Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1833
Kopfgeld Kopfgeld : 3528005
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 13:59

   
Ich habe One Piece das erste mal 2012 geschaut.
Mit den Manga habe ich erst sehr spät angefangen. War glaube so vor 4-5 Monaten wo ich dann Manga angefangen habe zu Lesen.

........................................

Eines Tages, wenn du ein großer Pirat geworden bist, wirst du ihn mir zurückgeben.
Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcT216Dq7xaYDHZG4POFIUD8PsVASmT2tNJHrK0jp06WCd67X0XJVg
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1648806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyFr 21 Feb - 14:22

   

Kick Ass schrieb:
Hmmm gute Frage. Ich schaue One piece schon seit 2003. Schon ganze 10 Jahre.  ^-^ die mangas seit Ca 3 Jahren im Internet. Das waren meine ersten seiten MyVideo und Youtube Very Happy

Bei mir ist es nicht anders, habe es in RTL 2 damals kennen lernen dürfen und bin stolz darauf nicht aufgehört zu
haben One Piece weiterhin zu verfolgen, den One Piece ist das beste überhaupt.

Pandora
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pandora

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 980801
Dabei seit Dabei seit : 22.03.14
Ort Ort : Wroclaw


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMo 24 März - 22:58

   
Wenn ich mich recht erinnere irgendwann zwischen 1999-2003. Müsste ich mal nachgucken, aber ziemlich lang und das ist auch der einzige Anime den ich selber als Manga besitze (Comics zählen hier nicht).
Ich erinnere mich das ich damals sehnsüchtig auf deutsche Mangas gewartet hab, war ja schließlich ein kleines Kind und auf die Erstaustrahlung als Anime, sobald ich davon erfahren hab.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1349762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMo 24 März - 23:29

   
Ich verfolge One Piece seit es damals auf RTL 2 lief, die erste Folge hatte ich verpasst leider, erst fande ich das alles etwas seltsam vor allen Ruffy Very Happy hab es aber weiterhin angeschaut wann ich mich als richtigen Fan behaupten konnte weiß ich nicht mehr so genau aber so um Alabaster wird es wohl gewesen sein. Den Manga verfolge ich erst seit ich einen Laptop habe da waren die glaube ich bei der Reunion und dank dem (Laptop) bin auch ein absoluter Dragon-Fan das sind so ca 3-4 Jahre, von den Manga-Bande habe ich nur die Water 7/Enies Lobby Ars was meine Lieblings Arcs sind ^^

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1010600
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDi 8 Apr - 0:16

   
Ich habe glaub ca vor 6-7 Jahren meine ersten one piece folgen geguckt, war aber ziemlich unbeeindruckt da ich damals eher so der Dragonball Typ war ( was jetzt nicht heissen soll Dragonball wäre jetzt uninteressant Very Happy ) Also beließ ich es dabei bis ich vor 3 jahren die schule wechselte und 3 one piece fans in meiner Para warn, ich fing an zu schauen aber verlor es irgendwie wieder aus den augen.. bis ich vor 2 monaten !? anfing ein paar folgen zu gucken und hab interesse gewonnen, woraufhin ich angefangen ein echter Fan zu werden. Ich habe alle Folgen innerhalb 2 1/2 Monate geguckt ( xD freak )

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1282018
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 22:16

   
Ich gucke ne Anime erst seit 2012, durch einen Kumpel bin ich drauf gekommen allerdings hatte der nicht wirklich Ahnung also hab ich selbst angefangen es zu gucken.

Dan habe ich noch weiter 2-3 Wochen Folge 400-FMI gekuckt und alles was in den ersten 200 Folgen geschah, die ich niemals gucken durfte, habe ich auf op wiki mir durchgelesen und aufeinmal war ich ein totaler One Piece Freak und konnte innerhalb eines halben Jahre meinen Kumpel im Punkto wissen mithalten wenn nicht sogar übertreffen obwohl dieser das schon seit seiner Kindheit guckt (der Kumpel ist ein anderer wie der der mir One Piece empfohlen hat).
Dan ging mir der Anime zu langsam voran und dan hab ich angefangen den Manga zu lesen, zu dieser Zeit war der bei Mitte des Punk Hazard Arc`s.
Dan hab ich mir noch alles Manga Bände der ersten 200 gekauft und stehe auch da keinem nach.

