Anmelden
Login

 Teilen | 

Welchen Charakter aus Wolfs Rain mögt ihr am meisten?!
Kiba
Wolfs Rain Vote_lcap33%Wolfs Rain Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Toboe
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tsume
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hiege
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blue
Wolfs Rain Vote_lcap67%Wolfs Rain Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Cheza
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Quent
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Darcia
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hubb
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cher
Wolfs Rain Vote_lcap0%Wolfs Rain Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1310505
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptySo 20 Mai - 17:22

   
Wolf's Rain

Wolfs Rain 422861

Ich denke dieser Anime wurde noch nicht vorgestellt. Jedenfalls hab ich ihn nicht in der Liste gefunden.
Wolfs Rain war mein erster bewusster Anime^^Also ist er so oder so etwas besonderes für mich C:
Ich persönlich kann den Anime nur empfehlen.
Ich hab ihn zusammen mit einer Freundin gesehen...wir haben 4 tage oder so gebraucht XD
Spoiler:

Nur mal so ich hab auch den Manga gelesen,der hat ein ganz anderes Ende als der Anime....aber das ist ja oft so.

So hier mal ein Trailer für die dies nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=eMgNjJDr78w

Und natürlich die Story,die ich euch mal am besten von Wikipedia erklären lasse XD
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf%E2%80%99s_Rain
Ich dachte mir ich bau noch ne kleine Umfrage ein...warum eigentlich nicht ^-^
So jetzt seit ihr dran. Wie findet ihr es? Welche Charaktere mögt ihr,welche nicht?......

Lg Jo

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptySo 20 Mai - 19:48

   
Uih Wolfs Rain *-*
Ich habs eig. echt gerne geschaut, aber ich muss gestehen es nicht ganz gesehen zu haben ._.
Das lag daran dass es einfach nach ner Zeit naja für mich persönlich langweilig wurde.

Ähm aber jetzt so nochmal zum Ganzen. Ich finde Wolfs Rain hat interessante Charaktere und die Story ist eig. soweit echt gut. Zudem ist es der erste Anime der mich mit "Tiere" zum Anschauen überzeugt hatte, da mir die Idee einfach gefiel ^^.
Also ich finde man sollte wenigstens einmal reinschauehn, auch wenn es nicht für jeden was ist.
Achja wenn ich an Wolfs Rain denken muss fällt mir immer das tolle Opening ein *-* Hörts euch definitiv mal an xD

フo alias Soulmirror
Vizekapitän
Vizekapitän

フo alias Soulmirror

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1310505
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12
Ort Ort : small broken world


BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptySo 20 Mai - 20:18

   
Ja das Opening ist schön,aber das Ending (vorallem der Song) ist auch super Wink

Naja das Ende ist auch etwas "undurchsichtig". Es gibt verschiedenste Theorien was passiert ist.
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain EmptyDo 12 Jun - 22:01

   
Wow, ich war NOCH NIE so gespalten was meine Meinung zu einem Anime angeht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Wolf's Rain einfach nur genial finde oder Grottenschlecht.. Es gab einfach zu viel negatives aber auch positives..

Positiv
Die Idee bzw die Story war sehr interessant und habe es auch so noch nicht gesehen. Die Animationen waren für damals sehr gut, genau so die Farben sowie die Atmosphäre.. und vor allem der Ger Dub hat mich überrascht. Das Openig, das Ending ... die Soundtracks wurden einfach richtig passend dazu gewählt. Dann noch das Charakterdesign, es wirkt zwar Anfang's langweilig, aber nach der Zeit, wenn neue Charaktere auftauchen, wird es immer krasser und besser.

Negativ
Die Hauptprotagonisten haben mir alle nicht gefallen. Kiba war auf's übelste egoistisch, hat nur an sich gedacht und war so auf Chesa fixiert, dass er alles um sich vergessen hat und ihm egal war, was mit den anderen passiert. Tsmue war durchgehend arrogant, seine Art war eiskalt.. Er war vom ersten Moment an unsympatisch, am Ende als er ein Paar Tränen für T**** vergoss hat er 1% an Sympathie bei mir gewonnen, ansonsten ein Mensch, den ich im RL mit dieser Einstellung nicht mal im Traum anschauen würde. Hige war genau so, ein kleiner Junge der sich andauernd selbst überschätzt hat und im Endeffekt nichts konnte.. Toboe ging eigentlich, er war nett, aber auch ein Tollpatsch und einer bei den man ständig denkt das er eh nichts kann.. was dann auch so war. Zu Chesa kann ich einfach nichts schlechtes sagen, da sie eigentlich ein total netter "Blumenmensch" war, sie hat alles dafür gegebenen, dass es jeden gut geht..

Was ich auch nicht verstehe ist, dass zu Wolf's Rain 26 Folgen gehören .. dann gibt es aber noch eine OVA mit 4 weiteren Folgen, die dann dass richtige Ende haben, warum hat man das alles nicht in eine Staffel gepackt. Ich bin mir sicher, dass viele denken, dass es sich nur um langweilige Bonus-Folgen handelt, anstatt um das wahre Ende.

NUR LESEN WENN IHR DEN ANIME/MANGA DURCHHABT
Spoiler:

Wirklich .. ich kann einfach nicht sagen ob es nun schlecht oder gut war. Very Happy
Am besten selber mal anschauen, wenn ihr einen Anime mit Action, Kämpfen, Wölfen und ein Paar Mysterien anschauen wollt und sich eine eigene Meinung bilden. Ich werde mir auf jeden Fall noch den Manga holen, muss nur noch schauen wie .. da er wieder nicht nachgedruckt wird und dadurch sicher sau teuer und schwer zu bekommen ist. -.-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Wolfs Rain Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wolfs Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.