Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 15 Jun - 21:33

   


Hey OPM-Community

One Piece Band 67 wird in Japan am 3. August rauskommen. Das cover ist noch nicht bekannt, aber denke es wird im nächsten OP Chap vorgestellt.

Wenn es rauskommt, vorgestellt wird werde ich es in diesen Thread posten.

So weit bekannt ist werden die Kapitel 657 - 664(Ein abgetrennter Kopf, Kekse Zimmer, Mein Oberkörper, Samurai der Meere Trafalger Law, Der See der Banditen, Samurai der Meere Trafalger Law vs Vizeadmiral Smoker, CC und Meister Caesar Clown) vorhanden sein.

Lg Igel

PS: Wenn neue Infos kommen wird es in diesem Thread gepostet^^

Die FPS zum Band:
Greg schrieb:
Got Vol 67 and White. Phone is about to die so can't do particulars now but big news is the voice actors for Ain and Binz (sp) have been revealed. Shinohara Ryoko and Kagawa Teruyuki respectively. Very cool. She is a babe.

As for SBS lots of fun stuff but big new character data comes in the form of how often the crew takes bathes/showers etc. Luffy, Zoro & Brook once a week. Chopper, Franky and Usopp once every three days. Nami, Sanji and Robin, every day.

Also, note the sound effects when Zoro eats the bento from Sanji on Punk Hazard, they reveal that Sanji DID put poison and razors in the bento as per their fight!!!

Noted that the squid with Ikaros was indeed his childhood friend that died.

Smoker is responsible for tearing off Tashigi's bra.


Vol 67 Cover: Awesome colors!!!

Flap: Oda ponders the meaning of 'Snooze' and draws what he thinks a 'Snooze' might look like. It resembles what would be an acid-baby born to Snoopy and Falcor.

Pandaman: THE SUN FROM Vol.52 HAS APPEARED!!!!

SBS1:
Playful silliness but Oda is full of mirth.

SBS2:
Oda reveals Jinbei's ideas for the naming of his plan:
The Great Strawhat is a Hero Plan
The Great We Adore Humans Plan
The Great To Hell With What History Has to Say Plan

Oda gives us some backstory for Sharly! Arlong was abandoned by his father is Fishman District when he was very young. He doesn't remember his father's face. Then when Arlong was 15 a man claiming to be Arlong's father abandoned a little girl there as well who was born to a different mother. When she was 4 she foretold the coming of the proceeding year's Great Pirate Age.

Nifty!

SBS3:
Oda lovingly explains that the reason Nami and Robin didn't react to Franky's various weapons and such like Usopp etc. is because men and women are different organisms.

Someone asks why Law is a Shichibukai and not the poorly drawn figure they crafted called 'Mr. Kato'. Oda says because Mr. Kato looks weak, like only 2 Belly weak.

SBS4: Aside from the cool discussion of the bento, there's some Wanze-related silliness of no importance to the story.

SBS5: I found this really cool. Another one of Oda's policies revealed. Oda doesn't frequently write lines of dialogue outside the text boxes. He USED to do this at the start and still does it in various forms every once in a blue moon but he doesn't like to because it's his own writing. He doesn't like that because it kind of puts a crack in the fourth wall and might take the reader out of the story.

SBS6: A reader explained to one of their friends that Robin doesn't like exposing her boobs, it's simply that Oda likes boobs. Oda confirms this.

KEY: Oda introduces the main members of the new film staff. Nothing particular of note.

Movie News: In addition to what I posted before BOTH Ain and Binz (sp) are confirmed to be DF users and Ain's hairpiece is the upside down Marine symbol that Z uses. Z's voice is still a mystery but like I said before, I have a feeling it might be Sugawara Bunta.

As for White? Meh. It's an anime book. Nothing of particular use unfortunately. There are some BRIEF interviews in the back which will be a good read for hardcore anime fans but not my cup of tea. Either way, still a nice piece to have on your shelf. It's very colorful and contains the first attempt at a series timeline (albeit broken up and difficult to interpret) but I've got a far more complete version on my site.

Yep! That's all for now folks!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1443918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptySa 16 Jun - 2:22

   
Hoffe Law kommt auf das Cover, dass wäre richtig geil Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 9:38

   
Das Cover zu Volume 67 wird Tashigi in Smokers Körper (mit Schwert) und Smoker in Tashigis Körper (mit Zigarre) enthalten, ausserdem werden die Ströhhüte (mit den vertauschten Körpern), Kin-emons Kopf und Monet auf dem Cover sein.

Credits: Aohige_AP und redon: apforums.net

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 9:58

   
Na da freue ich mich schon drauf, schade das die Mangas hier in Deutschland länger zum übersetzten bracuhen ! Aber man will ja nicht mekern, da sie trotzdem gute Arbeit leisten !!

Danke für die Info ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 20:33

   
Hier ist noch das Cover von Volume 67:

Spoiler:

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 20:56

   
Schade Law ist nicht drauf, naja wäre zwar cool gewesen, aber man ja nicht alles haben dafür sehen wir Monet und ich glaube CC in seiner Gasform, hoffentlich kommt dann auf das nächste

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 21:58

   
Find das cover auf den ersten blick sehr gut.
aber warum ist da im hintergrund schon der slime mit drauf oder soll des cc darstellen den ich übrigens vermisse.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 22:05

   
Don Joffo schrieb:
Find das cover auf den ersten blick sehr gut.
aber warum ist da im hintergrund schon der slime mit drauf oder soll des cc darstellen den ich übrigens vermisse.

ich denke nicht das es slime darstellen soll^^eher glaub ich das es das tor zu Punk Hazard sein sollte^^so mit den diagonalen strichen Very Happy

Lg Igel

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1559627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyMi 25 Jul - 22:40

   
solariumigel schrieb:
Don Joffo schrieb:
Find das cover auf den ersten blick sehr gut.
aber warum ist da im hintergrund schon der slime mit drauf oder soll des cc darstellen den ich übrigens vermisse.

ich denke nicht das es slime darstellen soll^^eher glaub ich das es das tor zu Punk Hazard sein sollte^^so mit den diagonalen strichen Very Happy

Lg Igel
ich hab nicht die streifen über des cover gemeint sondern die abbildung hinter monte.
wobei ich sagen muss beim zweiten blick ist das cc in seiner gas forem denk ich zumindes.

aber find die idee gut das die streifen das tor darstellen können .Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyDo 26 Jul - 1:02

   
Das Cover sieht richtig gut aus nicht so wie das letzte !
Aber wäre echt cool gewesen wenn noch Law und CC in seiner normalen Form drauf gewesen wären , denn das hinter Monet ist nicht Smiley sondern CC in seiner kompletten Gasform !

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyDo 26 Jul - 3:02

   
Hallo Igel,

Also ich finde das Cover ganz schön überladen, aber es wäre ja nicht das erste ^^
Ruffy sieht irgendwie dünn aus ... ich dachte er hat an Muskelmasse zugelegt Very Happy

Smoker sieht richtig, richtig cool aus. Viel besser als vor zwei Jahren.
Oh man ... ich kann Franky echt nicht ertragen. Dieser Körper, diese Haare .... was hat sich Oda daaa nur gedacht. Choppers neue Form gefällt mir auch nicht wirklich. Und mit Frankys Augen und Charakter ....... was will man da noch dazu schreiben ^^
Ist das in der Ecke CC ? Wenn ja ... rot hätte ich mir am wenigstens vorgestellt.
Monet sieht süß aus, wie sie da so schaut, die hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren ^^ ich finde es auch nicht toll, das wir mit dem Manga so weit zurück liegen .... naja..




Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 3 Aug - 8:17

   
Mal die FPS aus dem neuen Band:
Spoiler:

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 3 Aug - 9:13

   
One Piece Band 67 Erstauflage wurde 4.05 millionen Mal gedruckt. Damit hat One Piece wieder einmal den Rekord der Menge der Erstauflage gebrochen, den sie selber schon seit dem Band 57(das als erstes Buch in Japan 3 millionen Mal gedruckt wurde, davor wurde Harry Potter 7 2.9 Millionen mal gedruckt) innehatten. Seit dem Band 57 haben sie jedes Mal(ausser bei band 62, 65,66) die Erstauflage erhöht.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-08-03/one-piece-manga-no.67-gets-record-4.05-million-print-run

Lg Igel

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 3 Aug - 11:27

   
Sol, erstmal danke für deine Ganzen Infos, Ich finde wie Sakuura das Cover ist ziemlich überladen, unten zum Beispiel, hätten sie die Strohhüte weglassen können (außer Ruffy) und dafür Law drauf tun können, ich frag mich eh, warum er nicht drauf ist !!

Zu den Druckzahlen, zum Glück wissen die Leute was cool ist Smile
Und wenn es nur im Japanischen über 4 Millionen mal gedruckt wurde, dann wird es für Deutschland auch nochmal mehrmals gedruckt, mich würde mal interessieren, was Oda mit den ganzen Geld macht :DD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 3 Aug - 20:42

   
Das ist wirklich immer wieder beeindruckend, was One Piece da an Stückzahlen verkauft. One Piece hat wirklich ganz neue Massstäbe in Sachen Tankobon (Mangabänder) Verkäufe gesetzt.

Hier ist nocht ne kleine Liste zum Vergleich:

One Piece Manga Volume 67 – 4.05 million
One Piece Manga Volume 66 – 4.0 million
One Piece Manga Volume 65 – 4.0 million
One Piece Manga Volume 64 – 4.0 million
One Piece Manga Volume 63 – 3.9 million
One Piece Manga Volume 62 – 3.8 million
One Piece Manga Volume 61 – 3.8 million
One Piece Manga Volume 60 – 3.4 million
One Piece Manga Volume 59 – 3.2 million
One Piece Manga Volume 58 – 3.1 million
One Piece Manga Volume 57 – 3.0 million
One Piece Manga Volume 56 – 2.85 million

Insgesamt wurden bis jetzt 270 Millionen Kopien des One Piece Mangas gedruckt, dies ist die grösste Stückzahl eines Shueisha (Verlag) Mangas in Japan.


Quelle: http://www.saiyanisland.com/2012/08/one-piece-manga-volume-67-breaks-first-print-record/

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 EmptyFr 3 Aug - 21:20

   
Ich finde wie andere auch, dass das Cover viel zu voll ist. Der Samurai Kopf nervt mich total, der passt irgendwie garnicht ins Bild. Die Strohhüte unten finde ich jetzt nicht so schlecht. Ceaser hätte aber unbedingt drauf sein müssen. Da sind Tashigi und Smoker unwichtig. Smiley in der Ecke ist auch nicht so gut.

Insgesamt ist das Cover nicht so gut gelungen, meiner Meinung.

Toll das One Piece mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt hat Smile Freut mich für Oda-Sensei Razz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Volume 67   Volume 67 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Volume 67

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.