Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

WER IST LOLA'S MUTTER? ? ?
Big Mum und damit Kaiser der neuen Welt..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap79%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 79% [ 325 ]
Vize von Big Mum..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap2%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Crewmitglied von Big Mum..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap2%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 7 ]
Kapitän einer eigenen Bande..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap7%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 7% [ 28 ]
Mittglied in einer anderen starken Bande..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap1%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Irgend eine Piratin in der neuen Welt..
Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_lcap9%Lola´s Mutter - Seite 5 Vote_rcap
 9% [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 414
 

AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 29 Nov - 20:25

   
Zitat :
Echt leute wie kann mann nur sagen das die Big Mum ist und damit Kaiser der neuen Welt.
wie mann auf das bild sehen kann sind es alle männer und kein frau also daher. Kann das niemals stimmen.

dein kommi ist zwar schon ne weile her aber egal
das der/die fette mit den locken ein mann ist, ist deine subjektive meinung, kann man auch anders sehen. Ich meine lola selber ist ja auch nicht grad ne schöhnheit xDD
hmm also ich könnte mir vorstellen, dass big mum lolas mutter ist, aber das wäre dann auch irgendwie zu offensichtlich, deshalb glaub ich jetzt mal, dass es irgendeine andere piratin in der neuen welt ist.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1507436
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDi 30 Nov - 20:22

   
Ich glaube und hoffe das die mama Big Mum ist ^^

Monkey*D*Garp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey*D*Garp

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1469434
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 19:09

   
GAnz klar BIG MUM , einer der 4 Kaiser

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1516946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 19:18

   

ich kann mir echt nicht vorstellen das sie big mum ist denn sonst hätte das lola nami gesagt und außer dem wäre es ihre mum wäre sie wohl ihrer tochter zu hilfe gekommen oder... deshallb denk ich eher das sie ein crew mitglied ist also noch nicht mal kapiten desshalb konnte sie auch nicht kommen es könnte möglich sein das sie in big mums crew ist aber sicher sagen kann ich das nicht

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1476964
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 18:35

   
Ich denke auch das Lola's Mutter Big Mum ist.

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1468182
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 19:48

   
Ich glaub irgendeine Piratin,
aber auch viell. Big mum....wer weiß, wer weiß....

Kisame Hoshigaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kisame Hoshigaki

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1464878
Dabei seit Dabei seit : 19.12.10
Ort Ort : Regensburg


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySo 19 Dez - 22:09

   
Also ich würde agen Lola´s Mutter würde super passen sie hat ja gesagt "Meine Mutter ist eine berühmte Piratin in der Neuen Welt"
Also ich bin davon 70 Prozen überzeugt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 15:19

   
Ja stimmt dass Lola das sagte das ihre Mutter eine berühmte Frau in der NW ist, aber niemand sagt das sie BigMum sein Muss!

Ich meine auch andere Frauen könnten berühmt sein in der Neuen Welt wie ... zb. Inselkönigin oder die legendäre Meerjungfrau-Prinzessin könnte es sein !!!

Gut die chance auf BigMum wär größer aber ich tippe sie ist nicht BigMum !

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1444608
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 10:36

   
Zitat :
Also einer der 4 Kaiser?
Bezweifle ich aus 2Gründen


1.Die Schatten der 4 Kaiser deuten darauf hin das alle 4 Männer sind

Wenn die 4Kaiser Männer sind wieso heißt einer dann von denen Big MUM?? confused
Auch wenn Big Mum eine Frau is glaub ich nich das sie Lolas mutter ist weil Big Mum is doch ein Fischmensch oder etwa nicht??

Ich könnt mir eher Lolas mutter als vize von big mum vorstellen Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 10:38

   
1. Big Mum ist eine FRAU !!!
2. Big Mum muss keine Meerjungfrau (Fischmensch) sein...
3. Ich bin eher gegen die Behauptung das Lola´s Mutter Big Mum ist aber wir werden ja sehen ob die Vivre Card die Nami von Lola bekam anschlägt sobald Big Mum in reichweite ist...

Ruffy

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1444608
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 10:43

   
Zitat :
2. Big Mum muss keine Meerjungfrau (Fischmensch) sein...
sie muss nich aber könnt eher sein weil sie is ja die beschützerin der fischmenscheninsel&big mum is die kapitänin der fischmenschen piratenbande,also=fischmensch Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 21 Feb - 15:01

   
Chiko61 schrieb:
Zitat :
2. Big Mum muss keine Meerjungfrau (Fischmensch) sein...
sie muss nich aber könnt eher sein weil sie is ja die beschützerin der fischmenscheninsel&big mum is die kapitänin der fischmenschen piratenbande,also=fischmensch Very Happy

BigMum die kapitänin(gibts das wort überhaupt ?xD) der fischmenschenpiraten ??
woher hast du das denn ?? das ist quatsch
und nur weil die Fischmenscheninsel unter ihrem Schutz steht, heißt das kein bisschen, dass sie auch ein Fischmensch oder so sein muss, siehe Whitebeard.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySa 19 März - 11:21

   
Ich würd mal sagen dass die Mutter von LOLA BIG MUM ist weil sie auf der Thriller Bark sagt dass ihre Mutter ihn der neuen Welt ist und Weil sie eine der Wenigen Piratinen ist sonst gibt es ja nur Männer!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySa 19 März - 13:04

   
adrian helscher schrieb:
Ich würd mal sagen dass die Mutter von LOLA BIG MUM ist weil sie auf der Thriller Bark sagt dass ihre Mutter ihn der neuen Welt ist und Weil sie eine der Wenigen Piratinen ist sonst gibt es ja nur Männer!!!

naja es gibt ja auch einige piratinen,nur halt nicht so viele weibliche kapitäne.mich würds eher mal interessieren,ob lolas mutter überhaupt ein kapitän ist oder vllt einfach nur ein starkes mitglied einer bande.ich meine,wenn big mum wirklich lolas mutter war,dann hätte sie sicher auch eine vivre card zu ihrer tochter gehabt oder so oder hätte erfahren,dass ihr schatten von moria geklaut wurde und hätte ihr schon selber geholfen

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1434060
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMo 11 Apr - 15:55

   
Hupila schrieb:


Die Schatten der 4 Kaiser deuten darauf hin das alle 4 Männer sind


Ich finde das die Person zu Shanks seiner Linken auch eine Frau sein könnte ..
erinnere dich doch mal an Dadan .. die sieht im gesicht auch eher aus wie nen Kerl ..

Ich bleib dabei .. Charlotte Linlin aka. BIG MOM ist eine Frau und Mutter von LOLA!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySa 7 Mai - 11:42

   
Ich denke eigentlich nicht dass man irgendwann herrausfindet wer Lolas Mutter ist, denn sie spielt in One Piece keine sehr tragende Rolle.
Ich denke aber am ehersten dass ihre Mutter eine Piratin aus der neuer Welt ist.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySa 7 Mai - 12:24

   
big mum weil sie selbst meinte ihre mum kommt aus der neuen wetl und wenn die shb hilfe braucht einfahc dder card folgen.

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441337
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMi 11 Mai - 18:21

   
ich glaube nicht das man sich an den umrissen der 4. kaiser orientieren kann. oda verrät ungern frühzeitig wichtige personen. z.b. bekommt ruffy in der einen romance dawn story den strohhut von garp, weil oda shanks noch verheimlichen wollte.
bin der meinung lolas mutter ist eine der 4 kaiser. als sie nami die bipol-karte gab wurde doch erwähnt das sie eine berühmte piratin ist.
man wirds sehen.

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1426217
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 26 Mai - 14:58

   
ich denke lola´s mutter ist big mum, denn lola hat auf der thriller bark gesagt, dass ihre mutter ein starke piratin der neuen welt ist!
big mum = große mutter passt doch

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 20 Okt - 22:29

   
Ich denke nicht das lolas mutter Big mom ist, oder sonst eine wichtige Person sein sollte in One Piece. um ehrlich zu sein, wieso es eigentlich wichtig ist, wer lolas mutter ist? Lola selbst war eigentlich nur ein simpler charakter, aus Thriller bark, wie alle anderen. Schön und gut, dass man wissen will, wer welcher chara ihre/seine mutter/vater ist aber hier seh ich eigentlich keinen Grund, wer Lolas mutter ist.
Da könnte ich auch fragen, wer lolas vater ist ^^°

Es ist einfach nur meine meinung, ich will hier NIEMANDEM auf die füße treten!

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 20 Okt - 22:36

   
Ich denke schon, dass Lolas Mutter ein wichtiger Chara ist :3 Schließlich haben die "Opfer" ja auch gesagt sie ist eine wahnsinnspiratin. Und da Lola und due Opfer aus der neuen Welt kommen ist der Maßstab für einen "Wahnsinnspiraten" dort meiner meinung nach viel höher anzusetzten als auf der ersten GL Hälfte. Das begründet zumind. meine Vermutung, dass Big Mum ihre Mutter ^^

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1448426
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyFr 21 Okt - 21:40

   
Zitat :
Ich denke nicht das lolas mutter Big mom ist, oder sonst eine wichtige Person sein sollte in One Piece. um ehrlich zu sein, wieso es eigentlich wichtig ist, wer lolas mutter ist?

In einem Gespräch mit Nami sagte Lola, wenn sie in der Neuen Welt Probleme bekommen, sollen sie ihre Mutter aufsuchen. Sie hat die Vivre-Card ihrer Mutter unterschrieben und Nami gegeben. Somit würde ihre Mutter wissen, dass es Freunde von Lola sind und wird ihnen helfen (wenn nötig Lola´s Mutter - Seite 5 206241 ).



Ich würde schon sagen, dass ihre Mutter Big Mum ist. Der schlagkräftigste Hinweis ist der Jolly Roger von Big Mum:

Lola´s Mutter - Seite 5 Bigmumflagge

Wenn man sich die Lippen ansieht und sie mit denen von Lola vergleicht, gibt es schon eine gewisse Ähnlichkeit. Als Hinweis etwas schwach, aber ich bin mir zu 80% sicher, dass Big Mum die Mutter von Lola ist. Aber ich warte lieber ab, bis es soweit ist Lola´s Mutter - Seite 5 567676 .



MfG, S-t-K Lola´s Mutter - Seite 5 474531

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptySo 26 Feb - 12:35

   
Lolas Mutter naja...

Am anfang dachte ich auch das Big mum die mutter von Lola sein könnte...

Aber seid ich das bild von Big mum gesehen haben und mehr über ihr Charakter erfahren habe zweifle ich sehr dran das sie es sein könnte.

Big mum ist ein riese sozusagen...kan mir einfach nicht vorstellen das Lola ihre tochter ist...passt irgendwie nicht zu der größe Very Happy

Und wie sie mit ihren leuten umgeht...wen das Lolas mutter wär würde sie den Strohhüten nicht sagen das die ihre mutter um Hilfe bitten sollen in der NW.(bei der gefahr)

Und ich kann sie mir als Mutter einfach nicht vorstellen...dafür ist sie einfach zu Monsterhaft und würde den Strohhüten nie helfen...erst recht nicht nach der aussage von Ruffy.

Nehmen wir mal an Lola ist die Tochter von Big mum,wieso sollte sie sich für die leute scheren die ihre tochter gerettet haben.
Sie hat immerhin kein gewissen

Also es wär aber möglich das die mutter von Lola in die Bande von Big mum ist das wär durchaus wahrscheinlich.(als kommandantin einer truppe von Big mum)

Mfg Dragon Cool


Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1219274
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyDo 18 Apr - 0:03

   
Very Happy schon blöd, wenn Big Mum lolas Mutter ist und Ruffy ihr den Krieg erklärt hat, Lola aber meinte, die SHB könne ihre Mutter immer aufsuchen?
Vielleicht klärt das ja einen fight zwischen Ruffy und Big Mom friedlich.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 EmptyMi 8 Mai - 22:54

   
Bin auch eurer Meinung!

Big Mum ist sicherlich Lola's Mutter.
Laut Lola soll ihre Mutter eine sehr starke
Piratin in der neuen Welt sein, welche sie um
Hilfe rufen können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lola´s Mutter   Lola´s Mutter - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lola´s Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.