Naja aufjedenfall ist One Piece das aller aller beste!

Edit: One Piece meine einzigst große Liebe!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1473779
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMo 21 Apr - 22:49

   
Bei mir war es hin und her.
Angefangen habe ich mit dem Anime glaub auf tele 5 also die gaanz alten Folgen also staffel 1 noch.
Da war ich grad 6-7 Jahre als also im jahr 2003-2004. Habe mir aber dabei nichts gedacht, da war ich noch zu jung um richtig beurteilen zu können ^^.
Mit 10 war es dann schließlich ein Muss One Piece zu sehen, da hab ich sogar alle Folgen bis Ende Sky Island auf Tele 5 gesehen und das durch ständige wiederholungen mehr mals. Irgendwann hab ich gar keine Folgen gesehen ich glaub 1 jahr lang. Durch Zufall auf RTL2 hab ich mir kurz die neuen Folgen angesehen, als die Bande auf der Navarone Festung waren. Hab aber leider wieder weggeschalten aus irgendeinem Grund ^^' (bereue es immernoch).
Später kam dann die 6. Staffel also Enies Lobby Arc und dann fand ich es so spannend, dass ich mir die vorherigen folgen also von G8 arc bis water 7 online gesehen habe.
Ab da wurde ich dann zum großen Fan der Serie.
Nach der Erstausstrahlung der 7. Staffel schaute ich mir anschließend die japanischen Folgen. Mit dem Manga fing ich erst ab Thriller Bark an, habe sogar alle Bänder ab Thriller bark Very Happy. Auch online schaute ich mir die Kapiteln an bis jetzt.

Ich bin echt froh, dass ich damals die Enies Lobby Folgen auf RTL2 durch Zufall entdeckte, sonst wäre ich heute höchstwahrscheinlich kein so großer OP fan geworden

Jetzt liebe ich die Serie und kann mir ein Leben ohne OP gar net vorstellen Smile.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1435865
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDi 22 Apr - 16:01

   
Ich kenne One Piece schon seit 2001 als es gerade mal 9 Bände bei Carlsen gab. Ich weiß noch genau wie es war. Hab damals das letzte band von Dragonball gekauft und war traurig weil die Serie zu ende war da hab ich in dem Band die Werbung von OP gelesen so nach der Art "Nachfolger von Dragonball" und hab mir das erste band geholt und war total begeistert und hab mir gleich alle Bände geholt die es auf deutsch war und jeden Monat gefiebert bis ein neues draußen war . Damals gabs die Möglichkeit mit Online lesen noch nicht und irgendwann war deutesche mangarelease nahe am japanischen d.h. es kam dann nur alle 2-3 Monate ein Band... es muss so 2006 angefangen haben dass es die Kapitel im Internet übersetzt gibt. Und ich muss leider sagen dass die Übersetzerqualität stark abgenommen hat (basement mit Basis zu übersetzen ist schon harter Tobak >.<)

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1939896
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDi 22 Apr - 23:47

   
Am Anfang war ich sehr skeptisch, was One Piece anging. Im Laufe der Zeit hat sich das schlagartig geändert und erkannte auch den Sinn dahinter xd
Seitdem liebe ich One Piece, wie Mann und Frau.
One Piece kenne ich schon seit der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen.

lsddrogz
Jungspund
Jungspund

lsddrogz

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1092036
Dabei seit Dabei seit : 17.04.13
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMi 23 Apr - 1:19

   
ich hab One Piece damals bei ATV ( österreichischer sender ) und RTL angefangen 2003 war das sicher.

