Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1348073
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyMo 16 Jul - 22:51

   
würde gern wissen wer gewinen würd ruffi nach 2 jahre traning oder ruffi mit der kraft fon 100 schatten

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1321730
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDi 17 Jul - 0:02

   
Ich würde sagen, Ruffy nach 2 Jahren. Mit Rüstungshaki und Vorahnungshaki kann er ihn leicht besiegen, da er gut ausweichen kann und dann noch starke Treffer landet. Er hat sicher auch neue Techniken als der alte 100 Schatten Ruffy. Der kann nur wild schlagen und nicht sonderlich zielen. Kraftmäßig ist er dem Timeskip Ruffy glaub ich überlegen, da er OZ schlag ganz locker aufhalten konnte, ohne sich von der Stelle zu bewegen und nur mit einer Hand. Doch der neue Ruffy ist viel schneller. Doch das ist nur eine Theorie von mir, wissen zu wenig über den 100 Schatten Ruffy (heißt glaub auch i.was mit night. Ruffy). Und Ruffy hat Moria schon, der 1000 Schatten hatte, vor dem Timeskip in die Tonne getreten.

Sage Ruffy würde nach dem Timeskip gewinnt.

mfg mago Ruffy

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1290329
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDi 17 Jul - 6:52

   
Würde ich auch sagen da Ruffy einfach viel schneller geworden ist.
Mit z.B. der Elephant Gun würde er ihn locker fertigmachen.
Vom Kräfte messen denke ich auch das der ich nenn ihn mal "Shadow Luffy" gewonnen hätte weil er hat einfach 100 Piraten in sich und das kann man nicht wettmachen.
Betses Beispiel sind die PX:
Vor dem timeskip hatten die mit einem wirklich Mühe
Danach macht er ihn mit einem Schlag fertig
Ich denke nicht das das Shadow Luffy auch hingekriegt hätte.
Aber is nur ne theorie von

Ich denke Luffy würde den locker fertigmachen!

MFG Mugiwara Luffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDi 17 Jul - 12:42

   
Wenn Ruffy nach den 2 Jahren nochmal gegen Oz kämpfen würde, dann wär es genau so wie früher mit den 100 Schatten, vllt sogar noch stärker.

Allein das Haki ist dermaßen stark und er hat ja viele neue Attacken dazugelernt, wie z.B. Elephant Gun.


Wenn Ruffy nach den 2 Jahren jetzt nochmal 100 Schatten, wenn nicht sogar mehr aufnehmen würde und dabei Elephant Gun - Gatling im Gear 2 Tempo mit Haki machen würde, wär das Kaiser-Niveau, dabei noch Red Hawk, das wär episch xD

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDo 6 Jun - 16:54

   
Ac3x96 schrieb:

Wenn Ruffy nach den 2 Jahren jetzt nochmal 100 Schatten, wenn nicht sogar mehr aufnehmen würde und dabei Elephant Gun - Gatling im Gear 2 Tempo mit Haki machen würde, wär das Kaiser-Niveau, dabei noch Red Hawk, das wär episch xD

Stimme dir bis auf diesen Punkt hier zu, aber ich glaube, wir wissen nicht was "Kaiser-Niveau" genau ist, genauso wenig wissen wir, wie stark Ruffy mit 100 schatten nach dem TS wäre Razz

Was Nightmare Ruffy ausmacht ist seine Stärke, der "neue" Ruffy hat aber vergleichbare Stärke, höhere Geschwindigkeit UND Haki. Ich glaube, dass diese kombination gewinnt.

In den spielen heißt der Schatten-Ruffy übrigens Nightmare-Ruffy.


Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1199446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDo 6 Jun - 17:18

   
Ich würde auf gleichstand tippen, jedoch bisschen mehr auf Albtraum Ruffy setzen.

Er ist twar nach den 2 Jahren unglaublich stark geworden.
Haki mit welches er Super Attacken kombinieren kann (Elephant-Gatling, Red Hawk usw.)
Er ist auch unglaublich schnell geworden. Einfach Hammer. Er ist zwar körperlich nicht überlegener als Nightmare Ruffy, aber er Ist Aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit einfach der stärkere. Jedoch muss man Bedenken das Albtraum ruffy sehr gut mit dem Schwert kämpfen kann. Damit hat er einen Riesen Vorteil gegenüber dem neuen Ruffy.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyDo 6 Jun - 18:18

   
Ich denke mit Haki und der schnelligkeit die Ruffy nach dem TS aufweist sollte er gewinnen Very Happy
Aber man darf auf keinen Fall Albtraum Ruffy unterschätzen der ist echt stark wenn Ruffy länger als 10 min die Kraft behalten könnte wäre der Kampf für Moria sehr schnell vorbei.
Ich denke das Ruffy mit Haki ein gewaltigen vorteil hat aber der Albtraum Ruffy hat halt ein Schwert mit dem er Klasse umgehen kann das könnte Ruffy zum Verhängniss werden Very Happy.
Aber da ich Ruffy nach dem TS schneller einschätze und dann noch mit Haki dürfte er auch gegen das Schwert ankommen.

Sieger Ruffy nach TS

Finn1991
Grünschnabel
Grünschnabel

Finn1991

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1061600
Dabei seit Dabei seit : 21.08.14


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptySa 23 Aug - 17:23

   
ich sage nightruffy
ruff könnte niemals nach den 2 jahren oz schlag so einfach aufhalten.
ruff ist stark aber nightruffy ist nochmal eine Nummer größer.
und ruff könnte oz auch nicht mit einem schlag so weit schleudern, zb mit Elephant Gun.
und nightruff hat sich nichtmal angestrengt.
ich hoffe man sieht ihn irgendwann mal wieder.
vllt sieht ja gaer4 von ruffy nightruff ähnlich.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptySa 23 Aug - 21:42

   
Finn1991 schrieb:
und ruff könnte oz auch nicht mit einem schlag so weit schleudern, zb mit Elephant Gun.
Und woher willst du das wissen?
Hinter Ruffy mit Haki verstärkte Elepahnt Gun steckt eine extreme Power. 
Ich glaube nicht das Oz so einen gigantischen Schlag leicht wegstecken würde. 
Du hast im Grunde genommen nur die stärken von Nightmare Ruffy angegeben, ohne dabei an Ruffy nach Timeskip zu denken der extreme Fortschritte gemacht hat.


Zum Kampf:
Der Ruffy noch dem Timeskip hat eine sehr gute Ausdauer, er kann nun sein Gear 2 ohne Probleme benutzen, sowie sein Gear 3, wo er nun nicht mehr schrumpft. Er punktet sowohl in Geschwindigkeit als auch in Haki, da der Ruffy vor dem Timeskip kein Haki beherrschte. Nightmare Ruffy ist körperlich sehr stark und hat auch einen guten Umgang mit dem Schwert. Da ich aber Ruffy nach Timeskip mit Haki im Vorteil sehe, denke ich geht der Sieg an ihm, eben wegen seinen guten Fortschritten. Zumal wir noch nicht mal das volle Potential von Ruffy nach dem Timeskip gesehen habe.
Sieger: Ruffy nach den 2 Jahren!

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyMo 25 Aug - 13:46

   
Ich denke auch das Ruffy (nach TS) den Ruffy mit den 100 Schatten besiegen könnte,
doch glaube ich nicht das dieser Kampf so einfach werden würde, da auch der Nightmare Ruffy schnell, stark und eine ebenso starke Ausdauer hat, wie der normale Ruffy.

Doch mit der Zeit gewinnt Ruffy gegen Nightmare-Ruffy.
Ich denke im laufe der zwei Jahre hat Ruffys Ausdauer enorm zugenommen, sodass er Nightmare-Ruffys Attacken überstehen kann und mindestens ebenso starke Attacken gegen Nightmare-Ruffy einsetzten kann.

Ich glaube allerdings das dieser Kampf nach 10 Minuten zu Ende ist, da dann die Schatten unweigerlich aus dem Körper verschwinden. Dieser Kampf würde sicher länger als 10 Minuten dauern, danach wäre Ruffy erst Mal so erschöpft, dass der "neue" Ruffy gewinnen würde.

Auch wenn die 10 Minuten Regel hierbei nicht gilt, würde der "neue" Ruffy gewinnen.
Man sollte Ruffys neue Techniken und vor allem sein Haki nicht unterschätzen, es müsste genügend Power hinter sein um Nightmare-Ruffy besiegen zu können, da Nightmare-Ruffy diese Attacken auf dauer nicht aushält.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptyFr 29 Aug - 18:22

   

Ich tippe auf Ruffy nach TS.

Aber ich denke das es ein sehr harter Kampf werden wird, klar jetzt hat Ruffy Haki und 2 Jahre lang trainiert. Aber Nightmare Ruffy konnte mit dem Schwert umgehen und alles was die 100 Schatten konnten. Daher bin ich mir nicht mal so sicher ob Ruffy nach TS wirklich gewinnen würde, da ich glaube die Fähigkeiten welche Nightmare Ruffy hat, sollten nicht unterschätzen.

Gut ich gehe jetzt bei meinem Szenario davon aus das die Schatten in Ruffy bleiben obwohl die 10 Min vorbei sind. Da der Kampf nie unter 10 Minuten geht.

Eine Frage welche ich mir noch stelle ist, kann Nightmare Ruffy Gear 2 und 3 einsetzten? wenn ja könnte es sogar sein das Nightmare Ruffy gewinnt.

Aber im grossen und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung und glaube das Ruffy nach 2 Jahren gewinnen würde nach einem Epischen Kampf welcher Ruffy nach TS an seine Grenzen bringen würde.

Lg Igel

Kinzmaniac
Vizekapitän
Vizekapitän

Kinzmaniac

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1318711
Dabei seit Dabei seit : 23.12.13


BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  EmptySa 30 Aug - 2:45

   
Nightmare Ruffy:
Welche 100 Schatten hat er? 100 Zorros oder 100 Marine Soldaten? Also gehen wir vom Nightmare Ruffy aus vom Thriller Bark. Er übernimmt die Stärke, Ausdauer, Geschwindigkeit und Fähigkeiten der Schatten. Kann Gear 2+3.

2 Jahres Ruffy:
Hat einen wesentlichen Zuwachs in Stärke, Ausdauer, Geschindigkeit und besitzt alle 3 Hakiarten. Kann Gear 2,3 und vielleicht sogar Gear 4.

2J Ruffy verstärkt mit Rüstungshaki seine Abwehr und steigt dadurch den Angriff. Observationshaki läßt ihn besser ausweichen und erhöht die Treffer bzw Volltrefferquote. Königshaki ist nutzlos.
Durch Haki gleicht 2J Ruffy den Kräfteunterschied aus weil ich Nightmare Ruffy wesentlich stärker einschätze.

Der mit Abstand größte Faktor ist die Flexibilität von Nightmare Ruffy. Dadurch das er ein extrem guter Schwertkämpfer ist besiegt er 2J Ruffy mit Leichtigkeit. Wie wir ja wissen ist Schwert >>>> Gummi. Was ein Elementarvorteil ausmacht hat man ja bei Ruffy vs Enel gesehen und bisjetzt hütet sich ja Ruffy extrem vor Schwertkämpfern.

Also Nightmare Ruffy >>>> 2J Ruffy mit Schwert
Nightmare Ruffy = 2J Ruffy nur mit Faust
Nightmare Ruffy < 2J Ruffy wenn es den 10 min Limit gibt

Nightmare Ruffy >>> aber sowas von >>> 2J Ruffy mit Schatten von Piraten aus der Neuen Welt.

Allg. finde ich Nightmare Ruffy extrem overpowerd. Man stelle sich vor Moria hilft Ruffy gegen Kaido und jeder opfert seinen Schatten für eine Zeit und Ruffy kämpft dann gegen Kaido. (Zorro, Sanji, Law, Kyros, Gladiatoren, Cavendish, Barto...). Nightmare Ruffy kann direkt zum Piratenkönigtitel durchmaschieren

Mal als kleines Rechenbeispiel. Kopfgeld ist nicht Stärke aber vereinfacht wird dies jetzt als Stärke interpretiert. Der durchschnittsschatten hat 10 Mille an Kopfgeld. Das ergibt 1 Milliarde.. also fast doppelt so hoch wie Ruffys Kopfgeld nach Dress Rosa (was ich bei 500 Mille einschätze.. jaja ich weiß Kopfgeld sagt nichts über Stärke aus Razz)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten    Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy nach den Zeitsprung vs Ruffi mit 100 schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.