Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMo 13 Aug - 19:39

   

Hallo, erstmal Danke das du deine Info teilst, nett von dir !
Aber dieses Forum hatte bereits ein Interview mit Viva, wird durften Fragen stellen, und hier sind die Antworten dazu !

https://www.onepiece-mangas.com/t7413-interview-mit-viva-die-antworten?highlight=viva

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1644756
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMi 15 Aug - 20:23

   

One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)

Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)


Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !

Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)

Viel Spaß !!!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMi 15 Aug - 22:47

   
Diablo26283 schrieb:
One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)



Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)


Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !

Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)

Viel Spaß !!!

Wo ich den Trailer im Fernseh zum ersten mal sah dachte ich man wie hat das früher ausgeschaut und dann Nami so blas da hat sich mit der Zeit viel zum gutem geändert finde ich.
Ich werde mir die Filme ausjeden Fall anschauen falls es zeitlich geht.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1439719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyDo 16 Aug - 3:04

   
Naja bei aller Euphorie hoffe ich das die Aktion nicht als Alibi genutzt wird und man bald die Synchronisation neuer Folgen aufgibt, so eine ähnliche Aktion hatte ja bereits vor ein paar Jahren RTL2 mit Detektiv Conan... Wobei VIVA bislang korrekter war als RTL2, daher bin ich doch vorsichtig optimistisch.

Die Filme interessieren mich aber herzlich wenig, ich bin kein großer Fan von Filmen einer Animeserie, außer Strong World sind sie alle größenteils Müll und auch Strong World war nicht so stark...

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1283217
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 21:38

   
Mega cool und dann das ganze auch auf deutsch!
Freu mich riesig auf Strong World der ist bestimmt sehr nice! Wink

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 21:45

   
Diablo26283 schrieb:
One Piece Movie 1 auf Viva !!! :-)

Bitte alle anschauen ! Die Quoten der Filme könnten für neue Episoden entscheidend sein :-)
Der Film wird am Samstag den 18.8.2012 um 20.10 Uhr auf Viva ausgestrahlt !
Die Wiederholung ist um 1 Uhr Nachts von Samstag auf Sonntag und Freitags drauf den 24.8.2012 um 17.30 Uhr :-)
Viel Spaß !!!

Bevor man soetwas postet, sollte man sich vielleicht erst einmal darüber informieren, wie die Quoten überhaupt berechnet werden...

Die Filme sind für mich nicht sonderlich stark, man kann sie sicherlich einmal sehen, ein paar davon sogar ein zweites oder drittes Mal. Aber wirklich atemberaubend sind sie imo nicht.
Eventuell kann es ja der Film Z ändern, aber der steht hier nicht zur Debatte.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1290964
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 21:48

   
Ist doch egal ob die Filme gut sind oder nicht^^ Hauptsache wir schalten ein, damit VIVA sieht wie groß die Resonanz auf One Piece im Allgemeinen ist. Dann werden die sich um die neuen Folgen umso mehr bemühen.

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 22:04

   
CaesarClown schrieb:
Ist doch egal ob die Filme gut sind oder nicht^^ Hauptsache wir schalten ein, damit VIVA sieht wie groß die Resonanz auf One Piece im Allgemeinen ist. Dann werden die sich um die neuen Folgen umso mehr bemühen.

Ja wenn jemand in einem Haushalt lebt, welches zur Panelgruppe gehört.
Aber was schreibe ich; schaltet alle ein, ein Hoch auf die Quote...

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 4:13

   
Wurden die Filme von Viva übersetzt, oder waren sie schon von anderen Sendern übersetzt?

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1587365
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 4:40

   
mago schrieb:
Wurden die Filme von Viva übersetzt, oder waren sie schon von anderen Sendern übersetzt?

Die wurden für die DVDs übersetzt die man von Kaze kaufen kann. Viva hatte damit nix zu tun. Die haben bloß die Rechte von Kaze bekommen sie auszustrahlen.

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1289183
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 7:34

   

@CaesarClown Wie Viva uns erklärt hat, müssen sie die Lizenz bekommen für die neueren Folgen.
Sie haben uns auch bestätigt, das Anime sprich One Piece "boomt" laut Internet Umfragen/Nachfragen (votes), deswegen denk ich mal gibt's doch auch denn One Piece film'marathon' ob und sobald sie die Neunfolgen spielen dürfen, wird demnach nicht von "quoten"abhängen.
Jedenfalls ich freu mich auf die Filme und wünsche euch spaß beim gucken wer schaut.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 19:51

   
Leute,
ich wollte euch nochmal drauf aufmerksam machen !!!

In einer halben stunde (20:15 Uhr) geht's los !!

Für die, die es nicht schaffen 00:50 Uhr kommt die Wiederholung !!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 20:34

   
Ich möchte auch unbedingt die Filme sehen! Aber leider kann ich mit meinem Fernseher nicht VIVA sehen. Viele Sender funktionieren bei uns nicht. Weiß jemand wo man One Piece online g ucken kann? Ohne zu bezahlen? Sad

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1320418
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 0:27

   
auf http://streamtivi.com/ kann man online fernseh gucken

hoffe habe geholfen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 14:51

   
~ Hier die Quoten zum ersten Film ~

VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 Opfilm1

Gestern begann VIVA mit der Austrahlung der «One Piece»-Filme. Den Start machte hier «One Piece - Der Film». Wir haben für euch die Quoten des gesamten VIVA-Anime-Block im Überblick.


Um 20:10 Uhr konnte VIVA mit dem ersten «One Piece»-Film aus dem Jahr 2000 insgesamt 100'000 Zuschauer bei schönstem Sommerwetter vor die Bildschirme locken. Bei den 14-49 Jährigen ergab dies einen Wert von 1,3 %. Bei den 14-29 Jährigen ganze 2,9 % MA. Nach dem Piratenabenteuer ging es um 21:10 Uhr mit «Detektiv Conan» weiter. Die Reichweite steigerte sich auf 150'000 Zuschauer, gute 1,6 % Marktanteil bei den 14-49 Jährigen wurden gemessen. Die zweite «Conan»-Folge um 21:40 Uhr sorgte bei 160'000 Zuschauer dann noch für 1,4 % bei den 14-49 Jährigen Zuschauern.

VIVA wiederholte den Spielfilm um 00:50 Uhr noch für alle Zuschauer die um 20:10 Uhr nicht dabei sein konnten: 70'000 Zuschauer schalteten zu später Stunde noch ein. Dies entsprach einem Marktanteil von 1,3 % bei den 14-49 Jährigen.



Zuletzt von MrDevilfruit am So 9 Sep - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1981785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 15:20

   
Boaah das sind doch riesen Quoten ! ^^
Was mich aber wundert Conan hatte irgendwie immer mehr Quoten als One Piece, warum bemühen sie ich dann nicht mehr neue Conan Flgen zu holen ( nicht das ich jetzt was dagegen hätte Wink )

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1303745
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 15:28

   
Das sind echt gute Quoten !!!

Kyurem
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyurem

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1279475
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12
Ort Ort : Sabaody Park

http://www.testedich.de/quiz25/quiz/1209299089/Welche-Teufelsfru

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 16:11

   

los alle ein schalten
sonst kommen keine neuen folgen
wir müssen anime im deutschen tv retten
doch wenn nicht alle dazu beitragen funktionirt
das ganze nicht
finaly smile kawaii kawaii monkey 8

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1308047
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 16:12

   
na ja.... hätte eigentlich mehr erwartet.. das war aber auch nicht der beste Film. ich bin gespannt, was Strong World für 'ne Quote haben wird

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1287219
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 21:13

   
Yayy!Der Film...War Hammer!Und nächste Woche an meinem Geburtstag kommt der nächste Film *Freu!!!*

happy finaly ahhhh xD kawaii nasenbluten Ich bin so happy!!!



Und ich hoffe,wenn Viva sieht,wie viele One Piece gucken,lassen sie die neuen Folgen übersetzen und kaufen sie!Dann wäre ich happy 4ever !!!

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 21:46

   
Ist eine Quote von 1,3% echt gut ? Ich finde das ist wenig für One Piece aber ich freu mich schon auf die nächsten Film und am meisten freu ich mich auf Strong World.

Und jetzt zum Film ich fand den Film nicht schlecht aber ich find er war zu kurz ohne Pausen ca. 45-50 Minuten.

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1320418
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptySo 19 Aug - 22:57

   

die werbepausen von viva stören so bei one piece filmen Very Happy

Dieser Film hätte auch nicht Der Film genannt werden dürfen, da er einer der schlechtesten ist, bester film ist strong world

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMo 20 Aug - 8:08

   
Sau geil!
Ich nehm alle 10 auf, den ersten hab ich schon!
Darauf hab ich schon so lang gewartet!!! =3
Weil im Internet kann man nirgenswo alle sehen -.- (auf deutsch)
Das is hamma Very Happy

Until.the.end

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 15:19

   
suuppii jetzt komm ich hier rein und will die quoten reinstellen, da seh ich dass mir ein gewisser MrDevilfruit zuvor gekommen ist Razz
aber ich stimm euch zu dass sind super quoten, aber mal ganz ehrlich... wenn das beim 1. film schon so ist, will ich gar nicht wissen, wie viele dann die nächsten anschauen werden, da die ja um einiges besser sind (meiner meinung nach). Ich persönlich denke ja dass am 20. oktober, wenn Strong World kommt, die quoten am besten sind...

lg dari

Monkey D. Damon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1311141
Dabei seit Dabei seit : 03.05.12


BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 16:43

   

Da es keine Thread mehr zu Viva News gibt, schreib ich es mal hier rein Smile

Ab nächste Woche wird wieder One Piece von 17:40 - 18:25 statt Naruto auf VIVA ausgestrahlt!
Welche Folgen sind nicht bekannt, bzw. wurde nichts gesagt!

Quelle: VIVA Page auf Facebook

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!   VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!! - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: VIVA strahlt alle One Piece Movies aus - Hier die Daten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.