Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Fraktion unterstützt ihr primär?
Piraten
Auf welcher Seite seid ihr? Vote_lcap55%Auf welcher Seite seid ihr? Vote_rcap
 55% [ 46 ]
Weltregierung
Auf welcher Seite seid ihr? Vote_lcap0%Auf welcher Seite seid ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Marine
Auf welcher Seite seid ihr? Vote_lcap14%Auf welcher Seite seid ihr? Vote_rcap
 14% [ 12 ]
Revolutionsarmee
Auf welcher Seite seid ihr? Vote_lcap30%Auf welcher Seite seid ihr? Vote_rcap
 30% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 83
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 14:15

   
Hallo zusammen

Dieser Thread handelt davon, zu welcher Fraktion ihr in One Piece am meisten steht.

Die Welt von One Piece ist sehr vielseitig. Warum jemand eine Organisation/Gruppe gefällt, kann von vielen Faktoren abhängig sein. Die einen mögen die Charaktere besonders, die anderen sind von den Idealen/Zielen/Tätigkeiten der jeweiligen Fraktion begeistert.


Welche dieser Fraktionen bevorzugt ihr und weshalb?

Wenn ihr wählen könntet, welcher Fraktion würdet ihr beitreten und warum?


Die Fraktionen wären:

Piraten

Weltregierung (Regierungsbeamte, Tenryubito, Gorosei,...)

Marine

Revolutionsarmee


Ich hoffe es werden so einige gute Diskussionen über die verschiedenen Fraktionen (Ziele, Handlungen, Angehörige der Fraktionen,..) und die verschiedenen Meinungen und Äusserungen der User entstehen. Ausserdem wäre es interessant zu sehen, welche Seite(n) die Community hier bevorzugt.



Zuletzt von Bundy am Sa 8 Sep - 11:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1207642
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 15:18

   
Also ich würde wohl zu den Piraten gehören.
Warum? Weil sie die größten Freiheiten haben. Sie können im Grunde machen was sie wollen, sie werden sowieso von der Marine verfolgt (egal ob "guter Pirat" oder "böser Pirat"; sobald du den Totenkopf gehisst hast, bist du der Feind der Marine). Du kannst segeln, wohin du willst und die ganze Welt bereisen! Diese Gründe genügen mir, um Pirat zu werden.

Die anderen Fraktionen schliesse ich aus:
- Die Weltregierung ist selbst machtbesessen und wollen ihre Ideale auf Teufel komm raus den Anderen aufzwingen.
- Die Marine ist selber ein korrupter Haufen und sozusagen ja die Exekutive der Weltregierung. Eine von Kuzan angeführte Marine würde ich schon eher begrüßen.
- Die Revolutionäre wären meine zweite Wahl, allerdings weiß man nicht wirklich viel über sie. Klar, sie stürzen Königreiche und führen dort die Demokratie ein (was an sich kein schlechtes Vorhaben ist) aber sonst weiß man eben nicht viel mehr.

Ich denke die meisten hier werden auch die Piraten wählen, schliesslich ist das die Kernfraktion in One Piece. Ausserdem sind auch die Hauptprotagonisten Piraten, mit denen sich wohl die meisten eher identifizieren können als von irgendeinen Vize-Admiral.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1147229
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 16:02

   

Ich würde auch zu den Piraten tendieren.
Auch einfach aus dem Grund weil sie die größte Freiheit haben, sie müssen keinem Rede und Antwort stehen, und niemand kann ihnen Befehle geben.

Die Marine ist ja eigtl. Gut. Sie ist die internationale Polizei und geht gegen jeden vor. Ein nobles Ziel, leider steht immer einer über einem, oder man ist der Oberste und sitzt die ganze Zeit im Chefsessel.

Die Revolutionsarmee find ich dämlich weil die Marine ist ja eigtl. nichts schlechtes, die meisten Piraten sind ja Böse. Und man weiß nicht ob die selber es besser machen würden

Die MArine/Weltregierung heb ich zusammengenommen, ist für mich eine Fraktion.

MFG
Mugiwara Luffy

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 16:18

   
Ich habe für die Revolutionäre gestimmt. Ganz einfach weil sie die korrupte Weltregierung stürzen möchte. Die Piraten wären meine zweite Wahl aber unter ihnen gibt es nunmal auch böse Piraten wie Blackbeard.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1181654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 16:33

   
Ich glaub, das wird ziemlich einseitig werden... PIRATEN. Eindeutig. Natürlich gibt es unter den Piraten auch "schlechte", wobei Gut und Böse sowieso eine Sache der Perspektive ist, aber das die Weltregierung und die Marine korrupt sind steht außer Frage. Die Revolutionsarmee ist zwar auch cool... aber man erfährt etwas zu wenig über sie. Dahingegen sind Piraten frei in dem was sie tun. Sie unterliegen niemanden außer sich selbst.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1351562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 16:56

   
Also könnte mich gar nicht entscheiden wo ich am liebsten beitreten würde entweder Piraten oder Revo( und das liegt nicht nur daran das ich ein Fan von Dragon bin^^), es zwar echt schade das man kaum über sie was erfährt, Oda macht ja daraus echt ein Geheimniss, über die 5 Weisen wissen wir ja auch nicht besonders viel. Piraten sind frei und tun und lassen was sie wollen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1832085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 16:57

   
Ich würde auf der Seite der Piraten stehen , sie leben ein freies Leben unabhängig von Regeln und Gesetzen , was nicht immer gut sein muss aber sie sind halb träumer und das gefällt mir , denn ich bin auch ein Träumer Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 18:20

   
Ich hab für die Revolutionäre abgestimmt. Die halten sich im Verborgenen, stürzen Königreiche und wollen die Welt verändern. Später zeigen sie sich dann der Öffentlichkeit / Bevölkerung. Die Art und Weise, wie sie ihre Pläne in die Tat umsetzen find ich am besten.

Piraten segeln einfach die Grandline entlang, töten grundlos Gegner und plündern Städte, sie wollen sich einfach bis zum One Piece durchschlagen ohne Plan, Revolutionäre sind eher Strategen.
Die Weltregierung ist skrupellos und hat ihre eigenen Pläne, sie täuschen die Weltbevölkerung und feiern sich als Helden, obwohl sie grausame Schurken sind und denken, dass sie für Gerechtigkeit sorgen.
Die Marine wird von der Weltregierung geleitet und weiß selber nicht was Gerechtigkeit in ihrem Sinne ist. Die sind für mich eher neutral, täuschen die Bevölkerung aber auch, wie man bei Ace' Hinrichtung gesehen hat.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1154045
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 22:38

   
Ich habe auch für die Revolutionäre gestimmt !
Aber wie kommt ihr darauf das die Weltregierung korrupt ist ? Wird das irgendwo erwähnt ?
Ich kann mich jedenfals nicht erinnern ?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1207642
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 22:58

   
ReVo_LuTioN schrieb:
Ich habe auch für die Revolutionäre gestimmt !
Aber wie kommt ihr darauf das die Weltregierung korrupt ist ? Wird das irgendwo erwähnt ?
Ich kann mich jedenfals nicht erinnern ?

Die Weltregierung an sich weniger, aber die Marine. Das fing beispielsweise im Arlong Arc an mit Kapitän Ratte?, der sich von Arlong mit etwas Geld hat abspeisen lassen. Im aktuellen Arc wird auch deutlich, was für Leute sonst noch in der Marine tätig sind. Die ganze G5 wird ja mehr oder weniger von Doflamingo kontrolliert mit dem Vize-Admiral Vergo an der Spitze.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySo 22 Jul - 23:11

   
Die Weltregierung verheimlicht auch viele Dinge. Z.B. haben sie keine Steckbriefe rausgegeben für die ganzen Ausbrecher aus Impel Down und das nur weil es dem Ansehen der Regierung schaden würde. Es wird halt auch einfach über viele Dinge hinweggesehen wie den Menschenhandel. Die Marine gehört ja auch zur WR und ist dieser untergeordnet. Deshalb wegen all diesen Dingen habe ich die WR als korrupt bezeichnet.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyMo 23 Jul - 18:09

   
Kanzaki Urumi schrieb:
ReVo_LuTioN schrieb:
Ich habe auch für die Revolutionäre gestimmt !
Aber wie kommt ihr darauf das die Weltregierung korrupt ist ? Wird das irgendwo erwähnt ?
Ich kann mich jedenfals nicht erinnern ?

Die Weltregierung an sich weniger, aber die Marine. Das fing beispielsweise im Arlong Arc an mit Kapitän Ratte?, der sich von Arlong mit etwas Geld hat abspeisen lassen. Im aktuellen Arc wird auch deutlich, was für Leute sonst noch in der Marine tätig sind. Die ganze G5 wird ja mehr oder weniger von Doflamingo kontrolliert mit dem Vize-Admiral Vergo an der Spitze.
Die Marine ist überwiegend ein Mitläufer der Weltregierung. Als Senghok die Mitteilung bekommen hat, dass die kriminellen aus Impel Down (Level 6) nicht steckbrieflich gesucht werden dürfen, weil es die Weltregierung so vorschreibt hat er sich aufgeregt.

Den Menschenhandel auch, den Himmelsdrachenmenschen gefällt das Geschäft und damit auch der Weltregierung. Selbst die Geschäfte mit Flamingo sind korrupt.
Die G5 und Vergo sind Ausnahmen, das sind Person, die von selbst so sind. Vergo dient(e) Flamingo und ist ein Partner von CC, der Rest der G5 sind alles nur Mitläufer von Vergo, die auch nur die Befehle ihres Vorgesetzten ausführen.

Die Weltregierung behält bisher immer die Oberhand bei allen Situationen auf der Welt und verheimlicht es vor der Bevölkerung, etc. Sie kontrollieren bestimmt auch die Nachrichten, damit nichts Schlechtes über sie berichtet wird und stellen die Piraten immer auf die böse Seite und sie selber (auch Marine) auf die gute Seite. Alle Leute der Marine werden von den 5 Weisen gesteuert und können eig selber nichts dafür, dass sie für die absolute Gerechtigkeit sind. Senghok, Aokiji und Corby sind die einzig "Guten" und manche anderen Ausnahmen auch.

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1133517
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyFr 17 Aug - 21:00

   
Stehe hinter 2 Fraktionen, da man aber nur 1 auswählen konnte habe ich die Revolutionäre gewählt, da sie die weilt von der Terrorherschafft der WR befreien wollen und ich dies echt nachvollziehen kann wenn ich diese Idioten von Tenryuubitos stehen sehe!
Die 2. Fraktion wären dann die Piraten! Hier aber auch nicht alle, deshalb an 1. stelle die RA!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1159798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySa 18 Aug - 16:30

   

Ich habe wie viele andere auch die Revolutionäre gewählt. Für mich sind sie diejenigen, die theoretisch viel mehr erreichen können, als die Piraten. Sie sind eine ganz große Gemeinschaft die geplant vorgeht und für die Demokratie ist. Sie sind für mich wie Piraten die sich zusammengeschlossen haben, um den wahren Feind zu bekämpfen - die Weltregierung.

Es ist ziemlich unlogisch in One Piece, dass soviele Piraten überleben. Natürlich, man kann sagen dass die nunmal sehr stark sind. Aber wenn die ganze Weltregierung hinter einem Piraten her ist müssten diese es schaffen ihn zu fangen, denn er ist alleine. Jede Piratencrew ist kleiner als die ganze Weltregierung, sodass diese einen großen Vorteil haben müsste, indem sie sich erst auf eine Crew konzentriert, diese auslöscht und dann die nächste ins Visier nimmt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySa 18 Aug - 18:55

   
Chirurg des Todes schrieb:
Es ist ziemlich unlogisch in One Piece, dass soviele Piraten überleben. Natürlich, man kann sagen dass die nunmal sehr stark sind. Aber wenn die ganze Weltregierung hinter einem Piraten her ist müssten diese es schaffen ihn zu fangen, denn er ist alleine. Jede Piratencrew ist kleiner als die ganze Weltregierung, sodass diese einen großen Vorteil haben müsste, indem sie sich erst auf eine Crew konzentriert, diese auslöscht und dann die nächste ins Visier nimmt.

Die 11 Supernovae - einschließlich Zorro und Ruffy - sind die einzigen Piraten mit ihrer Crew, die es bis zum Ende der ersten Hälfte der Grandline geschafft haben, alle anderen haben sich entweder auf Insel niedergelassen (z.B. Bellamy) oder sind gestorben, etc. Die Grandline wird auch Grab der Piraten oder so ähnlich genannt, also finde ich es schon sehr logisch mit den Piraten.

Brownbeard ist halt son Überlebenskünstler, ein zäher Bursche halt. Robin war auch immer auf der Flucht und diente für Sir Crocodile als Schutz und wegen den Porneglyphen. Viele Piratenbanden haben auch Glück, die SHB beim Buster Call, weil sie ein wendiges, kleines Schiff hatten. Nach dem Punk Hazard Arc wird schon irgendwas der Weltregierung berichtet und dann gehts erst richtig los mit den Admirälen, usw. Die SHB ist noch im möglichen Bereich besiegt zu werden, aber wenn sie es schaffen vorher Big Mom zu besiegen, kann die Weltregierung nichts mehr ausrichten, wegen dem Gleichgewicht der Mächte und so Zeug. Außerdem gibt es viele Piraten wie Brook, die von mächtigen Gegnern besiegt worden sind, es überleben also nicht all zu viele.


Jedenfalls finde ich die Revolutionäre am besten, als Ivankov geredet hat, dass Dragons Zug noch nicht gekommen ist und er und Dragon sich später zeigen werden, klingt schon sehr vielversprechend. Das wirdn taktischer Zug der Revolutionäre auf die Weltregierung vllt, so was wird den Marine Ford Arc hoffentlich bei Weitem übertreffen!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptySa 8 Sep - 12:20

   
So nun gebe auch mal meine Meinung dazu ab.

Die Welt von One Piece hat meiner Meinung nach sehr viele interessante Fraktionen. Jede von den oben genannten "Organisationen" erfüllt einen wichtigen Teil in der ganzen Story.
Ich persönlich "mag" alle Fraktionen aus One Piece, natürlich gibt es überall Charaktere/Gruppen die mir weniger gefallen in den einzelnen Organisationen.
So und ich würde sagen, dass die Revolutionsarmee für mich die interessanteste momentan ist.
Auch wenn man von den Revolutionären noch nicht viel gesehen hat, entscheide ich mich dennoch für sie. Ganz einfach deswegen, da ich ihre Ideologie und Vorgehensweise äusserst interessant finde. Sie wollen einfach die Welt von der "Diktatur", welche die korrupte Weltregierung ausübt, befreien. Ob sie dieses Ziel wirklich verfolgen, darüber kann natürlich zu diesem Zeitpunkt nur spekuliert werden.
Wir werden also sicherlich in Zukunft noch einiges mit der Revolutionsarmee zu tun haben.

Auf der anderen Seite, sind für mich die Marine und die Gorosei ebenfalls sehr interessant. Beide haben einen sehr hohen Stellenwert in der One Piece Welt und zudem werden diese Fraktionen sicherlich noch einiges an Spannung in die Story reinbringen.
Sehr interessant sind sicherlich ihre Beweggründe, wie z.B. Warum verhalten sie sich so? Wird sich ihr Verhalten vielleicht graviernd ändern? Oder werden sie evtl. noch härter durchgreifen?...etc. Eines ist sicher, sie verfolen das Ziel der Gerechtigkeit, wie sie dies jedoch umsetzen ist an manchen Stellen doch schon fragwürdig, aber oft auch angemessen/ real.

Man wird also noch reichlich Sachen über diese ganzen Gruppen erfahren.



Zuletzt von Bundy am Mi 16 Jan - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1136685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyMo 10 Sep - 19:51

   
Ich habe ebenfalss für die Revolutionäre gestimmt. Man weiß zwar noch so gut wie gar nichts über diese, aber trotzdem mag ich sie jetzt schon sehr. Und nein, dass liegt nicht nur an Dragon^^
Vllt liegt es auch daran, dass alles noch so geheimnisvoll ist und der Anführer der Vater von Ruffy ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3749521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyDo 4 Okt - 14:31

   
Hier mal meine Einstellung:

WR: Sie wollen alles so behalten wie es bis jetzt ist, das finde ich ne falsche idee hinter dem ganzen, man muss sich immer dem gegebenen anpassen...auf deutsch gesagt das Volk des landes(oder bei der WR der welt) muss sagen wo es lang geht nicht paar personen, die vorallem nicht etwas fürs volk machen sondern für sich selber..Klar sie wollen frieden auf der welt haben, das ist schon etwas postives, aber für mich gehen sie es einfach falsch an..

Marine: sie sind einfach der längere Arm der WR, sie machen das was die WR wollen...klar viele dort meinen sie machen etwas gutes, oder haben eine Gute Einstellung...Viele von ihnen wollen sicher nur das Volk oder die leute die sie mögen schützen oder stehen für ihre Idiale ein...Z.B. ein Smoker...aber es gibt hat immer wieder leute dort die einfach ihre macht missbrauchen...Z.B. ein Morgan oder eine Ratte Smile....

Piraten: Klar die sind cool, haben keine Verpflichtungen ausser gegen über sich selber und können machen was sie wollen...die Pure Freiheit(was ich eig auch will)...Aber ich denke die meisten dort sind einfach leute die denken sie haben dann Macht, oder meinen ah ja dann kann ich jeden ausrauben, ist dann ja nicht mein problem, ich bin ja pirat...wie ich diese Einstellung hasse :I
Klar es gibt aus Ausnahmen, einen Ruffy und so...aber auch die meisten Piraten die wir in OP gesehen haben sind einfach so wie oben beschrieben die ich ich hasse....

Revos: Klar es hat auch bei den Revos leute die einfach nur andere ausrauben wollen oder so...aber am schluss denke ich das sie eine Grössere Idee haben und die auch Vertretbar ist..viele dort haben viel geopfert um etwas ändern zukönnen...

Fazit: Alle Fraktionen haben etwas positives(ausser der WR für mich)...aber am schluss musste ich mich zwischen der Marine und den Revos entscheiden...da ich weiss was die WR für hinterhältige leute sind und ich die fast nicht vertretten könne habe ich mich für die Revos entschieden...klar es könnte auch sein das die dort wegen etwas falschen das machen oder das Dragon ein Rachefeldzug macht, aber was wir bisher gesehen haben, würde ich mich für die Entscheiden...

Die Revos passen auch im richtigen leben eher auf mich zu als alle anderen Smile

Lg Igel

......................................................................

Auf welcher Seite seid ihr? Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1179234
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyFr 5 Okt - 13:49

   
Die Marine würd ich persönlich nicht als korrupt sehen sondern, zu sehr von ihrer "gerechtigkeit" überzeugt, dieses allgemeine problem was auch in wirklichkeit besteht alle über ein kamm scheren. Sie wollten Ace als Kind töten weil er der sohn von gol. d Roger ist allein das zeugt schon davon das die Marine nicht alle tassen im schrank haben.

Die Weltregierung ist mitsicherheit Korrupt man denke an das verlorende Jahrundert das ist nicht umsonst verloren, irgendwas ist dort passiert was die Weltreigerung wohl in ein verdammt schlechtes licht rücken würde zudem haben sie ne ganze insel und Volk ausgerottet nur um das zu verhindern.

Deshalb denke ich würd ich mich den Revoltionären anschließen, denn ich kanns einfach nicht ab wenn leute ihr amt missbrauchen. Zudem ist die Marine und Weltregierung zumindest die Weltregierung ein rein egoistischer haufen der nur vorgibt sich um die Unschuldigen zu kümmern den sobald etwas passiert was dem ansehen der Weltregierung wohl etwas schaden könnte sind die menschen plötzlich voll egal.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1141144
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyMo 29 Okt - 17:35

   
Also ich halte sowas von zu den Piraten Very Happy

Die Weltregierung kann ich sowieso nicht ab, weil die einfach so... ja wie soll man sagen, egoistisch sind.

Die Marine ist schon was anderes, aber es gibt auch bei der Marine einige Leute die immer nur dabei sind Mist zu bauen. So ganz vernünftig ist die Marine auch nicht. Außerdem haben sie Akainu und das ist schon Grund genug die Marine nicht zu mögen Razz

Die Revolutionäre sind auch ganz cool eig. aber man hat leider noch nicht soviel von ihnen gesehen. Aber ich habe das Gefühl das die dort ale sehr ernst sind. Das gefällt mir nicht so.

Und die Piraten sind einfach die besten. Sie können machen was sie wollen und insbesondere die SHB sind ne coole Truppe Very Happy

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1118612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyMi 16 Jan - 15:55

   
Ich bin eigentlich für keinen.
Die Weltregierung ist das letzte, genauso wie die Marine.
Über die Revolitionen weiß ich nicht wirklich viel.
Nicht alle Piraten mag ich : Z.B. Blackbeard, Arlong, Bellamy, Kuro, Don Krieg oder so .
Ich bin für die, die Oda-san ist. Ich weiß aber nicht für wenn er ist.

MFG
Spandam-sama

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1165707
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyMi 16 Jan - 16:20

   
Ich hab für die Revlutionsarmee gestimmt da ich den Rest zu unpräzise fand!
Für die Marine und Weltregierung hätte ich nicht gestimmt da ich nicht der Meinung bin das das was sie machen in allen Punkten richtig ist. Sie wollen die Welt ja von den Piraten "befreien" aber die Art und Weise wie sie gegen manche vorgehen und wie ehemalige Piraten behandelt werden ist jenseits aller Moral. Für Piraten wollte ich nicht abstimmen da ich nur zum Teil auf deren Seite bin. Die meisten Piraten sind nicht so wie Ruffy oder seine Crew deswegen würde es mich nicht auf ihre Seite verschlagen aber ansonsten bin ich auf Ruffys Seite und auf den anderen die genau so wie er denken. Und am Schluss blieb nur die Revolutionsarmee übrig und ich finde das sie die Weltregierung stürzen wollen ist ne gewagte Sache aber bewundernswert.

Lg Krissi Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956194
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyFr 3 Mai - 2:15

   
Ganz klar Marine:

Ich bin eine Person die gerne den Leuten hilft kann man auch als Pirat aber ich stehe nicht auf Selbstjustiz.
Ich bin ja in der Marine nicht verpflichtet der Absoluten Gerechtigkeit zu dienen.
Einfach ein Soldat sein der den schwachen hilft und paar gesuchte Kerle aus langeweile verkloppt(Smoker xD).
Der Weltregierung würde ich mich nicht anschließen die sind die größten Verbrecher in der One Piece Welt und den Piraten auch nicht ich halte nichts von Schätzen hinterher jagen und das ich gesucht werde passt mir auch nicht.
Revo würde ich auch nicht gerne sein es gibt andere Wege den unterdrückten zu helfen und zwar auf legalem Wege als Marine anhänger das gute gebieten das verwerfliche verbieten Smile


Mfg BenKei

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1667334
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyFr 28 Jun - 0:22

   
Klar kann mann sagen zu den Piraten aber dann...mal nachdenken..was wäre den wirklich wenn alle Piraten wären...richtig das totale Chaos will das einer??Ne ich nicht hab Kinder und auch der jetzt Kind ist wird sich fragen.....

Elenyah
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Elenyah

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1069916
Dabei seit Dabei seit : 12.03.13
Ort Ort : wechselt


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? EmptyFr 28 Jun - 17:04

   
Ehrlich gesagt würde mich die Freiheit der Piraten schon reizen. Allerdings bezweifle ich, dass ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, kriminell zu werden... Und Piraten sind ja (Schwer)Kriminelle, auch wenn sie in OP zu 90% nicht so bezeichnet werden. Ich habe in meinem Leben noch nie gestohlen und als Pirat muss man ja stehlen um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Pirat würde ich demnach nur werden, wenn ich irgendeinen sehr guten Grund hätte und eher nicht aus Spaß.

Ich glaube, ich würde eher zur Marine gehen (und das nicht nur weil ich auf Uniform stehe). Immerhin ist man bei der Marine auch auf dem Meer und man tut Gutes nicht nur für sich sondern auch für andere - und ich schätze bei der Marine gibt es dieselbe Kameradschaft, die es auch bei den Piraten gibt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Auf welcher Seite seid ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.