Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 8:44

   

Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!

Gyonchorde Plaza:
Zu Beginn der Folge ist Ruffy auf dem Weg zu Hordy Jones. Seine Gegner stellen für ihn kein großes Problem dar, sodass er fortschreiten kann. Jimbei besiegt mit seiner Technik einige Gegner und Sanji befindet sich mit Zorro im Wettstreit, wer denn die meisten Gegner besiegen kann.
Jimbei wundert sich über die Rivalitäten zwischen Zorro und Sanji. Robin "rettet" den Ex-Samurai vor einem angreifenden Fischmenschen.
Lysop und Chopper sind hin und weg und wollen nun endlich die neuen Waffen der Thousand Sunny sehen. Nami folgt den Beiden auf das Schiff. Pappag schließt sich ihnen an.
Zorro und Sanji sind immer noch mit ihrem Wettstreit beschäftigt und besiegen Gegner um Gegner.
Hordy weist einen seiner Männer zurecht, weil dieser Angst vor der Stärke der Strohhutbande hat. Er weist an, Shirahoshi endlich zu töten.

Spoiler:

An Deck der Thousand Sunny:
Lysop fällt auf, dass es im Soldier Dock System früher keine "5" oder "6" gegeben hat. Die "0" ist ebenfalls verschwunden. Franky klärt seine Kameraden und Pappag auf, dass er ein paar Veränderungen vorgenommen hätte. Er enthüllt nun die neuen Waffen.

Spoiler:

Gyonchorde Plaza:
Die Artellerie Einheit soll die Prinzessin zur Strecke bringen. Brook ist davon weniger angetan und stimmt ein Party Lied an. Die Fischmenschen sind wie in Trance und beginnen zu tanzen. Sie halluzinieren einen Vergnügungspark und schießen ihre Munition als Feuerwerk ab. Während die Fischmenschen ausgelassen "feiern" kann Brook seine Gegner bereits zersäbeln.

Weitere Fischmenschen begeben sich auf den Weg zur Prinzessin. Sie werden von Robin aufgehalten, welche mit ihrer neuen Attacke riesige Beine erschafft und diese dann auf die Gegner eintreten lässt.

An Deck der Thousand Sunny:
Nami, Lysop, Chopper und Pappag sitzten gequescht in der neuen Waffe. Franke beginnt nun mit der Enthüllung der Waffen für die Masse.

Gyonchorde Plaza:
Die tödliche-Gift-Einheit soll Robin besiegen. Franky ruft, alle sollen dort bleiben, wo sie sich befinden. Das Soldier Dock System kommt in Channel 4 zum Einsatz, welcher bisher nicht belegt war. Die neue Waffe nennt sich "Black Rhino FR-U 4".
Ruffy ist von dem neuen Bike begeistert und tanzt mit Sternen in den Augen. Franky fährt nun auf die tödliche-Gift-Einheit zu und meint, sie kommen gegen das Stahlmonster nicht an.
Channel 5 des Schiffes wird gewählt und öffnet sich. Der "Brachio-Tank 5" beseitigt einen Angreifer und rollt nun zum Kampfgeschehen hin. Ruffy ist wieder total außer sich und will am liebsten eine Probefahrt machen.
Chopper ist nun Commander der neuen Waffe und gibt an Lysop Informationen über neue Feinde weiter. Viele Gegner werden besiegt. Ruffy rennt neben der neuen Waffe her und ist vom Commander begeistert. Zorro weist ihn zurecht, er solle kämpfen.
Das Volk der Fischmenscheninsel ist von den Strohhüten begeistert und feuert sie an.
Hordy ruft den Kraken und befiehlt ihm, die Stohhüte zu töten. Das Meerestier macht sich auf den Weg. Die Anhänger Hordys sind sich des Sieges sicher und jubeln. Er setzt zur Zerstörung des Schiffes an, als sich Ruffy in den Weg stellt. Surume erinnert sich an die Zeit, in der er Ruffys Haustier war. Ruffy wird von dem Kraken auf den Rücken gehoben. Beide sind wieder glücklich vereint. Sie machen sich auf den Weg zum Schiff und besiegen viele Fischmenschen. Der Kapitän der Bande möchte, dass Surume die Prinzessin beschützt.
Hordy platzt fast vor Wut. Ruffy weiß, dass noch viele Gegner übrig sind und will sich sogleich auf den Weg machen.

