Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyDo 10 Jan - 21:52

   
Doppelpost xD

Soooo ein neues Bild... naja Bild will ich es net nennen. Eher eine Art Concept Art... aber von der ganz schlampigen Sorte =P
Ich habe einfach mal ein wenig an meiner Elif, einem meiner OP-OCs, rumgezeichnet ^^
Und ihr Design RADIKAL geändert ... okay eher die Farben. Ich persönlich mag sie so lieber... und ich zeichne total gerne ihre Locken =D


Bitte wenn Rechtschreibfehler im Text sind ignorierts... wie gesagt es ist nur ne Skizze, damit ich weiß (wenn ich sie iwann zeichne) wie ihr Outfit und blah so aussieht xD

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Elif10

LG
~Fyurama~ x3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 11 Jan - 9:09

   
Hay Fyuu =)

Oh stimmt, war Nanja XXD Aber du wusstest was ich meine Very Happy

Ui tolle Bilder Fyu. Shuraiya hast du nicht schlecht gezeichnet. Die Farben sehen cool aus. Im Gesicht sieht er nicht ganz wie Shuraiya aus, weis nicht ob du das aber beabsichtigst, da du ja deinen eigenen Stil gerne mit reinbringst, was ich toll finde.Seine Hüfte kommt mir ein bissel breit vor, oder? Vielleicht hättest du den Schriftzug noch ein bissel anders machen können =) Licht und Schatten sehen super aus.

Elif. Ich mag sie total =) Ist mein Lieblingschara von deinen =) Die Körperhaltung hast du wiedermal super hinbekommen. Vielleicht sitzt ihre eine Schulter etwas tief. Die Klamotten sind meege. Du bist wahnsinng kreativ, Fyu. Von den Gesichtern gfällt mir am besten das, wo sie so selbstbewusst schaut. Echt tolle Bilder, mach weiter so =)

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Law%20der%20coole2

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1679229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 11 Jan - 19:48

   
So jetzt kommentier ich auch einmal deine Bilder :]

Shuraiya: Hier fällt mir nur auf das du villeicht beide Oberarme etwas zu lang gemacht hast,außer natürlich das gehört so.Aber sonst ein top Bild.Und für das das du meinst das du die Falten nicht gut gesetzt hast sind sie dir gut gelungen.Die weite Hose gefällt mir auch . Die schaut baggy mäßig aus ^^

Elif:Sind nicht alle Art Concepts ein bisschen schlampig gemacht ? Ich denke mir so soll auch sein das passt zu so einem Art Concept gut ;]Proportionen passen hier diesmal gut.Außerdem gefällt mir wie du bei deinen Bildern mit dem Grafik Tablet umgehst.

Und darf ich dich mal was fragen hast du diese Charaktere selbst entworfen oder gibt es die schon ? Weil wenn nicht dann sag ich Respekt . Denn es ist wirklich schwer jemanden den man im Kopf hat aufs Papier bzw Computer zu bringen ;]

So das wars dann mal von mir ;}

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 17:57

   
Jaaa Narnja xD
Klaro <3
Tummnus is ja mein Lieblingschara <3

ich zeichne nur in meinem Stil =I Selbst die OP-Charas ^^
Die Breite Hüfte glaube ich, kommt durch die Hose xD Aber stimmt eigl isser eckiger. Der Schriftzug... naaa der war so dahingeknallt =I Da habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht.
Ich mag deinen Aaron auch *hibbel* Er ist zucker <<3 Elifs Schultern sind nicht zu weit unten... also da erkenne ich iwe keinen Fehler ^^"
Danke Sakuu C=

Es kann gut sein das sie ein bissl lang sind... =I Menno xD Ich finde die Falten ... die sind so... naja so furchtbar gewollt. Irgendwie merkt man den Stoff nicht... und der Schatten ist auch so gewollt. Da muss ich noch üben ^^" Ja die Hosen sind awsome <<3
Ja Elif ist einer meiner OCs... die sind alle von mir, Charas, Story und Desing. Alles von mir gemacht ^^
Danke Ace *knuddel*

Ein Spam-dump mit allen OP-OCs von mir. Willhelm, Gideon, Elif (+ Aaron <<3) Merlin und Valerius. Valerius ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen... ich habe ihn einen Geier geschenkt ^^ Gott ich LIEBE diese Viecher. Nebenbei sind auch ein paar andere Chars die für meine OCs eine Rolle spielen... und Shachi und Penguin <3
Die beiden Tpyen... iwe sind sie ziemlich awsome <<3

