Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 10 Feb - 21:55

   


Habe da mal ein sehr interessantes Video gefunden. Es zeigt eine One Piece Bar in Osaka. Man glaubt gar nicht, dass es so etwas wirklich gibt.
Die Qualität des Videos ist zwar nicht die beste, aber dennoch ist es sehenswert. Die Bar ist erst ab 4:25 zu sehen (vorher sucht der Macher des Videos nur die Bar und fragt sich durch).

Gut, dann viel Spaß damit.

Hoffe, dass das Thema hier okay ist, wenn nicht bitte verschieben.



SchleckerMaulChopper
Jungspund
Jungspund

SchleckerMaulChopper

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1370487
Dabei seit Dabei seit : 26.10.11
Ort Ort : Drumm


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 10 Feb - 22:00

   
Ich glaube es ja nicht! Das ist ja echt der Hammer!!! Was es alles von One Piece gibt ist ja auch krass. Ich meine, wie viel Kram hatten die denn da drin? Alles mögliche, was es in Deutschland nicht gibt. Ich glaube, dass das nicht nur Sammlerherzen höher schlagen lässt.
Bin total geplättet...
Danke fürs reinstellen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 10 Feb - 22:11

   
Da gibt es ja alles!
Das One Piece Miracle Battle Kartenspiel, orginal Shonen Jump Seiten, Unterschriften von Oda, Tische mit einzigartigen Motiven, Law, Ruffy und Chopper als Geisterstofftiere, unzählige Figuren, alle One Piece Bände mindestens 3mal, all die Poster.

Ich würde sehr gerne mal da hin gehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 10 Feb - 22:32

   
Ich habe mal das Thema verschoben^^

Ich denke das es unter "Allgemeines" rund um OP besser passt, als in Regeln, Ankündigungen und News.. da kommen bitte nur die wichtigsten Themen rein (:

Grüße Kalzifer

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 10 Feb - 22:41

   
wow wie geil^^

die ganzen Poster erst man oh man
und der Name von der Bar "All Blue"
also da würde ich auch mal gerne hingehen, das ist ja der Wahsinn
kawaii

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptySa 11 Feb - 0:00

   
Welcher OP fan wünscht sich nicht mal in so einer Bar zu sein *-*
wie cool, da gibts wirklich alles !
Aber am Anfang hat es für mich wie eine Wohnung ausgeschaut Smile
trotzdem, der WAHNSIIINN!!

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyDo 22 März - 16:10

   

Ich habe noch ein paar Infos und Bilder über die All Blue Bar gefunden.

In dem unten stehenden Link könnt ihr diese einsehen:


http://welovekansai.blogspot.de/2011/08/osaka-night-all-blue-caffe-bar.html

Viel Spaß dabei!

PS: Falls es unter euch Personen gibt, die gern mal hinmöchten. Hier die Kontaktdaten samt Karte:

http://maps.google.de/maps/place?hl=de&gbv=2&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1280&bih=599&um=1&ie=UTF-8&q=all+blue+osaka&fb=1&gl=de&hq=all+blue&hnear=0x6000e6553406e2e1:0xc55bc16ee46a2fe7,%C5%8Csaka,+Pr%C3%A4fektur+%C5%8Csaka,+Japan&cid=14224966075745372054

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1360621
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyDo 22 März - 19:32

   
Echt genial, da hat jemand seinen Hobby zum Beruf gemacht, gefällt mir sehr gut. Dank für die Information. Sollte ich irgentwann in absehbarere Zukunft mal nach Japan fahren, Besuch ich diesen traum jedes One piece anhängers.

Es ist aber schon Wahnsinn, was es alles zu One piece gibt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 23 März - 10:13

   
So ne One Piece Bar ist zwar schön und gut, aber für mich zu übertrieben, wäre nix für mich. Ich schau mir One Piece an und das reicht mir auch^^

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 23 März - 14:12

   
Die Idee finde ich klasse aber die einrichtung gefällt mir garnicht das sieht mir viel zu unkreativ aus ich sehe es ähnlich wie eine verwucherte kneipe die mit accessoires und Postern überhäuft wurde.
Man könnte so einige schöne dinge hervorrufen aber wie gesagt es trifft überhaupt nicht meinen geschmack... Könnte das Zimmer eines 12Jährigen Fans sein Very Happy Entschuldigt aber hierbei hege ich besonders ansprüche das sieht mir einfach zu hineingeklatscht aus..

Um nicht gleich alles ins Negative zu bringen gab es vom Video her einige Dinge die mich doch ansprachen vorallem die Tisch dekorationen und die Getränke/Speisekarte der Name der Bar ist gut gewählt es ist mir schon bewusst das anspruchsvolle Ideen kostspielig sind und das man irgendwo einen anfang braucht. Ich würde ja selbst die Bar in Japan besuch rein aus neugier aber wie gesagt es sieht aus wie ein zimmer eines Fans + Bar Smile

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1480832
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 23 März - 14:43

   
Wooooaaaah :OOOOOO :O :O :O

BIN ECHT TOTAL BEEINDRUCKT- geil man fahren im Herbst eh nach Japan :O hoffentlich gibt es in tokio auch so etwas

Danke für´s reinstellen!!!

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1334066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyFr 23 März - 14:55

   
Echt beeindruckend wie die Japaner ihr fansein ausleben. Surprised das wäre echt mal eine Reise wert, danke fürs reinstellen *__*

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyDi 7 Aug - 20:43

   
Das ist der Traum aller One Piece Fans!!!! Es ist einfach unglaublich was es da alles gibt *.* Ich will sofort dorthin!
Es ist ein muss für jeden One Piece Fan dort mind. einmal dort gewesen zu seien (wenn man an diesem Ort ist, versteht sich Very Happy)
Schade das es sowas in Deutschland nicht gibt -.- :'(

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka EmptyDi 7 Aug - 21:32

   
Wow das ist echt geil so ne Bar in Deutschland wäre auch was tolles.
Das wäre eine Reise nach Japan Wert (wenn es nicht so weit wäre) für mich bin ein echter One Piece Fan.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Bar in Osaka   One Piece Bar in Osaka Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Bar in Osaka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.