Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 15 Jul - 0:32

   
Mich würde interessieren wer von den beiden gewinnen würde . ( Sie haben zwar schon gegeneinander gekämpft aber der kampf war zu kurz )
Das ganze spielt sich ab in Alabasta.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 15 Jul - 1:54

   
-Monkey D. Dragon* schrieb:
Marco hat wie ich finde mit die beste Frucht, seine selbstheilungskräfte sind enorm
Naja, sie sind begrenzt, und das hat man schon gesehen als er von Kizaru durchlöchert wurde.


-Monkey D. Dragon* schrieb:
dazu ist sein haki nicht das schwächste ^^
Das bisschen Haki hat doch nichts gebracht. Er hat einmal Kizaru und Kuzan weggekickt, die beide das ohne nennenswerten Schaden überstanden haben. Sakazuki genauso, nur war da Vista sogar noch dabei.

Ich bin der Meinung dass Kizaru gewinnt. Seine Geschwindigkeit und seine sehr zerstörischenden Teufelskräfte machen ihn zu dem stärkeren.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 15 Jul - 17:00

   
Hordy Marco wurde doch nur durchlöchert von ihm , weil Onigumo oder so ihn an Seesteinketten gefesselt hat und so natürlich seine Teufelsfrucht ihn nichts mehr bringt !
Seine Regenerationskraft ist wirklich sehr stark , den als Kizaru seine Attacke auf ihn gefeuert hat , konnte das ihn überhaupt nichts anhaben !
Ich denke auch das es entweder unentschieden ausgeht oder Marco gewinnt das einzigste Problem was er haben könnte gegen Kizaru ist seine Schnelligkeit !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 15 Jul - 17:40

   
Ich denke KiZaru würde gewinnen, aus dem Guten Grud --> Er ist nicht umsonst Admiral und einer der stärksten Leute bei der Marine. Klar Marco ist auch stark hat auch Haki, aber KiZaru hat ebenfalls haki, und mit diesen könnte er Marco besiegen !! Und wie Hordy schon sagte er ist ultra schnell und könnte ihn genau so auch erledigen !

-Monkey D. Dragon*
Vizekapitän
Vizekapitän

-Monkey D. Dragon*

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1368633
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 15 Jul - 18:50

   
[quote="Hordy Jones"][quote="-Monkey D. Dragon*"]Marco hat wie ich finde mit die beste Frucht, seine selbstheilungskräfte sind enorm [/quote]
Naja, sie sind begrenzt, und das hat man schon gesehen als er von Kizaru durchlöchert wurde.


[quote="-Monkey D. Dragon*"]dazu ist sein haki nicht das schwächste ^^[/quote]
Das bisschen Haki hat doch nichts gebracht. Er hat einmal Kizaru und Kuzan weggekickt, die beide das ohne nennenswerten Schaden überstanden haben. Sakazuki genauso, nur war da Vista sogar noch dabei.

Ich bin der Meinung dass Kizaru gewinnt. Seine Geschwindigkeit und seine sehr zerstörischenden Teufelskräfte machen ihn zu dem stärkeren.
[/quote]


Er wurde nur Durchlöchert weil er Seestein Handschellen an hatte und naja das kann man nicht vergleichen...
Das bisschen Haki finde ich stark übetrieben, er konnte Akainu eine Weile aufhalten... Und das hatte mit Vista nichts zu tun.
Und Kizaru ist finde ich nicht der schnellste über kleine Strecken, über große keine Frage aber er brauchte immer 2 One Piece Sekunden um sich eine Strecke zu teleportieren . Also meiner Meinung nach ist Marco undgefähr auf dem Level von Kuzan. Bisschen schlechter vielleicht.

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1274533
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDi 14 Aug - 16:07

   
Ähm ... mal was zu MassakerSoldatKiller:

Um zur Marine zu gehören muss man schon was im Kopf haben. Und er ist immerhin Admiral, also ist er nicht ganz dumm.
Ich denke man muss bestimmt i.welche schriftlichen Prüfungen ablegen.

