Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 992904
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Nami und Ruffy   Nami und Ruffy EmptyFr 1 Jun - 23:36

   
also zuerst falls es den theard schon geben sollte oder er im falschen bereich ist bitte löschen oder verschieben ^^

mir ist schon mal aufgefallen das Nami totale Ähnlichkeit mit Puma D Rouge hat also die Mutter von Ace und Ruffy Ähnlichkeit mit Gol D Roger:

Nami und Ruffy Images?q=tbn:ANd9GcRuhO8BTwPPfmOILDkc1fujvOdHt73zMnVOcVuiH430dd3Jv3c0Nami und Ruffy Images?q=tbn:ANd9GcRe-B4DFUcBsRPink7WcWAwV5nNzufYfkxGB1rCDfb-8CECWMP1fA
Nami und Ruffy Images?q=tbn:ANd9GcSutf-9LAiyodnmSFntLhfX6S8UZCVE2rXycsVcwU-lEWwlEZ3PNami und Ruffy Images?q=tbn:ANd9GcRB2oQjIZN8_SjQvHXF_C55OAAnIQAeuI4gx0FJTDz94xsq3Ope

hat das irrgentwas zu bedeuten?
wieso sind die sich so ähnlich das macht mich fertig -.-
überlegt ihr mal und diskutirt das aaus ^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1214347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Nami und Ruffy   Nami und Ruffy EmptySa 2 Jun - 12:41

   
Wow!, die haben beide die gleiche oder eher eine ähnliche Haarform wie Roger und Rouge, die müssen mit den Vorläufern verwandt oder wenigstens für einander bestimmt sein! (wer hier die Ironie nicht herauslesen kann, ist selber schuld ^^)

Aber mal ganz ehrlich, es ist natürlich kein Geheimnis mehr, dass Roger in seinem jungen Alter vom Aussehen her eine große Ähnlichkeit zu Ruffy aufwies, obwohl sein Gesicht extra silhouettenartig dargestellt wurde.
Und bei Nami ist es nur die Haarform, die etwas an Rouge erinnert, ansonsten haben die Beiden nahezu keine bekannten Ähnlichkeiten (Persönlichkeit, Eigenschaften usw.); oder könntest du dir z.B. Rouge in freizügiger Bekleidung anstatt ihres Kleides vorstellen, bzw. hast du das schon mal erlebt?
Es ist auch nicht so, dass Oda Nami's Haare nach dem Zeitsprung gezielt so ausgerichtet und gezeichnet hat, dass die Form der von Rouge stark ähnelt.
Er hatte nämlich bereits mehrere Skizzen von Nami (inklusive den anderen Strohhüten) zur Auswahl vorbereitet ( https://www.onepiece-mangas.com/t4030-skizzen-von-oda ), und hat sich dann im Nachhinein einfach für das Beste und Passenste entschieden, indem er einige als Vorlage genutzt hat (wobei, er sich scheinbar bereits früh einen Narren an einer gelockten Haarform gefressen hat).

Naja, ansonsten finde ich es eigentlich lächerlich, dass man durch irgendwelche Ähnlichkeiten im Aussehen scheinbar des Öfteren irgendetwas zu bestimmen versucht (sei es eine Verwandtschaft, gleiches Schicksal & co.).
Und dass es bei dir komischerweise Kopfzerbrechen verursacht, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, denn das stellt wirklich in keinster weise das "Geheimnis des Jahrzehnts" oder ähnliches dar, geschweige denn, dass es überhaupt eins ist. ^^

Edit:
@Taddl schrieb:
ich schließ mich meinem Vorposter so an, jedoch sollte man noch hinzufügen, dass puma d rouge nicht die mutter von Ruffy ist, sondern lediglich nur von ace! Ruffys Mutter ist bis jetzt noch nicht mal annähernd im Manga aufgetaucht.
So war es auch eigentlich nicht gemeint, falls du es so verstanden hast (sorry, falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe). ^^
Dass Rouge lediglich die Mutter von Ace ist und dass Ruffy's Mutter noch keinen expliziten Auftritt im Manga hatte, ist mir allemal klar.
Ich bezog mich da eher auf eine Verwandschaft zwischen Ruffy und Roger, sowie Nami und Rouge - und nicht einfach kreuz und quer.



Zuletzt von TerrorBolt162 am Sa 2 Jun - 13:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1202504
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Nami und Ruffy   Nami und Ruffy EmptySa 2 Jun - 12:56

   
ich schließ mich meinem Vorposter so an, jedoch sollte man noch hinzufügen, dass puma d rouge nicht die mutter von Ruffy ist, sondern lediglich nur von ace! Ruffys Mutter ist bis jetzt noch nicht mal annähernd im Manga aufgetaucht.

Du solltest dir wegen irgendwelcher kleinen Ähnlichkeiten nicht den Kopf zerbrechen, denn Ruffy und Nami sind garantiert nicht miteinander verwandt



 

Schnellantwort auf: Nami und Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden