Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Unhol D. Jimmy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1299248
Dabei seit Dabei seit : 11.07.12


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 2:59

   
Man man man, da schaut man mal längere Zeit nicht hier im Forum vorbei und auf einmal hat mein Thread über 2.500 Klicks und fast 50 Beiträge! ^^
Freut mich, dass er bei so vielen Leuten Anklang findet und bei dem ein oder anderen auch zu seinen "Lieblingsthread" zählt Smile
Ich habe all eure Beiträge hier gelesen und musste manchmal echt über die Kreativität mancher Leute staunen Oo Respekt!
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so! Wink
Ich würde sagen dann mache ich mal die 50 voll mit diesem "Jubiläumsbeitrag" ^^ und steuere noch ein paar neue Ideen bei, die ich bisher noch nicht gesehen habe:

Munch-Munch-Frucht + Netz-Frucht
Eine äußerst interessante Kombination, wie ich finde!
Voraussetzung der Netz-Frucht war ja, dass der Benutzer bestimmte Dinge essen musste, bevor er daraus Netze bilden konnte.
Dank der Munch-Munch-Frucht in der Hinterhand, die einem erlaubt alles zu essen, nimmt die Vielfalt der Netzherstellung unvorstellbare Dimensionen an! Man könnte zB auch einfach Schwerter essen und scharfe Netze gegen den Feind benutzen, oder Stacheln und halt Stachelnetze bilden, sogar Diamantnetze wären so möglich... und und und ^^ Die Kombination lässt halt viel Spielraum für Fantasie! Zudem wäre der Nachteil, dass manche Dinge, die der Netz-Nutzer essen musste, nicht mehr schwer bekömmlich wären dank der Munch-Munch-Kraft! (wie bei Largo, der zB Feuer aß)

Hormon-Frucht + Waffen-Frucht
Man kann ja bekanntermaßen mit der Hormon-Frucht bei sich selber zB neue Körperteile wachsen oder auch alte vergrößern lassen (wie Ivankov es mit seinem Gesicht tat). Stellt euch mal vor man lässt zB seinen Kopf auf das Äußerte wachsen und verwandelt ihn dann mit der Waffen-Frucht in eine riesige Kanone, die dann eine äußerst mächtige Durchschlagskraft hätte!
Auch hier gibt es viele Möglichkeiten zu experimentieren, denn man könnte sich so auch einen Riesen-Schwert-Arm wachsen lassen oder Ähnliches.

Rost-Frucht + Magnet-Frucht
Vielleicht nicht die stärkste Kombination, aber eine sehr nützliche gegen Gegner, die sich auf metallische Waffen verlassen (von denen es nicht wenig gibt). Man könnte halt dank der Magnet-Frucht alle Waffen zu sich ziehen lassen und direkt mit der Rost-Kraft unbrauchbar machen. Eindeutig Zorro´s Angstgegner! Very Happy

Schwuppdich-Frucht + Flora-Flora-Frucht
Ich stell mir das so vor: Man lässt Hände auf dem Körper seines Gegners wachsen, wie Robin das sonst auch immer macht, nur lässt man ihr Gewicht erhöhen und erdrückt oder zumindest verlangsamt so seinen Gegner. Dazu wäre noch ein cooler Finishingmove möglich, wenn man Mil Fleurs, Gigantesto Mano, Stomp (Die Attacke mit den Riesenbeinen ^^) benutzt und deren Durchschlagskraft mit mehr Gewicht um ein Vielfaches erhöht!

Instrument-Frucht + Stimmen-Frucht
Eigentlich gefällt mir diese Kombination nur, weil ich mir extrem starke (und lustige) Angriffe vorstellen kann dank der Kombination der Instrument-Kraft, die dir erlaubt deinen Mund in zB eine Trompete oder Flöte zu verwandeln und der Stimmen-Kraft, wodurch man halt Schallwellen mit seiner Stimme erzeugen kann, zusätzlich gestärkt durch einen zB Trompetenmund Very Happy

Ich hoffe in Zukunft auf viele weitere kreative Ideen von euch Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 12:26

   
Brunos Klapp-Tür-Frucht + Peronas Geist-Fucht
Meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombination, da Perona ihren normalen Körper in so eine Parallelwelt mithilfe einer Tür verstecken kann und in echt als Geist ihre Feinde erledigt ohne einen einzigen Kratzer zu bekommen^^


Van der Deckens Ziel-Frucht + Robins Flora-Flora-Frucht
Mit der Ziel-Frucht kann man jedes Ziel treffen, wenn man es mit seiner rechten Hand berührt, durch Robins Teufelsfrucht könnte man mehrere rechte Hände erschaffen und somit auch mehr Ziele.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyMo 21 Jul - 17:58

   
Rob Luccis Zoan, komniniert mit der mera mera no mi. Mann, das wäre cool: Ein Leopard, breiter als ein Türsteher, kann in Flammen aufgehen, kurzum das Feuer beherrschen, als Logia Nutzer, ist aber auf der anderen Seite auch ein Leopardenmensch mit einer krassen Geschwindigkeit. Von dem Charisma ganz zu schweigen...

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 26 Jul - 12:46

   

Ziel Frucht + Feuer Frucht

Coole Kombo und sehr effektiv. Das Feuer das abgefeuert wird erreicht immer sein Ziel,
wenn ich könnte würde ich diese Kombo nehmen. ^^

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyFr 3 Okt - 10:35

   
Noro Noro no Mi + Pika Pika no Mi

Mann bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und kann andere verlangsamen.
Ultimative Kombo.

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1302927
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyFr 3 Okt - 17:27

   
Eindeutig Yami Yami no Mi + Tori Tori No Mi Model: Phoenix
Viel stärker geht glaube ich kaum.

Oder Gura Gura no Mi + Tori Tori No Mi Model: Phoenix
die Kombo könnte auch sehr stark sein.(wäre nur ohne Rüstungshaki nicht so stark wie die obere Kombo)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyFr 3 Okt - 23:33

   
Die Trenn Trenn Frucht und die Hobby Frucht. Das wäre eine gefährliche Combo, weil man so auch Leute verwandeln kann, die weit entfernt sind. Das gleiche würde zwar auch für die Gum Gum Frucht gelten, aber eine abgetrennten, fliegende Hand ist unauffälliger als eine langgezogener Arm.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 11:57

   
SchlagtAkainu schrieb:
Die Trenn Trenn Frucht und die Hobby Frucht. Das wäre eine gefährliche Combo, weil man so auch Leute verwandeln kann, die weit entfernt sind. Das gleiche würde zwar auch für die Gum Gum Frucht gelten, aber eine abgetrennten, fliegende Hand ist unauffälliger als eine langgezogener Arm.

Flora Flora Frucht + Hobby Frucht :d wäre sogar noch gefährlicher.

Die Operations Frucht + Phönix Frucht man ist so gut wie Unsterblich und man ist der Herr im Room Smile

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 12:15

   
Mato Mato no Mi + Nikyu Nikyu no Mi

Mann kann allem was man angefasst hat Schmerz geben oder alles wegschweben lassen.

Gura Gura no Mi + Mero Mero no Mi

Mann kann jede Person zu Stein werden lassen und dann zerstören.

Ishi Ishi No Mi + Mero Mero no Mi

Mann kann sich mit jeder Person aus Stein verbinden.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 12:39

   
Moa Moa No mi + die Frucht von Capone Gang Bege

Man kann die Soldaten, wenn sie den Körper verlassen beliebig vergrößern und beschleunigen.
Das gleiche gilt auch für die Waffen und Munitionen.

Legian
Kapitän
Kapitän

Legian

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1622669
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 12:48

   
Die Gravitationsfrucht von Fujitora + Gura Gura no Mi von Whitebeard

In einem 1 gegen 1 Kampf wird es wohl stärkere Kombinationen geben.
Doch das Zerstörungspotential der beiden in Kombination ist gigantisch.

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1514574
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 4 Okt - 14:23

   
Also ich würde ganz klar die Phönix frucht und die feuer frucht kombinieren
und zwar aus dem Grund weil ich mich dann in einen Phönix mit rot blauen flammen verwandeln kann der aussserdem durch das große flammen gebot sich in einen Phönix der Größe von oz verwandeln aknn  und so kann ich Problemlos mit meinen Attacken jeden
vernichten kann.

was ich noch kombinieren würde wäre.

Buddha frucht+ licht frucht
phönix+ blitzfrucht

gravitation frucht + schwubdich frucht
( oder kp wie die genau heißt wo man sein eigenes gewicht ändern kann man kann z.b jmd mit der gravitation erdrücken und sich noch auf ihn drauf setzen und sein eigenes gewicht auf 100 tonnen machen das überlebt niemand.)
Liebesfrucht+ alabasterfrucht ich auch mächtig. Ace  Boa  Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 1393526735  Enel

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 7 Okt - 14:00

   
Doa Doa no Mi + Pika Pika no Mi

Mann kann schnell überall erscheinen.

