Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 11 Jul - 18:51

   

One Piece: Romance Dawn

Laut der WSJ wird es im Winter in Japan ein neues One Piece Spiel geben: One Piece: Romance Dawn.
Dieses Spiel erscheint für die PSP und soll ein RPG sein, welches in der bekannten One Piece Welt spielt.
Weitere Informationen gibt es bisher nicht.
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 11 Jul - 19:14

   
Für die PSP, waaass, ich bin so froh ich hoffe schon so lange auf ein Game für die PSP und jetzt kommt eins, wie man gut sieht, anscheinend von Anfang an !! Ich hoffe das ist ähnlich wie Kaisokou Mosou für die PS3, das man diese ganzen Inseln spielen kann, und ic hoffe es wird auch alle Chars geben, genau so wie ein VS Modus, da ich noch meine alte PSP habe, werde ich es mir sofort holen wenn es raus kommt ! Den Namen finde ich zwar etwas doof, aber trotzdem freue ich mich total, Danke ^^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptySa 14 Jul - 20:54

   
Im Übrigen ist jetzt auch eine eigene Website online (wenn auch auf japanisch), darunter mit 2 Screenshots:
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/psp_op/

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptySa 14 Jul - 22:17

   
Leider nur ein typisches Rpg mit ein Paar neuen Elementen, ein Hack'n slay/beat'em up mit Rpg Elementen hätte mir besser gefallen.

Dieses Rundenbasierte ist einfach öde passt nicht zu One Piece und langweilt,du drückst quasi nur 2-3 Knöpfe und kannst immer zwischen den selben Sachen auswählen^^

Man kann ja zb Flüchten,lieber so wie bei Gta Wink würde zu One Piece passen :DDDDD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMo 23 Jul - 13:45

   
Hier ist das erste PV (Promotional Video) zum Spiel:


mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1328330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 1 Aug - 17:24

   
Verstehe aber grad nicht ganz wieso ausgerechnet auf der PSP. Gibt jetzt ja schließlich PS Vita und diese kann halt auch eine viel bessere Grafik liefern. Soll anscheinend nicht so ein großes Spiel werden, da es ja nur am Anfang von One Piece spielt. Hab die PSP und die PS Vita, aber würde mir ein One Piece Game für die Vita wünschen.
Aber werde mir das Spiel auch genauer ansehen, wenn es raus ist Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 1 Aug - 23:28

   
Oh man ich habe gerade das Video angeschaut, und anscheinend geht das Spiel nur über den ersten Arc, vielleicht kommt ja immer in Spiel zu einem Arc (wäre übertreiben). Nochmals zu der Grafik, das sieht einfach nur aus als wäre das für ein Game Boy gemacht worden, das ist richtig mies, wenn es nach Europa kommt, denke ich nicht das ich mir es holen werde ....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 2 Aug - 10:19

   
Nein nicht ganz, die Story wird anscheinend im East Blue starten und dann immer weiter der Story des Mangas folgen. Man wird Attribute wie: Geschwindigkeit, Verteidigung und Angriffsstärke erhöhen können.

(Ein ganzes Spiel nur für den East Blue Arc wäre ja auch etwas komisch und auch verschwenderisch).

Zitat :
One Piece: Romance Dawn is a command based RPG for the Sony PSP. It will follow the One Piece manga story all the way from the beginning in East Blue. Players will be able to adventure through the One Piece world, engaging in battle to gain experience and improve abilities such as speed, defense, and attack strength. One Piece: Romance Dawn is scheduled to be released in Japan in the Winter of 2012.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 2 Aug - 11:04

   
Danke Bundy, heißt da dann, es kommen weitere Spiele, zu den anderen Arcs ?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 29 Nov - 17:48

   
One Piece: Romance Dawn - Details zum Kampfsystem veröffentlicht

http://www.play3.de/2012/08/18/one-piece-romance-dawn-details-zum-kampfsystem-veroffentlicht/


Am 20.12.2012 wird das Spiel offiziell in Japan erscheinen.


Ausserdem ist hier der erste lange Trailer zum Game:


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 29 Nov - 18:16

   
Toller Trailer. Danke Bundy.
Das erste Game von One Piece für die PSP ....
...Ich bin jetzt doch ganz zu Frieden, die Grafik geht eigentlich und wie ich gesehen habe sind unwichtigere Kämpfe wie zum Beispiel Lysop & Chopper vs Mr.4 & Miss MerryChristmas auch dabei. Ich hoffe es werden viele Kämpfe kommen und man hat viel Auswahl zwischen neueren und cooleren Attacken. Was mich persönlich freut ist das Robin, Franky und Brook auch dabei sind. Ich dachte das wäre ein Spiel über die ersten Paar Arcs und das wars. Ich hoffe es werden diesmal alle Boss-Gegner kommen und nicht einfach wie bei "One Piece Pirate Warriors" einfach weggelassen ! Sobald es erhältlich ist werde ich es mir auf japanisch kaufen, da es eh wieder länger dauern wird, bis es auf deutsch erhältlich sein wird.

Hoffentlich kommt es hier für die normale PSP raus und nicht für die Vita !! (wenn es überhaupt bei uns kommt !)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 29 Nov - 18:36

   


Hier sind noch ein Paar Bilder, darunter die Special-Box mit der "One Piece- Playstation Portable" und das Cover vom Spiel.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:



Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 20 Sep - 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 19 Dez - 23:43

   
Ich hab mal ein paar Screenshots von dem Spiel!

Spoiler:


Gruß Shira

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 20 Dez - 15:43

   
Ich hab etwas über One Piece: Romance Down gefunden.

Spoiler:

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1364217
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyMi 9 Jan - 20:35

   
Zur Zeit befindet sich ein Englisch Patch für das Spiel in Entwicklung und bisher wurde schon so einiges Übersetzt.Leider gibt es an manchen Stellen ein paar Blackscreens, aber der Fehler wird bald behoben

Zitat :
Project PERCENTAGE(i am not accurate how much percent i have really done and what i think lol)
Menu = 99%
Menu Description = 90%
World Map Names = 100% (not sure if they are the right name)
Other World Map Name = 90%
Character Names = 98%
Skills = 100%
Skills Description = ?%
Item = 65% (almost done)
Items Description = ?%
Help/Tutorial Name = 90%
Help/Tutorial Description = 1%
Story = NOT TRANSLATING (so dont ask to translate)
Quelle

Inoffiziell gibt es auch einen Deutsch Patch, welcher auf der Englischen Version basiert und somit dieselben Fehler enthält.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyFr 20 Sep - 12:47

   
Das Game erscheint am 29.11.2013 hier in Europa und Australien für den 3ds.
Hier die Quelle:
Spoiler:

Hier der deutscheTrailer für die Europa Version:


Und so schaut das Spiel dann hier aus:
Spoiler:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyFr 20 Sep - 13:25

   
Danke für die Info's Smoker. Smile
..Sieht ja eigentlich ganz interessant aus, nur regt es mich auf das die das nun wirklich für den 3DS rausbringen .. Wie dem auch sei. Das Kampfsystem sieht echt langweilig aus, und wie man im Trailer sieht, kann man auch wieder nur die Strohhutbande spielen.. Denke nicht das ich es mir kaufen werde.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyDo 14 Nov - 12:30

   

Ein paar neue Screens und Artworks von One Piece Romance Dawn:

Artworks:
Spoiler:

Screens:
Spoiler:

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn EmptyFr 22 Nov - 11:30

   
One Piece: Romance Down ist ab sofort erhältlich

Ab heute ist das neuste One Piece Abenteuer in den Läden und im Nintendo store erhältlich Smile

Die Offizielle Medienmitteilung von Namaco Bandai:

Zitat :

PARIS, FRANKREICH – 22. November 2013 – NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S gibt heute bekannt, dass ONE PIECE: ROMANCE DAWN für den Nintendo®️3DS ab sofort im Einzelhandel und via Download im Nintendo e-Shop in Europa und Australasien erhältlich ist. Das von Three Rings Inc. entwickelte ONE PIECE: ROMANCE DAWN eröffnet den Spielern ein aufregendes Action-Rollenspiel, das der Originalgeschichte von Eiichiiro Oda folgt.



In ONE PIECE: ROMANCE DAWN erleben Nachwuchspiraten all die aus ONE PIECE bekannten Kämpfe gegen Bösewichte wie BUGGY DER CLOWN, ARLONG SÄGEHAI, SIR CROCODILE, MAGELLAN, AKAINU sowie viele mehr. In diesem Rollenspiel im ONE PIECE-Universum segeln die Spieler durch beeindruckende 3D-Landschaften und kämpfen an der Seite von RUFFY und der Strohhut-Bande! Ihre beschwerliche Reise ist geprägt von Freundschaft, Abenteuern auf hoher See, spannenden Kämpfen, Tränen der Freunde und der Traurigkeit, langen Schlachten und vielem mehr.


Die Spieler erleben in ROMANCE DAWN ein neues Abenteuer, in dem sie ihren Lieblingscharakter verbessern und anpassen, sowie neue Gegenstände herstellen können. Außerdem können sich Meisterstrategen im ‘Grand Tactical Battle’ beweisen. Die Fähigkeit ‘Grand Chain’ erlaubt es erfahrenen Spielern, ihre Attacken zu bündeln und als Mehrfach-Spezialangriff zu entfesseln! Wie in jedem Piratenabenteuer müssen die Spieler tiefgreifende Entscheidungen treffen. Dies geschieht durch schnelle Reaktionen, indem sie zur richtigen Zeit die richtige Taste drücken. Auf diese Weise wählen sie ihren Pfad in der Geschichte.



“ONE PIECE: ROMANCE DAWN ist das erste ONE PIECE-Rollenspiel, dass sich streng an die Geschichte von Eiichiiro Oda hält. Darum bietet es den Fans eine besondere Spielerfahrung!” so Mathieu Piau, EMEA Marketing Director, NAMCO BANDAI Games Europe. “Vollgepackt mit vielen neuen Features ist dieses Rollenspiel ein packendes Abenteuer, in dem die Spieler zu Helden werden. Eine Gelegenheit, die sich kein Fan entgehen lassen sollte!”
Wenn es Leute aus diesem Forum das spiel spielen, bitte fühlt euch frei, eure Meinungen und so Sachen hier Im Forum/Thread zu posten Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Romance Dawn   One Piece: Romance Dawn Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Romance Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.