Spoiler:



MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 11:41

   
Die Folge war ja mal der Hammer! *o*
Der Wahnsinn, das Brook mit einer einzigen Geige eine ganze Illusion erstellen kann, die dann auch noch so realistisch wirkt. Leider hat er diese Attacke nur an sehr wenigen Gegnern angewendet. Er hätte locker 50-100 damit ausschalten können. Und dann Robin. Sie hat so viele Fortschritte gemacht, wie sie sich dann cool vor die Menge gestellt hat und ihre neue Attacke gemacht hat. Ich habe 4 mal zurück gespult. Ihre Stimme war da irgendwie besonders. Sie hat glaube ich geschrien und das war der Hammer! *-*
Dann zu den Updates der Sunny. Sie haben ein total cooles Design. Diesen "Panzer" fand ich eigentlich praktischer, cooler und besser als dieses Motorrad und dann kam auch noch Surume. Ich fand es toll, dass er zu Ruffy gehalten hat. Jetzt bin ich gespannt, was Hody macht.
Ich freue mich total auf die nächste Folge!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 12:11

   
Klasse Folge!
Die Rivalität zwischen Zorro und Sanji ist einfach genial, die beiden haben keinen Respekt vor den Gegnern :-) Brooks Attacke, als er die Gegner in Trance setzte, war einfach genial. Das kann kein anderer der SHB. Robin hat enorm zugelgt, die Beine waren gigantisch und haben sicher richtig weh getan. Bin mal gespannt was Robin im Ernstfall alles aus ihrer TF zaubert. Ruffy und Surume hatten viel Spaß, ich fand es eine gute Idee von Ruffy Surume Shirahoshi beschützen zu lassen.Ein unüberwindbares Bollwerk ;-) Die beiden neuen Waffen waren nett, konnten aber ihre Muskeln noch nicht spielen lassen. Ich denke das der Vorteil des Bikes in der Geschwindigkeit und Wendigkeit liegt. Der Tank ist schwer und prima gepanzert, ideal für Nami und Co. Sowas hatte die SHB vorher noch nicht, die Sunny kann man ja nicht mit an Land nehmen. Alles in allem war wieder einiges neues zu sehen, aber nichts spektakuläres. Dafür müssen erst die starken Gegner ran. Nächste Folge ist es ja soweit :-)

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1291264
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 13:01

   
Die Folge war echt super fand ich und vor allem was ich persöhnlich noch besser fand sie kam einem irgendwie nicht so kurz vor, aber gut das ist natürlich Ansichtssache.Very Happy Das man ein Bisschen mehr von Robins und Brooks neuen Fähigkeiten gesehen hat war auch sehr gut gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass die Illustration von Brooks Fähigkeiten für mich ein kleines Bisschen zu lange gedauert hat, ich glaube das hätte man etwas kürzer halten können. Ich fand die neuen Waffen der Sunny wurden richtig gut in Szene geworfen, die typische Franky-Musik hat da richtig gut dazu gepasst. Wo Jinbei so verblüfft über Zorro und Sanji war Smile. Surume hatte in der Folge ja letztenendes auch seinen Spaß beim kämpfen mit Ruffy und jetzt da Shirahoshi durch ihn geschützt ist kann sich die SHB endlich um die starken Gegner kümmern! mal sehen ob die richtig guten Kämpfe dann nächste Folge beginnen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 13:38

   

Wiedermal eine sehr schöne Folge Smile
Robin´s neue Attacke find ich wirklich Hammer *-* Aber ich hoffe das Robin so eine Attacke nicht zu oft einsetzt, sonst verliehrt an Coolheit xD Brooks neue Attacke war auch sehr Schön. Vorallem da sich Brook´s Shwertkampf jetzt nicht mehr so ähnlich ist wie der von Zorro. Hier gebe ich aba auch Doublesword recht, man hätte die Illustration etwas kürzer halten können Wink
Sanji und Zorro waren mal wieder geil, wie sie immer versuchen besser als der Andere zu sein xD Surume hat dann auch etwas gekämpft (eher alle Platt gewalzt) aber es war eig kla das er auf der Seite der SHB ist. Rufy konnte ja auch scho immer gut mit Tieren xD