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Ybiixasn
ZUM VERGRÖßERN BITTE KLICKEN ^^

Wenn ihr iwelche Fragen habt wer wer ist... fragt ^^
Es ist beabsichtigt... das Chaos xD

LG
~Fyurama~ x3

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1679229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 19:29

   
Da auf dem Bild ziemlich viel gezeichnet wurde werde ich es als genzen beurteilen.
Hier passt eigentlich wieder alles nur ich finde manche dieser Charaktere sind ein bisschen zu eckig oder ist das beabsichtig?Am meisten gefällt mir der Junge ganz unten. Der ist so ur auf chillig. Mir gefällt auch dein Skizzenhaftes Zeichnen sehr gut ich sag dir arbeite weiter an dir dann kommst villeicht ja noch groß raus ;] Hast du in sachen Beruf schon einmal daran gedacht irgendwie was mit Characterdesign zu machen?

Dein neuer Fan ace_kun : ]

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 19:43

   
Weil du so schnell gepostet hast antworte ich dir mal sofort <3
*knuddel* Ich bin unglaublich happy das du dich als mein Fan bezeichnest >//////<
*rummmehr* das freut mich unglaublich <3

Sag mir genau welche Charas, dann sage ich dir ob es beabsichtigt ist oder nicht =)
Ich denke mal das kommt:
1) Von meinem Stil. Oda hat einen kindlichen und verspielten Zeichenstil... meiner ist grob xD Weil das meistens zu meinen Charas besser passt... und weil ich einfach so zeichne ^^
Ich orientiere mich nicht an Odas Zeichenstil, einfach aus dem Grund das ich das gar nicht mehr will ^^ Ich mag meinen Stil ... auch wenn ich versuche noch ein bissl Comichafter zu zeichnen... so aka Disney =)

2) Am Kontrast. Mein Scanner (ver****** Teil ._.) scannt sehr blass... da muss ich halt den Kontrast richtig hoschrauben, damit man was erkennt ^.^"

Mir dem Jungen meinst du mit Sicherheit Shachi ^^
Das ist keiner von mir, die gehören Oda =D Sind derzeit meine Lieblingscharas... aus der Crew von Trafalgar Law ^^ Sind so Nebencharas... aber die mag ich meist am liebsten <3
Da habe ich ein wenig mit Perspektive gearbeitet... wollte es mal ausprobieren und bin auch ganz zufrieden C=

Beruflich würde Charadesing interessant sein... allerdings ist das verdammt schwer =)
Gamedesing fände ich sehr cool... aber eigl will ich Zeichnen nicht beruflich machen ^^"
Ich möchte ins Theater... EGAL WIE =)
Ich weiß das sollte ich beim Zeichnen unter Zeitdruck stehen und davon Abhängig sein... würde ich den Spass daran verlieren ^^

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1679229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 19:56

   
Es ist eh verdammt wichtig das du deinen eigenen Stil hast denn es ist schon man sehr schwer diesen zu finden aber du hast ihn schon und damit kannst du viel machen. Jetzt gehts bei dir halt an die feinarbeit also einfach nur noch besser werden : ] Und jetzt wo ich mir dein Bild noch einmal anschau der eine Typ mit dem Aßgeier ( Ich glaube halt das das einer ist XD) schaut auch ziemlich gut aus :] Und mach einfach das was dir Spaß macht als Beruf weil sonst hast du keine Freude daran ;]Achja wie wers wenn du das mit den Charaktären in eine Story verpackst ? Zudem hoffe ich das man noch weitere so tolle Werke von dir sehen wird :]
Ps: Wenn du lust hast kannst ja auch mal bei meinen Bildern vorbeischaun, würde mich freuen : ]

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 20:29

   
Hay Lieblingsfyu Very Happy

Da sind ja viele charas bei und mein Aaron <3 Bei Shachi finde ich den Körper im Vergleich zum Kopf bald etwas zu schmal. Valarius als Kind sieht nicht schlecht aus, wie alt ist er da in etwas.. vielleicht kannst du ihn noch bisschen kindlicher machen =) Seine Eltern sehen klasse aus, vorallem der Vater. Die Köpfe ganz oben gefallen mir mit am besten. Ich finde es klasse, wie du die aus unterschiedlichen Blickwinkeln gezeichnet hast. Der Geier ist ja mal cool *-* Tiere kannst du wirklich gut zeichnen. Du achtest wirklich gut auf die charakterristichen Merkmale =) Das Bild unten mit Aaron und Eliv ist so süüüß *-*

