Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1501067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 9:15

   
Hallöchen,

Ihr habt ja Ideen =D
Also grundsätzlich hört es sich ja nicht schlecht an.
Hab auch schon "Erfahrung" und welche getroffen,
nur finde ich es für die Leute, die dann die Verantwortung tragen,
sehr riskant XD Ich meine keiner kennt sich wirklich, man weis nicht
worauf man sich einlässt, real ist alles etwas anders und ich kann eure Eltern
voll und ganz verstehen, wenn sie euch das verbieten.
Wäre ich eure Mutter, würde ich das wohl auch tun XD =D
Ich habe mich ebenfalls gefagt, warum ihr gleich eure Adressen verraten wollt Ô.o
Wie Bodo ja bereits sagte... ihr wollt euch doch nicht alle gegenseitig zu Hause
besuchen Surprised Also nicht einfach eure Adressen verraten =)

Bodo schrieb:
Zitat :
Für ein Wochenende bspw. Dann Grillen etc. - Gibt soviel, was man machen kann.
Ich weiß zwar, das das durchschnitsalter recht niedrig ist, aber ich denke auch da ließe sich was machen. Alkohol könnte man verbieten. Evtl. einige Vertrauenspersonen aufstellen, die Perso und Nummer herausgeben, damit die Eltern etwas Sicherheit haben?

Das hört sich sehr vernünftig an. Vorraussetzung wäre ja nur wirklich, dass sich auch an Verbote, wie Alkohol gehalten wird. Ich glaube nur, die Eltern werden da nicht mitspielen, denke ich XD Wenn ich an meine Mutter denkeXD Auch wenn ich schon jenseits der 18 bin, fande die das alles andere als gut, das ich mich mit jemanden aus dem Internet treffe XD
Was ja auch verständlich ist.

So, ich habe mir mal alle eure Profile angeschaut, um zu sehen wie alt ihr alle seit ^.^
Von 18 Leuten sind bis jetzt 12 unter 18, von denen die ihr Alter angegeben haben XD
Wenn sich keiner weiter meldet ist ja die Frage... trauen sich die Älteren die Verantwortung zu..... abgesehen von mir sind drei 20 oder drüber...
Wie siehts aus Haki, Bodo, Weltpilot? =D
Traut sich einer von euch zu, die Verantwortung zu übernehmen =)

Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache hier entwickelt =)

mfg. Sakuu :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 Law%20der%20coole2

P.s. Ich will euch die Sache echt nicht vermiesen, auch wenn es vielleicht so rüberkommt XD



Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1025251
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDo 27 Dez - 14:51

   
Bodo und du haben vollkommen recht Smile
Ich wollte mit dem Tread auch erstmal nur den Wunsch aussprechen Smile
und mit den leuten diskutieren wie man das am besten anstellen könnte mit dem Treffen.
Verantwortung kann ich aufgrund meines Alters und der Bereitschaft nicht übernehmen,nur über mich selbst Very Happy

Das mit den Dreiergrüppchen oder so könnt ihr ja alle unter euch ausmachen,wenn ihr schon so nah beieinander wohnt Very Happy hatte mir nur eher so vorgestellt dass sich viele aktive hier melden und wir uns treffen (auch mods und so *träum*)

Wenn sich einer schonmal bereitstellen würde die Verantwortung zu übernehmen,könnte man über weiteres diskutieren, denn ohne Zusage der Eltern, läuft auch erst mal garnichts und ohne Ältere die aufpassen dass nichts eskaliert in Sachen Alk und sowas. (wobei ich mir sicher bin dass sowas nie zur Ansprache gekommen wäre oder? ich jedenfalls bin nichttrinker Razz)


Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1015942
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyFr 28 Dez - 23:03

   
@Charlie<3 schrieb:

Das mit den Dreiergrüppchen oder so könnt ihr ja alle unter euch ausmachen,wenn ihr schon so nah beieinander wohnt :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 567676 hatte mir nur eher so vorgestellt dass sich viele aktive hier melden und wir uns treffen (auch mods und so *träum*)