Naja zu den Waffen der Sunny. Das Black Rhino ist ziemlich nützlich und könnte der SHB später auch gelaufe ersparen, aber noch geiler find ich den Panzer *-* Ich hoffe es wird noch einiges mehr von ihm gezeigt. Und wie Ruffy dem Panzer nachgelaufen ist und ihn bewundert hat. Geil xD

Alles im allem war die Folge sehr gut und ich freu mich scho auf nächste Woche ^-^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1350742
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 14:16

   

Wieder eine nette Folge, in der übernächsten Folge kommen wohl endlich die Offiziere dran. Der Wettstreit zwischen Zorro und Sanji erinnert mich immer mehr an den von Gimli und Legolas aus Herr der Ringe. Das Einzige was fehlt ist das Zählen der besiegten/erledigten Gegner. Very Happy
Ruffy konzentriert sich schon gar nicht mehr auf den Kampf, ist von den neuen Waffen begeistert und freut sich darüber, dass sein "Haustierkumpel" aufgetaucht ist. Er ist über die 2 Jahre deutlich weiser geworden und trifft als Kapitän wieder mehr richtige Entscheidungen (das Abstellen von Surume als Schutz für Shirahoshi).
Diese war im Übrigen kurz mit orangenen Haaren zu sehen (kurz vor der Szene, als das neue Soldier Dock System erklärt wurde).
Nächste Woche hat dann Franky seinen großen Auftritt, bevor es richtig zur Sache geht.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 15:06

   
Das zwar ja eine echt witzige Folge^^
Zorro und Sanji oh man also die haben sich echt nicht verändernd immenoch so streitlustig, Jimbei wundert sich drüber und denk sich bestimmt was das nur für eine Crew. Schön die neue Waffe der Sunny endlich mal in Farbe zu sehen und Ruffy war mal wieder so beeindruck von ihnen, da habe mir gedacht der hat sie nicht mehr alle^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 15:24

   
Ich fand die Folge heute richtig gut Wink

Vorallem der Wettstreit zwischen Zorro und Sanji xD Die haben sich echt garnicht verändert.

Brooks Einlage war auch toll, aber wie die anderen schon sagten, ein wenig zu lang. Und er hätte wirklich ruhig mehr Gegner nehmen können. Das passte so nicht ganz. Die Länge der Illusion und die ANzahl der Gegner.

Robins Attack war ja mal schick xD

Und über die neuen Waffen von Franky kann ich die gleiche Reaktion geben wie Ruffy. Die sind eeecht coool *-*
Ich mochte am meisten das Motorrad von Franky und ich freute mich, dass er seine alten Haare dabei hatte. Smile
Ich fand das Geräusch komisch, als die Kanone abfeuerte. Wie so`n Spielzeug xD

Surumes Auftritt war toll. Da kann man nur sagen:"Freundschaft über alles!"
Und nun muss Schwachoshi nicht mehr von der SHB beschützt werden und sie können sich nun um die Generäle kümmern Wink

Eine gute Folge! Und sie kam mir auch nicht so kurz wie die vorherige vor.

eXoRcIsT
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1285594
Dabei seit Dabei seit : 09.07.12


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 17:04

   
Die Folge hat mir ganz gut gefallen, und das aus 3 Gründen:

1.) Jetzt haben im Prinzip auch die restlichen Mitglieder der Strohhutbande mehr oder weniger aktiv am Kampf gegen die 100.000 Mann Crew teilgenommen. CHopper war sozusagen der Kapitän und Lotse für den Panzer, Lysopp der Steuermann, Franky zeigte sie zweite neue Waffe der Sunny die ich übrigens echt schick finde Very Happy und Robin und Brook haben auch ganz schön was auf dem Kasten. Einzig und allein von Nami hat man nicht wirklich was sehen können. Sie meinte ja auch, dass sie sich verstecken würde.

2.) Mitten im Kampf eigentlich staunt Ruffy die ganze Zeit über die neuen Waffen der Sunny und lustig war dann im Endeffekt, wie Zorro wütend ins Bild kam und Ruffy aufforderte, zu kämpfen. Very Happy

3.) Hordy Jones sah, dass er sehr viele Männer verlor und musste deshalb handeln... Er holte Kraken und fühlte sich eigentlich schon siegessicher. Doch als Ruffy Kraken dann "begrüßte" und dieser ihn wiedererkannte und ihn auf sich draufsetzte sah man auch in Hordys Augen leichte Verzweiflung.


Ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. Viel Zeit kann eigentlich nicht mehr vergehen, bis der Kampf gegen die neuen Fischmenschen losgeht.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 20:35

   
Wieder mal eine sehr gute Folge. Absolut Klasse umgesetzt und nicht allzu lang gezogen.

Einzig wie schon erwähnt, die Einlage von Brook war zu lang.... mal abgesehen davon, weiß ich noch nicht recht, was ich von seinem neuen Stil halten soll. Dieses Musik/Schwertkampf Zeug ist mir noch etwas suspekt. Auch das Enthüllen der Waffen war meiner Meinung nach eindeutig zu lange hinausgezogen.

Das wars aber auch schon an Kritik. Ich musste auf Pause drücken, als Zorro und Sanji ihren Wettstreit ausgetragen haben, weil ich einfach nur einen Lachanfall bekommen hab und dann noch Jimbeis Blick. Man merkt schon das Zorro jetzt endgültig als Vizekapitän aufgebaut wurde und stärker als Sanji ist.

Bei den Waffen hab ich noch etwas gemischte Gefühle, aber cool sind sie trotzdem.

Und natürlich Surumes Auftritt in Kombi mit Ruffy. Absolut unschlagbar... außer vielleicht von Jones Blick am Ende, der sagt: Ach du scheiße.

Freu mich auf die nächsten Folgen, wenns an die Kämpfe mit den Offizieren geht.

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 15 Jul - 21:55

   
Die Folge hatte ihre Höhepunkte... , doch trotzdem fehlt noch das gewisse etwas ....

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyMo 16 Jul - 16:58

   
Die Folge war sehr unterhaltend ^^

Brooks, Frankys und Ruffys Einsatz fand ich am besten.

Franky fährt mit nem guten Soundtrack im Hintergrund seine neue Waffe heraus und der Panzer ist auch ziemlich cool. Was verbirgt sich wohl hinter Tür 6? Die Werkstatt?

Brooks Kampfstil find ich auch immer besser xD wenn er Partymusik macht, machen die Gegner mit und sind in einer Illusion gefangen, Brook muss sie dann einfach zerschneiden.

Ruffy ritt aufm Kraken und Hody schaute ungläubig, während ein Gegner nach dem anderen ausgeschaltet wird.


Sonst fand ich noch die Verbesserung von Robins Kraft gut. Das beste wär ja, wenn sie sich als Riese klonen könnte xD und Zorro und Sanhis Attacken find ich auch viel besser als vorher.

Rioh
Grünschnabel
Grünschnabel

Rioh

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1320809
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyDi 17 Jul - 12:02

   
Jedem hat die Folge gefallen. Very Happy So cool. ^.^

Da wird in jedem das kleine Kind geweckt und man sieht, dass Oda eine heiden Freude hatte, das zu gestalten. Smile

SUUUUUPER ;D Franky

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1305091
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyMi 18 Jul - 0:07

   
Da hast du recht. Ich war auch irgendwie ein bisschen sauer. ^^ Habe ernsthaft gedacht, dass Franky irgendeine mega Kanone auspackt und wie Ruffy die anderen 50.000 weghaut, damit es schon zu den Endkämpfen kommen kann.

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich bei Commander Chopper und Ruffys Bewundereung mal wieder einen Lachkrampf gehabt habe. ^^ ("Du bist so cool, Commander" Very Happy )

Das die SHB gewinnen wird steht außer Frage. Ich kenne die Mangas nicht, aber ich hoffe, dass Surome überlebt und das Jimbei der Bande beitritt. Einer der im Wasser lebt und so stark ist, kann einer Piratenbande sicher nicht schaden!! (wenn er loyal ist ^^)


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 22 Jul - 20:19

   
Da es heute, wegen einem Special im jap. Fernseh die heuteige neue Folge nicht gekommen ist, musste ich mir keine Gedanken machen, dass ich irgendwas verpasst habe xP
Mich störts am wenigstens, ich muss keine Woche warten xD
Na ja, wie auch immer...

Wenn es wirklich so weiter geht ohne Specials dazwischen, wird der Arc auch bald vorbei sein.
Diese Folge war Frankys Auftritt mit seinen zwei neuen Spielzeugen, die für meinen Geschmack echt bunt aussieht, obwohl ich es mir eh schon gedacht habe, dass sie den Style der Sunny wiederspiegelt =)
Ich finde die neuen Waffen echt faszinierend und erst die Reaktionen, von Chopper, Lysopp und Ruffy, so hab ichs mir vorgestellt...

Wie immer, müssen sich Zorro und Sanji untereinanderr beweisen, wer stärker ist und streit was das Zeug hält, musste mir ein Lachen verkneifen als Jinbei sich darüber gewundert hat, na ja, damit muss er jetzt klar kommen, die werden sich nie ändern, wo ich das wirklich super finde =)

Ich hab mich schon gefragt, wo der Kraken abgeblieben ist aber jetzt hat er ja bewiesen, dass er auf Ruffys Seite endgültig ist und wie er so schön herumgewütet hat mit Ruffy, einmalig!

Alles im einen war das mal wieder eine gelungene Folge, hab nix gröbes auszusetzen ^^

Wenn ich mich nicht irre, ist die Folge die Letzte, vor Noahs auftauchen oO

Das wars mal wieder von mir,

Ciao Livi

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyMo 23 Jul - 12:12

   
Hammer Folge!

Alles da, was man wollte:

- Luffy haut einfach alle weg
- Zorro und Sanji puschen sich gegenseitig
- Nami hat Angst und versteckt sich in der Sunny und später in der neuen Waffe
- Robin macht riesige Beine und zerstampft alle
- Brook erzeugt eine Illusion und zerschneidet sie ohne das sie es merken
- Franky hat neue Waffen entwickelt

Und das Beste:
- Chopper und Usopp bekommen fast einen Herzinfakt wegen den neuen Sachen (Kommandant Chopper Wink)
- und natürlich "DER KRAKEN"

Eine kleine Sache ist trotzdem. Und zwar: wie kommen neue Waffen auf die Sunny?
Man hat nicht gesehen, dass Franky irgendwas mitgeschleppt hat, als er zur Sunny ging und in den paar Tagen soll er zwei neue Fahrzeuge gebaut haben?

Aber egal, einfach eine Hammer-Folge.

MfG

Mugiwara Luffy

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1279778
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyDi 24 Jul - 12:07

   
Ja die Folge war klasse...

Am besten fand ich die Szene mit Commander Chopper und Ruffy. Die war so genial. Hatte einen Lachkrampf... (zum Glück hat Chopper wenigstens in der OV eine richtig gute Stimme)

Und finde einfach alle haben sich verbessert und sind auch stärker geworden.
Auch wenn es noch so aussieht, als hätte Lysop und Nami noch immer "Schiss", denke ich, wenn sie ernst machen, können sie ziemlich unangenehme Gegner sein.

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1305091
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptyDi 24 Jul - 21:33

   
Nami ja das hat man ja schon in enies lobby gesehn ^^

bei lysopp würd es mich nicht wundern wenn er immer der nahkampfschisser bleibt ... so is das halt bei den scharfschützen Wink

Warum sollte deren König (LOL) da anders sein ??

namco
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1294804
Dabei seit Dabei seit : 03.06.12


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySa 28 Jul - 18:47

   
Endlich gehen die Kämpfe mal richtig los! Die neuen Fähigkeiten aller Crew-mitglieder werden präsentiert - und das wirklich genial! Das sind alles wieder tolle Sachen, die sie da auf den Kasten haben.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  EmptySo 29 Jul - 12:43

   
Die Folge war killer als Chopper zum Commander ernannt wurde udn Lysop und Nami die Befehle gab zum Feuern oder zum Neueinstellen der Waffe habe ich so einen derben Lachflash bekommen vor einem Augenblick fürchtete er sich vor seiner Position und kurz später geht er voll in seiner Rolle auf. =)
Das Rhino-Bike von Franky sieht sehr futuristisch aus, ich dachte mehr es geht in die Richtung wie Frankys erste Schiffe, wo nur die Bewaffnung im Vordergrund steht und nicht nur das Design, aber ich bin positiv überrascht.
Aber der Brachio-Panzer und das lustige Geräusch beim Abfeuern schlägt alles.

Aber es timmt es fehlte etwas, Brooks Illusion hatte etwas Magisches an sich, dennoch war sie zu ausgedehnt ...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!    556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 556: Das erste Auftauchen! Die geheimen Waffen der Sunny!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.