Tolle Bilder Fyu, du weist ja, ich bin ein Fan von dir =D

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Law%20der%20coole2

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMi 23 Jan - 20:37

   
Außerdem bringt es Abwechslung xD
Och mal sehen ^^... mit dem besser werden C=

Das ist ein Aasgeier, richtig ^^
Valerius... mein Liebling... neben Gideon <<3
Die beiden mag ich unglaublich gerne C=
Meine Charas haben ALLE eine Story... Chaos in meinem Kopf *lalalalala* ^^
Glaube bloß nicht es sind iwelche Storylosen Figuren ... =D
Schon geschehen mit deinen Bildern ^^

Danke Sakuu <<3
Ja dein Aaron <<3
Jetzt verdirb mir nicht meinen Stolz über die Perspektive xD Zerstöre nicht die Illlusion xD
Aber kann gut sein... ich sehe das noch nicht, weil ich erstmal selber üben muss ^^
Valerius hat mehrere Kinderbilder... er wird ungefähr 14 sein... auf einem Bild isser schon 16. Valerius wird nie wirklich DAS Kind, weil er schon immer kränklich war. Außerdem passt das "niedliche" Kindsein nicht zu ihm ^^ Aber dennoch werde ich mal schauen ob ich es iwe passend umsetzten kann. Danke... Valerius Papa hat nur noch keinen Namen =I
Die Köpfe Oben sind von Willhelm, meinem arrogantem Prinz xD
Ja Geier sind so hässlich... das sie einfach cool sein müssen ^^ Außerdem passt das Tier so gut zu Valerius =D Sind meine Charas... da ist das achten auf die Merkmale total einfach <3
Und jaaa Aaron und Elif <<<3 Leider isses sehr blass =I
Aber okay... sehen wir darüber hinweg
*knuddel*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1286197
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyDo 24 Jan - 15:01

   
Deine Bilder sehen alle extrem toll aus Very Happy
Du kannst ja auch mal Ily mit Boyfriend malen, wenn du Lust hast^^ weisst schon, den du dir fuer sie ausgedacht hattest Very Happy
Ansonsten find ich den Geier richtig coooool :O

Mach weiter so^^
Ich bin naemlich auch ein Fyuuu Fan :3

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 25 Jan - 17:31

   
Danke Monkey *hibbel*
Also.... ich muss sehen wie ich Lust habe okay =) Aber da ich derzeit viel OP zeichne... na mal sehen ^^
Oh ja der Geier hat es drauf! Aasgeier sind einfach nur iwe episch C=

Weeeeh du Schleimer xD
Danke <<3
Das motiviert! Ich mache weiter xD

*MasteroftheÜberleitung!* <--- na wer kennts? =P

Also... vlt wisst ihr ja das mein Gideon eine Eule hat ^^
Glynydd, die kleine ... naja eine Elfenkäuzin ist es nicht mehr wirklich =I Ich habe das Desing mit der Hilfe von DIESEM Creator gemacht ^^ War eher Zufall... ich habe ihn gefunden und ne Eule gebastelt... und naja... iwe hatt mir das Desing so gut gefallen, das ich es für Glynydd haben wollte ^^
http://browse.deviantart.com/?q=Owl+creator#/d57ua6l

Natürlich musste ich sie noch mal selber zeichnen um sie 100% so zu machen wie ich sie wollte. Das ist dabei herausgekommen:
Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Glynyd10

Ich liebe es, wenn ein Tier Sternenhimmelähnliche Markings hat C=
und sie hat halt den Sternenhimmel auf dem Rücken xD ... ich habe das mit einem speziellen Brush für CS2 gemacht ^^
Der Rest steht ja auf dem Bild... sollten Fragen aufkommen, einfach fragen C=

LG
~Fyurama~ x3

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1679229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 25 Jan - 17:48

   
Oha du haust deine Bilder ja raus wie ein Maschinengewehr O_o
Die Eule sieht jedenfalls toll aus .Ich finde du kannst Tiere sehr gut zeichnen das ist mir schon bei deinen anderen Bildern aufgefallen ! Die gelben Augen die du ihr verliehen hast geben der Eule auch noch was mystisches. Und die Brieftasche passt perfekt als Accessor dazu XD Du hättest sie nur ein bisschen größer zeichnen können weil sonst passt da ja nichts rein : O Und bei den Füßen hättest du noch ein paar Schatten dazugeben können weil da unten is irgendwie nichts an Schatten . Und eine Frage hätte ich noch bei den Flügeln warum hast du da einmal so einen Flügel und einmal so einen Flügel gemacht , oder war das beabsichtigt um einen Vergleich zu zeigen ?

