Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyFr 20 Jul - 15:03

   
Ne wichtige Frage ist ja, ob Roger überhaupt irgendetwas "versteckt" hat. Gold wird es nicht sein, aber wenn es so was wie ne Antike Waffe ist oder sonst so was in der Art (Rio-Porneglyph) halt ich das für unwahrscheinlich.

Entweder hat Roger so nen Schlüssel versteckt, damit man zu was besonderen kommt, das ohne Schlüssel nicht zu erreichen wär oder er hat das Wissen des verlorenen Jahrhunderts, das Rio-Porneglyph als Buch verfasst und zusätzlich zu seinem "Schatz" versteckt. Ich bin ja auch mal gespannt drauf, was die dritte Antike Waffe sein soll, irgendetwas mit dem Himmel, da bin ich mir sicher.

Whitebeard wusste schon ziemlich viel, weil Roger ihn fast alles erzählt hat. Zum Beispiel die Bedeutung des D.s oder wie er nach Raftel gelangt, Whitebeard hatte aber abgelehnt. Vielleicht solltet ihr euch mal diesen Mega-Spoiler anschauen, den Kalzifer veröffentlicht hat, da könnte schon was wahres dran sein!

Vielleicht war Roger auch der einzige, der Unicon jemals betreten hat und die meisten mussten auf dem Schiff warten. Die Insel ist ja auch gefährlich, denk ich und vllt war Roger "auserwählt" die Insel zu betreten, etc. (wegen dem D. ?). Somit hat Buggy nur wenig mitbekommen.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyFr 20 Jul - 15:33

   
Als Ace damals auf Buggys Schiff war hat Buggy seiner Manschaft wortwärlich erzählt : Und er ( Whitebeard) ist der einzige der weiß wo sich der legendäre Schatz befindet.
[/quote]
Das stimmt nicht da z.B. Rayleigh weiß wo/was das one Piece ist wie er selbst Ruffy erzählt hat.

Xenion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xenion

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1285980
Dabei seit Dabei seit : 10.07.12


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyMo 23 Jul - 6:36

   
Zitat :
Als Ace damals auf Buggys Schiff war hat Buggy seiner Manschaft wortwärlich erzählt : Und er ( Whitebeard) ist der einzige der weiß wo sich der legendäre Schatz befindet.
Das stimmt nicht da z.B. Rayleigh weiß wo/was das one Piece ist wie er selbst Ruffy erzählt hat.
[/quote]

Und trotzdem zeigt es das wesentliche, nämlich dass BUGGY nicht weiß wo das One Piece ist Wink

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyMo 23 Jul - 7:53

   
Xenion schrieb:

Und trotzdem zeigt es das wesentliche, nämlich dass BUGGY nicht weiß wo das One Piece ist Wink
Wie meinst du das?

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyFr 10 Aug - 10:54

   
Ac3x96 schrieb:
Ich bin ja auch mal gespannt drauf, was die dritte Antike Waffe sein soll, irgendetwas mit dem Himmel, da bin ich mir sicher.

Die dritte Antike Waffe ist, wenn ichs richtig verstanden habe, die Fähigkeit von der Meerjungfrauenprinzessin, welche ihr ermöglicht Seekönige herbeizurufen.

Bei Buggy darf man eines nicht vergessen: er ist der Lieblingsbösewicht von Oda. Also kann man auch davon ausgehen, dass er wieder vorkommen wird. Mittlerweile hat er eine richtig grosse Mannschaft und die ganze Welt kennt seinen Namen. Er wird irgendwie auf unübliche Art und Weise und ohne Absicht in der neuen Welt landen, da bin ich mir sicher.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 EmptyFr 10 Aug - 13:34

   
joexx4 schrieb:
Ac3x96 schrieb:
Ich bin ja auch mal gespannt drauf, was die dritte Antike Waffe sein soll, irgendetwas mit dem Himmel, da bin ich mir sicher.

Die dritte Antike Waffe ist, wenn ichs richtig verstanden habe, die Fähigkeit von der Meerjungfrauenprinzessin, welche ihr ermöglicht Seekönige herbeizurufen.

Bei Buggy darf man eines nicht vergessen: er ist der Lieblingsbösewicht von Oda. Also kann man auch davon ausgehen, dass er wieder vorkommen wird. Mittlerweile hat er eine richtig grosse Mannschaft und die ganze Welt kennt seinen Namen. Er wird irgendwie auf unübliche Art und Weise und ohne Absicht in der neuen Welt landen, da bin ich mir sicher.

1. Antike Waffe = Pluton (Kampfschiff)
2. Antike Waffe = Poseidon (Shirahoshi)
3. Antike Waffe = Uranus (???)

Ja, Buggy wird wie Crocodile in der Neuen Welt nochmal auftauchen, der kommt immer gelegentlich mal vor!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Buggy und das One Piece   Buggy und das One Piece - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Buggy und das One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.