Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1023751
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 27 Jun - 20:09

   
Seid Gegrüßt liebe OnePiece-Mangas Gemeinde ! Smile

Ich weiß nicht an wen ich mich mit diesem Thema wenden soll, deshalb versuch ich mal die Leute direkt auf ein Treffen anzusprechen. Ich würde mir wünschen vielleicht mal mit dieser Forengemeinschaft an einem Animeevent teilzuhaben, oder zumindest ein kleines Treffen mit dieser zu veranstalten . Natürlich genaustens abgesprochen.
Wäre nett wenn sich ein Forenleader mal um ein solches kümmern würde.
Wäre sofort dabei, da ich sehr interesse daran hätte mich mit anderen hier mal persönlich über Animes/Mangas und eben ganz speziell : One Piece auszutauschen. Es ist doch immer schön neue Freunde zu finden. Weiß jetzt nicht ob ich da alleine bin mit meiner Meinung und meinem Vorhaben, ob das jetzt naiv oder so wirkt, jedenfalls war das jetzt mal ein Vorschlag.

PS.
wohne im Saarland . Vielleicht lässt sich das irwie hinbekommen mit dem ..äh..."meetingsort".JAAA nennen wirs "Meeting" Very Happy

LG Charlie<3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 27 Jun - 20:14

   
WOW, richtig coole Idee *-*
Das wäre doch mal der Hammer wenn man die mal trifft, die man nur duchs Chatten kennt und sich dann vielleicht in ein Cafee setzten und reden, aber ich wohne in Bayern, ich denke auch nicht das dort so viele Wohnen :/
Kennt jemand Nürnberg Surprised

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 957229
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 27 Jun - 20:22

   
also ich wohn auch in bayern



Zuletzt von Lawx3 am So 23 Dez - 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1537029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 27 Jun - 20:42

   
Ne ich wohn in Weißenburg, das liegt bei Gunzenhausen

Achja, ich fände es aber nicht gut wenn man seine Adresse hier öffentlich postet, ihr kennt die heutige Zeit, also wenn sich jemand treffen will, empfehle ich, die Adresse per PM auszutauschen ^^

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 964146
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 27 Jun - 22:46

   
cool das ich echt geil aber wohnt irrgentwer in potsdam ? ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 988454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 28 Jun - 11:22

   
Ich hab mich eigentlich schon die ganze Zeit gewundert, warum das nicht mal angesprochen wird.... Wär aber echt ne coole Idee... Kann ja auch nur einmal im Jahr sein, aber mal so ein paar Leute persönlich treffen, wär schon echt ne tolle Aktion.

Adressen natürlich nur per PN, aber wenn dann würde ich sowieso einen Treffpunkt vorschlagen, der Zentral liegt.

Also ich für meinen Teil komme aus Bayern, Oberfranken, Raum Bamberg, aus diesem Grund kenn ich Nürnberg und war auch schon n paar mal da.

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 971217
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptySo 8 Jul - 20:55

   
Ich fände es auch schön, mal nicht nur durch das Internet Gespräche zu führen, sondern auch einmal direkt was zusammen zu erleben. Ich komme ebenfalls aus dem Raum Oberfranken. Letztendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, ob er seinen Freundeskreis erweitern möchte und gebe ChiefCrocodile Recht per PM untereinander sich auszutauschen.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 18 Jul - 8:55

   
die Idee ist cool, aber aufpassen sollten man schon immer, denn man weiss ja nie Smile

auf jeden Fall ist's Schade, dass ich in der Schweiz wohne und für ein Treffen nicht nach Deutschland komme...

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 954029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 18 Jul - 9:10

   
Das wär bestimmt cool das einzig dumme ist halt das wir alle verteilt wohnen:
Ich wohn zum Beispiel in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart!
Wohnt sonst noch jemand dort in der Nähe?

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1417672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMi 18 Jul - 14:12

   
Mhh ich wäre dabei und komme aus Baden-Württemberg nähe pforzheim.

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 978235
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptySo 16 Sep - 15:48

   
Eine echt coole Idee Very Happy Leider wohne ich in Berlin und da hab ich nicht einfach die Möglichkeit nach Bayern oder so zu fahren.
Schade eigentlich, sowas würde mit Sicherheit ne Menge Spaß machen^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 836120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMo 24 Sep - 15:14

   
Sehr interessant.Könnte man sich auf jedenfall überlegen aber man sollte
aufjedenfall nichts überstürzen .Ich wohne in Ludwigshafen in der nähe von Mannheim Smile

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyMo 24 Sep - 16:13

   
geile idee... hätte tierisch lust drauf...das größte problem wird nur, wo...da jeder aus den unterschiedlichsten ecken deutschlands/österreichs/schweiz kommt. ich persönlich wohn auch in Baden-Württemberg, aber man bräuchte dann wirklich einen punkt der von überall ungefähr gleich weit weg ist...und selbst wenn, könnte ich warscheinlich nicht kommen, da meine mom mir das NIEMALS im leben erlauben würde, aus angst mir könnte was passieren, weil ihr ja alle schwerverbrecher sein könntet :/ (nix gegen euch)

aber die Idee ist echt prima^^

MFG dari

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1023751
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDi 25 Sep - 21:07

   
Ja sowas muss sicher und gut geplant sein, und vorallem muss da auch jeder der da mitmachen mochte dahinter stehen. Am allerbesten wäre es wenn jemand der zentral wohnt vllt Verantwortung nimmt und einen treffpunkt klar macht, dann müssten nur noch alle dort hin reisen können :-)

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1089236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDi 25 Sep - 23:21

   
Die Idee an sich ist gut, aber da gibt es bestimt beträchtliche Ortsunterschiede. Ich z.B. wohne in der Nähe von Nürnberg. Das liegt nicht gerade in der nähe des Saarlandes.


Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 27 Sep - 17:59

   
Man kann ja mal alle Adressen von denen die kommen wollen sammeln, und dann gucken, welcher Ort/Stadt von allen ungefähr gleich weit weg ist.

MFG dari

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 988309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 27 Sep - 18:11

   
Bei mir wird es sowieso nie klappen ;D

1. Scheitert es an meiner Mutter
2. Wohne ich in Sachsen-Anhalt und da kommt sowieso keiner von hier her xD

Aber man kann sich auch nur mit einer Person treffen etc. Diese muss natürlich in der Nähe wohnen^^
Da fällt mir zurzeit aber nur Kamy und ihre Schwester Sakuura ein xD
Sachsen lässt Grüßen xD

Lg Onenami25

BluCoocy
Jungspund
Jungspund

BluCoocy

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 932148
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 27 Sep - 18:30

   
Ich finde es cool. Bloß bei mir ist es nicht so bewohnt. Ich bin in Döbeln Kreis Mittelsachsen.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 27 Sep - 18:35

   
Ich komme nächstes Jahr in den Herbstferien nach Berlin. Da kann man dann ja auch was machen. ^^

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1023751
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDo 20 Dez - 21:31

   
SidariYumanara schrieb:
Man kann ja mal alle Adressen von denen die kommen wollen sammeln, und dann gucken, welcher Ort/Stadt von allen ungefähr gleich weit weg ist.

MFG dari


gute idee.
Müssen nur genug leute auch finden die dabei wären

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 904677
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyFr 21 Dez - 23:12

   
Ich wäre gerne dabei und euch alle einmal persönlich kennenlernen. Mal bisschen mit so vielen OP Fans sprechen wäre bestimmt cool Smile. Von der Schweiz her wird das leider bisschen schwierig, doch wenn der Zeitpunkt stimmen würde und ich frei bekomme wäre ich bestimmt auch dabei.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptySa 22 Dez - 19:37

   

@Mugiwara Luffy schrieb:
Das wär bestimmt cool das einzig dumme ist halt das wir alle verteilt wohnen:
Ich wohn zum Beispiel in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart!
Wohnt sonst noch jemand dort in der Nähe?


ja ich wohne ebenfalls außerhalb von Stuttgart und finde die Idee super wurde mal Zeit das sowas
angesprochen wird, vllt wird ja was draus kann man nie wissen

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptySo 23 Dez - 20:59

   
Haki-18 schrieb:
@Mugiwara Luffy schrieb:
Das wär bestimmt cool das einzig dumme ist halt das wir alle verteilt wohnen:
Ich wohn zum Beispiel in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart!
Wohnt sonst noch jemand dort in der Nähe?


ja ich wohne ebenfalls außerhalb von Stuttgart und finde die Idee super wurde mal Zeit das sowas
angesprochen wird, vllt wird ja was draus kann man nie wissen

oh...nochjemand aus der Nähe von Stuttgart??!! cool Wink

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 920662
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptySo 23 Dez - 22:38

   
Ein Treffen ist super. Habe schon viele Leute aus dem Internet kennen gelernt.
Spiele, Foren usw - immer spannend gewesen. Man versteht sich zwar nicht mit jedem 100%ig - aber an sich wars immer herzlich und nett!

Wie ich sehe kommen aber viele hier (die bisher gepostet haben) aus Bayern & B-W.
Ich wohne z.Z. in Leipzig. Aber ich denke, es würden auch einige aus dem Norden dazu stoßen. Zentral wäre da evtl. Tühringen, Sachsen-Anhalt oder der Nord-mittel-osten von NRW.
Das wäre das fairste für alle.

Adressen brauch hier Niemand schreiben. Ganz unabhängig davon würde ich einfach einen Ort ausmachen (per Umfrage) und dann kann sich jeder anmelden.
Wir treffen uns doch nicht bei jedem persönlich ;-)

Man kann sich entweder zu einem Event in einer Großsstadt treffen - oder eben ein Ferienhaus mieten (alles schon gemacht).
Mitfahrgelegenheiten organisieren. Unter herausgebe des Perso's (zur Sicherheit) Geld einnehmen (per Überweisung von den Usern) und damit die Hausmiete zahlen.

Für ein Wochenende bspw. Dann Grillen etc. - Gibt soviel, was man machen kann.
Ich weiß zwar, das das durchschnitsalter recht niedrig ist, aber ich denke auch da ließe sich was machen. Alkohol könnte man verbieten. Evtl. einige Vertrauenspersonen aufstellen, die Perso und Nummer herausgeben, damit die Eltern etwas Sicherheit haben?

Wäre beim organisatorischen ohne Probleme dabei.


Viele Grüße,
Basti

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! EmptyDi 25 Dez - 22:15

   
macht doch einfach kleinere Treffen zu dritt, zu viert... Smile
ich hab mich auch schon einige Male mit Icy_x3 (Namiify) getroffen, da wir beide aus der Schweiz sind (aber trotzdem 2-3h-Zugfahrt OTL) =3
natürlich wäre auch ein grösseres Treffen möglich, aber es müssten schon einige Leute freiwillig beim Organisieren helfen (aber das machen sicher einige gerne) und wahrscheinlich werden nicht überall viele kommen können, wegen der Distanz und so...
jaaa, aber ein Versuch wär's wirklich wert^^
denn ein grosses Treffen wäre natürlich schon total cool!!



 

Schnellantwort auf: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden