Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyFr 31 Jan - 17:38

   
Bin der selben Meinung, wie Igel.
Der Körper und Salome sind richtig klasse. Nur das Gesicht ist irgendwie total misslungen.
Als hätte es jemand schnell draufgemalt, der noch nie Boa Hancock gesehen hat.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyFr 31 Jan - 17:42

   
Ja das Gesicht sieht irgendwie nicht nach Hancock aus aber egal ich kann sie eh nicht leiden^^Ihre
Schlange warum einfach wenn es auch kompliziert geht ist aber glaube ich einfacher als die Sunny zusammen zubauen Very Happy
Wo ich grad das Hintergrundbild sehe: ich will das es endlich ankommt!

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySo 23 Feb - 15:52

   
Huhu Sakuu!Smile

Glückwunsch zur Boa, hab die ja auch, und im gegensatz zu andern ;P gefällt mir ihr Gesicht.
Beim Rest stimme ich dir aber zu... der Aufbau ist schwierig und es wäre schöner gewesen wenn man Salome irgendwie an Boa hätte befestigen können...dann wäre alles auch nicht wo waklig...
Vorallem wenn man sie umsetzen möchte oder anheben...dann fällt die bei mir immer halb auseinander xD
Aber wo ist denn Salome's Zunge?!

Mir persönlich gefällt sie super! Und deine Sammlung ist um ein schönes Stück erweitert!Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 25 März - 21:22

   
Huhuu =)

Vielen Dank für die Kommis *^*


Ich habe in der langen Zeit wieder ein paar Figuren bekommen,
alles tolle Schnäppchen Very Happy
Bin gespannt wie ihr sie findet.
Aber erstmal zu euen Kommis.

solariumigel schrieb:
Zitat :
Hey Sakuura,
Die Figur sieht sehr cool(sexy) aus. Ui muss man ja ganz genau aufpassen was man macht beim aufstellen o.O ich hätte sicher die ganze figur futsch gemacht :/

Etwas was mir nicht so gefällt ist das Gesicht, sieht irgendwie nicht nach Boa aus. Es passt irgendwie auch nicht so ganz zur Figur. Bis auf das ne super Figur Smile

Lg Igel(chen)

Ja, man muss schon extrem aufpassen.. eben mal umstellen ist auch doof,
da es immer etwas dauert bis sie wieder sicher steht :L
Hahaha, bist so ein Schusselchen? Aber musste auch aufpassen,
schnell reibt man sonst das schwarz der Haare an die Schlange.

Träumerin schrieb:
Zitat :
Ja das Gesicht sieht irgendwie nicht nach Hancock aus aber egal ich kann sie eh nicht leiden^^Ihre
Schlange warum einfach wenn es auch kompliziert geht ist aber glaube ich einfacher als die Sunny zusammen zubauen Very Happy
Wo ich grad das Hintergrundbild sehe: ich will das es endlich ankommt!
Ja, das 100% Die Sunny war schon extrem, zu kleine Teile die gelklebt werden mussten..
Dein Bild ist ja mittlerweile sicher angekommen xD

@Killer, solariumigel, Träumerin:
Vielleicht ist das Foto zu schlecht, weil eigentlich ist das Gesicht gut getroffen. =)

Boa Hancock schrieb:
Zitat :
Huhu Sakuu!Smile

Glückwunsch zur Boa, hab die ja auch, und im gegensatz zu andern ;P gefällt mir ihr Gesicht.
Beim Rest stimme ich dir aber zu... der Aufbau ist schwierig und es wäre schöner gewesen wenn man Salome irgendwie an Boa hätte befestigen können...dann wäre alles auch nicht wo waklig...
Vorallem wenn man sie umsetzen möchte oder anheben...dann fällt die bei mir immer halb auseinander xD
Aber wo ist denn Salome's Zunge?!

