Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Bellamy vs Senior Pink   Bellamy vs Senior Pink EmptyMo 8 Sep - 14:11

   
Der nächste Bellamy Kampf nach dem Timeskip. 
Schauplatz ist ein Marktplatz im South Blue, so gegen Nachmittag.^^
Es gibt einige höher Gebäude und einen Kirchturm welche den Platz einkesseln, während der Boden aus steinernen Platten besteht. 

Bellamy: Nutzer der Spiralfrucht mit einem Kopfgeld von 195 Millionen Berry.

                Sehr ausdauernd und hartnäckig, sowie gegenwärtig extrem Muskulös und Breit, zusätzlich um einiges erfahrener als vor dem Ts

Senior Pink:  Wirt der Schwimm - Schwimm Frucht, welche ihm erlaubt unter den Boden abzutauchen. 

                        Mitglied der Donquixote Familie. 


Wie schon bei Machvise, denke ich auch hier, dass Bellamy als Sieger hervortreten müsste. Physisch um einiges überlegener, sowie im Gegensatz zu früher nich mehr so töricht und naiv. Senior Pink dagegen kann ihm nur auf dem Boden gefährlich werden. 

Bellamy springt von Wand zu Wand, während Senior Pink bei Gefahr abtaucht, jedoch ist ihm die Spiral Frucht an Geschwindigkeit überlegen. 


Sieger: Bellamy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bellamy vs Senior Pink   Bellamy vs Senior Pink EmptyMo 8 Sep - 14:30

   
Ein spannender Kampf. Ich tendiere hier leicht zu Senior Pink. Er ist körperlich stark, hat seine Teufelskraft gut im Griff und ist sicher auch viel erfahrener als Bellamy. Bellamy ist durch seine Teufelskraft schnell, das stimmt, aber Pink hat das Überraschungsmoment auf seiner Seite. Wenn Bellamy nämlich herumspringt und Pink angreifen will, kann der untertauchen, woanders wieder auftauchen, ihn packen und ihm einen seiner geliebten Suplexe verpassen.

Sieger: Senior Pink

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bellamy vs Senior Pink   Bellamy vs Senior Pink EmptyMo 8 Sep - 15:39

   
Ich finde dieser Kampf ist etwas schwierig zu beurteilen, da wir von beiden Charakteren kaum Screentime bekommen haben, was kämpferisch angeht. Bellamy hat bis jetzt nur gegen Charaktere gekämpft die ihn zu sehr überlegen waren, das beste Beispiel dazu ist Flamingo oder auch gegen Bartolomeo sah er alt aus. Senior Pink ist ja gerade mitten drin im Kampf gegen Franky, der meiner Meinung nach sehr außergewöhnlich ist, da beide jeweiligen Charaktere einfach charakterlich super als Gegner zusammenpassen. Wenn wir wissen wie der Kampf ausgeht und Franky da höchstwahrscheinlich gewinnen wird, werden wir die Grenzen von Senior Pink zu Gesicht bekommen und vielleicht auch die Vielfalt seiner Teufelsfrucht. Ich kann mir nämlich vorstellen das er mehr drauf hat, als einfach nur durch den Boden zu tauchen. An sich finde ich den Kampf schon sehr ebenbürtig. Von jetzigen Wissenstand aus würde ich auch leicht zu Senior Pink tendieren, da er einfach unter den Boden tauchen kann, falls es ihm zu eng wird und wie @SchlagtAkainu völlig richtig erwähnt hat, ist der Überraschungsmoment auf seiner Seite und kann Bellamy aus dem Hinterhalt packen und auf dem Boden Stämmen. 
Sieger Senior Pink!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bellamy vs Senior Pink   Bellamy vs Senior Pink Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bellamy vs Senior Pink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.