Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1145429
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?   Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben? EmptyMo 23 Jul - 16:45

   
hey Leutes

Mir ist grad aufgefallen das Gol D. Roger in seiner Rede nicht den Namen "One Piece" erwähnt hat.
Aber wer hat es dann getan weil außer der Roger-Piratenbande weiß doch niemand was das One Piece ist.
Wer hat dem Schatz seinen Namen gegeben?
Oder hab ich einfach nur ne Anime-/Manga-Folge verpasst?

MFG
Mugiwara Luffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?   Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben? EmptyMo 23 Jul - 18:11

   
Irgendeiner schreit bei einer Animefolge aus der Menge: "Sag uns wo der Schatz versteckt ist. Wo ist ONE PIECE?!"

.... Das ist das einzige was ich dazu zu sagen habe. Ich denk daher mal, das Roger den Namen schon selbst ausgewählt hat. Ist ja auch sein Schatz. Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1179709
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?   Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben? EmptyMo 23 Jul - 18:42

   
Hey Mugiwara Luffy Wink

Jetzt muss ich mal auch Chief zustimmen xD

Ich denke auch das Gol D. Roger den Namen ausgesucht hat, es kann aber auch vllt. sein das der Name irgendwo auf Unicon stand bzw. das dieser Name eine wichtige Bedeutung in der alten geschichte hatte, auf alle Fälle denke ich das Roger da nicht allein drauf gekommen ist, irgendetwas muss ihm ja den Anstoss gegeben haben Wink

Der Name hat ja bekanntlich auch immer was mit dem Schatz selbst zu tun, er kann ihn auch deswegen gewählt haben.

Es gibt viele Theórien, aber ich bin mir sicher, das der Name durch Roger aufkam^^

Mfg Onenami25

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?   Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben? EmptyMo 23 Jul - 20:16

   
One... was heißt:

Zitat :
Jetzt muss ich mal auch Chief zustimmen xD

Ich fühl mich leicht angegriffen XD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?   Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer hat dem One Piece seinem Namen gegeben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.