Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Heat    Heat  EmptySo 27 Mai - 1:12

   
Heat


Heat ist ein Crew Mitglied der Kid Piraten . Über sein Kopfgeld wurde noch nichts verraten und auch sonst ist noch nicht viel von ihn bekannt.


Heat  Manga_Heat_Infobox

Aussehen :


Er hat lange , zottelige , blaue Haare . Ansonsten sieht er aus wie ein Zombie und hat eine düstere Gestalt .

Fähigkeiten und Stärke :

Aufgrund der Tatsache , dass er zu der Kid Piratenbande gehört muss er schon sehr stark sein . Es könnte sogar sein , dass er der 3. Stärkste der Bande ist .
Er hat die Fähigkeit Feuer zu spucken , ob er dies kann dank einer Teufelsfrucht ist nicht bekannt . Aber es kann vlt. sein das er von einer Spukfrucht gegessen hat. Sozusage er kann alles aus seinen Mund spucken . Es kann natürlich auch sein , dass er ein gang gewöhnlicher Feuerspucker ist .




Persönlichkeit :

Er hat großen Respekt vor seinen Kapitän , denn er nennt ihn auf dem Sabaody Archipel Meister Kid. Auch ist er sehr informiert und erkennt schon vor Killer und Kid Trawfalgar Law und sagt ihnen wiehoch sein Kopfgeld ist und wo er herkommt.



Zuletzt von MassakerSoldatKiller am So 17 Feb - 21:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyDi 5 Jun - 16:01

   
Er ist meiner Meinung nach ein Pyromane, was seine scheinbar verbrannten Lippen zeigen. Teufels schließe ich hier aus. Etwa ein Dial oder benutzt diverse Chemikalien. Oda hatte während seiner Assistenten Zeit bei Kenshin mitgearbeitet und es gab dort einen Nebencharakter der auf diese weiße auch Feuer spucken konnte. Vielleicht hat Oda sich da inspierieren lassen.

Scheint aufjedenfall ein starker Kämpfer zusein, genauso wie Wire. Die Kidpiraten sind neben den Strohhüten die einzige Rookiebande, wo mehr als nur der Käpten stark ist.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyMi 6 Jun - 14:00

   
Das finde ichan der Kid - Piratenbande auch so geil , dass siewie die Strohhütte alles eher so Einzelne Persölichkeiten haben und Stärken ! In Laws Bande z.B. gibt es nur Bepo und Jean Bart und die anderen sind alle gleich und von den anderen Supernovas brauchen wir ja gar nicht zu sprechen die sehen ja alle gleich aus und haben keine unterschiedlichen Kampfstyle.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1315559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyMi 6 Jun - 14:56

   

Ich finde die Idee mit dem "Feuer - Dial" richtig gut.

Und hoffe das man von ihm noch mehr zusehen bekommt. Aber ich habe auch gelesen das er mit zwei Schwertern kämpfen soll. Vielleicht ist seine Kampftechnik eine Mischung aus Feuer spucken und Schwertkampf. So wie es schon bei Kabaji (Buggy´s Piratenbande) der Fall war. Den auch die Kid-Piraten sind alle etwas extravagant aber wer ist das in One piece nicht ;-)

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyMi 6 Jun - 18:35

   
Es könnte aber auch sein, dass er ''kein'' Mensch ist, sondern eine andere Spezie, die Feuer spucken können Wink Möglich wäre auch - da er wie ein Zombie aussieht - dass er eine zombieähnliche Kreatur ist, der ein Feuerdial oder sonst anders implantieren lies. Das Feuer würde ihn dann nichts ausmachen, denn er fühlt keine Schmerzen Wink

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1315559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyDo 7 Jun - 10:37

   
Ich glaube schon das er Mensch ist, wenn auch kein besonders hübscher. Sein Aussehen erinnert mich ein bisschen an einen Rocker bzw. ein Mitglied einer Metalband oder sowas ähnliches.
Aber um deine Theorie mal auf zugreifen etwas Ähnlichkeit mit den Zombie´s der Thriller Bark ist vorhanden. Wer weiss vielleicht steckt noch ein großes Geheimniss in ihm.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyDo 7 Jun - 10:55

   
Ich habe garnicht gewusst wie der heißt, ich finde ihn schon cool sein Aussehen gleicht irgendwie schon einen Zombie ! Ich bin echt gespannt wie er Feuer spuckt, genau wie Hordy bin ich mir sicher das es keine Teufelsfrucht ist, sondern mehr ien Dial oder Chemikalien !

Diez_Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

Diez_Drake

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1312460
Dabei seit Dabei seit : 10.04.12


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyDo 19 Jul - 18:06

   
Eddie! Ähm...ich meine, Heat! Der Name ist ein wenig einfallslos, aber okay <.<. Ich habe mir den Fan-Namen noch immer nicht abgewöhnt...
Eine Teufelsfrucht kann wohl kaum hinter seinen Fähigkeiten dahinterstecken. Vielleicht igehört er auch einfach und schlichtweg einer anderen Spezies an, ähnlich wie Langarm und Langbeinmenschen~. Wäre es aber 'nur' ein Dial, wäre es etwas...nun ja...enttäuschend.
P.S.: Gibt es noch keinen Thread zu Wire ö.ö?

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyDo 19 Jul - 22:19

   
Ja stimmt er könnte auch eine andere Spezies sein , ich bin
natürlich mal gespannt was es dann mit den Feuerspucken auf sich hat und das mit Wire ,
ich könnte natürlich auch ein Thread über ihn machen , kommt dann noch ! ^^

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1300649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyMo 30 Jul - 10:45

   
Nur durch Feuerspucken kommt man in der NW nicht weit, er muss mehr drauf haben.

Bei Killer kann ich mir auch keinen Reim drauf machen wie er es auf so ein hohes Kopfgeld gebracht hat (außer durch Massaker). Bin schon gespannt darauf die Kid-Piratenbande in Action zu sehen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Heat    Heat  EmptyMo 30 Jul - 17:52

   
Sie müssen eigentlich alle noch mehr drauf haben als das was man bisher von ihnen gesehen
hat . Aber irgendwann werden wir sie ja nochmal sehen. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Heat    Heat  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Heat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.