Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316217
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo EmptyMi 18 Jul - 17:39

   
Im Vergnügungspark auf dem Sabaody Archipell finden ein Wettbewerb der besten Musiker aus dem All Blue statt, bei diesem Brook und Apoo sich mit angemeldet haben. Beide haben sich hart hoch gekämpft bzw. eher gesagt gespielt und gingen immer als Sieger hervor. In der finalen Runde müssen sie neben den musikalischen Einlagen mit ihren Instrumenten, zusätzlich mit diesen sich gegenseitig bekämpfen.
Wer wird der abolute Music-Fighter-Champion sein?

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1316217
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo EmptyMi 18 Jul - 18:50

   
so wie man es im Sabaody Arc gesehen hatte, müsste Apoo eher seine Teufelskraft auf das Zerstören spezialisiert haben, in dem er durch die Schwingungen den Gegner explodieren lässt (wenn man nach 2 Jahren ausgeht). Brook hingegen hat mehr auf das Beeinflussen des Gegners durch die Musik in seinen 2 Jahren Training wert gelegt. Außerdem kämpft Soulking mit sein Shikomizue, mit der er auch gut umzugehen weiß.
Es ist eigentlich schwer zu sagen, wer von beiden der stärkere sein könnte. Man hat Apoo bis dato auch nicht wirklich in Action gesehen, lediglich als er gegen Kizaru gekämpft hatte.
Auch in der Neuen Wel t hat er seinen kürzeren gezogen und ist von den Riesen-Wildschweinen geflohen, wobei ich hier eine Ähnlichkeit mit Brook sehen kann. Ich möchte damit sagen, dass beide vielleicht den gleichen Kampfwillen haben können.
Trotzdem behaupte ich mal: Apoo würde gewinnen, nicht nur dank seiner gezielt zerstörerischen Teufelskraft, sondern auch auf Grund seiner Position als Captain UND er ist einer der Supernovea. Dies macht ihn zu einen gefährlichen Kämpfer und daher würde er im kämpferischen Teil als Sieger herorgehen.
Im küstlerischen/musikalischen Aspekt würde ich aber sagen: Brook gewinnt. Man weiß zwar auch noch nicht, welche musikalischen Fähigkeiten Apoo sich angelernt hat, aber Brook hat meiner Meinung nach einfach mehr auf dem Kasten(wenn man davon ausgeht Apoo hat seine musikalischen Fähigkeiten nicht verbessert)

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1330430
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo EmptyMi 18 Jul - 20:31

   
Brook ist eigentlich der perfekt Gegner für Apoo. Apoo kann Körperteile abtrennen, Brook stört das nicht^^
Brook hat bei Apoo Verwandten trainiert und somit auch seine Musiktechnik. Beide sind auf Musik aus. Mit Haki wäre Apoo besser, aber kann sein, dass nicht jeder Supernova Haki besitzt. Gibt ja auch nicht ganz starke Supernovas. Will mich nicht festlegen wer gewinnt, da der Kampf für mich in Zukunft sehr realistisch ist und ich einfach nicht weiß, wer besser sein wird^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo EmptySa 7 Sep - 11:44

   
Ist schon ein älterer aber interessanter Beitrag. Von Apoo hat man ja auch nicht viel gesehen aber er gehört zu den 11 Supernovas. Ich vermute dass Apoo etwas stärker ist als Brook. Ich weiß nicht warum es Brook nichts ausmachen sollte wenn Apoo seine Körperteile abtrennt. Egal mit oder ohne Haki schätze ich Apoo stärker als Brook.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo EmptyDi 23 Jun - 19:58

   
Ich fände ein Kampf von One Piece zwischen 2 Musikern ziemlich interessant, spannend und sehenswert. Aber man muss hier einfach Apoo favorisieren. Ich finde seine Teufelsfrucht durchaus praktisch im Kampf, auch wenn sie auf den ersten Eindruck eher albern erscheint. Er gehört zu einer der 11 Super Novas. Aus diesem Grund finde ich, ist Brook ihm nicht gewachsen. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass Apoos einzige Fähigkeit ist, mit seiner Musik andere Körperteile zu trennen. Es fehlen einfach die nötigen Informationen, um so ein Kampf reell einschätzen zu können. Dadurch kann man schwer seine Meinung mit Fakten belegen. Jedenfalls hatte Apoo auch seine starken Momente. Ich finde seine positive Aura, die von ihm ausgeht als ein Vorteil an. Ich meine wer sich freiwillig mit Borsalino anlegt und damit eine ideale Flucht mit eigenen Bewusstsein umgeht, muss ja Geisteskrank sein. Doch da finde ich, hat Apoo mut bewiesen und sich mit den ganz großen messen will. Ein Brook nach dem Timeskip würde ich den Sieg zutrauen, doch vor dem Timeskip eher nicht.
(Spekulativer) Sieger: Apoo

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo   Soulking Brook vs. Scratchman Apoo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Soulking Brook vs. Scratchman Apoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.