Anmelden
Login

 Teilen | 

Ruffy und Law gleich Stark?
ja Ruffy haut Law um
Ruffy und Law gleich Stark? Vote_lcap43%Ruffy und Law gleich Stark? Vote_rcap
 43% [ 17 ]
ne Law spielt nur den Schwachen
Ruffy und Law gleich Stark? Vote_lcap13%Ruffy und Law gleich Stark? Vote_rcap
 13% [ 5 ]
alle beide gleich Stark
Ruffy und Law gleich Stark? Vote_lcap38%Ruffy und Law gleich Stark? Vote_rcap
 38% [ 15 ]
weis nicht
Ruffy und Law gleich Stark? Vote_lcap8%Ruffy und Law gleich Stark? Vote_rcap
 8% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 40
 

AutorNachricht
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyMo 11 Jun - 20:34

   
Viele deuten ja Ruffys starken Angriff gegen Smoky(tashigi) als Beweis das Ruffy gegen ein Logia Nutzer Stand halten bzw Gewinnen kann.
Was ist aber gegen Law!?Warum hält sich Law so auffällig zurück gegen cc?Hat er Respekt oder ist er zu Schwach?
Die Frage deshalb: Ist Ruffy Stärker als Law???und Warum??

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1180309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyMo 11 Jun - 20:59

   
Ich meine das Ruffy ja nicht nochmal gegen jemanden verlieren darf Wink
Das ist ja meist nur gegen Leute passiert die über aus stark waren und gegen die er Keine chance hatte ohne haki (siehe smoker und bartholomeus bär) also glaub ich eher das er gegen einen Kaiser irgendwann verliert oder gar nicht (was ich doch hoffen will Razz )also glaube ich entweder er kann traffy umhauen Oder sie sind gleichstark aber das Law stärker ist glaub ich eher nicht....aber ob wir das irgendwann herausfinden ist die zweite Frage Brook

MfG Onenami25

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1281236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyMo 11 Jun - 21:22

   
Wenn du von Kampfkraft redest, dann ist Ruffy deutlich stärker. Aber Law hat sehr große Vorteile gegenüber Ruffy, da dieser nur nahkämpfen kann, oder zumindest immer mit der Faust, oder dem Bein, oder jedem beliebigen Körperteil, mit dem man seinen Gegnern die Knochen brechen kann angreift. Wenn Ruffy nun in Laws Kreis eintritt, kann ihn dieser ganz einfach besiegen, indem er zum Beispiel seinen Oberkörper abtrennt und an einen Eisblock befestigt.
Allerdings müssen Laws Attacken auch erstmal treffen, diese sind zwar ziemlich schnell, aber ich denke, Ruffy besitzt genügend Agillität, um ihnen ausweichen zu können, so nahe genug an Law heranzukommen und ihn somit einen mächtigen Schlag verpassen kann.
Das ist so ziemlich das Selbe, wie Ruffy gegen Lysop. Lysop ist klar im Vorteil, bis Ruffy nahe genug an ihn ran kommt.

Kann man nicht genau sagen, wer da gewinnt.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyMo 11 Jun - 23:48

   
@ kelbinox
bitte bedenke das ruffy alle 3 hakis beherscht....
wenn law ihn nicht teilen kann was dann? da ist ruffy wieder klar im vorteil...

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1180309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyMo 11 Jun - 23:56

   
Da gebe ich Old Master recht Wink

Ruffy ist mit seinem haki klar im Vorteil aber law hat auch haki und Ruffy kann ja glaub ich nichts mit dem Königshaki gegen ihn anfangen da Law nicht weniger Willensstärke als Ruffy aufweist Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1180454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 11:39

   
Ganz ehrlich: Ich hoff wir müssen es nie herausfinden, weil Law und Ruffy als Team einfach Awesome sind!

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1180309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 11:42

   
Da gebe ich dir recht ChiefCrocodile !

Ich finde das Ruffy und Law auch ein perfektes Team abgeben und das die Szenen zusammen immer für einen lachflash gb sind Razz

Ich hoffe es wird nicht zum Kampf kommen ! Aber wer hätte schon gedacht das Ruffy gegen Lysop kämpfen wird?

Ich bleibe gespannt Smile

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1153249
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 12:31

   
Bei einem Kampf zwischen Law und Ruffy würde ich sagen das Ruffy der Stärkere ist. Da Ruffy alle 3 Hakis beherrscht sehe ich ihn im Vorteil. Bei Law weiß man nicht ob er überhaupt ein Haki beherrscht und wenn, würde ich vermuten, das er lediglich das Vorahnungshaki kann. Das vermute ich daher, weil er CC nicht bekämpfen kann.
Gegen einen Gegner der ein starkes Rüstungshaki hat, wird Law mit Sicherheit auch in seinem "Room" nichts ausrichten können.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1729029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 18:18

   
ich habe für "beide gleich stark" gestimmt !
Ich denke Ruff ist sehr stark und kann Law schon umhauen, aber Law hat eine sehr coole und starke Teufelsfrucht, deshalb denke ich beide sind gleich stark, ich hoffe die Kampf-Arena wird endlich geöffnet, dann können wir in Zukunft es dort klären *-*

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1182276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 20:29

   
Ich weiss das Ruffy es kann wieso weiss ich selbst nicht so genau.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 12 Jun - 20:35

   

Ich habe für "weiß nicht"gestimmt.Meiner Meinung haben wir dafür noch zu wenige Informationen über beide.Es könnte sein das Law Ruffy schnell fertig macht,aber es kann auch sein das Ruffy Law schnell fertig macht .Man weiß ja auch nicht ob Laws Room gegen Haki immer noch geht.Ich denke aber mal rein als Bauchgefühl,dass beide gleich stark sind.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1609672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 14 Aug - 21:32

   
Ich glaube mal das Law stärker ist als Ruffy, das er nicht gegen CC antritt ist ja wie wir erfahren haben wegen seinem Herz.
Law geht einfach um einiges Überlegter in die Kämpfe als Ruffy und würde dadurch auch im Kampf gewinnen indem er Pläne schmiedet (z.b. Boden vertauschen usw.).

Es wäre jedoch ein durchaus spannender Kampf Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 14 Aug - 21:39

   
Ich denke sie sind noch gleichstark aber Rufy muss ja bald stärker werden als alle aus One Piece Wink

Freed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Freed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1315055
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10
Ort Ort : Dresden


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 14 Aug - 21:45

   
Ich denke das Law stärker ist wie Ruffy.
Finde Law´s TK ist der von Ruffy überlegener. Zumal Law der bessere Stratege ist und mehr "köpfchen" hat wie Ruffy.

Obwohl ich immernoch nicht weis ob Law Haki beherrscht und wenn wie ausgeprägt. Gibt es Quellen dazu?

Gruß vom Freed

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1180309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 14 Aug - 21:47

   
In dem Mangakapitel, wo sie den Plan besprechen, sagt Ruffy das Sanji und Zorro, genauso wie er Haki beherrschen. Daraufhin fragt er Law ob er das auch kann und ich denke er hat ja gesagt^^

MfG Onenami25 Smile

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1232352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 14 Aug - 22:22

   
Also ich denke Ruffy ist stärker denn ruffy sollte im anime auf keinen fall gegen law verlieren vielleicht kann law gegen ihn kaum was anrichten wegen Haki ... aber naja die kämpfen ja sowieso nicht, denke ich mal eher machen die ja ein BND Very Happy

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1627185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptySo 9 Sep - 17:06

   
Ich weiß es nicht. Law seine Fähigkeit ist extrem stark. Ihr habt doch gesehen mit welcher Leichtigkeit law smoker besiegt hat. Und wie er mit seiner Kraft die Seelen von sanji und Co vertauscht hat! Ich Sehe die beiden auf AugenHöhe! Die Fähigkeit von Law find ich noch stärker als logia. Bin gespannt was sich ruffy ein fallen lässt wenn es zu Kampf kommt!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDi 2 Okt - 17:35

   
Obwohl so ein Kampf geil wäre, *-* stimme ich chief zu, beide haben zsm ja auch ne Alianz gebildet und ich finde beide cool.
Aber bei diesem Kampf würde: Ruffy 100% gewinnen Smile
Weil er wird ja auch der King of Pirates und wenn law das auch werden will kann er es vergessen :/





MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1116603
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? EmptyDo 4 Okt - 19:14

   
Freed schrieb:
Ich denke das Law stärker ist wie Ruffy.
Finde Law´s TK ist der von Ruffy überlegener. Zumal Law der bessere Stratege ist und mehr "köpfchen" hat wie Ruffy.

Obwohl ich immernoch nicht weis ob Law Haki beherrscht und wenn wie ausgeprägt. Gibt es Quellen dazu?

Gruß vom Freed

Ruffy ist nicht soo Blöd in Kämpfen da er sich immer
neues einfallen Läst z.B. Wasser bei Mr. 0 diesen Turnschuh-Modus bei Enel

Meiner Meinung Nach ist Law TK nicht so überlegen
da ich glaube ruffy würde es schaffen auzuweichen
also habe ich gestimmt Ruffy Win s

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy und Law gleich Stark?   Ruffy und Law gleich Stark? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy und Law gleich Stark?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.