So das wars dann auch mal wieder von mir ;]

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 25 Jan - 18:25

   
Ich denke es ist besser gleich zu kommentieren <3

Vielen Dank <<3
Maja... das ist nur manchmal so xD
Nicht immer =D
Kommt drauf an was ich derzeit gerne zeichne <3

Weil sie so klein ist... ja dachte ich auch zuerst. Aber einmal ist es eine sehr kleine Eule... das würde zu schwer werden. Und zweitens. Gideon war ja mal ein Sklave und da würde es aufallen, wenn seine Eule RIESIGE Briefe mit sich herum schleppt ^^
Die Flasche war so für kleine, kurze Nachrichten gedacht =)

xD Mit Schatten habe ich gar nicht gearbeitet xD Nur bei den Augen, sonst sieht man die farbloßen Pupillen so schlecht ^^ Sonst sind keine Schatten da... das gehört alles zu den Markings C= Und das mit den Flügeln... der linke ist der Flügel von der Innenansicht und der rechte von außen C=

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 9:46

   
Hallöchen Fyu <3

Ui, die sieht echt toll aus. Die Flügel mit dem Sternenhimmelmuster sind klasse. Von so einer Eule kann der gute Harry Potter nur träumen XD Very Happy Die Fänge hast du super gezeichnet, da macht man ja schnell mal Fehlerchen. Die Fraben hast du super gewählt. Zeichne sie doch mal in Bewegung, würde die gerne mal fliegen sehen *-* Vielleicht, wie auf Gideon zu fliegt ^^

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Law%20der%20coole2


Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 20:35

   
Danke Sakuu <<3
Ja ich mag Sternenhimmel =D... Hedwig *hibbel* <3

So... und auf Grund von deinem Vorschlag... Bitte xD
Wer is drauf zu sehen.., einmal Gideon (der eine Augenfarbe sucht) mit neuem Outfit. Willhelms Klamotten und Nizhoni Gideons Frau ^^ Und natürlich die kleine Glynydd ... ja sie ist wirklich sehr klein <3



Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Op_dump_by_fyurama-d5t1t90

LG
~Fyurama~ x3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Hancock

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1286197
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 22:37

   
Zu Gideons Augenfarbe, ich würde sagen, das ein dunkleres Grün oder so ein Meeresblau passend wäre Very Happy
Die Eule finde ich extrem süüüß x3
Nizhonis Oberteil erinnert mich an ein Kleidungsstück von Ily^^ aber ihre Frisur sieht wirklich...gewöhnungsbedürftig aus xD aber cool ;D
Willhelm...Narzismus? xDD Aber sieht schon knuffig aus, hoffentlich begegnet er nicht Ily, weil solche Typen kann sie garnich ab xD
Und Fyuuchen, Tat(t)oo mit double T ;D


lG Keksi/Monkey Very Happy

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyMo 28 Jan - 22:47

   
Meerblau eher weniger... okay grün... vlt mache ich ne Abstimmung xD
Mal sehen was mehr kommt ^^
Ja seine Eule fetzt =D Und sie ist so klein <3

Echt seit wann trägt Ily abgefetzte Stofffetzten am Körper ^^ Ich mag solche Frisuren... offene Haare wäre zu warm, weil sie ja auf ner tropischen Insel wohnt und so sieht sie richtig... Ureinwohnermäßig aus <3

Nein... Willhelm ist GANZ Bescheiden xDDDDDDDDD
Oh das wäre aber mal lustig.,, weil er hält sich immer für was besseres xD

Also... nein ehm... Tatoo... das schreibt man so in... in Thüringen
(ich korriegire es bei Zeiten ;P )

Danke <<3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyDi 29 Jan - 8:40

   
Hallöchen Lieblingsfyu =)

*-* Vielen lieben Dank, das ging ja schnell. Das sieht echt toll aus und soo eine niedliche kleine, winzige Eule. Die Haltung hast du klasse hin bekommen, aber viel passt dann in die kleine Tasche, die sie um den Hals trägt, nicht rein =P Gideon sucht eine Augenfarbe =O wo hat er die denn verloren =P Hm, was könnte zu ihm passen. Grün ist nicht schlecht, würde auch so grün oder gelb nehmen.