Mir persönlich gefällt sie super! Und deine Sammlung ist um ein schönes Stück erweitert!Smile
Jippi *^* eine die das Gesicht auch toll findet xD
Na zum Glück hat sie bei mir ihren festen Platz, so dass sie nicht umgestellt werden muss xD
Das mit der Zunge is mir garnich aufgefallen o.o Muss ich nochmal schauen :S
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zu meinen neuen Figuren *^*

Als erstes habe ich Lysop und Sanji als Kind von
Banpresto aus der "Grandline Children" Reihe bekommen.
Bei beiden sind die Farben schön kräftig und toll ebgegrenzt.
Es gibt keinerlei Mängel was die Qualität angeht.
Das einzige was mich bisschen stört ist die Pose.
Also die ist so nicht schlecht, aber ich hätte es toll gefunden,
wenn Lysop zum Beispiel seine Schleuder dabei hätte
und Sanji vielleicht nen Kochlöffel oder so xDD
Ich hoffe ja das Banpresto so langsam mal den Rest der Mannschaft als Kind rausbringt xDD

Lysop:
Spoiler:

Sanji:
Spoiler:

Als nächstes Kuzan mit Fahrrad ebenfalls von Banpresto
aus der "Grandline Vehicle" Reihe.
Die Figur ist so toll. Das kleine Fharrad hat soviele Details
und es kann richtig fahren *^*
Die Figur ist auch perfekt. ich habe keinerlei Mängel gefunden.
Ich bekam sie zum Schnäppchenpreis von 18 Euro.
Die Idee Kuzan auf ein Rad zusetzen ist echt klasse
und dann die Umsetzung, das ist wirklich eine tolle Figur.

Spoiler:

Das war es auch schon wieder von mir ^^
Ich hoffe mein Ace kommt bald mal an ...

mfg. Sakuu =)



Zuletzt von Sakuura am Di 8 Apr - 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 25 März - 21:32

   
Wie passend das Bild zu Sanji und Lysop als Kinder wirklich sehr gut Very Happy
Yeah Kuzan auf seinem Fahrrad Kuzan mag ich echt gerne wenn auch ich gar nicht weiß wieso vielleicht weil mir der Gedanke noch immer gefallen würde wenn er bei den Revos wäre auch wenn diese Theorie verworfen habe^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyMi 26 März - 13:13

   
Hey Sakuura-chan *-*

Wie versprochen(gezwungen worden) antworte ich mal wieder in deinem Schaukasten^^

Zu den Kinder Figuren: die finde ich eig noch recht cool, vorallem Lsyop finde ich voll süss *-*
Sanja finde ich irgendwie ein wenig langweilig^^aber shcön gemacht^^

Zur Kuzan Figur, die ist einfach der absolute hammer *-* finde ich echt geil, das wäre jetzt eine figur die ich mir auch noch vorstellen könnte. Aber muss glaubs zuerst mehr Mio-Chan (inlove) figuren haben^^

ja das wäre mal meinen komentar für diese figuren^^bis bald und so...

Lg Igel

PS: Ich bin kein Schusselchen, ich bin IGEL der retter der welt Wink

xRuffyChii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyChii

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1123400
Dabei seit Dabei seit : 08.04.14
Ort Ort : Thousend Sunny


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 8 Apr - 21:21

   
heyho,
ich bin echt baff ^^
So viele wunderschöne Figuren. Das nenn ich Leidenschaft :'D

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 20:58

   
Hallöchen, ^.^

Ich habe wieder eine sehr schöne Figur bekommen.
Es handelt sich dabei um Trafalgar Law (wie kann es anders sein xD )
von Banpresto aus der "Master Stars Piece" Serie.
Die Figur ist stolze 26 cm groß und übertrifft somit meinen Trafalgar von Megahouse um ein paar cm.
Die Qualität ist recht gut, hab aber (gerade am Hut) ein paar winzig, kleine Farbmängel entdeckt.
Dennoch ist die Farbe sehr kräftig und gut gewählt.
Richtig gut gefällt mir die Pose und der Gesichtsausdruck, tolle Augen =)
Wie alle Figuren aus der Reihe kommt er ohne Base.
Zusatzteile hat er allerdings nicht wirklich was dabei,
man kann wählen wie Law´s Schwert gehalten wird.
Ich bin froh, dass ich diese Figur nun endlich in meiner Sammlung habe =)

Hier die Bilder:
Spoiler:



Vielen Dank für eure Kommis xRuffyChii, Igelchen und Träumerin =)

mfg. Sakuu

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 21:47

   
Gott wie viele Law-Figuren es gibt kann kommt mir vor als wenn es jedes Jahr ne neue gibt O_o
Law ist soooo beliebt (wohl beliebter als Dragon ._.) naja wie gut das Law bei "nur" Platz 3 Very Happy
Nun gut die Figur sind wirklich ganz cool aus besondern mit dem Hintergrund- Bild passend so muss das sein. Ja den Blick hast du suuuuper getroffen^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 21:57

   

Ja die Figur ist echt super, das muss man einfach sagen. Die Verarbeitung ist nahezu perfekt man muss den Hersteller einfach loben, die Präzision gefällt mir. Trafalgar Law ist bei den Fans echt sehr beliebt da muss ich Träumerin recht geben, in der Beliebtheitsskala steigt er immer weiter auf wenn man bedenkt in wie vielen Posen er erhältlich ist ist schon sehr bemerkenswert. Auch für mich ist Trafalgar Law ein super Charakter und ich muss ehrlich sagen von allen One Piece Charakteren ist er am coolsten als Figur. Hast eine sehr gute Wahl getroffen Sakuu, bei der Figur machst du nichts falsch. Wunderschöne Figur. Aussehen Top, Verarbeitung Top, Pose Top, Farbe Top.

Liebe Grüße^^

Hakii

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 22:05

   
Zitat :
Gott wie viele Law-Figuren es gibt kann kommt mir vor als wenn es jedes Jahr ne neue gibt O_o
Law ist soooo beliebt (wohl beliebter als Dragon ._.)

Nicht nur jedes Jahr Träumerin, allein in diesem Jahr kamen bis jetzt (wenn ich mich gerade nicht täusche) 7 .. kleinere nicht mitgerechnet =D
Durch die vielen letzten Kapitel hat Law wirklich viele Fans bekommen.
Alles was mit Law zu tun hat verkauft sich recht gut, deshalb kommen wohl auch so viele Figuren raus. Die drei bekannteren Hersteller versuchen sich scheinbar immer übertreffen zu wollen Very Happy
Wenn Dragon mal viele Auftritte in One Piece hat, wird es sicher die ein oder andere Figur von ihm geben. ^^

Zitat :
Ja den Blick hast du suuuuper getroffen^^

Wohl eher Banpresto hat den Blick sehr gut getroffen, ich hab sie nur gekauft =P
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat :
Auch für mich ist Trafalgar Law ein super Charakter und ich muss ehrlich sagen von allen One Piece Charakteren ist er am coolsten als Figur. Hast eine sehr gute Wahl getroffen Sakuu, bei der Figur machst du nichts falsch. Wunderschöne Figur. Aussehen Top, Verarbeitung Top, Pose Top, Farbe Top.

Kann ich nur bestätigen. Freu mich echt das ich sie bekommen habe und das zu einem Top Preis.
Allerdings ist es nun schon meine 5. Figur von Law Rolling Eyes

Bakakashi
Jungspund
Jungspund

Bakakashi

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1152300
Dabei seit Dabei seit : 30.01.14
Ort Ort : Nähe Stuttgart


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyMi 21 Mai - 12:55

   
Die Figur ist wirklich sehr schön geworden, hatte mit der auch mal geliebäugelt, zumal die Figur günstiger und größer ist als die P.O.P. Versionen. Schön auch dass es so eine größere Figur von Law ohne Hut gibt, die Haare scheinen auch recht gut modelliert zu sein (was ja manchmal leider nicht so der Fall ist).

Ich habe mich dann aber doch für die P.O.P. Dressrosa Trafalgar Law Figur entschieden die demnächst erscheint. Allzuviele Figuren des gleichen Charakters wollte ich dann doch nicht dastehen haben. Und da Law auf Dressrosa ja incognito unterwegs ist incl. schickem Schnauzer passt der sicherlich auch so ganz gut in die Sammlung.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 24 Mai - 21:42

   
Hey Sakuura

Ich finde die neue Law Figur echt cool. finde es irgendwie lustig das man sogar das schwert zusammensetzten kann.

Finde die Farben und das gesicht recht schön. Hast nen schönen Kauf gemacht Smile

Langsam hast du mehr figuren als ich mangas Razz

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 24 Mai - 22:29

   
Hallöchen ^^

Am vergangenen Donnerstag kam eine Figur bei mir an,
auf die ich 4 Monate gewartet habe..
Nun hat sie endlich den Weg zu mir gefunden =)
*Was lange wärt wird gut" sagt man ja so schön =D
Bei der Figur handelt es sich um die
"Figuarts ZERO Portgas D. Ace Battle Ver. Fire Cross - Limited Edition"

Oh.. die Figur ist wirklich toll. Die Pose, die farben, der Gesichtsausdruck.
Ich hatte mir die Figur damals vorbestellt und daher recht günstig bekommen.
Aktuell wird sie so ab 80 Euro aufwärts angeboten o.o
Schon die Verpackung war besonders xD gleich 2 Kartons umgaben ihn
und für Bandai eher untypisch.. ohne Glasfenster (was die Figuarts ZERO reihe angeht)

Spoiler:

Die Frabensind richtig kräftig,
es wurde sogar versucht die Stellen die von den Flammen beleuchtet werden,
heller zumachen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Bakakashi
Ja, die Haare wurden ganz gut gemacht, eigentlich bis jetzt bei jeder Figur die ich so habe.
Den Megahouse Law habe ich auch schon genauer betrachtet. Er hat tolle Zubehörteile
und das mit dem Bart ist eine lustige Idee.
Ich habe schon von vielen Charas mehrere Figuren. Es werden einfach viel zu oft neue tolle Vesionen auf den Markt gehaunen D:

@solariumigel
So kann man eben entscheiden, ob man ihm lieber das Schwert gibt, oder aber die Schwertscheide. ^^
Ber der einen Megahouse Figur ist es besser, da kann man das Schwert richtig aus der Scheide ziehen *^* und nein.. soviele Figuren werde ich sicher nie haben Razz

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 24 Mai - 22:45

   
Grad wenn ich mal ein Komentar schreibe kommt gleich die nächste Figur -.-'

Da muss ich doch gleich nochmal kommentieren Smile

Finde sie sieht sehr cool aus, vorallem passt sie sehr gut zum anderen Ruffy Razz
etwas was ich ein wenig zu bemängeln habe ist das WB zeichen auf dem Rücken, weiss halt nicht ob das nur auf dem Foto so aussieht, ist ein wenig blass o.O

Zitat :

@solariumigel
So kann man eben entscheiden, ob man ihm lieber das Schwert gibt, oder aber die Schwertscheide. ^^
Ber der einen Megahouse Figur ist es besser, da kann man das Schwert richtig aus der Scheide ziehen *^* und nein.. soviele Figuren werde ich sicher nie haben Razz

Ja schon, aber irgendwie auch komisch das es so komisch aussieht^^ui die Megahouse figur ist sicher cool wenn man sogar das schwert richtig rausziehen kann *-*
aber du hättest gerne so viele figuren Razz

Lg Igel

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 24 Mai - 23:31

   
Wow was für ne Wartezeit aber das warten hat sich doch gelohnt besser spät als nie^^
Ace sieht extrem heiß aus die Farbe des Feuers wuuunderbar und mit Ruffy zusammen sieht es richtig cool aus.
Bei dem einen Bild sieht echt so aus als würde Ace sein Grab abfackeln Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 24 Mai - 23:34

   
Träumerin schrieb:
Wow was für ne Wartezeit aber das warten hat sich doch gelohnt besser spät als nie^^
Ace sieht extrem heiß aus die Farbe des Feuers wuuunderbar und mit Ruffy zusammen sieht es richtig cool aus.
Bei dem einen Bild sieht echt so aus als würde Ace sein Grab abfackeln Very Happy

Lol das mit dem Bild ist mir gar nicht aufgefallen^^sieht aber cool aus, so etwa: ich bin nicht tot zerstört das doofe Grab Very Happy
Gute wahl mit dem BG sakuura^^

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySo 25 Mai - 2:00

   
Zitat :
Träumerin schrieb:
Zitat :
  Wow was für ne Wartezeit aber das warten hat sich doch gelohnt besser spät als nie^^
   Ace sieht extrem heiß aus die Farbe des Feuers wuuunderbar und mit Ruffy zusammen sieht es richtig cool aus.
   Bei dem einen Bild sieht echt so aus als würde Ace sein Grab abfackeln Very Happy


Lol das mit dem Bild ist mir gar nicht aufgefallen^^sieht aber cool aus, so etwa: ich bin nicht tot zerstört das doofe Grab Very Happy
Gute wahl mit dem BG sakuura^^

xD Fand den Hintergrund irgendwie passend =)
Nochmal eine schöne Figur als Erinnerung an enen tollen Chara :3
Und leider ist er ja doch tot Igelchen D:
Bin gespannt wie Sabo sich mit dieser TF macht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySo 25 Mai - 2:44

   
Sakuura schrieb:
xD Fand den Hintergrund irgendwie passend =)
Nochmal eine schöne Figur als Erinnerung an enen tollen Chara :3
Und leider ist er ja doch tot Igelchen D:
Bin gespannt wie Sabo sich mit dieser TF macht.