Ich hab das immer gemeinsam mit mein kleinen Bruder angeschaut fasst jeden tag so mit 15 ( 2005 ) hab ich aufgehört OP zu gucken war mir zu kindisch die Serie . Ich glaub ich war bis Alabasta Arc oder ein bissl weiter. Aufjeden fall hab ich noch Ace gesehen :)Obwohl ich Enel auch noch in Erinnerung  hatte. nja ist auch egal ^^

Jahre später(20) wo ich Naruto Shippuden geguckt hab und mir war so langweilig hab ich kurz mal OP reingeguckt im Internet und angeschaut aus langweile. Angefangen hab ich bei Enis Lobby Arc.
Dann kam thriller bark.. off war der Arc langweilig wollte kurz davor wieder aufhören OP zu gucken.

ja dann sah ich im Internet wie weit eigentlich OP geht das war damals folge 504 oder so da sah ich auch das Ace tot ist . mhh das hat mich so gefesselt, weil meine ganze Kindheitserinnerungen hochgekommen ist .
hab dann nicht OP weiter geschaut sondern wieder von Folge 1 angefangen. hab dann bei Wiederholen gecheckt das OP mehr ist als ein Fantasy Anime - Es geht um so viel mehr - Regierung . Rassismus .  revolutionäre . Freunde. Und bei diesen Anime hab ich fest gestellt das es mehr sinn hat als Dragon ball obwohl ich OP aufgehört zu schauen weil die Figuren zu kindisch waren und ich war als Kind und jugendlicher immer DB fan auch jetzt also ich will jetzt nix schlechtes reden über DB.

eigentlich war ich von Anfang an OP Fan nur halt 5 Jahre Pausiert .
Aja wie ich zu mein Bruder gegangen bin mit 20 hat er mich ausgelacht und fangt an du bist ur kindisch . mittlerweile schaut er selbst wieder OP  Crocrodile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1482603
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDo 1 Mai - 16:50

   
Ich gucke One Piece schon seit ich klein war. Immer wenn ich von Schule gekommen
bin habe ich sofort den Fernseher eingeschaltet und mir die Animes die damals noch auf RTL2
liefen angesehen. Aber mit der Zeit habe ich total den Draht dazu verloren. Da ich damals mit
den Internet garnichts zu tun hatte konnte ich mir die neuen Folgen auch nicht auf ihrgennt
einer Seite auf japanisch ansehen. Den Manga habe ich auch nicht weiterverfolgt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1767200
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDo 1 Mai - 17:42

   
Ich gucke One Piece seit knapp 3 Jahren. Mein Freund hat mir mal davon erzählt dass ein guter Anime auf Viva laufen soll. Ich schaltete eines Tages bei Viva ein und dort lief One Piece, der Baratie Arc. Ich schaltete mitten im Kampf zwischen Mihawk und Zorro ein, und war schon nach dieser Folge ein One Piece Fan. Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5108236
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDo 1 Mai - 19:30

   
One Piece habe ich vor 9 Jahren entdeckt. Auf Tele 5 habe ich es 2 mal bis zum Ende des Skypia Arcs geguckt, denn dann hat es immer von vorne angefangen. Danach habe ich erst mal eine große Pause gemacht und irgendwann hatte ich wieder Bock auf One Piece. Das war die Zeit, als ich das Internet für mich entdeckt hatte. Da habe ich dann dort angefangen, wo es auf Tele 5 immer geendet hat. Dann habe ich halt alle deutschen Folgen geguckt und irgendwann mit den japanischen angefangen.
Nachdem ich das Ende des Fischmenscheninsel Arcs im Anime gesehen habe, habe ich einem Freund One Piece empfohlen. Der war zu faul den Anime zu gucken, also hat er den Manga gelesen. Und da ich wusste, dass er mich als Animegucker bald überholen wird, habe ich auch mit dem Manga angefangen. Also habe ich One Piece von Anfang an gelesen. Damit war ich "durch", als Ruffy seine Grizzly Magnum gegen Caesar gestartet hat. Dann habe ich mich hier angemeldet, um unter gleichgesinnten zu sein.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1509367
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 13:06