Willhelm ist ja ein hübscher Kerl =D hat er den schon seine Herzdame gefunden? Die Klamotten sehen super aus. Der Schal gefällt mir *-*

Gideon hat ne Frau? Wusste ich gar nicht. Mit Nizhoni hat er ja eine hübsche Frau gefunden. Ich würde vielleicht ihre Nase mehr rundlicher machen, wie es die dunkelhäutigen oft haben =) Ich finde es toll wie du versuchst, jedem Chara mit passenden Details einen bestimmten Stil zu geben. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir :3

mfg. Sakuu Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Law%20der%20coole2


Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1306456
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 23 Aug - 16:12

   
Sakuura:
Joa, scheinbar war ich da mal motiviert Wink
Die Tasche um ihren Hals ist nur für Post, denn sie ist eine kleine Posteule. Also Gideon hat derzeit braune Augen. Danke für ide Vorschläge aber braun haut irgendwie am besten hin.
Willhelm und Herzdame... er ist vielleicht ein kleiner Gentlemen, aber ich schätze mal eher, das er Asexuell ist.
Und ja, Gideon ist verheiratet, bzw. hat eine Frau. Ja stimmt, aber sie ist weniger Afrikanisch. Liegt halt am Stil, damals habe ich die Nasen immer so gezeichnet.  
Dankeschön ♥️

Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Paulie11

Ja, ich bin Concept-Zeichnerin...
Derzeit lese ich die Water 7-Reihe noch einmal und irgendwie schließe ich Paulie immer mehr ins Herz. Er entwickelt sich irgendwie zu meinem Lieblingschara. Deswegen musste ich gleich mal was von ihm zeichnen, naja und irgendwie wurden es dann immer mehr Gesichter. Ich überlege was man noch alles mit seinen Haaren machen könnte *grins*
Ein paar habe ich von den Screenshots aus dem Anime abgezeichnet... andere habe ich mir ausgedacht.
Mehr gibts net zu sagen...


ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1679229
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 23 Aug - 20:47

   
Ui die Conzept Zeichnungen sehen echt toll aus *o*
Ich mag es wenn Leute es schaffen schon vorhandene Figuren in ihrem Eigenen Stil wieder zu zeichnen, hinzu kommt das ich deinen Stil echt gerne mag :]
Die colorierte Version gefällt mir besonders gut ,da du dort die Spiegelungen auf der Brille gut hinbekommen hast . Villeicht ein paar Haarideen meinerseits, z.B: könntest du sie ein wenig verwuscheln ,das es so aussieht wie wenn Gehl dirnnen ist, oder ein paar Haarstränen von der Seite reinhängen lassen. Ja das wars dann auch schon von mir ^^

Mfg

ace kun ;]

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1354644
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 EmptyFr 23 Aug - 21:48

   
Hi~~ :3
Aha, du bist also ein Pauly-Fan - Wollkommen im Club, ich find ihn auch toll Very Happy
Aber nichts im Vergleich zu dir, ihn so ogt zu malen o.O
schaut aber echt schick aus :3
Sind echt süße Mimiken dabei Very Happy
Aber meine Fresse, das Blut hast du ganz schön gut hinbekommen :O
Das einzige was ich uz bemängeln hätte ist bei der colorierten Version die Schattierung von der Wangenpartie, die ist etwas hart. Aber das kann man im Angesicht des Rests getrost vergessen :3
So viel Arbeit... Den einzigen Charakter, den ich auch nur ansatzweise so oft gezeichnet hab is Vegeta. Von dem hab ich aber nur.... 6? 7? Bilder. Sind dafür aber auch fast alle Ganzkörpermotive. Und es fehlen noch zwei... Heißt, wenn ichs mir recht überlege kommt mein Vegeta-Hype an deinen Pauly-Hype eindeutig ran xD
Könnt eigentlich auch mal ne Vegeta Konzept-Seite machen... warum is mir das noch nie eingefallen? Fyu, du bist eine Inspiration :*
Aber ich schweife ab.
Deine zeichnungen sind auf jeden Fall super, mach bloß weiter so Wink

LG
Shuu :*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fyurama´s Sketchblog :)   Fyurama´s Sketchblog :) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fyurama´s Sketchblog :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.