Nur am Tag ist er tot, in der nacht erwacht er zum leben Wink
Werden sicher noch paar Ace figuren rauskommen denke ich, da er ziemlich beliebt ist, obwohl er schon längst tot ist Very Happy

Lg Igel

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1236338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySo 25 Mai - 21:05

   
Schau ma hier: die neue Law-Figur
Spoiler:
Diese gibts auf nippon-yasan.
Ich finde diese Figur von Law ist sehr gelungen.

Des weiteren befindet sich dort auch eine von Fujitora, die ich auch sehr für Farbtreu halte
Spoiler:

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySo 1 Jun - 14:55

   
Hay Law ^^

Danke für die Infos, aber wusste ich schon.
Leider kann man Law aber auf Nippon noch nicht vorbestellen,
hoffe ich werde das nicht verpassen.. da gerade bei Law Figuren,
sobald man vorbestellen kann, alle gleich zuschlegen Very Happy

Fujitora kenne ich auch schon, da wirds nun auch eine Version von Megahouse geben =)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1845167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyMo 2 Jun - 22:28

   
Hallöchen =)

Ich habe wieder eine sehr schöne kleine Figur bekommen.
Es handelt sich dabei um den kleinen Schiffsarzt der Strohhutbande.
Chopper ist eine streng limitierte Figur von Megahouse,
die es nur auf der jump festa 2013 in Japan gab und daher für uns wohl eher schwer zu bekommen ist.
Die Farben sind sehr schön und intensiv, ich habe keinerlei Farbmängel festgestellt.
Ganz ungewohnt für One Piece Figuren, Chopper hat ein Kugelgelenk am Hals,
so dass man den Kopf bewegen kann.
Die Base hat dieses mal keine typische 6 eck Form sondern stellt die Oberfläche eines Fasses dar.
Sowohl die Base als auch die Figur selber sind magnetisch, so das man keine Steckverbindung hat.

Spoiler:

das war es erstmal wieder =)

mfg.: Sakuu









Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1556377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyFr 13 Jun - 12:19

   
Huhu Sakuu Smile

Da hast du aber ne menge toller Figuren in letzter Zeit bekommen!

Der Master Piece Law sieht super aus (trotz Farbmängel am Hut Wink )
Das is so toll das in der MasterPiece Reihe die Figuren so groß sind... 26cm is ja mal was...nur eben das sie keine Base haben gibt nen minus Punkt. Steht der denn ohne Probleme und sicher von allein oder droht er umzukippen?!


Figuarts Zero wird auch immer besser...der Ace sieht klasse aus <3


Jetzt Chopper.... wow is der süss  kawaii 
Wo hast du den denn her?!
Find das garnicht schlimm das die Base das obere Stück von einem Fass ist ist...finde das passt super so wie es ist! Das die Magnetisch sind finde ich super...könnten se in Zukunft bei allen Megahouse Figuren machen..so würde das Risiko die Plastikverbindungen abzubrechen wegfallen... dafür würde ich auch 5€ mehr zahlen Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptyFr 13 Jun - 12:38

   
Hey sakuura-chan

ui zur Chopper figur hab ich hier ja noch gar nichts geschrieben.

Ich finde sie sieht echt genial aus, halt noch für jemand der sammelt eh etwas supers^^
Hast ja auch lange genug die figur gesucht Razz

Das mit den Magneten finde ich super, wieso machen sie das nicht bei allen figuren?ich hasse das irgendwie immer zusammenstecken und so o.O

Lg Igel

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 EmptySa 14 Jun - 18:41

   
Die Chopper Figur ist farblich passend zum Chopper aus dem Anime.

Sieht echt niedlich aus und und ist eine brechtigte Choppernachbildung.

ich offe es komm mal irgendwann eine , der neuen Chopperfiguren raus.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sakuuras Sammelwahn :3   Sakuuras Sammelwahn :3 - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sakuuras Sammelwahn :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.