Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 16:44

   
Welche/n Kampf/Kämpfe fandet, oder findet ihr denn am besten aus One Piece ?

Mein Lieblingskampf ist:
Robin vs Yamma !!
Robin kämpft so selten, und dann kam so ein Kampf, man hat sehr viel neue Attacken kennen gelernt und auch gesehen was sie eigentlich drauf hat, sonst wendet sie ihre Attacken ja fast nur immer gegen unwichtige Leute an, aber der Kampf war echt perfekt !

Mein zweiter Lieblingskampf ist ein Movie Kampf, und zwar Baron Omatsuri gegen Ruffy, er war total traurig und irgendwie anders Ruffy war soooo kurz vorm verlieren, aber seine neuen Freunde haben ihn geholfen und so konnte er gewinnen !

Lysop vs Perona
Der Kampf war auch cool, aber nur wegen Perona, man hat gesehen was die Geister Frucht alles drauf hat, am besten waren die Hollows, naja Lysop hat auch etwas stärke gezeigt, vorallem hat es mich gefreut, das er mal wieder das Impact Dial eingesetzt hat !

Dann würde ich noch sagen der Kampf zwischen Ruffy und Gasbarde, aber die Schwachstelle war wirklich lächerlich, und deshalb war der Kampf leider nicht gut.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Zorro_120

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1138810
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 17:16

   
Mir hat der 1. Kampf von Ruffy und Enel gefallen also ich fand den am lustigsten,
wo Enel bemerkt dass er nichts gegen Ruffy auzsrichten kann und Ruffys Gesicht so Hammer!!! Very Happy Enel

Mein Liebingskampf war für mich Zorro gegen Ecki
einfach nur Hammer der Kampf war eine Sensation,
Zorro hat seine wahre Stärke bewiesen und Zorro ist noch dazu mein Lieblingskämpfer!!! Zorro

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1147829
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 19:07

   
Ganz ernsthaft die Kämpfe :d Luffy vs. Crocodile waren einfach der Hammer:
Beim 1. Kampf habe ich gedacht, den macht er locker fertig.
Beim 2. Kampf dachte ich, jetzt da er seine Schwäche kennt muss er ihn fertigmachen
Und dann beim 3. Kampf dachte ich," Bitte Luffy gib ihm aufs Maul"
Einfach Hammer Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1578321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 19:48

   
Für mich Ruffy gegen Rob Lucci ich fands cool das Ruffy nie aufgegeben hat obwohl er fast schon keine Kraft mehr hatte.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1135695
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 21:34

   
Ich sage euch mal meine 3 Lieblingskämpfe

1* Ruffy vs Lucky

2 Sanji vs den Wolf

3*Zorro vs Eckie

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1180046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 26 Jul - 22:56

   
Ich finde denn Kampf gegen Crocodile geil, einfach weil Ruffy das erste mal gegen einen Logia Typ gewinnen muss und sich dabei schon was richtig schlaues einfallen lässt und außerdem war der Kampf episch Ruffy Crocrodile

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1182254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 27 Jul - 0:13

   
Alle Kämpfe von Ruffy gegen Crocodile. Ich kann Law nur zustimmen. Die Kämpfe sind absolut genial, episch und lustig. So muss One Piece sein.

Teufelsfruchtnutzer_007
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Teufelsfruchtnutzer_007

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1252860
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptySa 28 Jul - 21:24

   
Ich finde den Kampf Zorro gegen Ryuma sehr gut, weil es einer der einzigen Kämpfe war wo Zorro gegen einen richtigen schwertkämpfer gekämpft hat!!

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1137285
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMi 22 Aug - 20:22

   
1. Ruffy vs Crocodile
2. SHB (mit Ruffy) vs Oz
Ganz am Ende des Thriller Bark Arcs. Als allesamt Oz die Wirbelsaule brachen. Ich glaube das war das erste Mal, das wirklich alle Crewmitglieder gegen einen Feind kämpften.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1160398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMi 22 Aug - 20:30

   
1. SHB vs CP9

Jeder der CP9 war unheimlich stark und intelligent. Geheimagenten, das war mal richtig spannend. Mir gefiel da am meisten Zorro vs Ecki, zwei Schwertkämpfer die ihr bestes gaben. Von Ecki fand ich es einfach nur ehrenhaft, dass er wusste, wer der Verlierer war und Zorro den Schlüssel gab.

2. Zorro vs Kuina

Einfach toll, vorallem der letzte Kampfder beiden. Echt traurig das Kuina starb. Aber das Tashigi ihr so ähnelt und auch Schwertkämpferin ist... ô.O

3. Ruffy vs Weltaristokrat

War einfach nur klasse als er den Weltaristokraten endlich mal verprügelt hat xD

An mehr erinnere ich mich immoment nicht.



Zuletzt von Chirurg des Todes am Mi 22 Aug - 21:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1157847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMi 22 Aug - 20:43

   
CP9 kämpfe waren best! Very Happy
Die Kämpfe haben mich echt umgehauen ! Very Happy

Und enel kampf.Der war auch Bombe:P
Alleine schon die Reaktion von Enel als er merkt,dass er Ruffy nichts anhaben kann xD
Zu gut ! ;-)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1832685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMi 22 Aug - 20:51

   
Zorro vs Jazz Boner
weil Zorro dort fast draufgegangen ist und dann doch durch seinen Meister gewonnen hat, fand ich irgendwie voll cool Very Happy

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1126405
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptySo 2 Sep - 16:01

   
ganz klar Bester Kampf von One Piece ? 207569 VS Bester Kampf von One Piece ? 40597 Very Happy

einfach so viel spannung + GEAR Smile

und zorro gegen Mr.1 war auch ein richtig guter Kampf!

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1141744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMo 8 Okt - 18:03

   
1. Ruffy gg. Lucci
2. Ruffy gg. Hody

Der Kampf gegen Lucci war doch wohl mal total geil Very Happy
Er gibt einfach nicht auf und geht bis an seine Grenzen und wie zu erwarten haut er Lucci noch um :>

Der Kampf gegen Hody war auch nice, da Hody zwar nicht so stark, aber dafür sozusagen unverwundbar war. Den durch die Droge wurde seine Kraft ja extrem hochgepusht.


Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 11 Jan - 15:33

   
Zorro Vs jazz Boner

Der Kampf war einfach zu krass! Es sah nicht gut aus für unseren Zorro. Aber er hat sich im Kampf weiterentwickelt und hat jazz boner auf einer beeindruckende Weise besiegt.

Zweit bester Kampf fand ich von ruffy Vs die Geschwister Boa Marigold und Boa Sandersonia. Fand den Kampf sehr interessant. Bei dem Kampf konnte man zum ersten mal deutlich sehen das ruffy das königshaki besitzt.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1119212
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 11 Jan - 16:09

   
1. Ruffy vs Lucci ( meiner Meinung nach bester Kampf von Ruffy)
2. Zorro vs Mr 1 (bester Kampf von Zorro)
3. Ruffy vs Mr 0 (fand ich voll cool)
4. Ruffy vs Arlong ( endlich bekommt der Schläge)
5. Sanji vs Kurobi? (wie hieß der noch mal. Dieser Fisch-Mensch in Arlongsbande)
6. Nami vs Miss Double Finger (super witzig)
7. Robin vs Yama (lief gestern auf Viva. Yama bedeutet glaube ich Berg, also Mountain,Sorry wenn ichs falsch geschrieben habe. Robins einziger Kampf. =C. Sogar Nami hatte mehr.)
8. Chopper vs Kumadori ( er nimmt 3 Rumble-Balls)
MFG Spandam-sama

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1094146
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 11 Jan - 16:23

   
Meine Nummer 1 ist Ruffy (nach dem Zeitsprung) gegen den Pacifista, auch wenn es keinen großen Kampf gab.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2418064
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 11 Jan - 18:02

   
Für mich ist der Kampf von Ruffy gegen Rob Lucci der beste Kampf in One Piece. Er ging sehr lang, er war der Wahnsinn, er hatte immer ein hohes Tempo, beide zeigten fantastische Attacken. Lucci war ein so schwer zu besiegener Gegner für Ruffy das Finale war genial oder die Gum-Gum Gigant Pistol im Gear 3 Modus die hat Lucci wirklich hart zugesetzt.
Für mich ist das ein ***** Sterne Kampf.


Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1083736
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMi 23 Jan - 18:21

   
also meine lieblings kämpfe sind: robin vs Yamma , Ruffy vs Bruno, zorro vs ecki

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1360351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyDo 24 Jan - 16:32

   
- Zorro vs. Kuma
- Ruffy vs. Sir Crocodile
- Strohhutbande vs. Kuma
- Zorro vs. Mr.1
- Ace vs. Blackbeard

Until.the.end

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1386313
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMo 1 Apr - 7:16

   
Der beste Kampf war Whitebeard vs. AkaInu nachdem AkaInu Ace umgebracht hat.
AkaInu ist ein Admiral, aber dennoch hat Whitebeard ihn quer über das arine HQ geprügelt.

Der Kampf war zwar nicht spannent, aber dennoch Episch.

Dannach kommt Ruffy vs. Luci

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1083660
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMo 1 Apr - 11:58

   
- Kizaru vs Rayleigh
- Ruffy vs Lucci
- Whitebeard vs Akainu

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1099160
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMo 1 Apr - 19:27

   
Einer meiner absoluten Lieblingskämfe (vllt sogar der liebste) ist ganz klar Ruffy vs. Bruno.
Kizaru vs. Supernovae
Ruffy (nach timeskip) vs. Pacifista
Nightmare Ruffy vs. Oz
Whitebeard vs. Lonz



Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2768952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyFr 5 Apr - 15:25

   
Ruffy vs. Arlong
Ace vs. BB
Zorro vs. Monet (lol)

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1071104
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? EmptyMo 8 Apr - 12:18

   
Ruffy vs Bruno ist ganz klar mein lieblingskampf dicht gefolgt von Ruffy vs lucci der Arc war einfach der Hammer !!Smile auch gut waren ruffy vs pacifista nach dem timeskip und die SHB vs Oz

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bester Kampf von One Piece ?   Bester Kampf von One Piece ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bester Kampf von One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.