Ein Treffen? mit normalen Usern? ... wie beängstigend Oo

Jetzt mal im Ernst: Wenn ihr sowas ernsthaft plant, dann nehmt eine Convention in Angriff oder sonst irgend eine Veranstaltung. Dort könnte man ein Treffpunkt ausmachen und sich sammeln. Wäre aus meiner Sicht das Einfachste für alle Beteiligten. ^^

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1025251
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 20:16

   
@Kanzaki Urumi schrieb:
@Charlie<3 schrieb:

Das mit den Dreiergrüppchen oder so könnt ihr ja alle unter euch ausmachen,wenn ihr schon so nah beieinander wohnt :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 567676 hatte mir nur eher so vorgestellt dass sich viele aktive hier melden und wir uns treffen (auch mods und so *träum*)

Ein Treffen? mit normalen Usern? ... wie beängstigend Oo

Jetzt mal im Ernst: Wenn ihr sowas ernsthaft plant, dann nehmt eine Convention in Angriff oder sonst irgend eine Veranstaltung. Dort könnte man ein Treffpunkt ausmachen und sich sammeln. Wäre aus meiner Sicht das Einfachste für alle Beteiligten. ^^

was für eine schöne idee Smile
Bin dabei!

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Edward Newgate (WB)

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 897154
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMo 18 März - 20:11

   
Problem ist ich wohne z.B. in Neuss da ist mir Saarland zu weit. Köln oder Düsseldorf wären hgut

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 985960
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMo 18 März - 21:05

   
Klingt sehr gut,müsste aber gut geplant sein.Sonst wird es schwer wegen den vielen Leuten und den entfernungen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1548749
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDi 4 März - 15:10

   
das is echt ne coole idee, aber was machen wir denn dann? einfach nur rumhängen oder wie Very Happy

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1168051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDi 4 März - 16:43

   
@DreckscherAzzi schrieb:
das is echt ne coole idee, aber was machen wir denn dann? einfach nur rumhängen oder wie Very Happy
ganz genau ^^

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 626
Kopfgeld Kopfgeld : 1578658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDi 4 März - 16:46

   
Super Idee! Aber in meiner Nähe wohnt garantiert niemand! (Bundesland Thüringen)
Aber mal so eine Veranstaltung planen, hat schon was...

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1106387
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDi 4 März - 22:11

   
Ich hattem mal mit Leuten aus einem BrowserGame ein Treffen gehabt und hatte es auch nicht bereut. Allerdings muss man sowas gut planen, wir hatten es mal über ein Wochenende gemacht. Wer wollte hatte was mitgebracht und derjenige der das alles organisiert hatte, hat Getränke und Essen besorgt. Natürlich haben dann alle zusammen gelegt was die Kosten angingen. War aber richtig nett, Trinken gegrilltes Fleisch, verschiedene Salate und ein kleines Lagerfeuer^^ und jeder hatte sein Zelt mitgebracht und natürlich sehr viel Spass.

Wenn es in Bayern stattfinden würde, wäre nice, komme aus Kreis Neu-Ulm. Beim letzten Treffen bin ich sogar 7-9 Stungen mit dem Zug gefahren, einer kahm sogar aus Österreich.


@DreckscherAzzi
Man kann auch dazu sagen, zusammen in der Runde sitzen, reden, essen und trinken.^^
Rumhängen ist so ein Wort^^ genauso wenn die Kids sagen Chill mal, das geht einfach nicht. Wink

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1749996
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDi 4 März - 23:00

   
Leute die sich unbedingt treffen wollen, hätte ich einen Vorschlag.

Ihr könntet euch doch in Frankfurt auf der Buch Messe treffen.
Frankfurt ist ungefähr in der Mitte von Deutschland und ist leicht (öffentliche Verkehrsmittel) zu erreichen.
Auf der Buch Messe wird sich auch unter anderem auf Mangas spezialisert und fokussiert.
Es gibt viele Mangafans die verkleidet umher ziehen und sich auf der Buch Messe amüsieren.
Wer die Buchmesse in Frankfurt kennt, weiß das es so ist.

Also das wäre mein Vorschlag.
Ich finde die Idee ziemlich gut. Bedenkt, das ihr auf der Messe auch unter euch sein könnt.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 626
Kopfgeld Kopfgeld : 1578658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:00

   
@Devanthar schrieb:
Leute die sich unbedingt treffen wollen, hätte ich einen Vorschlag.

