Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 974429
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptySo 22 Jul - 7:10

   
Hey Leutes

Ich hab mich gefragt ob nicht Monkey D. Garp und Gol D. Roger nicht Bruder sein könnten.
Denn ich glaube nicht das ein Vizeadmiral der schon genug zu tun hat irgendein dahergelaufenes Kind seines Erzfeindes aufnimmt.
Außerdem war er auch total traurig als Ace gestorben ist, obwohl er ihn eigtl. kaum gesehen hat, vlt. war er unglück lich weil er weiß jetzt gibt es nur noch seine Nachkommen.

Ich weiß man kann nicht viel zu diesem Thema sagen weil man zu wenig über die beiden weiß aber wollt mal diese Theorie in den raum stellen.

MFG
Mugiwara Lufy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1008709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptySo 22 Jul - 9:04

   
Ich denke nicht das sie Brüder sind - meiner Meinung nach hat das mit der Beziehung der beiden zu tun

Corby - ja ich weis viele Leute mögen ihn nicht xD - ist auch ein Freund von Ruffy und nicht sein Bruder. Auch wenn sie beide zu verschiedenen Seiten gehören würden sie sich im Notfall gegenseitig helfen. Da die Beiden aber eine andere Beziehung haben lasse ich ihn außen vor ... Und komme sofort zu Smoker

Er und Ruffy haben genauso eine "Hassfreundschaft" wie Garp und Roger
Sie tun so als ob sie sich nicht ausstehen können, im tiefen inneren aber kann Smoker Ruffy gut Leiden. Natürlich ist diese Beziehung noch nicht so ausgebaut wie bei garp und Roger , aber sie kann sich ja noch entwickeln Wink
Er ist wie garp ständig hinter ihm her und in vielerlei Hinsicht ähneln sich die beiden Beziehungen Smile

Das mit dem Bruder kann ja sofern richtig sein, da sie beide das D im Namen tragen und so zu einer ganz bestimmten *Art* gehören, also vllt. Verwand sind aber das gehört jetzt in den "Was bedeutet das D. Thread" Wink

Also würde ich sagen es ist eine gute Theorie, muss aber nicht sein !

MfG Onenami25

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 968344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 18:42

   
Wenn sie Brüder wären müssten sie doch so gesehen auch den selben Namen haben oder nicht ?
Gol D. Roger
Monkey D. Garp



Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1008709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 18:46

   
@Ruffy-kun schrieb:
Wenn sie Brüder wären müssten sie doch so gesehen auch den selben Namen haben oder nicht ?
Gol D. Roger
Monkey D. Garp

Das muss nicht sein. Sie können ihren Namen ja auch zum Schein geändert haben^^

Aber sie sind, denke ich, sowieso keine Brüder Wink
Genau aus den erklärten Gründen!^^

MfG Onenami25

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 968344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 19:27

   
Ruffy und Ace haben ja als sie Piraten waren auch nicht gegeneinander gekämpft. Wieso sollte ein Bruder seinen Bruder fangen und einsperren. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Was das Kind angeht. Ich denke Garp hatte keine Wahl und ich glaube er war auch in irg ner Weise mit Rogue verwandt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4699
Kopfgeld Kopfgeld : 3705348
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 20:37

   
Och nö, das Thema gibts ja auch noch -_-

Roger und Garp hatten sich jahrelang bekämpft, es ist mit der Zeit eine Hassfreundschaft geworden. Roger wusste ebenfalls, dass Garp kein schlechter Mensch ist, und überließ ihn sein Kind, da er wusste dass es nicht ewig in Sicherheit sein konnte. Wieso nicht Rayleigh oder Newgate? Rayleigh hatte sich genug um die Ohren, er konnte sich somit nicht noch um ein Kind kümmern. Und Newgate, naja auch wenn er ihn mochte, er konnte doch nicht sein einziges Kind seinem größten Rivalen anvertrauen, dazu noch auf seinem Piratenschiff!



......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Könnten Garp und Roger Brüder sein? Dod0bnQKönnten Garp und Roger Brüder sein? BQWseXGKönnten Garp und Roger Brüder sein? Tq7hfmSKönnten Garp und Roger Brüder sein? Hd4ApSDKönnten Garp und Roger Brüder sein? VIbCq98Könnten Garp und Roger Brüder sein? 6EeTITP



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 26 Sep - 21:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1008709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 20:46

   
@Hordy Jones schrieb:
Och nö, das Thema gibts ja auch nicht -_-

Roger und Garp hatten sich jahrelang bekämpft, es ist mit der Zeit eine Hassfreundschaft geworden. Roger wusste ebenfalls, dass Garp kein schlechter Mensch ist, und überließ ihn sein Kind, da er wusste dass es nicht ewig in Sicherheit sein konnte. Wieso nicht Rayleigh oder Newgate? Rayleigh hatte sich genug um die Ohren, er konnte sich somit nicht noch um ein Kind kümmern. Und Newgate, naja auch wenn er ihn mochte, er konnte doch nicht sein einziges Kind seinem größten Rivalen anvertrauen, dazu noch auf seinem Piratenschiff!



Genau meine Meinung Hordy!

Ich habe ja eigentlich alles zuvor gesagt, aber einige wollen dieses Thema doch durchführen...
Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber es ist doch eher bzw. Sehr unwahrscheinlich das sie Brüder sind -.-

@Ruffy-kun schrieb:

Ruffy und Ace haben ja als sie Piraten waren auch nicht gegeneinander gekämpft. Wieso sollte ein Bruder seinen Bruder fangen und einsperren. Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Was das Kind angeht. Ich denke Garp hatte keine Wahl und ich glaube er war auch in irg ner Weise mit Rogue verwandt.

Ich denke auch nicht das er mit Rouge verwandt ist!
Aber es klingt wenigstens plausibler als das eigentliche Thema hier im Thread^^
Er hat es einfach getan weil er Roger als eine Art "Freund" , wenn auch auf eine sehr distanzierte Weise, angesehen hat.
Ich habe eigentlich auch alles zuvor gesagt und will mich nicht unnötig wiederholen.
Man kann doch auch mal einen Post zurückschauen - nicht wahr ?

MfG Onenami25

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 968344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 21:04

   
Dann sind Rogue und Garp halt nicht miteinander verwandt aber sie kannten sich ! So dabei bleib ich jetzt ! xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4699
Kopfgeld Kopfgeld : 3705348
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 21:11

   
@Ruffy-kun schrieb:
Dann sind Rogue und Garp halt nicht miteinander verwandt aber sie kannten sich ! So dabei bleib ich jetzt ! xD

Nenne mir auch nur einen Beweis deiner These. Wenn alle die was mit Roger zutun hatten festgenommen wurden, hätte man sie dann verschont? Eher nichts. Buggy und Shanks konnten entkommen, weil sie noch recht jung und unbekannt waren, Rayleigh weil er halt de Vize ist, Krokus war nicht so lange drinn usw.

Und Ruffy hat als Garp´s Enkel auch schon mehr als einmal sein Leben riskiert, um fremden zu helfen.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Könnten Garp und Roger Brüder sein? Dod0bnQKönnten Garp und Roger Brüder sein? BQWseXGKönnten Garp und Roger Brüder sein? Tq7hfmSKönnten Garp und Roger Brüder sein? Hd4ApSDKönnten Garp und Roger Brüder sein? VIbCq98Könnten Garp und Roger Brüder sein? 6EeTITP

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 968344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 21:23

   
Hab keine Beweise Smile
Ich finde einfach das da ein Zuammenhang sein muss. Deswegen kannten sich Rogue und Grap meiner Meinung nach irgendwie ein wenig.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1008709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 26 Sep - 21:30

   
@Ruffy-kun schrieb:
Hab keine Beweise Smile
Ich finde einfach das da ein Zuammenhang sein muss. Deswegen kannten sich Rogue und Grap meiner Meinung nach irgendwie ein wenig.

So jetzt muss ich was sagen.
Es ist deine Meinung, keine Frage. Aber wenn man sie nicht beweisen kann ist das nicht so toll.
Ein Thread hier soll ja zu einer Diskussion führen!

Wenn sie sich kennen würden, dann hätte Garp eine Regung gezeigt als sie gestorben ist.
Oder er hätte mit ihr geredet. Oder er hätte, als er sich an sie erinnerte, etwas sagen müssen in der Art! Und vieles mehr.

Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass sie sich kannten^^

Meiner Meinung nach wird das auch nicht näher erläutert werden.
Somit ist der Thread hier eigentlich "unnötig"

MfG Onenami25

X.Zorro
Jungspund
Jungspund

X.Zorro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 995811
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Ausguck/Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptyMi 10 Okt - 23:52

   
Ich finde die ganzen Theorien darüber, wer jetzt mit wem verwandt sein könnte, ziemlich übertrieben und lästig, zumal es meistens nichtmal nen Ansatz gibt.

Zu Garp und Roger muss man sagen, dass diese sich nach vielen Jahren, in denen sie sich "bekämpft" haben, nunmal ziemlich gut kannten. Und scheinbar hat Roger Garp sogar für so zuverlässig und loyal gehalten, dass er ihm sogar sein Kind anvertraut hat. Dass heißt eigentlich nichts anderes als das Roger ne gute Menschenkenntniss hatte und wusste, dass er Garp vertrauen kann.
Außerdem wusste Ace als Kind noch nichts über seine Herkunft, sodass Garp später versuchen könnte ihn zur Marine zu lotsen, was er ja auch tat.
Ace, unwissend Sohn des Piratenkönigs, inmitten der Marine. Hätte´s Oda so gewollt, hätte er´s so machen können, plausibel wär´s gewesen.
Taktisch gesehen wars von Roger aber ungemein clever Ace bei Garp einzuquartieren. Die Marine wird bestimmt nicht in ihren eigenen Reihennach Ace suchen, daher war er bei Garp am sichersten.
Für mich wer´s ne gute Erklärung.

HeancH
Grünschnabel
Grünschnabel

HeancH

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 7500
Dabei seit Dabei seit : 25.04.21


BeitragThema: Re: Könnten Garp und Roger Brüder sein?   Könnten Garp und Roger Brüder sein? EmptySo 25 Apr - 22:30

   
Ich finde die Frage mehr als berechtigt. Im Anime wurde der Zeichenstil leider sehr verfälscht aber im Manga sehen Garp und Roger sich einfach unverschämt ähnlich, weswegen ich mir bisher im stillen sicher war, dass sie Brüder oder wenigstens Verwandte sind. Könnten Garp und Roger Brüder sein? _2021011



 

Schnellantwort auf: Könnten Garp und Roger Brüder sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden