Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1139078
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 18:36

   
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon one piece lest.
also seit welchem jahr. Habt ihr damit angefangen als es neu rausgekommen ist,
oder habt ihr erst später mit dem Anime angefangen?

Ich bin One Piece Fan der ersten Stunde, ich weiß nicht mehr genau welches Jahr es war
, so ungefähr 2000. Erinnert ihr euch noch wie damals die ersten Kapitel zuerst im
Banzai magazin abgedruckt wurden? (davor haben sie im Banzai sogar Romace Dawn abgedruckt)
Ja im guten alten Banzai haben viele gute Mangas in Deutschland angefangen, wie zb:
Naruto, Shaman King, Hunter x Hunter uvm.

Als dann das erste eigenständige Manga von One Piece rauskam habe ichs mir sofort geholt.
Zwischendrinn habe ich ein paar Jahre pause mit One Piece gemacht, dann hat es mich vor 2 Jahren
wieder gepackt. Wie siehts bei euch aus??????

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 18:50

   
Ich interessier mich eher für den Anime, den ich schon seit 2007 also schon seit 5 Jahre schaue. Als dann die Staffel 7 im Fernsehen vorbei war mit Folge 400 hab ich glaub ich ca. ein Jahr nix mehr mit One Piece zu tun gehabt. Dann bin ich auch onepiece-tube.com gestoßen, wo ich alle neue Folgen angeschaut hab und dann dieses Forum.
Mit dem Manga hab ich erst sehr spät angefangen, ich glaub es war der Zeitpunkt der heutigen Animefolgen. Ich les den aber nur, damit ich früher weiß, was in One Piece passiert, sonst schau ich mir lieber den Anime einmal in der Woche an und regelmäßig dieses Forum.

luffy89
Jungspund
Jungspund

luffy89

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1139078
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 18:55

   
Also ich mag den Manga lieber, der Anime ist mir manchmal zu kindisch, ich finde der Anime verfälscht manchmal die stimmung aus dem Manga, zb wo ace stirbt, kommt das ganz anders rüber.

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1139478
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 20:23

   
luffy89 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon one piece lest.
also seit welchem jahr. Habt ihr damit angefangen als es neu rausgekommen ist,
oder habt ihr erst später mit dem Anime angefangen?

Ich bin One Piece Fan der ersten Stunde, ich weiß nicht mehr genau welches Jahr es war
, so ungefähr 2000. Erinnert ihr euch noch wie damals die ersten Kapitel zuerst im
Banzai magazin abgedruckt wurden? (davor haben sie im Banzai sogar Romace Dawn abgedruckt)
Ja im guten alten Banzai haben viele gute Mangas in Deutschland angefangen, wie zb:
Naruto, Shaman King, Hunter x Hunter uvm.

Als dann das erste eigenständige Manga von One Piece rauskam habe ichs mir sofort geholt.
Zwischendrinn habe ich ein paar Jahre pause mit One Piece gemacht, dann hat es mich vor 2 Jahren
wieder gepackt. Wie siehts bei euch aus??????

Bullshit OP kam niemals im banzai jedenfalls nicht die Kapitel... hab die Banzai seit band 1 gehabt da kam Sandland von Toriyama Naruto HXH Shaman King DNA² Und ROmance Dawn... Die OP Bänder kamen sogar vor der Banzai raus ... Die Serien die in der Banzai kamen hatten alle die Aufschrift Best of Banzai... Soviel dazu... hab mit Op angefangen da war grad mal band 9 frisch im Handel so um 2003 herum glaub ich ...