Ihr könntet euch doch in Frankfurt auf der Buch Messe treffen.
Frankfurt ist ungefähr in der Mitte von Deutschland und ist leicht (öffentliche Verkehrsmittel) zu erreichen.
Auf der Buch Messe wird sich auch unter anderem auf Mangas spezialisert und fokussiert.
Es gibt viele Mangafans die verkleidet umher ziehen und sich auf der Buch Messe amüsieren.
Wer die Buchmesse in Frankfurt kennt, weiß das es so ist.

Also das wäre mein Vorschlag.
Ich finde die Idee ziemlich gut. Bedenkt, das ihr auf der Messe auch unter euch sein könnt.
Was eine perfekte Idee! Ich gehe sowieso dieses Jahr zur Buchmesse! Das würde also passen! Was meint ihr dazu!
Ps: Vielen Dank Devanthar!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1548749
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 13:12

   
vllt wenns mitfahrgelegenheiten gibt, frankfurt is doch bissl sehr weit, von mir aus zumindest Very Happy
aber müss mer dann nich ah eintritt und alles für die messe bezahlen...ohh ich seh schon jetzt staubwolken und fledermäuße aus meiner brieftasche rauskommen^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1749996
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:01

   
@DreckscherAzzi schrieb:
vllt wenns mitfahrgelegenheiten gibt, frankfurt is doch bissl sehr weit, von mir aus zumindest :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 567676
aber müss mer dann nich ah eintritt und alles für die messe bezahlen...ohh ich seh schon jetzt staubwolken und fledermäuße aus meiner brieftasche rauskommen^^

Der Eintrittspreis ist fair und kostet nicht so viel. Die Buchmesse ist sehr vielseitig. Beispielsweise könnt ihr euch auf einer großen Wiese ausbreiten und picknicken. Ihr könnt in die Hallen gehen und alle Mangas kostenlos lesen oder andere Bücher die euch gefallen. Ihr könnt japanische oder andere Buchautoren kennen lernen oder generell Buchautoren.
Frankfurt ist halt ein sehr zentraler Ort und liegt ungefähr in der Mitte von Deutschland, deswegen wäre das ein sehr guter Ort, um sich zutreffen.
Man findet den Ort überall, da Frankfurt wie Rom ist.
Wie gesagt es ist für alles was dabei. Ihr könnt euch auch Verkleiden, was auf der Buchmesse keine Seltenheit ist.
Die Buchmesse ist jedes Jahr, und geht 2 Wochen an Stück.
Eigentlich könnte sich das Forum jedes Jahr an der Buchmesse treffen, sowie eine Art Stammestreffen.(Stammplatz)
Ich würde das so machen, das einige im Forum, so eine art Plakat in die Höhe halten und die Leute darauf aufmerksam machen, das es sich um das Forum handelt.
Ihr könnt euch an der Brücke, auf der großen Wiese treffen. Das würde keine Umstände bereiten und wäre leicht zufinden.(Da wimmelt es von Mangafans)
Azzi alles kostet Geld, selbst Grillen oder andere Aktivitäten und Grillen kann sehr teuer werden.
Auf der Messe könnt ihr ja euer eigenes Hab und Gut mitnehmen und ein Picknick verantstalten oder son sonstiges. 

Jedenfalls finde ich das eine gute Idee.
Klar gibt es Pro und Kontra, aber in meinen Augen wäre das ein idealer Ort, um sich zutreffen.
Man kann es nicht jeden recht machen, es gibt überall kontra.
Mal ehrlich was wollt ihr mehr.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 626
Kopfgeld Kopfgeld : 1578658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:07

   
@devanthar: Das stimmt. Ich bin sowieso dafür. Letztes mal sind mir 3 Luffys und 1 Zorro begegnet und eine Nami... Very Happy Ruffy Zorro Nami 
Naja, mal sehen, wer dieses mal kommt.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 676
Kopfgeld Kopfgeld : 1548749
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:08

   
also wann ist denn die messe?

und devanthar, einfach zu sagen "preise sind fair" und "alles kostet geld", löst das problem nicht Very Happy auch wenn es manche politiker glauben^^

naja, je nach dem, wann die messe ist, und wer lust hat, da kann man ja fahrgemeinschaften organisieren. dann spart jeder bissl fahrtkosten. ich würde mich auch anbieten als fahrer, wäre kein ding ^^
nur kann ich halt nicht sicher sagen, ob ich überhaupt kommen würde, wegen dem geld. ich steck so schon in einer finanziellen misäre^^ aber wenn noch zeit is bi zur buchmesse, dann sollte das eigentlich alles kein thema sein.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 626
Kopfgeld Kopfgeld : 1578658
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:19

   
@DreckscherAzzi schrieb:
also wann ist denn die messe?

und devanthar, einfach zu sagen "preise sind fair" und "alles kostet geld", löst das problem nicht :Dauch wenn es manche politiker glauben^^

naja, je nach dem, wann die messe ist, und wer lust hat, da kann man ja fahrgemeinschaften organisieren. dann spart jeder bissl fahrtkosten. ich würde mich auch anbieten als fahrer, wäre kein ding ^^
nur kann ich halt nicht sicher sagen, ob ich überhaupt kommen würde, wegen dem geld. ich steck so schon in einer finanziellen misäre^^ aber wenn noch zeit is bi zur buchmesse, dann sollte das eigentlich alles kein thema sein.
Die Frankfurter Buchmesse findet diese Jahr vom 8. - 12. Oktober statt. Tickets gibt es ab April.
PS: Für alle denen Frankfurt zu weit ist, in leiptzig (Sachsen^^) findet ebenfalls eine Buchmesse statt.

"...Zwischen dem 13. und 16. März 2014 findet in Leipzig, die alljährliche Buchmesse statt. Auch dabei, ist wieder das Event für Manga, Comic, Cosplay und Games. Die Messe wird jeden Tag um 10.00 Uhr geöffnet und ermöglicht täglich bis 18:00 Uhr die Literaturliebe zu befriedigen..."

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3557821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyMi 5 März - 14:47

   
Ich würde ein Forumstreffen mal cool finden^^Wenn es in meinen Finanziellen und Zeitlichen Möglichkeiten liegt würd ich auf jedenfall kommen, wenn ein Teammitglied willkommen ist Wink

Ob ich zur FBM kommen kann, ist noch nicht so klar, wäre vielleicht noch ein gutes Ziel, aber muss mal wegen den Ferien und Geld schauen Smile

An die Schweizer im Forum, wenn ihr an die JAN(Japan Anime Night) in Winterthur geht dann könnt ihr euch bei mir Melden, können vielleicht ein Schweizer treffen machen^^Dahin gehe ich jedes Jahr(seit 2 Jahren) und werde auch dieses Jahr anwesend sein Smile

Lg Igel

......................................................................

:) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1480
Kopfgeld Kopfgeld : 1761494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDo 6 März - 5:43

   
Ja so ein Treffen wäre bestimmt toll wo dann 50% der Anwesenden unter 15 wären xD ne Spaß:d

So ein Treffen wäre schon was schönes ich war schon auf einigen treffen die meißten waren Gildentreffen von MMO's wo ich dann nach paar Stunden ab gehauen bin irgendwie passten die Leute nicht zu mir bzw ich nicht zu denen wenn ich jemanden im Reallife treffe dann will ich sicher nicht mit ihm über ein Game oder One Piece labern xD.
Auf der Gamescom oder irgendwelchen Events war ich kaum da es mir zu sehr stinkt nur Beruflich auf Events anwesend gewesen.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 955404
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!   :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?! - Seite 2 EmptyDo 6 März - 8:59

   
Hallo,

ich finde ein Treffen eig. auch ne Gute Idee, ich bin jetzt erst seit neuem hier aber warum nicht.

Ich gebe hier Benkei aber auch recht. Ich Glaube nicht dass die Leute sich hier verstehen werden.
Vor allem die Altersschwankungen da hat er recht das ist denke ich auch kein Spaß gewesen^^.

Vllt. sollte hier festgelegt werden was gemacht werden soll. Wenn es da spontan entschieden wird dann kommt es zu Meinungverschiedenheiten.

Wenn alles geplant und organisiert ist gerne die Kosten tragen natürlich wir selber.



 

Schnellantwort auf: :) Ist vielleicht ein Treffen möglich?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden