Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 8:59

   

Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!

Zu Beginn der Folge sind die Anwesenden immer noch von Ruffys Stärke geschockt. Die Neuen-Fischmenschen-Piraten erklären Strohhut Ruffy und Jimbei zu ihren größten Feinden. Zorro beschwert sich bei Ruffy, das nur noch 50.000 Gegner übrig sind. Sanji beansprucht von diesen nun mindestens 30.000. Brook möchte ein Lied singen, aber Robin hält nicht viel von der Taktik.
Hordy gibt den Befehl, die Strohhüte und Jimbei zu töten. Lautes Kriegsgeschrei bricht aus.
Ruffy landet einen weitere Treffer. Nun mischen sich auch Sanji und Zorro in das Kampfgeschehen ein.
Robin bringt auch einige der Gegner zu Fall. Brook hingegen stimmt ein Lied an und beginnt zu tanzen. Seine Gegner tun es im nach und gehen durch eine Attacke zu Boden. Chopper beginnt mit dem Kampf und bringt die Umstehenden zur Verwunderung. Lysop, Franky und Nami beteiligen sich nun auch am Kampfgetümmel.
Als Hordy Shirahoshi angreift, beschützt Jimbei diese. Zorro bekämpft eine große Anzahl an Feinden mit einer neuen Attacke und gewinnt. Die Neuen-Fischmenschen-Piraten wollen die Prinzessin nun aus der Luft angfreifen. Sanji setzt seine neue Technik "Sky Walk" ein und besiegt diese.
Ruffy macht sich nun auf den Weg zu Hordy.
Spoiler:

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448993
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 13:38

   

Ich finde es toll, dass wir neben diesen genialen Kampfszenen auch noch mehr von dem Training sehen. Vielleicht wird das im Anime ja immer weiter und weiter aufgedeckt und irgendwann wird auch noch das Duell zwischen dem großen Affen und Zorro gezeigt. Würde mich jedenfalls freuen, da es im Manga nicht so ausführlich war.

Der neue Kampfstil von Brook gefällt mir sehr. Es ist mir bei dieser Folge besonders aufgefallen, wie Oda sich (erfolgreich) vom Schwert-Kampfstil von Zorro entfernt hat, dass die beiden individuelle Kämpfer sind und Brook nicht mehr so direkt im Schatten Zorros steht.
Bis jetzt hat mich das nämlich immer ein wenig gestört, da die beiden praktisch die selbe Art zu kämpfen hatten und Zorro eindeutig stärker war.

Ist es eigentlich irgendwo schon bestätigt worden, dass Ruffy nach Gear 3 nicht mehr schrumpft? Mir kommt es jedenfalls so vor, denn seit dem Time-Skip habe ich Ruffy in Mini-Format nicht mehr gesehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 14:17

   
Ja, als Ruffy Gear 3 eingesetzt hatte um den Tintenfisch zu besiegen, war er danach nicht mehr klein. Er muss es durch das Training geschafft haben, dass er nicht mehr klein wird.

Ich finde es nun auch gut, dass Chopper auch richtig mitkämpft. Mit seinen neuen Verwandlungen wirkt er sicher nicht mehr so schwach wie früher.

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1300864
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 14:47

   
Echt gute Folge! Wieder ein paar mehr Kampfszenen und das mit dem Rückblick auf das Training von Zorro und Sanji ist auch nicht schlecht. Wenn man da im Anime tatsächlich immer ein paar mehr Szenen sehen würde (natürlich nur von neuen Kampftechniken) wäre das echt gut gemacht.

Zitat :
Ich finde es toll, dass wir neben diesen genialen Kampfszenen auch noch mehr von dem Training sehen. Vielleicht wird das im Anime ja immer weiter und weiter aufgedeckt und irgendwann wird auch noch das Duell zwischen dem großen Affen und Zorro gezeigt

Meine Meinung zum ersten Teil hab ich ja schon gesagt, wohingegen ich nicht glaube, dass man den Kampf Zorro gegen den Affe sehen wird (obwohl es mich auch sehr interessieren würde), da der Affe ja Falkenauges Fähigkeiten angenommen hat und dann wüsste man ja schon genauer wie Falkenauge kämpft. Davon hat man bis hier her auch noch nicht viel gesehen soweit ich mich erinnere.

Aber echt super so. Weiter machen mit so tollen Folgen.Very Happy

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1361031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 14:55

   
Endlich mal wieder eine der besseren Folgen! In dieser Folge wurde nichts hinausgezögert. Allgemein wurde das hier sehr gut umgesetzt. Ich finde, die Folge hatte auch keine langweiligen Stellen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge und hoffe, dass diese ähnlich gut wird.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 15:01

   
Eine richtig coooollleee Folge. *-*
Als Robin anfing über die Vergangenheit etc. zu reden, habe ich richtig Gänsehaut bekommen, aber dann kam doch nur der normale Genickbruch. Ich habe mir gewünscht, dass was neues richtig cooles kommt, aber na ja. Zu Zorro: ich fand seine "neuen" Attacken langweilig, aber dann zu Sanji: ich mag ihn eigentlich nicht, aber er ist richtig stark geworden!! Erst der Moonwalk und danach dieses Diabolo Jump, wo alles wie ein Feuerwerk geblitzt hat. Er ist richtig cool geworden und ist nun irgenwie auch einer meiner Liebling Charaktere. *-* Zu den anderen: sie sind eigentlich auch cool. Von Nami hat man ja nicht so viel gesehen, aber Lysops Attacken fand ich eigentlich auch cool, aber am coolsten dazu fand ich auch Chopper. Er hat auch sehr viel gelernt!
Ich freue mich schon total auf die nächste Folge. *-*

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 15:03

   
Tolle Folge. Eine der Besten überhaupt!
Ruffys Elefantenkanone hatte eine wirkliche einschlagende Wirkung. :-)
Zorro mit seinen 108 Pfund-Phönix war auch mächtig beeindruckend. Sanjis Geschwindigkeit ist einfach genial, seine neue Attacke in der Luft sah optisch klasse aus. Insgesamt machte die SHB einen sehr runden Eindruck, aufgrund der vielen unterschiedlichen Fähigkeiten. Wirklich beeindruckt von der 100.000 FM-Armee ist von der SHB ja keiner. Ruffy rennt ja quasi direkt auf Hody zu. Das schöne am Anime ist einfach, dass man mehr sieht und noch mehr an Hintergrundinfos bekommt (Rückblende Sanji und Zorro). Gefühlt war die Folge viel zu kurz. Ich freue mich auf die nächste Woche.



Zuletzt von nightwulf am So 8 Jul - 15:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 15:27

   
Zitat :
Ruffys Elefantenkanone hatte eine wirkliche einschlagende Wirkung. :-)

Alos eigentlich war das nur die Riesenfaust. Elefantenkanone hat er bis jetzt nur bei dem Tintenfisch gezeigt.
Die Typis verdienen die stärkste Attacke von Ruffy nicht. Hehe. Razz

Ich fand Zorros Attacken echt super und Sanjis Sky Walk hat mich umgehauen. Ich würde auch so gerne durch die Lüfte laufen können! jupi

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1316130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 16:12

   
Die Folge war echt toll *-*
Die neuen Atacken von Sanji haben einen echt umgehauen. schoki Zorros waren auch echt cool und das auch paar Rückblicke vom Training gezeigt wurden, war supi. Ich würde mir auch wünschen, dass mehr vom Training der SHB gezeigt wird. Lysop und Chopper waren in der Folge echt geil! Jetzt sind sie nicht mehr so ängstlich wie früher und kämpfen auch mal richtig mit!

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627797
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 17:07

   

Ich fand die Folge zwar gut, aber nicht so gut, wie ich sie erwartet habe.

Die Inszenierung von Zorro war natürlich sehr gelungen. Das fand ich schon ziemlich klasse. Außerdem ist mir jetzt aufgefallen das sein Oberkörper deutlich muskulöser wirkt also noch vor 2 Jahren.

Da jetzt die Kämpfe langsam losgehen, bin ich gespannt wie die umgesetzt werden.

Gute Folge und natürlich wieder Vorfreude auf nächste Woche. Smile

Ruffy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 17:09

   

Ja, die Folge war schon toll. Zorros neue Attacke sieht echt cool aus. Wie hieß die nochmal gleich? Kann mich nur an etwas mit Dragon erinnern, den Rest habe ich vergessen. ^^
Sanji kann jetzt fliegen. Das ist auch nice. Chopper im Kung-Fu-Stile. Ich weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll.
Irgendwie finde ich ja, das Ruffy´s noch verrückter geworden ist. Wie dem auch sei, mal sehen, was die nächste Folge so bringen wird.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334354
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 17:20

   
Wieder eine klasse Folge... Ich muss nur bemängeln, dass die Geschichte bei Sanji mit etwas zu lange gedauert hat, aber ansonsten eine gute Stelle um die verschiedenen neuen Kampstile zu zeigen. Bei Brook hat es mich erstmal fast vom Stuhl gehauen, aber auch die anderen habe beeindruckende Fortschritte gemacht und auch wenn Nami sich beklagt, dass sich nichts geändert hat, so sind sowohl Chopper, als auch Lysop wesentlich mutiger geworden.