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1218502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 20:30

   
Hey

Also den Anime schau ich jetzt seit 3 Jahren also seit 2009, aber den Manga les ich schon etwas länger also etwa seit 2006 also etwa seit 6 Jahren. Aber eigentlich lese ich lieber den Manga. Interessiert mich irgendwie mehr. Auch ist alles im Anime auch manchmal alles so komisch abgeändert. In Manga ist das irgendwie alles besser beschrieben, z.B. die Gefühle der Leute. Finde ich zumindest.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1184776
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 20:44

   
Ich guck schon seit 2003 den Anime im deutschen Fernseher und nach folge 400 hab ich angefangen es im Internet zu gucken. Meinen ersten Manga habe ich vor 2 Jahren am 24. Dezember bekommen. Ich finde der Manga ist einfach im bild besser da dort Whitebeard die hälfte seines Gesichtes fehlte und im Anime hatte er nur einen "Kratzer". Allgemein finde ich Animes aber besser da dort einfach stimmen sind und ich finde da werden gefühle einfach besser rübergebracht wegen Musik usw.
One Piece ist einer der wenigen Animes dessen Manga ich besser finde.



Zuletzt von OPFreak97 am Fr 27 Jul - 2:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1578321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 26 Jul - 20:45

   
Den Manga so ab 2 oder 3 Jahren (so ab Folge 550 oder so) aber den Anime hab ich mir schon teilweise auf RTL2 angeschaut(wo ich noch zur Schule ging Razz ), ich muss dazu sagen das ich nicht Fans der ersten Stunde bin, weil die erste Folgen die auf RTL2 liefen hab ich mir nicht angeschaut(ich fand das nicht interessant) später kams dann ihrgend wie dazu das ich mir One Piece wieder anschaute und ich fand es cool. Ich muss auch noch sagen das ich jetzt erst richtig die alten Folge auf Viva nochmal angeguckt habe, aber erst richtig ab Alabasta da ich es nicht gewusst habe das Viva OP ausstrahlt. Und dann hab ich trotzdem nicht alle Triller Bark Folgen angeschaut, weil der Arc mir nicht so gut gefallen hat bis jetzt ist für mich Water 7 der beste Arc den es gegeben hat.
Ah hab noch vergessen das ich die aktuellen Animes im Internet verfolge ab dem Zeitpunkt ab dem die deutsch Übersetzten Folgen im Tv nicht mehr kamen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1182254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyFr 27 Jul - 0:15

   
Den Manga les ich erst seit ein paar Monaten, vielleicht zwei wenns hoch kommt. Was den Anime angeht, so hab ich die deutsche Erstaustrahlung miterlebt.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1154645
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 2 Aug - 0:24

   
Ich habe die Deutsche Erstausstrahlung nicht miterlebt, da ich erst seid 2003 in Deutschland lebe und One Piece habe ich etwa 2005 oder 2006 für mich entdeck, jedoch verlor ich durch die übertriebenen Wiederholungen von RTL2 das Interesse wieder. Nachdem Tele5 One Piece lizensiert hat und sie weiter Synchronisieren lies habe ich wieder angefangen One Piece mit begeisturung weiter zu schauen. Aber nachdem Tele 5 One Piece abgesetzt hat, habe ich das Interesse wieder verloren. Im großen und ganzen habe ich durch die ganzen Wiederholungen von RTL2 und Tele5 One Piece 5-10 gesehen! Als Viva One Piece angefangen hat zu zeigen, erwachte endlich der One Piece Freak in mir und ich habe angefangen alle movies alle chapters die ovas die specials alle openings runter zu laden, und icha habe etwa mitte März angefangen die nicht Synchronisierten Folgen auf OnePiece-Tube zu sehen, aber ich lasse mir dabei Zeit weil, leider nur 1 Folge pro Woche ausgestrahlt wird, und ich kein Bock habe 1 ganze Woche auf 1 Folge zu warten ^^ich bin Aktuell noch bei Folgen 535. Den Manga habe ich bis jetz noch nicht gelesen, aber bin am überlegen ob ich nicht damit anfangen sollte.