   
Ich hab One Piece schon als kleines Kind gemocht.
Erst so um 2010, als von One Piece keinen neuen Folgen mehr kamen habe ich mir es aus Neugier im Internet angeschaut und sieht euch jetzt an von wir jetzt stehen Smile

Bald feiern ich und One Piece unser 4jähriges Fan Jubiläum ♥️

Gratulationen könnt ihr alle per PN schicken Very Happy


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1648806
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySa 3 Mai - 14:14

   
Seit RTL 2 das erste mal One Piece ausgestrahlt hat verfolge ich diesen genialen Anime und ich auch stolz drauf das ich so lange One Piece Fan bin. Es ist einfach was großartiges, er vermittelt auch viel u.a. man erkennt was Freundschaft wirklich bedeutet, das man niemals aufgeben sollte und man immer an seine Ziele dranbleiben muss. Ich bleibe für immer ein treuer One Piece Fan. ^^


Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 969301
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyMi 25 Jun - 17:56

   
Oh, wann war denn das? 2005? Joa, ungefähr als ich 14 war, da war ich immer so ein frühausteher und habe mich im Bett gelangweilt, also stand ich auf und ging ein wenig fernsehn. Beim zufälligem hin- und her schalten der Programme im Fernsehn stieß ich schlussendlich auf Tele5 (oder RTL2?) - die 2. Folge von One Piece. Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich es beim ersten Blick doof. İch hatte bis dahin keinerlei İnteresse an Animes gehabt, um ehrlich zu sein hatte ich nicht mal Ahnung, das es etwas das sich "Anime" nennt überhaupt gibt. İch weiß ned wieso, irgendwie zog es doch meine Aufmerksamkeit auf sich und ich fing an One Piece zu schauen, bis ich schlussendlich täglich an der glotze klebte. Seither liebe ich Animes und One Piece wird immer einen besonderen Platz in meiner Liste haben.

 finaly

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 861110
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 13:06

   
Seit dem Carlsen Manga Band 1. (in Göttingen gekauft.... hach das waren noch Zeiten)

Btw. Und genau in der selben Woche auch zum ersten male Sushi gegessen. (Japanisch Smile )

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1473297
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 17:31

   
Ich kann mich noch erinnern, dass ich die erste Anime Folge damals bei RTL2 geguckt habe. Damals hats mir gar nicht so gut gefallen. Klar, war okay aber ich hab dann nach ein paar Wochen aufgehört. Irgendwie hab ich aber nebenbei immer mitbekommen was passiert ist. Erst ab Skypia hab ich dann wirklich Sendepause gehabt. Seit Anfang 2010 gucke ich aber wieder wöchentlich den Anime und lese seit dem auch den Manga.

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1050100
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 23:08

   
Richtig schaue ich one piece seit 3 jahren, hab in der zwischenzeit mehrere pausen gehabt, kaum vorstellbar bei so nem geilen anime.
Den manga les ich seit ungefähr nem Monat

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1665534
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 9:11

   
Ich glaube bei RTL2 hatte ich die Serie zu erst gesehen ,hatte mir aber nicht so gefallen!
Später so 2009 aber schau ich Regelmäßig und dann auch im Internet
Seit etwa 2011 schau ich mir auch den Manga an,aber mir gefällt immer noch der Anime besser.

Hab mal nach der ersten Auststrahlung(Deutsch) geschaut der war am 22. April 2003 wow da hab allso die ersten Folgen gesehen,wuste ich gar nicht mehr so genau..................

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 632
Kopfgeld Kopfgeld : 1785562
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 13:11

   
Ich bin seit ca...joa, also ich glaube das sind nun schon 3 Jahren fan von one Piece. Also an und für sich noch nicht sooo lange wie manch anderer hier.
Fan bin ich nur durch einen guten Freund geworden, welcher zwar weit weg von mir wohnt, aber ab und zu mal bei unseren Nachbarn (seiner Oma) zu besuch kommt. Als wir uns so unterhielten meinte er "kennst du eigentlich one Piece"?
-Nö. was soll das sein? war meine Antwort. Schließlich gab ich irgendwann nach (eigentlich nur damit er mich endlich damit in Ruhe lies). Zufällig lief gerade one Piece im fernsehen (tele 5).
Ich weiß noch genau, es war die Folge "Schwertkampf auf dem Dach" (einer meiner Lieblingsfolgen bis heute, Thrliller bark-arc). Ich sah wie sich ein Zombie und ein grünschädel mit Schwertern zusammenkloppten und dachte mir: "joah, das sieht ganz nett aus". Tatsache ist, ich war damals schon fan von Samuraischwertern und schwertkampf etc...
Seitdem habe ich One Piece verfolgt wie smoker die SHB und bin großer fan geworden.
VIELEN DANK an meinen Freund, welcher mich auch heute noch auf gute Ideen bringt und mir hilft Smile

Gruß

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1690967
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 23:56

   
Hallöchen ^^

One Piece hab ich das erstemal vor mehr als 10 Jahren glaube.
Fan der ersten Stunde war ich aber nicht.
Damals war ich sauer das Inuyasha für One piece abgesetzt wurde
und RTL II zum gefühlt tausendsten mal die Alabasta-Folgen ausstrahlte.
Zu dieser Zeit hatte ich One Piece eher gehasst.
Dann so 2008/2009 war ich am rumschalten und sah auf Tele 5 plötzlich einen Knochenmann,
der doch recht unbekannt war und so fing es dann wieder an.
Ich hab mir innerhalb eines halben Jahres alle bis dahin auf dem Markt exestierenden Mangas geholt.
Anfang 2010 habe ich dann auch im Netz gelesen, in diesem Zeitraum endeckte ich dann auch OPM.
Aber es sollte noch 2 Jahre dauern bis ich mich hier registrierte.xD
Heute ist One Piece ,wie sicher bei vielen von euch, nicht mehr wegzudenken. *^*

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1494833
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySo 21 Sep - 10:05

   
Ich fand OP am anfang cool, aber gepackt hat es mich irgendwie nicht. Irgendwann bin ich glaube ich durch zufall wieder auf OP gestoßen. Habe dann ab dem Sarbody Archipel alles geguckt, bis zur Fischmenschen Insel, und dann habe ich angefangen zu lesen:D. Ist so ca 2-3 Jahre her

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 973101
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptySo 21 Sep - 19:11

   
Das erste Mal bin ich noch in der Volksschule auf One Piece aufmerksam geworden. Ich bin nach der Schule immer schnell heim, um ja nicht den Anime auf Tele 5 zu verpassen. Irgendwann habe ich aufgehört es zu schauen, aber drei Jahre später ist mein Interesse für Anime und Manga erschienen und One Piece war wieder mit dabei. Ich bin stolz darauf, dass ich sagen kann, mein erster Anime war One Piece.

Ich habe erst gerade angefangen, den Manga zu lesen und bin dementsprechend auch erst bei Band 3, aber bis jetzt gefällt er mir wirklich sehr.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3747721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 17:02

   
Ob ich es früher im TV geschaut habe, weiss ich gar nicht mehr so genau..Und wenn habe ich es sicher bescheuert gefunden.
Richtig angefangen OP zuschauen war 2007 in England, ein kolleg von da hat mir gesagt ich solle mal die Serie schauen und hat mir alle Folgen auf meinen Laptop gegeben, dann zuhause bei der Gastfamilie hab ich alle folgen durchgesuchtet und dann so im Frühling 2008 habe ich angefangen den Manga im Netz zuschauen...wow ist das schon wieder so lange her -.-

Lg Igel

......................................................................

Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?   Wie lange seid ihr Fan von One Piece? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie lange seid ihr Fan von One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.