeard, aber ich z.B. hätte nicht gedacht das er wegen einer dämlichen provokation sein leben aufs spiel setzt...
ich denke akainu is einfach nix besseres mehr eingefallen Exclamation Question man weiss es halt nich...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 30 Mai - 20:49

   
ich glaube nicht das aka inus schlag ruffy getötet hätte ich finde ace hatt sich umsonst geopfert
vieleicht wollte ace ja das es so kommt also man weiss es halt nicht ......

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1606877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 30 Mai - 20:56

   
also ich fand auch das das voll fün ar***war!
tja man konnte wie ich ja schon gesagt hatte, nich wissen wie ace reagiert...

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1566334
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 30 Mai - 21:58

   
ruffy is aus gummi klar wäre der drauf gegangen gummi schmilzt wenn ich mich nich irre und wenn ace mit feuer getötet wurde was is dann mit gummi?

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1594537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptySo 30 Mai - 22:49

   
seit wann ist Flottillenadmiral über vizeadmiral?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1612455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 15:10

   
Ace D. Puma schrieb:
seit wann ist Flottillenadmiral über vizeadmiral?
Seit noch nie !

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1594537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 15:38

   
ja why ist dann smoker vor den ganzen admirälen?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1612455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 19:15

   
Ace D. Puma schrieb:
ja why ist dann smoker vor den ganzen admirälen?

Ist er nicht, wie kommst du darauf?

Admiral, vize, konter, flotten !

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1566784
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 19:42

   
Ace D. Puma meint wohl in der Auflistung (Seite 1) wird erst Smoker als Flottenadmiral vor den Vizeadmirälen gezeigt / aufgelistet

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 20:07

   
Hey ja das stimmt, er kommt wirklich erst hinter vize admiral..

naja da kann man aber auch anders drauf hinweisen... Ruffy

ansonsten wird das natürlich sofort geändert...

zum eigentlichen Thema hier sei mal gesagt:
smoker wird mit sicherheit sogar nochmal befördert,dann steht er auch über den vize admirälen oder is stärkster vize...

also denke diese verschiebung is nur auf zeit...

gruss.. Sanji

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1594537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 21:10

   
nach vize kommt doch admiral also wie soll er befördert werden ? 4 admiräle?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 1 Jun - 21:26

   
Ace D. Puma schrieb:
nach vize kommt doch admiral also wie soll er befördert werden ? 4 admiräle?


nach vize kommt er und wenn er befördert wird is er entweder vize,wo er wohl der stärkste vize wäre oder sogar noch besser gleich nen admiral-von denen er wohl der schwächste wäre,also hätte man ihn aller vorraussicht nach auch an seiner alten stelle lassen können...


gruss... Sanji

Portgas D. Ace 1996
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Ace 1996

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1533244
Dabei seit Dabei seit : 27.07.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 14:19

   
was ist jetzt mit Garp und Senghok?
Die wollten oder sind doch zurückgetreten?
Ist das jetzt bestätigt?

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1612455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 17:27

   
Portgas D. Ace 1996 schrieb:
was ist jetzt mit Garp und Senghok?
Die wollten oder sind doch zurückgetreten?
Ist das jetzt bestätigt?

Also noch nicht so offiziel, aber sie werden es wohl nun sein. Denke nicht das sie das Kong einfach so sagen und dann doch bleiben^^

Man hat glaub ich auch einmal AoKiji auf dem Großadmiral Seßel sitzen sehen als er mit Smoker sprach.. ^^

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1529307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 18:04

   
Ich denke dass senghok zu recht die höchste position in der marine hat.Er kann bestimmt auch königshaki.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 18:34

   
niggipuh schrieb:

Man hat glaub ich auch einmal AoKiji auf dem Großadmiral Seßel sitzen sehen als er mit Smoker sprach.. ^^

nee das war kein cheff sessel das war sein büro... und das war auch nich das büro von senghok...

So und Aokiji wurde auch nur für den Posten vorschlagen,mehr nicht...

Glaube nicht das die Marine auf ihn setzen wird,ganz im Gegenteil i denke desto höher desto korrupter...

Ich könnte mir Akainu am besten als Grossadmiral vorstellen u dann als 3. Admiral noch Smoker mit dazu...

Corby als Vize, so denke i zum mindest könnte es bald aussehn...

Grüsse.... Garp

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1525609
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 18:38

   
Akainu könnt ich mir auch eher als großadmiral vorstellen
das er ja seine "Absolute Gerechtigkeit" vorstellung hat
und somit eher den posten als oberhaupt der marine bekommen würde

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1537030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 24 Aug - 20:17

   
die TF von Sengkok is auch geeil !

und die vom Baluen und Gelben !

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1504229
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 14:37

   
Es hatt ja nicht immer was mit stärke ob jemand Admiral oder Großandmiral ist das wird bestimmt auch festgelegt wer sich am besten Anstellt und sich für die Marine einsetzt....Deswegen ist auch Akainu der neue Admiral weil er alles zum Wohle der Marine macht und nicht davon abzubringen ist !!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.