Zuletzt von ReVo_LuTioN am Mo 6 Aug - 23:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1182109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 2 Aug - 0:45

   
Also ich bin noch nicht lange mit One piece vertraut gebe ich zu >.<

Ich habe es zu Anfang bei RTL2 gesehen, so beim durchzappen^^

Ich fand dann die Idee von Piraten Typen die durch die Welt reisen und seekönige erledigen und keinen näheren Sinn haben sehr ernüchternd (ja so habe ich damals gedacht >.< war ich blöd)

Ich hatte mir nämlich nur das opening angesehen und die ersten folgen der East Blue saga^^

Somit habe ich aufgehört es mir weiter "anzutun" und habe es verworfen...

Dann als es auf Viva ausgestrahlt wurde schaltete ich bei alabasta wieder ein (das war die folge wo ACE/Smoker und Ruffy sich im Restaurant treffen)
Ich Fand die Szene Recht witzig und erinnerte mich an OP zurück
Dabei fielen mir nur noch teilweise Sachen ein - wie die Crew (kannte nur alle bis Robin)
Ruffy's Geschichte, seinen Strohhut und das er Piratenkönig werden wollte
Ach und an skypia musste ich mich auch zurückerinnern xD
Da fiel mir aber nur ein: "Diese Folgen wo Ständig auf so ner Arche gekämpft wurde und das sich so gezogen hat" xD

So aus Spaß überlegte ich mir mich mit meinem neu gekauften iPod hinzusetzten und alle folgen anzugucken (das auf Youtube, da es zu dem Zeitpunkt auf deutsch noch drin war)
Dann wartete ich den skypia arc ab - weil ich ihn als langweilige fas in Erinnerung hatte- und zog mir alle folgen ab 195 im tv rein - von der Hysterie ob es danach weiterginge bekam ich also Nichts mit Razz
Nach und nach fand ich gefallen an OP und auf Viva schaute ich dann auch das erste mal die neueren arc's die ich mir noch nicht angesehen hatte (sprich: Enies Lobby, Water seven, Thriller Bark, Sabaody Archipel)
Ab water Seven war ich jedoch schon ein Riesen Fan und entdeckte OP Tube für mich und ein paar Monate später auch dieses Forum!
Nun in der Gegenwart gelandet bin ich ein Riesenfan und denke die ganze zeit zurück wieso ich OP so gar nicht Leiden konnte...
Zu dem Zeitpunkt hätte ich nie daran gedacht das es mich irgendwann so Fesseln würde und das ich es mir überhaupt ansehe^^

MfG Onenami25

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1164030
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySa 4 Aug - 17:18

   
Also meine Geschichte is bissel ähnlich wie die von Onenami xD
Als ich ein kleines Kind war (3-5) Very Happy Hat mein Bro immer One Piece im Fernsehn geschaut und ich hab mir das auch erstmal angeguckt. Doch hab schnell die Interesse verloren. Ich fand das die Figuren rau waren und nich süß. Ich hatte Angst für Ruffy und Robin xDD Vor Ruffy weil er immer so geschrien hat und nich so süß aus sah wie der Ash aus Pokemon und Robin weil sie immer so gelassen war (ich weiß ich war komisch xD) Also hab ich das Interesse verloren und One Piece ist in Vergessenheit geraten.

Dann hab ich gemerkt das One Piece auf Viva läuft, aber da ich so schlechte Erinnerung an One Piece hatte, hab ichs nich geguckt^^

Ein paar Monate später fing mein Bruder an One Piece zu gucken. Er redete dauernt davon wie cool One Piece ist und es so sau lustig sei. Erst hab ich immer nur gesagt: Die Sendung ist doch doof :/ Da spinnen doch alle ! Razz
Doch als ich dann immer ein lautes Lachen aus dem Zimmer meines Bruders hört und sich heraustellte das er über One Piece lacht, hab ich mich zu ihm gesetzt und fand One Piece immer geiler. Da war mein Bro grade bei den Don Creek Folgen und dann hab ich auch angefangen One Piece zu gucken. Bei der 1. Folge dachte ich: " Okay ich guck mal wie es weitergeht" Und dann hat es mir immermehr gefallen Very Happy

Den Manga lese ich villeicht seit ca 1-2 Monaten und find ihn echt toll ^-^ Hab aber erst 6. Bänder, ich bin lahm ich weiß xD


Naja das war die Geschichte wie mir der kleine Strohhutjunge und der verrückte Rest ans herz gewachsen sind Razz

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1138119
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyMo 20 Aug - 22:07

   
Joaah...Ich habe mit One Piece 2007 angefangen,habe es dann für 3 Jahre verloren,2010 habe ich gesehen,dass es Folgen über One Piece gibt,also neue mit einer Geisterinsel und Zombies,habe ich dann auch verloren für 2 Jahre und bin Anfang dieses Jahres durch Viva drauf gestoßen und habe bald auch dieses Forum entdeckt Wink



Zuletzt von Ro Curry am Di 21 Aug - 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208931
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDi 21 Aug - 0:20

   
One Piece kenne ich nun ungefähr 8-9 Jahre. Zuerst hab ich den Anime geschaut, da war Alabasta gerade abgeschlossen und Skypia sollte erst noch neu rauskommen. Das sollte alles gegen 2004 gewesen sein. Dann 2005 habe ich mir erstmals den Manga geholt als Band 36 neu rauskam. Innerhalb dieses Jahres habe ich mir alle Mangabücher gekauft. Zwar kannte ich den Anime zuerst aber ich bin ein viel größerer Fan vom Manga weil einfach alles original von Oda ist. Also One Piece kenne ich nun lang genug. Aber erst seit einem Jahr lese ich wöchentlich das neue Kapitel, davor hab ich immer auf die Bücher gewartet. Diese hole ich mir trotzdem noch. Den Anime schau ich auch jede Woche an um die Wartezeit aufs neue Kapitel zu verkürzen.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1157847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDi 21 Aug - 14:11

   
Kennen tue ich es schon relativ lange :p
Jedoch muss ich zugeben, dass ich erst dieses Jahr ein richtiger Fan geworden bin.
Ich hab das auf Viva angefangen zu gucken, als es bei der CP9 saga war.
Ich hab aber null verstanden und hab deswegen angefangen im Internet ganz von vorne zu gucken ^^

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1685723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySa 3 Nov - 13:17

   
Also ich kenne One Piece schon seit der 2. oder 3. Klasse und habe es immer mit einem Kumpel angeguckt und gedacht Gold Roger sei der Böse. xD
Naja dann kamen immer wieder Wiederholungen von One Piece das mich sehr genervt hat und dann habe ich Jahre lange pause gemacht, bis ein Kumpel mir sagte was alles passiert und wie cool das ist. 2009-2010 habe ich dann wieder alles von anfang an angeguckt und warte jetzt jede Woche auf ein neues One Piece Chapter....
Als ich angefangen habe Manga zu lesen war ich bei der Folge 423. Very Happy

Also bin jetzt 18 und kenne es seit ich 7 oder so bin. Ruffy

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1204707
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySa 3 Nov - 13:43

   
Ich habe One Piece von Anfang an verfolgt aber als es im Fernsehen nicht mehr gezeigt wurde habe ich leider vieles verpasst so das ich ab der 400ten Folge bis zum Krieg in einer Woche rein gezogen hab Very Happy

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1209234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySa 3 Nov - 15:15

   
Ehmmm welches Jahr das war, weiss ich nicht so genau, aber ich weiss nur, dass der Animestand im Japan bei ca. 350-370 Folge war als ich angefangen hab OP zu gucken. Manga les ich eig nie, ich überfliege sie nur ab und zu


K

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1574965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySo 4 Nov - 14:03

   
Ich bin durch den Anime auf Onepiece Gestossen da Lief Gerade auf vikv Der Arlong Arc zum ersten mal ich glaube das war 2001 oder 2003 jedenfalls hat mich das Ganze so Gefesselt dass ich irgenwann jeden Tag Geschaut hab , Bis ich Genug Geld hatte habe ich auch dann immer wieder den Manga ausgeliegen. Jetz sinds dann schon um die 10 Jahre , und One piece ist jetz nun sowas wie eine Sucht XD

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1501
Kopfgeld Kopfgeld : 2418064
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptySo 4 Nov - 16:57

   
Mein erste One Piece Band war 28 ich hab früher auch die BANZAI gelesen und sah dann in der BANZAI das es von One Piece einen Manga gab. Also bin ich mit dem Rad zum Bahnhofkisok gefahren und hab mir den Band dann gekauft. Hab dann auch alle anderen früheren Bänder gekauft. Inzwischen hab ich alle aktuellen deutsche Bänder. Den Anime hab ich auf RTL II gesehen natürlich war er stark cut aber das wusste ich noch nicht. Mein allerste Folge war im Don Creek Arc. Wo Ruffy auf dem Mast saß und Creek im auslachte. Hab dann lange One Piece geschaut bis ich eines Tages durch eine Webseite erfuhr wie stark RTL II die Folgen kürzt. Natürlich war sehr wütend und schauen seit Jahren auf RTL II nichts mehr. Ich bleibe bis zum Schluss beim Manga und beim Anime da wird noch sehr viel kommen es ist halt eine Endlos Serie.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Do 10 Jan - 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1147764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 15 Nov - 14:46

   
Richtig One Piece fan bin ich so seit ca.2010

Früher konnte ich One piece nicht leiden aber ein Freund wollte dass ich den Thriller bark arc schaue und das tat ich, und ich fands suuuuper Very Happy
ich habe dann alles von vorne geschaut und mit ger sub angefangen.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1141744
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 15 Nov - 17:48

   
OP Manga lese ich erst seit ca. 2 Monaten, da ich vorher noch nie wirklich Manga gelesen habe und den Manga auch irgendwie langweilig fand. Aber jetzt habe ich meine Meinung geändert^^
Und OP als Anime habe ich schon vor vielen Jahren angefangen zu gucken^^ Weiß nicht genau wann, aber ich schätze so vor 5-6 Jahren auf, kp wo der damals im Fernsehn lief.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1109361
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 15 Nov - 18:18

   
also ich bin schon immer ein op fan von anfang an
aber erst vor 8 monaten bekamm ich einen richtigen rausch und hab mir alle folgen 400+
in wenigen woche geschaut
und jetzt hab ich vor 1 nen monat mit den manga angefangen und hab jetzt schon die ersten 10 bände

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1360351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDi 25 Dez - 21:56

   
Seit 3-4 Jahren bin ich Anime (bzw. One Piece) fan.
Bei mir hat das ganze Animefan sein mit One Piece begonnen und bleibt auch so! Smile
Solange ich Animefan bin, bin ich wahrscheinlich auch One Piece fan.
Bin gespannt wie lange es noch hält! Smile

Until.the.end

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyDo 10 Jan - 1:45

   
Hmmm gute Frage. Ich schaue One piece schon seit 2003. Schon ganze 10 Jahre.  ^-^ die mangas seit Ca 3 Jahren im Internet. Das waren meine ersten seiten MyVideo und Youtube Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2437820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? EmptyFr 21 Feb - 9:46

   
Ich bin One Piece Fan seit es das erste Band gab.
Welches Jahr das war, weiß ich nicht mehr.
Aber ich müsste One Piece seit ungefähr 13 Jahren lesen.
Ich habe die erstaustrahlung von One Piece auf RTL 2 gesehen, doch nach ein paar Folgen
keine Lust mehr drauf gehabt.



Zuletzt von edward newgate87 am Di 25 März - 10:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.