Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Fraktion unterstützt ihr primär?
Piraten
Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_lcap55%Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_rcap
 55% [ 46 ]
Weltregierung
Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Marine
Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_lcap14%Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 12 ]
Revolutionsarmee
Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_lcap30%Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 83
 

AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1057218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 EmptySa 27 Jul - 22:52

   
Marine. Ich find das wäre gut wenn das wie bei zephyr ableuft: von der WR verraten tritt ein admiral zurück wird aber pirat und kommt zur (gesinnung) wird zum träumer und ein rivale ruffys. Das wäre super.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1217847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 EmptySa 27 Jul - 23:28

   
Revolutions-armee. Wieso ? weil ich die Himmelsdrachenmenschen hasse und die bekämpfen würde. Wenn ich Pirat wär würde ich sowieso nur schwächere versklaven und leute beklauen xD weil wenn ich in der Welt von Onepiece Pirat wär würde ich niemals das Onepiece finden und es erst recht nicht als mein Ziel setzen aber wenn ich zu den Revos gehör würde ich mit aller macht helfen die Weltregierung zu stürzen ^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 EmptySa 27 Jul - 23:50

   
Ganz klar Piraten, die Welt Regierung ist in meinen Augen das Böse, und die Marine kann einen leid tuhen weil sie gute Absichten haben. Aber nur mit Läufer des bösen sind ^^

Bei der Marine sind schon paar gute leute dabei sengok garp kuzan oder corby! Aber die haben nicht das sagen und sind nur mit Läufer

Meine 2 Wahl wäre ganz knapp die Revolutionsarmee, unter Dragon haben sie einen sympathischen Führer der mit grund, Die Welt Regierung angreift.

und meine erste wahl sind ganz klar die Piraten. Die haben die Möglichkeit das one piece zu finden, und können ihre Freiheit vollkommen ausnutzen! Die Strohhutbande shanks oder selbst blackbeard. Ich find die Leute extrem sympathisch. Und ohne sie würde es erst keine Veränderung geben, in der Welt von one piece!

Die Welt Regierung und die Marine, wären für mich kein Option.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Auf welcher Seite seid ihr?   Auf welcher Seite seid ihr? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Auf welcher Seite seid ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.