Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1568810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 19:58

   
Sicher wäre Akainu ein geeigneter Flottenadmiral, allein seiner Fähigkeiten wegen und auch seiner absoluten Loyalität der Marine und der Weltregierung gegenüber. Aber die Frage ist ob Akainu den Chefposten annehmen würde. Ich denke er ist viel zu versessen darauf Blackbeard, Ruffy und Co. zur Strecke zu bringen. Und das kann er als Flottenadmiral vergessen! Senghok hat man ja auch nie ausserhalb des Marinehauptquartiers und Piraten hinterherjagen gesehen. Ich denke auch das es Aokiji geworden ist. Das passt zu seinem ruhigen Charakter und für ein kleines Büroschläfchen wäre dann auch immer Zeit^^.

Ausserdem möchte ich Akainu in Aktion sehen und nicht sehen wie er im Chefsessel in der Nase bohrt^^ (Vorsicht könnte wehtun).

Der rote Hund wird bestimmt, der einen oder anderen Piratencrew in der nächsten Zeit noch derbe eins aufs Maul geben, hoffe es zumindest und bin gespannt Smile

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

strim

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1520943
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 5 Okt - 21:09

   
Ich vermute mal das man für den rang eine Teufelsfrucht oder Haki beherrschen muss damit man den Rang des Admiralen oder sogar Groß Admiral antreten kann(oder man muss den Piratenkönig "gefangen" haben)

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1507858
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 12:25

   
Aber wenn Akainu auf dem Chefsessel sitzen würde wär es ein grösserer verlust für die Kampfkraft der Marine den er müsste ja zum grössten Teil nur blöd rumsitzen Zorro

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1561983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 19:09

   
Zoroking schrieb:
Aber wenn Akainu auf dem Chefsessel sitzen würde wär es ein grösserer verlust für die Kampfkraft der Marine den er müsste ja zum grössten Teil nur blöd rumsitzen Zorro

Deswegen würde ich akainu schlecht für diesen posten sehen. Senghok war ja auch noch normal. Er hat zwar versucht die WB-Piraten in einen Hinterhalt zu führen, aber wer würde das nicht? Er war etwa so wie Ao Kiji, ausser das Ao Kiji nicht sehr klug ist. Also wer wird Grossadmiral?? Könnt ihr euch Kizaru als Grossadmiral vorstellen? Für mich wird da noch ein grosses Fragezeichen stehen, bis Oda das Ganze auflöst.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1612455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 19:11

   
Blackfire1412 schrieb:
Zoroking schrieb:
Aber wenn Akainu auf dem Chefsessel sitzen würde wär es ein grösserer verlust für die Kampfkraft der Marine den er müsste ja zum grössten Teil nur blöd rumsitzen Zorro

ausser das Ao Kiji nicht sehr klug ist.


Sehe ich nicht so... ich halte AoKiji sogar für recht schlau

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1507858
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 11 Okt - 19:17

   
Blackfire1412 schrieb:
Zoroking schrieb:
Aber wenn Akainu auf dem Chefsessel sitzen würde wär es ein grösserer verlust für die Kampfkraft der Marine den er müsste ja zum grössten Teil nur blöd rumsitzen Zorro

Deswegen würde ich akainu schlecht für diesen posten sehen. Senghok war ja auch noch normal. Er hat zwar versucht die WB-Piraten in einen Hinterhalt zu führen, aber wer würde das nicht? Er war etwa so wie Ao Kiji, ausser das Ao Kiji nicht sehr klug ist. Also wer wird Grossadmiral?? Könnt ihr euch Kizaru als Grossadmiral vorstellen? Für mich wird da noch ein grosses Fragezeichen stehen, bis Oda das Ganze auflöst.

Naja Kizaru als Grossadmiral da hört man aus dem Büro eh nur Hallo hallo wer da hallo der wär glaub nicht so geignet aber er kennt sich mit Piaten recht gut aus ^^

niggipuh schrieb:
Blackfire1412 schrieb:
Zoroking schrieb:
Aber wenn Akainu auf dem Chefsessel sitzen würde wär es ein grösserer verlust für die Kampfkraft der Marine den er müsste ja zum grössten Teil nur blöd rumsitzen Zorro

ausser das Ao Kiji nicht sehr klug ist.


Sehe ich nicht so... ich halte AoKiji sogar für recht schlau

Ich hab ja nix därüber geschrieben das er nicht schlau ist nur das er ein grosser verlust der Kampfkraft währe den wenn er auf dem Chefsessel ist kann er ja nicht viel tun und er ist eig recht stark

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1537030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 12:49

   
ich würde ehe aokiji nehemn als neue großadmiral ...er ist stark kan gut mit leuten umgehen
is nett, und nicht so dumm wie akainu !

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1577392
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 13:48

   
Die Lage ist halt die das die Marine durch Garp und Senghok die beide das meer sehr gut kennen verloren haben somit ist die Marine geschwächt es könnte sein das Aokiji durch seine scharfsinnigkeit Großadmiral wird und smoker ein admiral durch seine kraft die er wahrscheinlich durch die 2 jahre dazu bekommen hat akainu muss bb und adere starke gegner jagen das ist auch das passt so ungefähr .


Mfg

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1547219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 14:26

   
Aber wenn ihr bedenkt das Die 5 Weisen auch verfechter der Absoluten Gerechtigkeit sind (Erinnere euch an Robins Heimat und Dr. Kleeblatt. Der wurd auf Befehl der 5 Weissen niedergeschossen, weil er anscheinend etwas über die verlorenen 100 Jahre wusste), also könnte ich mir auch vorstellen das Aka inu GA wird.

Bin persönlich aber auch dafür, dass Aok iji GA wird/wurde.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1518496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 8:44

   
Aber hat Senghok nicht Aokiji vorgeschlagen?Vielleicht hören die 5 Weisen ja auf ihn.
Ich persönlich fänd das gut.

forcesince
Vizekapitän
Vizekapitän

forcesince

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1552897
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Hamburg

http://www.jesus-clan.com

BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 10:14

   
senghok hat aokiji vorgeschlagen und ob es umgesetzt wissen wir noch nicht
wär schön wenn aokiji zum großadmiral ernannt wurde
evt. könnte vllt auch akainu oder kizaru zum GA ernannt worden
aber das werden wir schon früh genug erfahren (hoffentlich)


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySa 27 Nov - 11:36

   
Ich denke es wäre für alle Beteiligten im Interesse wenn Aokiji GA wird und nicht Akainu.Der mit seinem Sinn für Gerechtigkeit würde sofort versuchen alle Piraten auszulöschen.Er ist viel extremer als ein Senghok oder die beiden anderen Amiräle.Außerdem hoffe ich, dass er gegen Ruffy kämpgen wird,und bei Ruffy übelst die Lichter durchbrennen und immer kleine Einblendungen aus dem Krieg kommen...dann wenn er kurz davor ist ihn zu töten kommt einer aus der SHB und hält ihn zurück!AUßerdem denke ich wird er noch Kizaru zeigen wie stark er ist,bzw Zorro(was eine schöne Rache wäre)

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1524784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Wer wird der neue Admiral?    Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 17:45

   
hey leute
sengoku hat seinen rücktritt erklärt. kuzan wurde als großadmiral vorgeschlagen.
einer der admiräle (kuzan, sakazuki, kizaru) wird der neue großadmiral werden.
dann wird gleichzeitig ein posten als admiral frei....
was denkt ihr wer für diesen posten in frage kommt ?

WER WIRD DER NEUE ADMIRAL....

Shanks

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1624581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 18:25

   
hm schwere frage...
corby schliess ich mal aus,da er wahrscheinlich noch zu schwach ist.er wird wahrscheinlich akainu i-wann ersetzen,der hoffentlich von ruffy platt gemacht wird.smoker find ich ehrlich gesagt auch noch etwas zu schwach für den posten.er müsste sehr große fortschritte gemacht haben,da er ja vor 2jahren nicht einmal hancock besiegen konnte.hm entweder ist wird jemand den wir nicht kennen oder es wird halt vllt doch smoker,wobei ich ihn persönlich noch zu schwach finde.die piraten der neuen welt würden ihn besiegen...aber mir fällt echt im moment keiner ein,der diesen posten erfüllen kann.vllt wirds da auch nur ne übergangslösung geben,bin aber echt mal gespannt

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1491964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 18:26

   
Smoker, da er der einzige Logiafruchtnutzer neben Kuzan, Sakazuki und Kizaru in der Marine ist und er einen sehr großen Ehrgeiz hat !
Außerdem wird er in den 2 Jahren auf der G5-Station einen Haufen Erfahrungen gemacht und seine Führungspersönlichkeit gestärkt haben.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1524784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 18:35

   
für smooker ist es viel zu früh...er muss erstmals vizeadmiral werden und danach admiral ...es ist wie bei einer leiter...schritt für schritt....

ich tippe auf dem Momonga er ist ein schwertkämpfer oder auf die vizeadmirälin Kranich...

Shanks

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1491964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 18:56

   
Vizeadmirälin Kranich wird denke ich nicht zum Admiral ernannt, schon allein deshalb weil sie viel zu alt ist und mit jungen Gegner wie Ruffy nicht mithalten kann.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1640283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 20:08

   
ich hoffe ja, das smoker admiral ist da er auch eine Logia-Frucht hat, aber ich denke, dass das noch zu früh für ihn ist.

Zur Rangordnung: Aokiji, glaube ich ist am höchsten angesiedelt, weil dieser von Sengoku vorgeschlagen wurde. Danach Akainu, weil er einfach saustark ist und keine Gnade walten lässt. Und zuletzt Kizaru, weil der einfach meiner Meinung nach nicht so eine starke persönlichkeit wie die anderen beiden hat.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySo 19 Dez - 22:06

   
also,dass ein admiral keine logia-frucht besitzen muss ist doch wohl langsam klar oder?also auf jedenfall wird es irgendwann corby sein,und ich hoffe dazu noch,dass smoker in den 2 jahren große fortschritte macht und ebenfalls einen der posten einnimmt,nachdem akainu von ruffy erledigt wurde...
aber in der rangordnung unter den admirälen würde ich sagen:
1Aokiji
2Sakazuki
3Kizaru

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1487135
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyDi 11 Jan - 16:22

   
Portgas D. Rob schrieb:
also,dass ein admiral keine logia-frucht besitzen muss ist doch wohl langsam klar oder?also auf jedenfall wird es irgendwann corby sein,und ich hoffe dazu noch,dass smoker in den 2 jahren große fortschritte macht und ebenfalls einen der posten einnimmt,nachdem akainu von ruffy erledigt wurde...
aber in der rangordnung unter den admirälen würde ich sagen:
1Aokiji
2Sakazuki
3Kizaru


nätürlich muss ein admiral keine logia-frucht besitzen aber so wie es im moment ist passt es- von den farben der kleidung und den teufelskräften.
ich fände es blöd, wenn einer dann eine zoan frucht hat und alles so anders ist.

das ist meine meinung Wink

mfg- SBF13

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1494319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyFr 21 Jan - 18:32

   
ich denke ja das die sache mit blauer fasan,gelber auffe, und roter hund eher auf teufelskräft und art von attakcen...zurückführen
wenn zum beispiel smoker admiral würde wäre er sicher weißer irgendwas
aber das smoker wird ist sehr unwahrscheinlich...immerhin will er ruffy jagen,und als admiral kann er das nicht
und tk brauchen sie auch nicht...
ich frge mich wer der neue admiral ist nachdem akiji befördert wurde
aber eig tendiere ich zu momonga,da er der stärkste vizadmiral was(außer garp)

rang:aokiji
akainu
kizaru

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptySa 29 Jan - 12:56

   
ich denke genauso wie der über mir;)
1.Aokiji
2.Akainu
3.Kizaru


ich weiß nicht warum dass jeder außer acht lässt,aber der fette judoheini...ähm wie heißt er noch gleich....ich komme nicht drauf...der sagt als er die strohhüte sieht,dass er nun offiziel ein marineadmiral ist...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1532673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:14

   
So:
1.Akainu
2.Kizaru
3.Aokiji



Das kann meiner meinung nur wahrsein^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1546400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:20

   
du lässt dabei aber außer acht,dass aokiji als großadmiral vorgeschlagen wurde!und du gehst nur nach dem krieg bei dem viel mehr von akainu als von den anderen beiden gezeigt wird!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1532673
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 EmptyMo 14 Feb - 19:22

   
Portgas D. Rob schrieb:
du lässt dabei aber außer acht,dass aokiji als großadmiral vorgeschlagen wurde!und du gehst nur nach dem krieg bei dem viel mehr von akainu als von den anderen beiden gezeigt wird!

Nein! Aokiji wurde als Großadmiral vorgeschlagen weil er am erfahrensten ist und nicht wegen seiner stärke!
Nach einer FPS wurde gefragt ob Admiral Akainu und Kizaru stärker sind als Aokiji,Blauer Fasan!
Odas antwort: da hast du nicht ganz unrecht!

Akainu hätte nicht gegen Whitebeard gekämpft wen er nicht der stärkste wäre!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung   Rangordnung in der Marine und der Weltregierung - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Rangordnung in der Marine und der Weltregierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.