Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDi 17 Jul - 14:19

   
Was denkt Ihr, wer wird gewinnen?

Der Kampf findet auf dem Archipel statt. Beide beherrschen das Rüstungshaki.
Smokers Jitte hat an der Spitze Seestein, Croco`s Goldhaken ist dafür hochgiftig.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDi 17 Jul - 14:38

   
Ich denke Smoker würde gewinnen.
Obwohl wie ich meine Crocodile die bessere Frucht erwischt hat, ist smoker einfach stärker macht mehr aus seiner TF und verlässt sich nich nur auf seine TF sondern Trainiert einfach richtig.

Meiner Meinung nach:
Wenn sich Crocodile bemühen und richtig trainieren würde, würde er auf alle Fälle gewinnen, so wie es aber bisher gezeigt wurde ist Smoker wesentlich stärker.

MFG Mugiwara Luffy

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDi 17 Jul - 14:51

   
ich glaube das smoker gewinnen würde da er mit seiner Jitte einen gewissen Vorteil hat und soweit ich weiß gift bei logianutzern nichts ausmacht (korregiert mich wenn ich falsch liege) und außerdem wäre da noch die extreme Wasserschwäche ich würde sagen das das so aussieht:

-croco versucht smoker die flüssigkeit zu nehmen
-smoker löst sich in rauch auf und schleicht sich hinter ihn
-croco versucht ihn mit dem Gifthaken zu greifen was ihm nicht gelingt
-smoker nimmt wieder seine menschliche gestallt an und würgt ihn mit der jitte

kurz gesagt ich würd sagen smoker gewinnt

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDi 17 Jul - 15:05

   
Wenn beide Rüstungshaki beherrschen, dann wirds schon einen Sieger geben, Smokers Jitte beachte ich mal nicht. Die könnte höchstwahrscheinlich von einem Samurai der Meere zerstört, also zu Staub verwandelt werden. Ähnlich wie bei Hanock gegen Smoker, wo die Jitte in Stein zerbröckelt wurde.

Ich denke auch nicht, dass Crocodile irgendwas mitm Gift macht, dafür müsste er schon ständig das Rüstungshaki kombinieren.

Es wird wahrscheinlich auf die Teufelsfrüchte drauf ankommen. Crocodile könnte mit seiner rechten Hand Smoker austrocknen, natürlich mit Rüstungshaki. Naja Smoker kann sich nur in Rauch auflösen und unerwartet Crocodile mit seinem Rüstungshaki packen und schlagen.


Meiner Meinung nach könnte/sollte Crocodile gewinnen, er ist immerhin wirklich stark und wir werden ihn irgendwann mal in der Neuen Welt treffen. Smoker hat sich zwar auch verbessert, aber als Vizeadmiral hat er gegen Law verloren, obwohl dieser noch recht wenig Erfahrung als Samurai der Meere besitzt, ebenso wie Smoker als Vizeadmiral.

Smoker hat zwar gegen Ace unentschieden gekämpft, aber das war nur so von der Teufelsfrucht her. Mich hats enttäuscht, dass man fast nie Ace' Haki miterlebt hat, obwohl er richtig stark war.

Sieger ist Crocodile, seine TF ist wensentlich besser als die von Smoker, die find ich extrem langweilig und die Jitte dazu!

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1343014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptySa 28 Jul - 22:54

   
also ich denke das unentschieden wird
weil

beide sehr stark ist und beide eine wasser schwäche haben und fast gleich sind nur die tf und die kampf handlung ist anders sonst sind die beide gleich also ich denke es wird unentschieden wenn es nicht anfägt zu regnen weil dan ist smoker ein kleinen tick in vorteil weil er noch ohne tf kämpfen kann und croco nicht besonder grade viel ohne tf kampf erfahrung hatt

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptySo 29 Jul - 1:05

   
Ich für meinen Teil denke Crocodile würde knapp gewinnen. Es würde garantiert ein verdammt spannender Kampf werden, weil meiner Meinung nach beide auf der gleichen Wellenlinie spielen, charakterlich, wie auch durch Fähigkeiten bedingt, aber Crocodile würde mit einigen Strapazen den Sieg davontragen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptySo 5 Aug - 14:53

   

Hallo, Smile

Das ist so ein Typischer Kampf, wo jede Einzelheit entscheidend sein könnte, aber ich denke

nach einem sehr harten Kampf, würde Smoker gewinnen ( das liegt nur daran, was für ein

Kampfort angegeben wurde, weil meiner Meinung nach braucht Crocodile ein Vorteil, um

gegen Smoker zu gewinnen)



Mfg Dragon king

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDo 6 Jun - 16:50

   
Kurze Zwischenfrage:
Hat Crocodile nicht Smoker damals irgendwie gefangen nehmen können?

Ich glaube, dass Smoker seitdem nicht wirklich viele Fortschritte gemacht hat und würde immernoch Crocodile als Sieger festsetzen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDo 6 Jun - 17:53

   
Smoker muss Croc nur mit der Jitte treffen, ab dann kann er sich nur auf
seine Körperkraft verlassen, die er meiner Meinung nach nicht hat um Smoker und
seinen Rauch zu überwältigen. Natürlich könnte Croc Smoker zuvor Schaden
zufügen bis er von der Jitte getroffen wird, sobald dies aber geschieht ist es aus
für das Sandmännchen.



Zuletzt von InsaneWarLord am Fr 7 Jun - 3:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDo 6 Jun - 17:53

   
Hellschwarz schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Hat Crocodile nicht Smoker damals irgendwie gefangen nehmen können?

Ich glaube, dass Smoker seitdem nicht wirklich viele Fortschritte gemacht hat und würde immernoch Crocodile als Sieger festsetzen.

Das war aber kein Kampf Ruffy,Zorro usw hat er auch gefangen genommen Ruffy ist einfach dumm los gerannt und Smoker ist ihm gefolgt und sind in einem Käfig gelandet das als Argument zu nehmen finde ich recht schwach Very Happy

Smoker würde den Kampf gewinnen mit seiner Jitte sehr Großer Vorteil wenn er ihn einmal hat ist es aus Very Happy und Smoker ist viel schneller kann sogar mit Ruffy seinem Gear2 mithalten körperlich schätze ich ihn auch stärker ein.

Sieger Smoker

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDo 6 Jun - 23:14

   
BenKei schrieb:
Hellschwarz schrieb:
Kurze Zwischenfrage:
Hat Crocodile nicht Smoker damals irgendwie gefangen nehmen können?

Ich glaube, dass Smoker seitdem nicht wirklich viele Fortschritte gemacht hat und würde immernoch Crocodile als Sieger festsetzen.

Das war aber kein Kampf Ruffy,Zorro usw hat er auch gefangen genommen Ruffy ist einfach dumm los gerannt und Smoker ist ihm gefolgt und sind in einem Käfig gelandet das als Argument zu nehmen finde ich recht schwach Very Happy

Smoker würde den Kampf gewinnen mit seiner Jitte sehr Großer Vorteil wenn er ihn einmal hat ist es aus Very Happy und Smoker ist viel schneller kann sogar mit Ruffy seinem Gear2 mithalten körperlich schätze ich ihn auch stärker ein.

Sieger Smoker

Sorry, ich hatte irgendwie gedacht, dass Smoker schon im Käfig saß, als Ruffy dort reingewurfen wurde oder so.
Ich habe meine Mangas leider gerade nicht hier, deshalb kann ich nicht nachlesen Sad

Ich glaube dir das jetzt einfach mal so Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyFr 7 Jun - 3:14

   
Kommt wohl auf die Tagesform an.
Beide sind sie sehr Erfahren und haben sich sicher weiterentwickelt.
Bei den Kräften sehe ich keinen vorne.
Die Jitte könnte ein Vorteil sein, aber was Croc noch so alles für seinen Haken bereit hat wissen wir ja auch nicht.
Wo ich einen klaren Nachteil für Smoker sehe, ist sein Temperament, einfach zu aufbrausend der Mann. Wenn der mal wütend wird gehen auch mal schnell die Pferde mit ihm durch.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile EmptyDo 27 Feb - 10:51

   
Ist ein schwierig zu beurteilener Kampf.
Da beide Logaikräfte haben, die keinen von beiden einen Vorteil bringt.
Ich schätze ihr Haki wäre ungefähr gleich stark.

Zu den Waffen der beiden, Smokers Jitte mit den Seestein, wenn man mal ehrlich ist, hatte Smoker außer gegen Ruffy keine Chance gegen irgendeinen Gegner diese Waffe erfolgreich zu nutzen.
Ähnliches gilt für den Haken von Crocodile. Er müsste erst den goldenen Haken abnehmen, damit sein Gifthaken zum einsatz kommen kann. Und den hatte Ruffy zerstört, was mich bedeutet, das diesen vielleicht gar nicht mehr hat.

Aber gut in diesen Kampf hat Crocodile seinen Gifthaken, dennoch glaube ich nicht das er damit bei Smoker gute Chancen hat, sowie Smoker keine guten Chancen mit seiner Jitte hat.

Der Kampf wäre also meiner Meinung nach ein Kampf der TK und mit Haki würde ich eher zu Crocodile tändieren, da seine Angriffe bisher auch in der Ferne gefährlich waren.
Während von Smoker nur packen und schlagen war.

Smoker würde seine weiße Schlage einsetzen, diese würde Crocodile mit seinen Wüstenschwert zerteilen und Smoker verletzten, daraufhin würde ein Kampf ablaufen der im Abtausch von Schlägen
endet.
Am Ende würde Crocodile noch stehen können und Smoker nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Smoker vs. Crocodile   Smoker vs. Crocodile Empty

   



 

Schnellantwort auf: Smoker vs. Crocodile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.