Anmelden
Login

 Teilen | 

Hat das Aussehen von Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihren Fähigkeiten zu tun ?
Ja
Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? Vote_lcap37%Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? Vote_rcap
 37% [ 25 ]
Nein
Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? Vote_lcap63%Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? Vote_rcap
 63% [ 42 ]
Stimmen insgesamt : 67
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyMi 6 Jun - 18:38

   
Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Früchten/Fähigkeiten zu tun ?

Ich wollte mal wissen ob es sich so gehört, dass zum Beispiel Moria normal so groß ist und auch so ausschaut, da er ja eine Art Lilaweiße Haut hat genau wie Cesar Clown etwas anders aussieht. Denkt ihr sie haben so schon immer ausgesehen Surprised ?

Ich meine Crocodile ist ja auch 2,50 oder so, und das ist ja auch nicht normal ?

- Also bei Zoan-Nutzern ist das ja klar ^^ -

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyMi 6 Jun - 19:35

   
Eigentlich ist es völlig egal, je größer die Charaktere sind um so mächtiger wirken sie und das passt halt auch irgendwie zu der Teufelsfrucht dazu, also das Aussehen.

Marco sagte irgendetwas über Blackbeard, dass er anders ist und eine andere Körperstruktur hätte. Dadurch kann er vielleicht mehrere Teufelskräfte besitzen aufgrund seines Körpers? Mal schauen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyMi 6 Jun - 23:36

   
Eigentlich würde ich sagen "Nein", aber das Aussehen wurde schon irgendwie so gehalten, das die Frucht zum Anwender passt. Das hat aber mit den Charakteren nichts zu tun, sondern mit den Zeichnern.

Stellt euch mal Mister 1. mit der Gum-Gum-Frucht vor und Ruffy mit der Iron-Blade-Frucht. lol!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyDo 7 Jun - 12:21

   
Eigentlich ist die Frage: "Hat das Aussehen von Teufelsfrüchten mit ihren Fähigkeiten zu tun?
Dann wär die Antwort: Ja.

Aber das Aussehen von Teufelsfruchtnutzern ist ja von Oda so gewählt worden. Stellt euch mal Chopper mit Morias Teufelskraft vor, das würd echt nicht passen^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyDo 7 Jun - 19:21

   
Da ich glaube das Ruffy und Robin eher eine Ausnahme sind,
was den Zeitpunkt der Einnahme einer TF betrifft.
Stellt sich diese Frage eigentlich nicht.

Nehmen wir nur mal Buggy als Beispiel,
der sah doch schon vorher wie ein Clown aus,
und freiwillig hat er die Frucht auch nicht geschluckt.

Ich glaube das Jede Frucht bei Jedem vorstellbar ist.
wenn wir Ruffy nun am Anfang mit einen Zoan-TK kennen gelernt hätten,
dann könnten wir ihn uns jetzt nicht mit der Gum-Gum Power vorstellen.

Ist alles eine Frage von Gewöhnung und Wahrnehmung.



mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1357775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyFr 8 Jun - 18:52

   
naja Oda hat die teufelskräfte schon mit absicht so gewählt das es zu den jeweilligen charakteren passt
z.B Boa Hancocks Liebes Frucht ist perfekt für sie und wenn sie jemand anderes hätte
der halt nicht gut aussieht könnte er garnicht damit anfangen
früher dachte ich mal das teufelsfrüchte sich den benutzern anpassen
aber da es ein Buch der Teufelsfrüchte gibt funktioniert das auch nicht
das ist halt alles ein bisschen unlogisch aber ist auch besser so
das sie alle teufelskräfte haben die auch zu ihnen passen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptySo 5 Mai - 12:03

   
Ich würde die frage mit einen ja beantworten. Jedoch gilt das nicht für alle Nutzer! Die meisten Nutzer bleiben wie sie sind. Besonders Logia Nutzer verändern sich eigentlich garnicht. Aber bei Paramecia sieht das anders aus


Z.b Alvida. davor als sie keine Frucht aß. War sie ziemlich dick und hässlich. Nun mit Frucht ist sie dünn und wunderschön. Jedoch haben andere paramecia Nutzer wie ruffy kaum Veränderung von sich ertragen.

Gruß xMoritakax


Schnorres
Jungspund
Jungspund

Schnorres

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1189683
Dabei seit Dabei seit : 30.05.13
Ort Ort : Hessen

https://www.youtube.com/schnorr3s

BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyDo 6 Jun - 8:39

   
Habe für Nein gestimmt.
Wenn dann müssten ja alle TF Nutzer anders aussehen auf gründ ihrer TK. Aber das ist ja nicht der Fall, einzelne Personen sehen übermachtig/größer/wie Monster aus, aber das liegt wahrscheinlich nur am Characterdesign.

mfg Schnorres

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyDo 6 Jun - 11:03

   

Ich glaube auch nicht, dass die TF das aussehen bestimmt.

Bsp: Ecki - er hat sich nach Einnahme seiner Frucht auch nicht verändert.

Einzige ausnahme ist Alvida, aber das hatte vermutlich auch mit der Fähigkeit der Frucht selbst zu tun.

Natürlich werden Charaktere so designt, dass es zu passen scheint.
Crocodile ist hier das beste Beispiel, er strägt schon n Sandfarbenes Oberteil, hält sich in der Wüste auf usw.

trotzdem hätte genausogut ... Abiz die Sandfrucht essen können.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyDo 6 Jun - 14:37

   
Nein.

Wie einige sagten wurden passende Charaktere
für Teufelsfrüchte bestimmt. Moria könnte man sich schwer mit einer
Feuer-Frucht oder Gum Gum Frucht vorstellen oder Bartholomäus Bär mit
einer Transen-Frucht Very Happy!

Aber was ist mit Pekoms? Er ist eine Art Löwe, aber besitzt die Zoan-Frucht (Schildkröte).

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptySo 28 Jul - 18:51

   
Ich wäre der meinung das es mal so mal so ist. Z.b. alvida oder hankock. Hankock sah so zwar schon aus aber sagen wir mal sie wäre echt hässlich. Dann würde die TF nicht wirken. Also würde ich sagen das es bei bestimmten TF der fall ist. Das das wie bei zoans der fall ist nur ohne tiere.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? EmptyMi 5 März - 13:48

   
Ich denke auch nicht dass das Aussehen mit der TK zu tun hat.

Allerdings haben die TK mit dem Nutzer zu tun.
Dies bestätigt Sir Crocodile bei der Flucht aus ID.

Doch auch dies kommt vom Erfinder, da er sich die Characktere und Aussehen einfallen lässt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?   Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hat das Aussehen der Teufelsfruchtnutzer etwas mit ihrem Fähigkeiten zu tun ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.