Bentham
Grünschnabel
Grünschnabel

Bentham

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1066000
Dabei seit Dabei seit : 29.07.14
Ort Ort : Kamabakka Königreich


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 7 Okt - 16:16

   
Kiro Kiro no Mi (Schwuppdich-Frucht) + Pika Pika no Mi (Kizaru)

Man könnte sein Gewicht erhöhen und dann mit Lichtgeschwindigkeit in seinen Gegner rammen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 7 Okt - 16:41

   
Bomb-Frucht (Mr.5) + Gura Gura no Mi (Whitebeard)

Diese Kombo wäre echt zerstörerisch ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 1:16

   
Die Nagi Nagi no mi von Cora-san und die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom der perfekte Dieb Smile
Man ist unsichtbar und lautlos stellt euch mal vor euer Handy wäre unsichtbar und auf Lautlos^^ viel spaß beim suchen Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 13:12

   
Die Waffenfrucht von Baby 5 und die Unsichtbarkeitsfrucht von Absalom.

Man könnte ganze Gebäude sprengen, ohne das jemand mitgekriegt hat, dass du auch nur in der Nähe warst.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 15:17

   
Die Gaso Gaso no mi von Cesar und die ope ope no mi. Das wäre eine der gefährlichsten Kombinationen überhaupt.

IPowner
USER - Bananenbieger
USER - Bananenbieger

IPowner

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1051601
Dabei seit Dabei seit : 13.05.14


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 21 Okt - 13:27

   
Für mich ganz klar eine Kombination aus der Dunkelheitsfrucht (passive Effekte und Anullierungen) und der Pika-Pika no mi (blitzschnelle Angriffe) Wink

Der Benutzer hätte wirklich eine zerstörerische Kraft kombiniert mit Schnelligkeit.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 21 Okt - 15:10

   
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber wenn man die Flora Flora Frucht und die Tatzenfrucht kombinieren würde.... das wäre echt hart Very Happy Da wär man ja fast unbesiegbar.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 21 Okt - 15:22

   

Die Hobby-Frucht von Sugar und die Platzfrucht von Gradius wären kombiniert auch sehr gefährlich. Man könnte Menschen in Spielzeuge verwandeln, was auf ihnen unorganische Wesen machen würde und die dann platzen lassen. So könnte man diese Menschen ganz leicht töten und sie auch als Waffen benutzen. Denn Gradius konnte schon aus einem platzenden Helm eine Waffe machen. Mit einem menschengroßen Spielzeug könnte man also ordentlich Schaden anrichten.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptyDi 21 Okt - 16:10

   

Klapptür Frucht + Festung-Frucht

Mithilfe der Klapptür Frucht spurlos verschwinden dazu noch dank der Festung-Frucht sein Militär rauslassen und das aus allen Orten wo man kurzfristig verschwindet.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 7 Feb - 12:19

   
Gefrier-Frucht + Beben-Frucht

Man schlägt wie bei der Beben-Frucht und zuerst kommt ein Eissturm, der die Gegner einfriert, gefolgt von dem Erdbeben. Dieses Erdbeben und die Druckwelle dazu lässt dann die eingefrorenen Feinde ganz einfach zerspringen. Natürlich hätte man auch noch die Eigenschaft der Logia und wäre nur mit Haki verwundbar.

Sand-Frucht + Vogel-Frucht Model:Phönix

Man kann sich in den altbekannten Phönix mit den Heilkräften verwandeln, der nun aus Flammen und Sand besteht. Wenn der Nutzer mit den Flügeln schlägt, kann er heftige Sandstürme erzeugen, die den Gegnern die Sicht nehmen und auch das Atmen schwerer machen. Solange die Gegner dann abgelenkt sind, kann er losfliegen und die Gegner mit den Flügeln, die man zu Klingen aus Sand (ähnlich wie bei Crocodile) machen kann, attackieren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 7 Feb - 12:27

   
Heilfrucht + Operationsfrucht

Man wäre ganz einfach der beste Arzt, den es gibt.

Hobbyfrucht + Platzfrucht

Erst verwandelt man seine Gegner in Spielzeuge, dann lässt man sie platzen. Viel toter kann man nicht sein.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 EmptySa 7 Feb - 12:55

   
Faden-Frucht + Feuer-Frucht

Brennende Fäden würden den Gegner hart zusetzen und zusätzlich, in seine Schnittwunden Verbrennungen höchsten Grades hinterlassen.

Funkel-Frucht + Magma-Frucht

Ich glaube die stärkste Kombination Seitens Logia. Die Zerstörungskraft der Magma Frucht + Die Geschwindigkeit der Funkel-Frucht lässt seinen Gegner in wenigen Sekunden vernichten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zwei Teufelskräfte kombinieren   Zwei Teufelskräfte kombinieren - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zwei Teufelskräfte kombinieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.