Freue mich wie immer auf nächsten Sonntag.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 664200
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 17:47

   
Also, die Folge war der Hammer, dass ich sie mir gleich 10-Mal reingezogen habe.
Choppers Kung Fu Attacke sau geil,
Brooks Moveeinlange zum Tanzen Very Happy,
Zorros neue Attacke bombe,
Lysop etwas mutiger geworden,
Franky und Nami immer cool geblieben,
Robin sau geil,
Sanjis Moonwalk von der CP9 sau geil,
Ruffy hat sich wieder selber übertroffen. Mit seiner Riesenhand und er ist nicht klein geworden, und bin gespannt auf die neuen Sachen von der Sunny. Hodis "Fresse" und von den anderen göttlich. War auf jeden Fall der Hammer die Folge.

WHITEBEARD+
Grünschnabel
Grünschnabel

WHITEBEARD+

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1293901
Dabei seit Dabei seit : 08.07.12
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 18:18

   
Ja, alle haben sich extrem verbessert in den letzten 2 Jahren.
Und die Folge war alles in allem ganz okay.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 20:45

   
Ich bin eigentlich keine wählerische Person diesbezüglich der OP-Animefolgen, die immer frisch rauskommen und daher habe ich keine großen negativen Punke zu schreiben. Außer der "Moonwalk" von Sanji hätten sie mehr intensiver machen können bzw. mehr Ausdruck geben sollen. Das sieht aus wie hingeklatscht. .__.°

Na ja, das war das Einzigste, was mich nicht angesprochen hat, wie auch immer...
Im Großen und Ganzen hat mir die Folge wie auch die letzten sehr gut gefallen!

Ich kenne das Kapitel dazu und deshalb werde ich nicht viel dazu sagen. Immerhin haben die Animemacher es wieder sehr gut hinbekommen, abgesehen von Sanjis "Moonwalk"!
Sie haben Zorro aber richtig gut in die Szene gesetzt, was bei mir einen großen + Punkt hat, find ich super. ^^

Na jo, das war es von meiner Seite aus (in Moment halt... vielleicht)

Ciao, Livi

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1303129
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 20:52

   
Also zuerst: mal hammer Folge. Man hat jeden kämpfen sehen. Insbesondere Zorro und Sanji. Doch hätte da mal eine Frage: als Zorro diese ein Klingen Wirbelsturmattacke gemacht hat, haben seine Schwerter auf einmal so geleuchtet. War das möglicherweise Haki?
Zoro_sword

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 22:04

   
Könnte sein. Ruffy erwähnt weiter vorne im Manga, dass er Zorro und Sanji Haki besäßen und daher ist das sehr logisch.
Ich glaube es auch!

doublesword
Jungspund
Jungspund

doublesword

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1300864
Dabei seit Dabei seit : 06.07.12
Ort Ort : weit weg


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 22:15

   
Ja stimmt. Jetzt, wo ihr es sagt, das ist echt gut möglich. Ich frage mich nur, wie das bei Sanji aussieht. Da wurde bis jetzt noch keine Andeutung in Richtung sein Bein gemacht soweit ich mich erinnere. Sieht irgendwie anders aus.
Zorro

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1331330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptySo 8 Jul - 23:25

   
War echt eine hammer Folge. Smile
Endlich mal die Crew zu sehen wie die nach 2 Jahren abgegangen sind. Bei Zorro konnte man coole neue Techniken sehen. War cool, wie er die Schilder wie Früchte durchgeschnitten hat. ^^
Bei Sanji finde ich, er könnte was anderes besonderes machen, außer das Teufelsbein. Er benutzt nur noch DIE Technik, um stärkere Attacken zu machen. Zugegebenm diese Regenbogenartigen Tritte waren schon nice, aber immer mit dem Teufelsbein. Bei Zorro weiß ich gar nicht, wie viele Techniken er noch hat. ^^
Frag mich, wieso die Folge "Zorro und Sanji brechen auf" heißt. Die anderen waren auch gut beteiligt und bei den beiden war nur eine Rückblende. Aber die Folge auf jedenfall hammer. Smile

MfG mago Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 0:04

   
@doublesword: Ja, wenn es schon Zorro und Sanji heißt, sollte dann nicht nur bei Zorro, sondern auch bei Sanji Haki zu erkennen sein. Das war irgendwie eine Enttäuschung. Sad
Aber vielleicht auch, weil Zorro stärker ist.

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1321311
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 0:57

   
Zitat :
Doch hätte da mal eine Frage: als Zorro diese ein Klingen Wirbelsturmattacke gemacht hat, haben seine Schwerter auf einmal so geleuchtet. War das möglicherweise Haki?

Würde eher sagen, dass es nur eine Lichtspiegelung war als Haki, weil es kein Sinn macht bei solchen Gegnern Haki einzusetzen, zumal es nur schwache Gegner waren, die keine Teufelskräfte hatten.
Außerdem ist Haki in Form von leuchtenden Schwertern noch nie im Manga/Anime vorgekommen, oder?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Nun zur Folge:
Ich fand sie sehr gut. Die Fortschrittte waren bei den meisten erkennbar, vor allem bei Sanji und Zorro, um die es ja vorzugweise ging.
Die anderen können ja noch in der nächsten Folge explizit gezeigt werden.

Schade, dass Brook kein Kampflied ala "Carmina Burana" schmettern konnte, wäre mega geil gekommen Very Happy (doofe Robin hat ihn abgehalten).
Aber seine Kampfeinlage war zumindest witzig.

Was mich gestört hat:
Na ja, ich finde Choppers Kung-Fu Verwandlungsform passt nicht wirklich, dass ist weder Mensch noch Rentier damit kommt er einem Waschbär echt näher. Erinnert enorm an Kung Fu Panda.

Sanjis Rückblende, wo gezeigt wird wie er den Moonwalk erlernt fand ich damals mit Brook Seelenbeschwörung schon relativ unglaubwürdig und das war genauso schräg.
Aber es ist auch wirklich schwer, sowas sinnvoll herzuleiten, wenn man so will.

Und was ich als letztes noch zu bemängeln habe: der Titel der Folge.
"Sanji und Zorro brechen auf " das ist doch kein richtiges Deutsch.
Ich rate, das zu ändern.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 11:28

   
X.Zorro schrieb:
Würde eher sagen, dass es nur eine Lichtspiegelung war als Haki, weil es kein Sinn macht bei solchen Gegnern Haki einzusetzen, zumal es nur schwache Gegner waren, die keine Teufelskräfte hatten.
Außerdem ist Haki in Form von leuchtenden Schwertern noch nie im Manga/Anime vorgekommen, oder?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Vielleicht, aber man würde sich nicht solche Mühe geben, bei der Lichtspiegelung. Auch wenn dadurch die Folge länger werden soll. Das wäre übertrieben und wir kommen dann zum Schluss, dass es Haki sein könnte.

X.Zorro schrieb:
Und was ich als letztes noch zu bemängeln habe: der Titel der Folge.
"Sanji und Zorro brechen auf " das ist doch kein richtiges Deutsch.
Ich rate, das zu ändern.

Mit "brechen auf" ist gemeint, sie machen sich auf den Weg. Ich denke so ist es gemeint, obwohl sie nicht wirklich aufbrechen. Würde eher passen: "Sanji und Zorro drehen auf" oder so etwas ähnliches.

MangaKing
Grünschnabel
Grünschnabel

MangaKing

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1324635
Dabei seit Dabei seit : 29.03.12
Ort Ort : Frankfurt am Main-Fechenheim

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001814138543

BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 12:41

   
An sich mal wieder eine geile Folge. Was mich allerdings schon seit den letzten Folgen stört ist dies, dass der Anime immer mehr vom Manga abschweift.

Zum Beispiel ist es im Manga so, dass Lysop, Nami und Chopper nicht auf Schlachtfeld stehen, sondern schon beim Angriff von der 100.000 Arme sich in der Sunny verstecken und gar nicht aktiv am Kampf teilnehmen.

Aber ansonsten eine richtig gute Folge. Das mit Zorros Schwertern ist eine Spiegelung und kein Haki. Wäre auch Schwachsinn Haki zu benutzen bei Leuten die schwächer als normale Marinesoldaten sind.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1337066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 12:48

   
X.Zorro schrieb:
Und was ich als letztes noch zu bemängeln habe: der Titel der Folge.
"Sanji und Zorro brechen auf " das ist doch kein richtiges Deutsch.
Ich rate, das zu ändern.

Joa, das raff ich auch nicht, was das für eine Übersetzung sein soll. Im Englischen heißt der Titel "The Big Explosion Zoro and Sanji join the Battle" was übersetzt bedeutet "Die große Explosion Zorro und Sanji treten dem Kampf bei". OPT sind halt von der Qualität her schlecht geworden. Na ja, bei dem Publikum *hust* muss man sich halt nicht bemühen. Wink

Ansonsten war die Folge recht gut. ^^ War ja klar, dass da ein bisschen mehr passieren wird als im Manga, da sie ja pro Mangakapitel eine Folge machen und da wäre der Inhalt des Kapitels zu wenig gewesen. Smile Ich fand die Folge aber ganz gut gelungen. ^^

Lawx3
Jungspund
Jungspund

Lawx3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1303129
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12


BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  EmptyMo 9 Jul - 14:01

   
Aber Zorro macht ja nicht irgendwelche Gegner platt, sondern er zerschneidet glaube diese Schilder.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!    555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!  Empty

   



 

Schnellantwort auf: 555: Ein explosiver Zug! Zorro und Sanji brechen auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.