Das Millitär nimmt bei uns auch nicht jeden Idioten auf. ^^

Saaboo
Grünschnabel
Grünschnabel

Saaboo

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1275746
Dabei seit Dabei seit : 07.08.12


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDi 14 Aug - 18:23

   
MrDevilfruit schrieb:
Klar Marco ist auch stark hat auch Haki, aber KiZaru hat ebenfalls haki, und mit diesen könnte er Marco besiegen !! Und wie Hordy schon sagte er ist ultra schnell und könnte ihn genau so auch erledigen !
soweit ich weiß müssn ja die vize-admiräle Kenbunshoku-Haki besitzen aber niemand weiß ob kizaru auch Busoushoku-Haki beherscht


Ich würde sagn das Marco gewinnt :p

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDi 14 Aug - 21:00

   
Also ich denke mal die haben ihn einfach nur zum Admiral befördert, weil er einfach sau stark ist. Der ist fast so dumm wie Ruffy, ich meine hallo er hat 4 Supernovae einfach liegen lassen und sie nicht festgenommen und sein Gehirn arbeitet so schnell wie eine Kokosnuss und du willst mir jetzt im Ernst sagen er wäre schlau ??!!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1428544
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMi 15 Aug - 23:51

   
Ein sehr interessanter Kampf. Marco kann schon mit Kizaru mithalten. Auch durch seine Teufelskraft hat er die Möglichkeit seine Wunden zu heilen. Ich würde sagen das es ein langer und schwerer Kampf wird. Dadurch das beide ziemlich starke Teufelskräfte besitzen und Haki beherrschen, macht das den Kampf nicht leichter. Am Ende steht der, der Klüger war als Sieger da Wink

ich würde sagen das Marco zu 52% und Kizaru zu 48% gewinnen würde Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDo 16 Aug - 23:27

   
Marco hat nicht aufgepasst, als Whitebeard Blut spuckte und er zu ihm rannte, während Kizaru paar Laser auf ihn gefeuert hat. Später bekam er auch Seesteinhandschellen angelegt, weshalb er sich nicht mehr regenerieren konnte und Kizarus Angriffe noch schmerzhafter waren. Bei einem 1 gegen 1 mit voller Konzentration auf den Gegner ist das anders.

Ich weiß jetzt nicht wer gewinnen würde, beide sind sehr stark und Marco als erster Kommandant von Whitebeard sollte genau so stark wie ein Admiral sein. Ich sag einfach mal, dass Marco Chancen gegen Kizaru hätte und vielleicht gewinnt. Bei diesem Kampf kann ich das schwer sagen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 19 Aug - 14:42

   
das stimmt schon aber Marco war der zweit stärkste der bande, also davon kann man ausgehen und das ist ja nicht irgendeine bande, das war die stärkste Bande der Welt mit dem stärksten Mann der Welt, der super stark verletzt immer noch fast das ganze Marine Ford zerstören konnte. Dann muss der Vize und die anderen ganzen Komandanten schon ganz schöne Brocken sein !

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 21 Apr - 15:46

   
Mit Yata-No-Kagami um Marco herum, haette er wohl keine Chance dem Admiral auszuweichen gescheige denn den Angriff zu blocken. Hier muss man auch bedenken wie Marco den Schaden wegsteckt und wie schnell er in der Lage kontern kann um z.B Kizarus Yata-No-Kagamis Weg zwischen den Spiegeln unterbrechen kann, wie es Rayleigh getan hat. Ist er dazu nicht in der Lage waerend Kizaru seinen naechsten Angriff auflaedt, kann man davon ausgehen, dass Marco diesen Kampf verliert.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 21 Apr - 18:14

   
Marco hat schon Voraussetzung mit kizaru mitzuhalten! Das es für einen Sieg für marco reicht ist fraglich?
Ich sehe marco stärke mäßig zwischen jimbei und boa hancock nicht stärker.

Ich könnte mir nicht vorstellen das marco z.b flamingo besiegen könnte?
Ich tippe auf kizaru da ich denke das er mehr Erfahrung hat. Man konnte schon mehr mals sehen wie stark er ist!
Selbst im großen Krieg hat man ihn nicht wirklich gefordert! Das zeigt ein bisschen das er in einer anderen Liga
Wie marco spielt.

Sieger kizaru

Gruß xMoritakax

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1326949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySo 21 Apr - 19:33

   
Wird wahrscheinlich n sehr ausgeglichener Kampf , doch ich glaube am Ende würde Marco gewinnen , auch wenn Kizaru sehr erfahren ist

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 13:57

   
Woher willst du wissen, dass Marco eine schlechtere Ausdauer hat als Kizaru ?
Ich denke eher Kizaru hat eine schlechtere Ausdauer, da er ganz einfach ein älterer Mann ist.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 16:03

   
Seine Geschwindigkeit basiert auf seiner Tf womit er sicher weniger Ausdauer verbraucht als Marco. Und Marco benahm sich im Marineford wie ein Gruenschnabel, er hat staendig nur auf die Fresse bekommen, war unachtsam (kranker WB hin oder her, er wusste wie es WB geht) dies spricht nicht gerade fuer Marco.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 16:36

   
Ich dachte das hätten wir schon durch !
Marco hat nur einmal kassiert, weil er von Onigumo glaube ich, Seesteinhandschellen angelegt bekommen hatte und Kizaru ihn so durchlöchern konnte und das nur weil Whitebeard schon fast am sterben war. Jeder normale Mensch würde sich davon ablenken lassen, oder würdest du dich einfach weiter auf deinen Kampf konzentrieren, wenn du siehst, wie ein geliebter Mensch schwer attackiert wird.
Marco benahm sich alles andere als unerfahren, er konnte Aokiji, Kizaru und Akainu locker standhalten und war der einzigste Pirat, der nach dem Tod von Ace und Whitebeard immer noch nicht die Übersicht verloren hatte und hatte sie stattdessen selber angeführt!

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 17:32

   
Als ob Kizaru den Marco ohne die Seesteinhandschellen nicht durchloechern koennte, sie wollten nur sichergehen, dass Marco sich nicht mehr regeneriert. Gut man kann sich 1 Sekunde ablenken lassen, aber doch nicht minutenlang nachdenken und sich an die gesamte Krankenakte von WB erinnern (dann haette er genauso gut iwo in der neuen Welt auf einer Insel chillen koennen, aber alle entschieden sich in den Krieg zu ziehen und allen waren die Konsequenzen bewusst). Außerdem sollten so erfahrene Leute aus der neuen Welt solche Anfaengerfehler nicht machen. Laesst sich ablenken = kriegt Seesteinhandschellen ab (ok 1 Fehler), laesst sich wieder wegen den Handschellen ablenken und rennt los, passt wieder nicht auf und wird von Kizarus Laser durchloechert. Fliegt zu Ace, passt nicht auf (schooooon wieder) und wird von Garp zu Boden geschlagen. Greift die Admiraele an, die all seine Angriffe ohne nennenswerten Schaden ueberstehen, selbst mit seiner seltenen Zoan-Tf, die nochmal seine koerperliche Staerke vllt auch Geschwindigkeit erhoeht. Also ehrlich gesagt macht Marco bei mir einen sehr schwachen Eindruck als Vize der WB Piratenbande. Sieg fuer Kizaru

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 17:59

   
Naja jedem seine Meinung, totzdem kann ich nicht verstehen wie man Marco für schwach halten kann, denn so müsste man auch Kuzan, Kizaru und Akainu für schwach halten, denn sie konnten auch nichts gegen Marco ausrichten, denn Marco hat deren Attacken meistens nur abgewehrt und einmal Kuzan weggetreten ebenso Kizaru !
Klar sie sahen zwar absolut noch nicht besiegt aus aber Marco konnten sie nicht einmal nen cm vom Fleck bewegen. Nur Garp hat es einmal geschafft aber wir reden ja hier von Kizaru.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 18:04

   
Das ist hier immer noch ein 1 vs. 1 Kampf. Sachen wie die Seesteinhandschellen spielen hier keine Rolle. Den enzigen Kampf den man ansatzweise vergleichen kann, war der kurze Schlagabtausch mit Kizaru, alles andere find ich nicht so wichtig.

Ich finde Marcos Teufelsfrucht ziemlich gut, aber trotzdem denke ich an nen Sieg für Kizaru.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyMo 13 Mai - 18:37

   
Es sind Fakten die hier aufgezaehlt werden ace um Marcos Faehigkeiten zv beurteilen, er scheint ja wirklich eine kurze Aufmerksamkeitsspanne zv haben und ist doch sehr schlampig, dies konnte man sehen.

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1204171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDi 14 Mai - 7:25

   
Ich tippe mal auf Kizaru weil er effektivere Attacken hat als Marco. Hab zu mindest noch nichts gesehen von ihm. Und Kizaru ist einfach viel schneller und kann enorm Schaden anrichten.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptySa 17 Aug - 23:49

   
Kiraru hat Marco einmal durchlöchert bzw 2x Marco seine Flammen heilen ihn er war dort in seinem normalen Körper.
Ich denke wenn er als Phönix bzw Phönix/Mensch kämpft wird das ein spannendes Duell.
Kizaru ist schnell doch das ist Marco auch sonst könnte er ihn nicht wegkicken.
Marco hält mehr aus haut weniger Schaden raus.
Wird ein sehr langer Kampf und in mein Augen macht Marco das Rennen

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1170429
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDi 20 Aug - 21:37

   
eiso
1. daher ja jeder sagt das kizaru marco durchlöchert hätte, SRY leute aba das ist kein grund den da war marco in seiner mensch form und noch dazu ned aufmerksam weil WB blut spuckte und beim anderen mal hatte er seestein handschellen an Wink aba als sie voll aufeinander konzentriert waren waren sie min gleich stark

2. marco hat ja auch den einen angriff (sogar ein ziemlich starken angriff) auf WB einfach so aufgehalten ohne irgendwelche probleme Wink

3. Ace und Jozu konnten beide mit den Admirälen mithalten und Marco ist warscheinlich ja der stärkste von denen daher er in der 1. Division ist wodurch er sicher gute chancen hat Wink

4. Wir haben aba leider auch ned so viel von marco gesehen um zu beurteilen wie stark er wirklich ist somit ist diese frage auch sehr schwer zu beantworten aba es wäre mit sicherheit einer der geilsten kämpfe :S

5. ABA FAKT IST EINFACH MAL DAS KIZARU NED UMSONST ADMIRAL IST UND MARCO NED UMSONST IN DER 1. DIVISION VON WB BANDE WAR :DDD

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  EmptyDo 27 Feb - 8:41

   
Es stimmt zwar das Kizaru Marco durchlöchert hatte, aber das erste Mal konnte er sich heilen und das zweite Mal hatte er Seesteinhandschellen an und konnte sich nicht heilen.

Aber nun zum Kampf ich denke hier gewinnt der mit den längeren Atem.
Marco kann sich zwar heilen und seine Verletzungen heilen, aber wenn er erschöpft ist er erschöpft.
Beide kämpfer haben Haki und können den jeweils anderen verletzen, doch Kizaru ist schneller
als Marco und kann daher ausweichen.

Dies wird bestimmt nicht einfach werden, aber am Ende des Kampfes gewinnt Kizaru.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marco Vs. Kizaru    Marco Vs. Kizaru  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marco Vs. Kizaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.